Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du merkst schon, dass du nichts merkst und die beiden schon längst La Paloma vögeln, während du dir noch nen Kopf darum machst?

Du bist halt das dritte Rad an der Karre, du störst nur, sie wollen dich gar nicht dabei haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Linda0512:

Na dann mach es doch einfach, wenn du es so geil findest.  Oh man eh, Männer gibt es hier, da kann man echt nur noch den Kopf schütteln und .... deinen Nickname hast du echt nicht verdient. 

aggressiv..., Vorurteil gefällt... unfähig überhaupt eine andere Meinung gelten zu lassen (wer sagt das ich das geil finde? bzw. dass ich es machen würde??) ....scheinst eine temperamentvolle Frau zu sein :yum:

Geschrieben

Wenn dir die Freundschaft nichts wert ist. Dann sag ihm, er soll es deiner Frau besorgen... und wenn es ein echterfreund ist. Wird er so oder so die Finger von ihr lassen... zumal du ja eh einen scheiß auf deine beziehung gibt's. Sonst wärst du nicht hier. Es Seiden deine Frau weiss darüber bescheid....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dumm läuft hast du halt keinen Freund und keine Frau mehr.
No risk, no fun?

bearbeitet von Kallexbo
Geschrieben

Das kann nur schief gehen...niemals...und schon gar nicht im Bekanntenkreis.

Geschrieben

Sie hält davon wohl nichts. Sonst hätte sie nicht gesagt das da nur Freundschaft ist. 

Vllt interpretierst du da auch mehr rein, weil DU es geil finden würdest.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen haben gezeigt, wenn sich noch andere dazu äussern würden, dass es am Schluss oft anderst dargestellt wird, die Sichtweise anderst ist, auch evt.zuviel hineininterpretiert wird. Somit die alleinige Erzählung/Darstellung für mich nicht zählt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

das bleibt nicht nur beim Sex. Verabschiede dich von ihr

Geschrieben

Hmmm von der Beschreibung könnte man ja beinahe vermuten das die beiden schon wissen könnten wies zusammen ist 😇 nur du noch nicht mitspielen durftest🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Na heee, alles klar bei dir. Nieeee mal würde ich das machen.

Geschrieben

Lieber mit dem besten oder ein daher gelaufener 🤔 natürlich Bro

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DiSa7982:

Mach es nicht wir sprechen aus erfahrung war unser größter Fehler.

Kann ich nur besätigen - kommt defintiv nichts Gutes bei raus! 

Geschrieben

Ich würde mir definitiv keinen ofgenkundigen Rat im Forum suchen. Am Ende haben sich deine Bedenken, die du allein niemals in Betracht gezogen hättest, um 10 Sorgen erweitert. Oder Frag hier eine Frau, die in einer ähnlichen Kombination lebt. Zu dem treten 90% unserer Ängste niemals ein.

Geschrieben

Klingt als würdest du sie schon länger teilen ohne es zu wissen😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe in solchen Fällen immer zur Beichte. Kostet nichts und man bekommt von einem studierten Mann ohne jede sexuelle Erfahrung aber mit gutem moralischen Kompass  immer fachkundige Lebenshilfe. Könnte nur mal sein, das der dann auch noch mitmachen möchte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jupp
Meinem Segen hast du, verschenk deine Frau an deinen besten Freund. Ein Freund ist heute wohl schon mehr Wert als die eigene Frau. Hab ich tatsächlich 30 Jahre geschlafen oder den Knall nicht gehört.

Geschrieben

Weiß sie den davon, dass du hier. Männerbekanntschaften suchst? Vielleicht solltet ihr eine offene Beziehung anstreben. Ob das gut geht, kann dir aber keiner dazu sagen.

Geschrieben

Nichts denke ich dabei. Mir ist das nun egal ob dein Freund und deine Frau sexuell interagieren und dich das geil machen würde. Ist deine Sache. Oder ihre. Oder seine. Nicht meine. 

Ich teile nicht, mal davon ab helfe ich den Frauen von meinen Freunden auch wenn es mal gebraucht wird und das auch vollkommen frei von irgendwelchen sexuellen Ambitionen. Einfach Freundschaft eben.

Geschrieben

Wenn du auf der Arbeit bist?
In der Zeit wo er ihr hilft, hilft er ihr auch auf den Höhepunkt zu kommen.
Also, er befriedigt sie schon lange.........

Geschrieben

Ich würd das lieber ganz schnell vergessen mit dem teilen...wenn er sich jetzt schon sooo ranschmeisst an sie....hast du den Sex zwischen den beiden genehmigt u. zugelassen...Sorry aber ich denke das ist der Anfang vom Ende eurer Beziehung....
Spiel nicht mit dem Feuer....sonst verbrennst du dich gewaltig....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

In dem Freundeskreis wird nicht rumgewildert.... 

Wieso nicht?

Dein horizont wird erweitert

Geschrieben

Wenn dem wirklich so ist, solltest Du dringend Deinen Freundschaftsbegriff schärfen.

×
×
  • Neu erstellen...