Jump to content

Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?


hellskat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DIR (m) ist ein Tipp wichtig und du stellst die Frage ausgerechnet von eurem Paarprofil? 😳

Geschrieben

Sowas passiert eben, wenn man solche Dinge praktiziert. Da brauch sich im Nachhinein niemand aufregen. Und zum Thema Vertrauen und Kontrolle...das mit dem Handy schauen zeigt eh kein Vertrauen und eher Kontrolle.

Geschrieben

Er muss wirklich gut sein. Gönn es ihr, wird sich wieder einrenken nach einer gewissen Zeit.

Geschrieben

Alter, in Zukunft solltest du deinen Weg alleine gehen. Tritt die Alte in den arsch und leb Dein Leben

Geschrieben

Ich würde meinen Vorredner zustimmen... Lass es erstmal sacken und dann unterhaltet ihr euch - vielleicht wäre es ja auch ein gangbarer Weg eine Art offene Beziehung anzustreben. Du sagtest ja dass sie in der Zeit danach sehr sexy , heiss etc war

Geschrieben

Das ist das Risiko, wenn man sowas zulässt. Ich würde sie in Wind schießen, wer einmal sowas tut, wird es immer wieder tun.

Geschrieben

Ich wünsche euch aber vor allem den Kindern das ihr es schafft...
Erlange dein Vertrauen in sie wieder...
Versuch das zu vergessen...aber wachsam bleiben.
Du sagst sie ist willensstark...Gut...glaub ich auch...hat das ja auch sofort abgebrochen.
Das würde ich als ein sehr gutes Zeichen deuten.

Geschrieben

Mmh, naja, ich meine, er wollte von Anfang an nicht, dass du dabei bist und du hast es auch zugelassen, weil du es ihr nicht verderben wolltest. Ist dir da nicht schon ein Licht aufgegangen? Und noch etwas, egal wie lange man zusammen ist oder wie groß eine Familie ist, es kann immer (leider) passieren, dass jemand fremd geht oder sich neu verliebt. Ihr jetzt zu verbieten, nicht arbeiten zu gehen, halte ich für den falschen Weg. Lass ihr diese Freiheit, damit sie genug Raum hat, um darüber nachzudenken was sie will und was nicht. Ich wünsche euch, dass ihr den richtigen Weg für euch Beide findet.

Geschrieben

Sie sagt sie hat mit ihm Schluss gemacht,daß glaubste doch wohl selber nicht.

Geschrieben

Das kann wohl jedem Paar passieren.....deswegen wird es bei uns nie Alleingänge geben, das wäre dann auch für uns das aus..... ab den Zeitpunkt wo der andere Mann es nicht will das mein Mann dabei ist würden wir es schon beenden.....und für euch beiden, die passende Antwort könnt nur ihr beide zusammen finden....bleibt ihr zusammen dann lernt daraus...trennt ihr euch dann ist es nunmal so.....alles ist nur eine Frage der Zeit

Geschrieben

Wenn der Name Programm ist...sharing is caring und so. Wofür willst Du jetzt eigentlich ein positives Feedback bekommen? "Och Du Armer, da bist Du aber an eine ganz pöhse Frau geraten" - lächerlich. Wer sich auf solch ein Beziehung-/Fickmodell einlässt, muss nun mal damit rechnen, dass hinter der Hand mehr stattfinden kann. Wenn Du zulässt, dass sich ein fremder Mann zwischen Dich und Deine Frau drängt, weil 'Du es ihr nicht verderben willst' - kein Wunder, dass sie dann die ganze Hand statt dem Finger nimmt, wenn das Spiel mit dem Feuer erwünscht war. Und dass Du es erst so spät gecheckt hast...naja, solange die Kinder nicht drunter leiden. 🙌🏻

Geschrieben

Hi...
Wie die Vorredner auch, kann ich nur sagen, lasst es erstmal sacken. Und vor allem musst du als auch deine Frau, wissen was ihr für die Zukunft wollt. Schon als er nicht wollte dass du dabei bist, hättet ihr beide die Reißleine ziehen müssen. Getreu dem Motto: es gibt euch nur als Paar. So habt ihr ihm Tür und Tor geöffnet, und euer Spiel mit dem Feuer lief aus dem Ruder. Auch wenn es andere Männer gab/gibt so ist sie noch deine Frau und es ist eure Ehe. Keine Heimlichkeiten. Keine Lügen. Das ist meine Meinung. Aber um da vorurteilsfrei drüber zu reden, solltet ihr eine kleine Weile warten. Damit keiner aus der Emotion heraus Dinge sagt, die man so nicht mehr zurück nehmen kann.

Geschrieben

Ich verstehe die Problematik nicht. Und vor allem verstehe ich nicht wie ihr eure Kinder da mit reinziehen könnt . du und die Kinder verlangen sie soll nicht arbeiten gehen? Sowas ist doch absehbar, wenn man den Partner mit jemand anderen schlafen lässt. Und ich verstehe auch nicht was nun anders ist als vorher. Aber ihr macht das schon!

Geschrieben

Das ist wohl die logische Konsequenz, wenn man Sharing betreibt.

Geschrieben

Zerbrochene Vasen kann man kitten, Vertrauen niemals!

Geschrieben

Ein positives Feedback kann ich Dir leider nicht geben.
Wenn ihr in Eurer Partnerschaft Sex mit anderen praktiziert, müsste Euch vorher klar sein, dass so etwas passieren kann. Wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht wundern, wenn er sich daran verbrennt.
Lasst es erstmal sacken und sprecht dann nochmal drüber. Ob Du Dein Vertrauen wieder erlangen kannst, kannst nur Du selbst beurteilen. Aber wenn, braucht dies bestimmt Zeit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie du schon gesagt hast Spiel mit dem Feuer! Nun hast du dich verbrannt! Es ist immer ein Risiko wen man sowas tut! LeB damit und mach weiter wie bisher oder gg zieh deine Konsequenzen. Den das wen ihr es weiter betreibt kann jeder Zeit wieder passieren. Mein Mitleid hällt sich bei sowas in Grenzen. Obwohl sie dir Sachen verschwiegen hat was garnicht geht.

Geschrieben

Hallo,

es ist wirklich schwer, hierzu etwas zu sagen.
Für mich persönlich hat es nie einen Reiz gehabt, die Partnerin mit jemandem zu teilen. Weder erregt es mich, noch teile ich einen Menschen gerne.
Deine Situation ist sicherlich nicht alltäglich. Bestimmt habt ihr über Jahre Erfahrung mit der praktik gehabt, allerdings ist eben nie auszuschließen, dass einer der beiden plötzlich jemanden außerhalb der Partnerschaft sexuell oder beziehungstechnisch plötzlich anziehend finden kann. Dies ist insbesondere nach langen Beziehungen nicht auszuschließen.
Positiv stimmt mich der Umstand, dass sie nach den morgendlichen Treffen mit ihm immer gerne und ausgiebig Sex mit dir haben wollte.
Hier solltest du anknüpfen und sie einfach fragen, was sie will.
So schmerzhaft es manchmal ist, Menschen sind frei in ihrem Denken, Handeln und Tun und Verbote und Einschränkungen führen nur zu mehr Verlangen.
Sie sollte sich Dir gegenüber klar äußern können, was sie sich für die Zukunft wünscht. Dies kann zu allerlei Alternativen führen:
Trennung;
sie bricht den Kontakt zu ihm ein für alle Mal aus freien Stücken ab;
Du arrangierst Dich mit der Situation oder
Ihr vereinbart künftig, Sharing nicht mehr zu praktizieren.

Die Entscheidung könnt nur ihr gemeinsam treffen und müsst mit der Konsequenz friedlich leben!

Geschrieben

Hallo,

es ist wirklich schwer, hierzu etwas zu sagen.
Für mich persönlich hat es nie einen Reiz gehabt, die Partnerin mit jemandem zu teilen. Weder erregt es mich, noch teile ich einen Menschen gerne.
Deine Situation ist sicherlich nicht alltäglich. Bestimmt habt ihr über Jahre Erfahrung mit der praktik gehabt, allerdings ist eben nie auszuschließen, dass einer der beiden plötzlich jemanden außerhalb der Partnerschaft sexuell oder beziehungstechnisch plötzlich anziehend finden kann. Dies ist insbesondere nach langen Beziehungen nicht auszuschließen.
Positiv stimmt mich der Umstand, dass sie nach den morgendlichen Treffen mit ihm immer gerne und ausgiebig Sex mit dir haben wollte.
Hier solltest du anknüpfen und sie einfach fragen, was sie will.
So schmerzhaft es manchmal ist, Menschen sind frei in ihrem Denken, Handeln und Tun und Verbote und Einschränkungen führen nur zu mehr Verlangen.
Sie sollte sich Dir gegenüber klar äußern können, was sie sich für die Zukunft wünscht. Dies kann zu allerlei Alternativen führen:
Trennung;
sie bricht den Kontakt zu ihm ein für alle Mal aus freien Stücken ab;
Du arrangierst Dich mit der Situation oder
Ihr vereinbart künftig, Sharing nicht mehr zu praktizieren.

Die Entscheidung könnt nur ihr gemeinsam treffen und müsst mit der Konsequenz friedlich leben!

Geschrieben

Das Handy des Partners zu durchsuchen ist ein NoGo.

Woher wusstest Du, dass sie unter der Hotpant keinen Slip trug?

Geschrieben

Nicht arbeiten gehen? Und das soll bitte was bringen? Vor allem, warum zum teufel die Kinder? Die haben damit am wenigsten zu tun.
Scheinbar hat sich euer Sexleben nicht ins negative verändert. Das du es erst durchs Handy erfahren musstest, ist natürlich scheiße, aber das kommt dabei raus.
Wie wäre es gewesen wenn du sie einfach mal angesprochen hättest, was du bemerkt hast?
Er wollte dich nicht dabei haben und die lässt sie trotzdem gehen? Bist du da nicht auch bisschen selbst dran schuld an der Entwicklung?

Rede mit ihr und findet eine Lösung, aber Schränke sie nicht ein, indem sie ihren Job aufgibt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...