Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke auch, dass da mittlerweile mehr läuft. Wenn man schon freiwillig immer alles macht...... kann mich auch tauschen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Meistens geht es schief mein Kumpel hatte es auch und hat sie gefickt . Dann hat er uns fallen gelassen und sie war stink sauer da er eine neue hatte …
Geschrieben

Willst Du damit sagen, dass er jetzt auch nicht mehr Dein Kumpel ist? Weil er was mit einer anderen hat? oder weil er Deine Frau nicht mehr bespaßen will?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Willst Du damit sagen, dass er jetzt auch nicht mehr Dein Kumpel ist? Weil er was mit einer anderen hat? oder weil er Deine Frau nicht mehr bespaßen will?

Also ich hab es so verstanden das sein Kumpel seine Frau nicht mehr ficken will weil der Kumpel was anderes zum ficken gefunden hat. Jetzt stinkt es ihm das er sie wieder selbst ficken muß und ihr stinkts das sie jetzt wieder vom Eheschwanz gefickt wird. Verfickte Geschichte das...

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:50, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Die Partnerin vom besten Freund is tabu. Und halte generell nichts von fremdgehen.

... sie geht doch gar nicht 'fremd', sie geht doch 'bekannt' ... :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kupfersonne:

... sie geht doch gar nicht 'fremd', sie geht doch 'bekannt' ... :joy::joy::joy:

Macht für mich kein Unterschied. No go.

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 18:20, schrieb Teddybär1310:

Ich habe das gefühl, dass mein bester Freund seit längerer Zeit auf meine Frau steht. Wir sind ein junges Paar seit 8 Jahren und seit 2 Jahren verheiratet. Er macht ihr ständig schöne Augen und hilft ihr bei allem falls ich nicht kann zum dem Zeitpunkt oder auf der Arbeit bin. Sie sagt immer nur, da wäre nur eine Freundschaft. Fände es aber ehrlich gesagt heiß, wenn er sie sexuell bekommen könnt! Was denkt ihr von der Sache? 

... mein bester Freund wollte meine Verlobte schon vor der Heirat ficken, der hat nicht mal bis nach der Hochzeit warten wollen, mußte er aber dann doch und war dann doch nicht der Erste, sondern erst Nr. 3 oder 4 ... ich wusste das aber nicht, mußte ja arbeiten, hat meine erste Frau meiner Zweiten mal in aloholseliger Stunde erzählt ... 

Geschrieben
Rede mit ihr darüber ob sie es auch möchte das ist das wichtigste.
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 22:45, schrieb kupfersonne:

... mein bester Freund wollte meine Verlobte schon vor der Heirat ficken, der hat nicht mal bis nach der Hochzeit warten wollen, mußte er aber dann doch und war dann doch nicht der Erste, sondern erst Nr. 3 oder 4 ... ich wusste das aber nicht, mußte ja arbeiten, hat meine erste Frau meiner Zweiten mal in aloholseliger Stunde erzählt ... 

Und, ist er heute noch Dein bester Freund?

 

Geschrieben
Warum heiratet ihr Idioten überhaupt noch Frauen? Ihr seid doch alle nur devote seelenlose Geldbörsen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GiovanePadre18:

Warum heiratet ihr Idioten überhaupt noch Frauen? Ihr seid doch alle nur devote seelenlose Geldbörsen.

Ohne der Frage der Frage näher auf den Grund gehen zu wollen, wen Du gerade konkret beleidigen wolltest und wer sich möglicherweise bei einem solchen Stil selbst als ein solcher beweisen könnte, ist freilich auch die inhaltliche Aussage nicht wirklich nachvollziehbar. Warum ist denn jemand eine "seelenlose Geldbörse", der in erotischen Dingen sich mehr oder etwas anderes als andere vorstellen kann, dabei auch das Thema MFM nicht für uninteressant hält und in diesem Kontext auch daran denkt, wie es wohl wäre, den besten Freund einzubinden? Unbeschadet dessen, wie man selbst darüber denkt und ob man das für richtig hält - woraus ergibt sich der konkrete Vorwurf der "seelenlosen Geldbörsen"?

Geschrieben
Ne ging mir mehr um allgemeine gesellschaftliche Tendenzen. Ich wollte niemanden direkt beleidigen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GiovanePadre18:

Ne ging mir mehr um allgemeine gesellschaftliche Tendenzen. Ich wollte niemanden direkt beleidigen.

Das ist schon mal schön. Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu den "seelenlosen Gledbörsen"?

Geschrieben
Na aus meiner Sicht macht das Konzept Ehe in der westlichen Welt fast nur noch für Frauen Sinn. Aber ich will nicht zu tief in die Materie gehen. Vermutlich kannst du dir einige Szenarien denken auf die ich hier anspiele.
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Evtl macht dich ja das an die Situation und du traust dich nicht den ersten Schritt zu machen. Spreche halt mal mit deiner Frau darüber und deinen besten Freund kennst du ja am besten da kannst du ja abschätzen ob er sie will.
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 08:50, schrieb Vuuchtländer:

Und, ist er heute noch Dein bester Freund?

 

Ich vermute mal - ja.

Bruder geht doch vor Luder, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

 

...und wenn der Typ dann auch noch ein besserer Stecher ist, haste echt verloren.:clapping:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
  • 3 Monate später...
Geschrieben

wieso verstehn so wenige, dasses platonische freundschaften zwischen mann und frau gibt?

und wieso redet der TE nich mit seiner frau über sein koppkino, welches wahrscheinlich nichmal ihrem entspricht?

und warum bitte wird schon wieder die monogamie infrage gestellt?

*koppschüttel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Rede mit deiner Frau und dann mit deinem besten Freund darüber 😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja frag deine Frau und biet sie ihm gleichzeitig an, du wirst sehen was beide davon halten, daraus machen.

Ich denke die beiden haben längst .....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mixdom:

Ja frag deine Frau und biet sie ihm gleichzeitig an, du wirst sehen was beide davon halten, daraus machen.

Ich denke die beiden haben längst .....

Du könntest Recht haben, den Verdacht habe ich auch. 

Das wäre aber tragisch, dann rennen die beiden jetzt mit einem schlechten Gewissen rum.. vollkommen unnötig, er findet es ja geil. 

Mir hat ein Kumpel auch mal seine Frau angeboten und er wollte zusehen. 

Kein Problem, hätte ich gerne gemacht. Hab ihm aber gesagt, dass er zunächst sie fragen muss, ob sie das auch möchte. 

Sie wollte nicht und damit war für mich das Thema erledigt. 

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 21:52, schrieb Wühlmaus:

Also ich schlafe ab und an mit einem sehr engen Freund von uns und mein Mann mit dessen Frau. Läuft super und zwar seit fast 1,5 Jahren

Schön. Bei so einer win-win-Situation gibt es auch keinen Verlierer.

Das dürfte aber in der Mehrzahl vergleichbarer Fälle nicht die Realität sein.

Für mich gilt bei guten Freunden und Freundinnen nach wie vor, dass sie das Los von Personal und Kundschaft teilen - für mich absolut tabu.

×
×
  • Neu erstellen...