Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freunde und Arbeitskollegen ist tabu☝️

Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt .....

Geschrieben

Und den Typ nennst du deinen "besten Freund"? Manchmal gebe ich den Frauen recht , wenn Sie sagen , dass manche Männer mit Ihrem Schwanz denken... Dein vermeintlicher bester Freund will dir die Frau ausspannen und du machst dir schon geile Gedanken wie er Sie fickt... Ja wie ich sehe , liegt dir deine Frau sehr am Herzen.. owei ...

Geschrieben

Wifesharing.... Eine gute Frage, die Frage ob sich wer in die Beziehung drängt oder nicht. Bei meiner Ex war es auch so, nur der gute Freund, rein Platonisch... Die Betonung liegt bei Ex. Angebliche Tausende von Euros an Schwarzgeld, Finkas in Spanien, Motorrad vor den Finkas.... Schöne Welt irgendwie... Dann war sie weg.... Nur um Fest zu stellen das es die Finkas nicht gab. Wenn es nur um Sex geht keine Probleme. Wenn tiefer dann kicken....

Geschrieben

Wenn du sowohl deine Frau als auch deinen besten Freund verlieren möchtest - go for it!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Linda0512:

Wie wäre es denn mal mit einer klaren Ansage gegenüber deines angeblich besten Freundes oder gibt es hier nur noch meistens Männlein, aber keine Männer mehr? Im übrigen sind die besten Freunde meiner Ex-Partner auch heute noch tabu. Es gibt ungeschriebene Gesetze und das ist eins davon. Aber wenn du es ja ach so heiß findest.... heul dann hier bloß nicht im nächsten Thread herum, weil du gleich zwei Menschen verloren hast, deine Ex und deinen besten Freund. Manche Männer, wirklich, da fällt mir fast nichts mehr zu ein.

was soll denn das für ein Gesetz sein? ich wär nie (hoffe ich zumindest) auf meinen Freund sauer, wenn er meine Freundin vögelt - SIE ist ja mit mir zusammen und nicht er!!! Sie steht dann in der Verantwortung für ihr tun... mir gegenüber. diese "ungeschriebenen" Gesetze werden überbewertet ...ähm....meiner Meinung nach

Geschrieben

das solltest du mit deiner Frau klären.... im Bewusstsein, dass das auch Konsequenzen haben kann

Geschrieben

Eine gefühlsmäßige Basis haben dein Freund und deine Frau ja schon, dann noch das sexuelle dazu, das auch noch neu und aufregend ist. Das kann ja nur gut werden für die Beiden.

Geschrieben

Also ich hatte mal nen superguten Freund, der hatte mich mal zu sich, seiner Frau und einer Freundin von denen eingeladen und dann haben wir zu viert was zusammen gemacht und später noch ein paar Mal zu dritt, also ohne die Freundin nur er und seine Frau (also nicht bi oder so, sandwich halt und solche Sachen oder er hat gefilmt und so) und ein anderer guter Bekannter hat mich auch mal eingeladen mit seiner Frau was zu machen vor ihm hat auch super geklappt und gibt noch etliche andere Sachen dieser Art, die ich so erlebt habe also das ist ganz normal und überhaupt kein Problem eigentlich. Vom Gefühl und meiner Erfahrung her würde ich sagen, dass das gut klappen könnte bei Euch. Konkret würde ich Dir raten, erst mal Deine Frau beim leichten Liebesspiel vielleicht zu fragen, was sie denn davon halten würde, ihn mal dazu einzuladen. Dann wirst Du ja sehen wie sie reagiert, wenn sie es nicht will, überspielst Du es einfach und die Sache ist schnell wieder vergessen, wenn sie aber darauf anspringt könnt ihr halt darüber reden, Euch genau besprechen auch am nächsten Tag noch weiterhin, wie ihr Euch das so vorstellen würdet usw. und DANN erst solltest Du ihn fragen meine ich, wenn ihr Euch sicher seit, dass ihr das beide wollt und eine konkrete Vorstellung davon habt, wie das ungefähr ablaufen soll.

Geschrieben

Na, so kann man seine Frau natürlich auch verlieren..
Und nachher heulen, meine Frau hat mich mit meinem besten Freund betrogen🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre nicht meins. Die Freundschaft wäre dann zu Ende und er bräuchte ärztliche Versorgung, weil ich ihn richtig vermöbeln würde, wenn er alleine mit meiner Freundin was unternehmen würde. Bei sowas bin ich altmodisch. Gut das mein bester Freund glücklich verheiratet ist. Seine Frau würde ihm was erzählen, mit der ist nicht gut Kirschen essen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teddybär1310:

Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache? 

Ein absolutes no go!!!!  wie kannst Du so etwas fragen ohne dass sie nicht darüber weiß. Wie soll sie sich dabei fühlen? 

Mehr kann man einen Menschen nicht missachten! 

Geschrieben

Wenn die beides es mögen und du nicht? Ich würde da klare Grenzen setzen.

Geschrieben

Freunde, Arbeitskollegen und Vereinskollegen sind für mich absolut Tabu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teddybär1310:

Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache? 

:clapping:

Geschrieben

Also ich schlafe ab und an mit einem sehr engen Freund von uns und mein Mann mit dessen Frau. Läuft super und zwar seit fast 1,5 Jahren

Geschrieben

Ich persönlich halte von so etwas ja gar nichts, da mir das ganze potentielle Gefühlschaos zu heikel wäre.
Wenn überhaupt müssen bei so einer Konstellation ALLE damit einverstanden sein. Keiner darf es nur zu Liebe für den Partner machen und keiner darf erwarten, dass sich da plötzlich jemand trennt und stattdessen mit der anderen Partei zusammen ist.
Da hilft nur vorher sehr gut drüber reden und klare Regeln ausmachen!

Geschrieben

In dem Freundeskreis wird nicht rumgewildert aber das muss jeder selbst wissen !!

×
×
  • Neu erstellen...