Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teddybär1310:

Was denkt ihr von der Sache? 

mir ist das egal ob ihr mit dem freund sex habt, er mit ihr oder sie mit dir,  du mit ihm oder ob ihr gar keinen sex habt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CougarHH:

Und wo ist jetzt genau dein Problem?! Darf man das als Single nicht mehr?!

Hä, du hast doch geschrieben "meine Frau vögelt nur einer und das bin ich"

Also wenn du eine Frau hättest würdest nur du sie vögeln... 😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb govinda777:

Hä, du hast doch geschrieben "meine Frau vögelt nur einer und das bin ich"

Also wenn du eine Frau hättest würdest nur du sie vögeln... 😅

Mensch du bist ja n Fuchs

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

mir ist das egal ob ihr mit dem freund sex habt, er mit ihr oder sie mit dir,  du mit ihm oder ob ihr gar keinen sex habt.

Solche Beiträge sind einfach nur sinnlos.

vor 2 Minuten, schrieb CougarHH:

Mensch du bist ja n Fuchs

Weißt wenn Du schreibst  "meine Frau", dann gehe ich erstmal davon aus das du eine hast.

Geschrieben

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb snoopdog123:

Absolutes no go....

sehe ich auch so, weder in meiner Zeit mit Frauen als auch mit Männern wäre da ein Teilen nicht in Frage gekommen mit dem besten Freund

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb govinda777:

Weißt wenn Du schreibst  "meine Frau", dann gehe ich erstmal davon aus das du eine hast.

Das ist ja dann dein Problem nicht meins..

Geschrieben

Fragt sich nur - wenn er sie hat, teilt er dann noch mit dir? :-)

Geschrieben

Hee hallo, mit meine ex frau haben wir das gemacht... also teilen etc. Öfters mit mein bester freund. Hat gut geklappt muss ich sagen. Weil dann weiss mann ja wer deine frau fickt wenn du zum beispiel auf reisen bist....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bi-Maurice1972:

mit meine ex frau haben wir das gemacht..

Deshalb ist sie  nun die Ex ?

Geschrieben

also wenn dich das so anmacht, dann setze beide darüber in Kenntnis...

Geschrieben

Möglich das Deine Frau und/oder dein Freund ähnliche Vorstellungen hat, mich als Freund würdest Du sehr enttäuschen! 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Teddybär1310:

Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft.

Sie sagt doch ganz klar was Sache ist @Teddybär1310! Akzeptiere es!

Geschrieben

Ich möchte eine Partnerin mit der ich fest zusamme bin mit niemand teile.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb CougarHH:

Und wo ist jetzt genau dein Problem?! Darf man das als Single nicht mehr?!

Nö, DU darfst das nicht.
Alle anderen schon.

Geschrieben

Fahrt zusammen in den Swiñger Club und laßt den Dingen ihren Lauf.
Und nicht vergessen, was der ene darf, ist dem anderen nicht verboten. In eurer Konstellation, könnte es aber kritisch werden, da ihr euch privat gut kennt,euch gegenseitig helft und der Wunsch wohl nicht unbedingt einseitig ist. Da ist die Gefahr, warum erst in denClubfahren, sehr hoch. Sprecht es vorher sehr deutlich ab und haltet euch sehr genau daran.
Ist einer von euch nicht einverstanden, laßt es bleiben.
Es hat seinen Grund, warum eine der Clubregeln lautet, keine privaten Treffen,oder Handynummern tauschen.

Geschrieben

Ich würd mal sagen Pack schonmal deine Koffer.... Die Sache geht mir Sicherheit nach hinten los....

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb CougarHH:

Meine Frau vögelt nur einer und das bin ich!

Aber du darfst andere vögeln?🤔

Geschrieben

Was ist euch wichtiger? Sex oder Freundschaft? Kann mir nicht vorstellen, dass die Freundschaft dann noch lange hält, für den Augenblick vielleicht, auf Dauer eher nicht! Wenn eine Ehefrau dem zustimmen würde, wäre da bestimmt mehr als nur Lust im Spiel! Will man das? Mit einem bekannten ok, Freund nie! 

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:51, schrieb sanfte2222:

Geht gar nicht

Das wäre absolutes nogo

Geschrieben

Funktioniert gut mit prickelnden Erlebnissen. Nur halt immer gemeinsam. Viel Spaß bei sinnlosen Kommentaren 🤣

 

Geschrieben

Ich habe die Vermutung, dass schon was läuft, zwischen den beiden.

Ich spreche da aus Erfahrung. Bei mir war es so, beide haben auffällig oft betont, dass da nur Freundschaft besteht, bis es offensichtlich wurde.

Auch wenn Du Wifesharing offen gegenüber bist, sollte es so sein, dann wäre dieser Freund die längste Zeit Freund gewesen.

Ich weiß nicht, ob es im Freundeskreis generell funktionieren kann. Das gilt aber für Fremde doch auch.

Nur hinter dem Rücken mache ich mich nicht heimlich an die Frau eines Freundes ran.

Sollten die beiden wirklich nur befreundet sein, ist der erste Schritt, erstmal mit Deiner Frau zu reden.

Kann sie sich das grundsätzlich vorstellen?

Falls ja, gemeinsam Regeln aufstellen und dann mit dem Freund reden.

Die Fantasie mag geil sein, Du darfst nur nicht vergessen, dass die Realität vielleicht nicht mehr so geil ist.

×
×
  • Neu erstellen...