Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 18:20, schrieb Teddybär1310:

Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache?

Wenn drei sich einig sind, dann sollen sie's tun ... und jede Konsequenz tragen, die so ein unbedarfter Ansatz voraussichtlich mit sich bringen wird. Die Farge im Startbeitrag zeigt jedenfalls, dass da beim TE wenig Klarheit herrscht, was so eine Situation bewirken kann. Denn wäre das so, würde er diese Frage nicht stellen.

Also: Schlag es beiden vor und sieh dir an, was passiert. Aber wundere dich nicht allzusehr, wenn sich das insgesamt anders entwickelt, als du dir das vorstellst.

Geschrieben

Probieren geht über Studieren..! Wenn sich denn alle einig sind. 😉

Geschrieben

Hmm, kommt darauf an. Ich bin ne Nymphe und hätte prinzipiell wenig dagegen, wenn mein Freund mir sagen würde, dass ich seinen besten Kumpel auch mal ranlassen solle, weil der ja schon sooo lange nix mehr zum poppen hatte. Mehr als ein Mitleidsfick, wäre das aber erst einmal nicht.

Problematisch würde es, wenn der einfühlsamer und einfach besser beim Sex wäre, als mein Freund. Dann würde ich Lust auf mehr bekommen und dann wäre mein Freund, im Prinzip, abgemeldet und dürfte nur noch ran, wenn es mein neuer Freund, verlangt.

Irgendwann würde mir das zu stressig werden und ich würde beide nicht mehr ranlassen.

Und ob ich eine solche Konstellation schon hatte? Ja, hatte ich und die Trennung von beiden, war die beste Entscheidung.

 

Ich träume aber nach wie vor, von solchen Beziehungen, weil sie in der Fantasie, überaus lustvoll sind und es auch nie seelische Probleme dabei gibt. Fantasien halt. Und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann, dass Fantasien und Praxis, selten konform gehen.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2021 at 07:59, schrieb Yes_We_Can:

Was denn für Konsequenzen Mr. Glaskugel und Lehrmeister der Lebenserfahrung??? 🙄🙄🙄

Angenommen Sie will, er will, und der Freund will auch. Wo soll das verdammte Problem sein? Ich sage es dir: du hast ein Problem damit, und willst anderen nicht zugestehen, dass sie auf eine andere Weise glücklich sein können. Dieses Problem haben hier verdammt viele!!!! 
Ich rate dringend dazu deine Einstellung zu hinterfragen, und das hat rein gar nichts damit zu tun, wie du zu diesem Thema stehst! 
 

 

Am 26.5.2021 at 08:53, schrieb Vuuchtländer:

Du bist nicht der Erste, den so ein Gedanke reizen kann. Freilich musst Du Dir gerade im engen Freundeskreis der Gefahren bewusst sein, zumal Ihr Euch immer wieder über den Weg lauft. Auch, wenn es nicht gut ausgeht. Hältst Du es wirklich aus zu sehen, wie sie von einem anderen (vielleicht besser, geiler) gev***** wird? Was, wenn Sie dauerhaft Gefallen am ihm findet? So lange seid Ihr ja noch nicht verheiratet. Was ist mit Eurer Familienplanung? Gesetzt den Fall, Deine Ehe ist stabil, wächst vielleicht sogar mit der Erfahrung - wie gehst Du damit um, wenn sie sein, nicht Dein Kind zur Welt bringt?

Erst, wenn Du Dir sicher bist, dass Du mit diesen (und ähnlichen) Fragen gut umgehen kannst, solltest Du das Gespräch mit ihr suchen, ob sie Lust darauf hat.

... also ich habe mich von meiner ersten Frau getrennt, weil sie meinte, sie müsse in der Ehe nachholen, was ich vorher schon gehabt hätte, wir sind altersmäßig 8 1/2 Jahre auseinander und waren damals 20 und 28 1/2 und sie hat wohl alle Männer unseres Bekanntenkreises durchgevögelt, wie sie meiner zweiten Frau erzählte und gleich als Ersten meinen damaligen 'besten' Freund, unseren Trauzeugen ... heute seh' ich das lockerer mit 60jähriger Sexerfahrung ... aber damals war das vor allem ein Vertrauensbruch und Demütigung ... was wohl der bedeutsame Aspekt dieser Frage ist, offener Partnertausch auch im beiderseitigen Einvernehmen ist natürlich ein Risiko, immer ... aber ihm haftet nicht der beleidigende Ruch des Vertrauensbruches an ...

Am 26.5.2021 at 07:59, schrieb Yes_We_Can:

Aber, wenn Du selbst herausfinden möchtest, ob die Herdplatte nun wirklich heiß ist, go for it!

Diese Formulierung ist, wenn auch nicht neu, so doch immer wieder geil, aber man muß ja auch nicht die Hand drauflegen, die Hitze nimmt ein nicht ganz gefühlloser Mensch auch schon vorher wahr ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

euren Worten und Hinweisen zu diesem Thema können wir uns nur anschließen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1961Schnecke:

Der Schuss kann nur nach hinten losgehen. 

Das kann man umgehen, indem man ihn vorne reinsteckt (Achtung! Tipps vom Profi) 🤭

 

@TE Für mich geht das gar nicht klar aber wem es gefällt....😉

Geschrieben

Macht es doch offen zu Dritt. Vielleicht mögt ihr alle dazu eure Bi Lust ausleben?

Geschrieben

Wenn du das heiß findest Ok aber was denkt deine Frau darüber?,wenn alle es gut fänden ist es für euch eine Option. Aber bedenke es kann nach hinten los gehen. Eifersucht oder sie verlieben sich in einander,weil er evtl. mehr gibt als Du.

Geschrieben

Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, warum nicht. Ein Risiko ist wahrscheinlich immer da. Bei uns hats funktioniert.

Geschrieben

Ich denke wie viele das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Das eigentliche Problem was du hast, du bildest mit Deiner Frau keine Einheit. Ich gehe nach Deiner Beschreibung auch davon aus das es schon längst passiert ist. Und Du bist der ausgeschlossene. Die einzige Chance so eine Beziehung zu retten ist der Versuch mit Deiner Frau wieder eine Einheit zu bilden. Die Chancen sind da nicht so hoch sonst würde Sie Dich aktuell nicht hintergehen. 

Sprich mit Ihr und sage Ihr auf den Kopf zu was Du denkst, dass Sie lügt und warum Sie die Möglichkeit nicht nutzt mit Dir zusammen zu agieren. Weiß Sie überhaupt wie Du drauf bist?

Entweder macht Sie total zu und streitet alles ab. Das kann soweit gehen das sie das auch macht selbst wenn du beweise hättest. Dann kannst Du Sie vergessen. Oder Sie gibt es zu und Ihr könnt darüber sprechen. Dann kannst du rausfinden warum Sie es heimlich macht, ob Sie Ihn liebt oder es nur Sex ist und ob es eine Möglichkeit gibt das gerade zu rücken und zukünftig gemeinsam zu handeln.

Wenn es schief geht schieß den Freund direkt auch ab. Wenn Du mit Ihr da eine Linie findest stell beide auf die Probe. Dabei sollte der Freund ohne es vorher zu wissen in eine Situation mit Dir und Ihr laufen. Achte auf die Reaktion. Wusste er das schon vorher hat sie schon wieder gelogen. Wenn nicht und der Freund erst mal echt überfahren ist, dann könnte das eventuell klappen was Du Dir vorstellst. 

Nach meiner Erfahrung wird der Weg aber scheitern da er auch von Deiner Frau echt Charakterliche Stärke fordert. 

Die meisten wollen Ihren Partner nicht dabei haben, da es ihnen unangenehm ist wenn er mit bekommt wie geil Sie werden. Den Punkt muss man knacken damit Deine Partnerin weiß dass Dich das richtig anmacht und es genau das ist was du möchtest. 

Viel Glück B|

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 07:05, schrieb Nacktespaar:

es ist schön einen guten Freund zu haben und wenn meine Frau auch mit Ihm befreundet ist ist es doch doppelt so schön gemeinsam was zu erleben und zu unternehmen natürlich auch Sex ist doch normal 

Genau so sehe ich das auch. Meine Freundin und ich haben seit vielen Jahren einen gemeinsamen guten Freund, der meine Freundin schon länger mehr als bloß freundschaftlich sympathisch fand. Vor knapp drei Jahren ergab es sich zum ersten Mal, dass meine Freundin und unser gemeinsamer Freund zusammen Sex hatten, siehe mein Profil. Inzwischen ist der regelmäßige Sex meiner Freundin mit zwei Männern für uns alle ganz normal, unser aller Freundschaft hat es nicht geschadet, im Gegenteil...

Geschrieben

@Jo1960...smilie_denk_50.gif..klingt wirklich nach einer richtig tollen Dreierbeziehung. Was ist aber, wenn es mal zu Disharmonie kommt?

smilie_denk_49.gif..es ist doch schon in einer Zweierbeziehung oft schwer? Kann sich wirklich jemand, ohne Partei zu ergreifen, heraushalten?

smilie_denk_51.gif...in so einer Dreierbeziehung müsste man ja quasi nicht auf den anderen zugehen, man hat ja im Streitfall eine Alternative.

smilie_denk_46.gif...ich stelle es mir jedenfalls ungleich schwerer vor.

Geschrieben

@Gegen-Gift  Wir wissen alle drei, dass es Risiken gibt bei einem solchen Verhältnis. Es ist aber auch nicht wirklich eine Dreierbeziehung. Meine Freundin und ich sind seit über 20 Jahren ein Paar, unseren Freund kennen wir seit mehr als 10 Jahren. Für diesen Freund ist auch klar, dass es nur zwischen meiner Freundin und mir eine sehr stabile Liebesbeziehung gibt. Der Rest ist einfach gute Freundschaft und purer Sex, d.h. unser Freund und meine Freundin leben einfach nur gelegentlich ihre sexuelle Lust aneinander aus, ohne tiefere Gefühle.

Schon ziemlich früh zu Beginn unserer Beziehung hat mir meine Freundin gesagt, dass es für sie nicht vorstellbar ist, auf Dauer immer nur mit dem selben Mann Sex zu haben, dass sie zwischendurch auch immer mal das Verlangen hat, mit einem anderen Mann zu schlafen, rein aus sexueller Lust. Insofern ist unsere jetzige Situation sicherlich auch ein Garant für unsere gute Beziehung. 

Geschrieben

@Jo1960...dann habe ich es wohl falsch interpretiert..smilie_denk_49.gif...ich dachte wirklich, ihr führt so eine stetige Dreierbeziehung.

Danke für die Aufklärung, Bro Jo smilie_trink_202.gif

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 23:31, schrieb Jo1960:

Genau so sehe ich das auch. Meine Freundin und ich haben seit vielen Jahren einen gemeinsamen guten Freund, der meine Freundin schon länger mehr als bloß freundschaftlich sympathisch fand. Vor knapp drei Jahren ergab es sich zum ersten Mal, dass meine Freundin und unser gemeinsamer Freund zusammen Sex hatten, siehe mein Profil. Inzwischen ist der regelmäßige Sex meiner Freundin mit zwei Männern für uns alle ganz normal, unser aller Freundschaft hat es nicht geschadet, im Gegenteil...

Leider sieht man die Bilder nicht. 🙈 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (Sven) hätte nichts dagegen meine Ehefrau zuerst mit meinem besten Freund zu teilen und Ihn mit ihr dabei zuzuschauen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab’s probiert und hab nur sagen lasst es wenn dann eine neutrale Person wo kein Bezug besteht

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 21:54, schrieb Manuelbi:

Ich hab’s probiert und hab nur sagen lasst es wenn dann eine neutrale Person wo kein Bezug besteht

Was war in Deiner Erfahrung so schlecht dabei?

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Was war in Deiner Erfahrung so schlecht dabei?

Kann ich nicht definieren war net das wie wir das wollten jetzt ist es einer den wir den für das Gesucht haben

Geschrieben

Oh je solche Gedanken sind der Anfang vom Ende.Am Ende stehst Du mit leeren Händen da und Deine Frau ist mit Deinem besten Freund über alle Berge.Du solltest die Sache klären....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tantegrete:

Oh je solche Gedanken sind der Anfang vom Ende.Am Ende stehst Du mit leeren Händen da und Deine Frau ist mit Deinem besten Freund über alle Berge.Du solltest die Sache klären....

Das ist ein Spiel mit dem FEUER

Geschrieben

Vielleicht sind sie eh schon zusammen ... Frag Mal deine Frau was sie sich wünscht

×
×
  • Neu erstellen...