Jump to content

Ehefrau mit besten Freund teilen?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also der beste Freund und die eigene Frau hat bei mir schon funktioniert, wichtig ist aber, dass man sich als Paar einig ist. Wenn einen also die Vorstellung reizt, die beiden haben was zusammen, einfach mal drüber sprechen und schauen, was raus kommt. Es passiert übrigens gar nicht mal so selten, auch ohne das die beteiligten vorher drüber mal gesprochen haben, auch diese Erfahrung habe ich schon erlebt in einem anderen Zusammenhang. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich kam auch schon in den Genuss mit meinem besten Kumpel und seiner Frau zusammen Spaß zu haben… geschadet hat es niemandem, im Gegenteil. Allerdings weiß ich nicht ob ich meine Partnerin so teilen wollte.
Geschrieben

Hatte nie einen "besten Freund". Aber mit Bekannten hat sie oft gevögelt. Ich sehe gern zu.

Geschrieben

Das kann sehr, sehr gut funktionieren, alles ein Ding der Absprache und des Vertrauens

Ich spiele ja auch Tennis mit dem besten Freund, warum sollte ich mit ihm keinen Sex haben?

 

Geschrieben

hm, kann klappen muss aber nicht. Ist aber immer eine Sache der beteiligten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Macht das tatsächlich jemand mit oder ist das wieder ein feuchter Traum?

Einfach mal ein paar der Beiträge lesen. Dann hätte sich die Frage erübrigt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Einfach mal ein paar der Beiträge lesen. Dann hätte sich die Frage erübrigt.

Ich lese doch nicht über 250 Beiträge in denen es zu neunzig Prozent nicht ums Thema geht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ich lese doch nicht über 250 Beiträge in denen es zu neunzig Prozent nicht ums Thema geht.

Anderen gelingt es durchaus, auch beim Diagonallesen wesentliche Beiträge zu erkennen. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Anderen gelingt es durchaus, auch beim Diagonallesen wesentliche Beiträge zu erkennen. 

Ja diese mer vom Querlesen.
Sorry hab ich überlesen. Schönen Gruß an diese Anderen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Ja diese mer vom Querlesen.

Verständnisfrage: Mehr oder Mär?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Verständnisfrage: Mehr oder Mär?

Meer

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Da würde ich vorsichtig sein !
Denn anscheinend ist er in Love.
Und wie denkt deine Frau darüber ,evtl spürt sie das ja und hofft das er den ersten Schritt macht .
Und wenn sie sich verliebt ,bist Du der dumme .
Kommt viel zu oft vor ,das die eigene Frau mit dem besten Kumpel weiter zieht .
Geschrieben

Habe ich schon praktiziert. 

Ist mega geil und der Anfang von Chuckold,  wenn es Dir gefällt....

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auf keinen Fall dies könnte eure Beziehung und Freundschaft zerstören.
Geschrieben
Der Gedanke ist sehr erregend. Nur Freundschaft funktioniert nicht wirklich zwischen Mann und Frau.
Wenn es dich so erregt, dann sprich deine Frau offen und ehrlich an.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch sehr reizvoll und wünschenswert was sicher aber auch mit Gefahr verbunden ist. Einen Kumpel habe ich, der auch bereit wäre,jedoch scheitert es an Bereitschaft der Lieben. Sie dürfte die Bedingungen festlegen. Leider nein. Schade. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magsiebeide:

... ,jedoch scheitert es an Bereitschaft der Lieben. Sie dürfte die Bedingungen festlegen. Leider nein. Schade. 

Verständnisfrage, um den Bezug zum Thema wieder herzustellen: Mag sie generell keinen MFM oder nur nicht mit einem guten Freund?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Verständnisfrage, um den Bezug zum Thema wieder herzustellen: Mag sie generell keinen MFM oder nur nicht mit einem guten Freund?

Generell ist sie gegen einen sexuellen Kontakt obwohl sie ihn nett findet jedoch sagt sie uns Beiden ab. Muss mich wohl mit abfinden obwohl ich es ihr sehr gönnen würde die Welt der genussvollen Sexualität gönnen würde. 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb magsiebeide:

Muss mich wohl mit abfinden obwohl ich [...] ihr sehr [...] die Welt der genussvollen Sexualität gönnen würde.

Genussvolle Sexualität aber offenbar lediglich aus deiner Sicht, nicht aus ihrer. Es gibt ja unzählige Möglichkeiten, wie Menschen Sexualität als genussvoll empfinden. Wenn sie also Sex auf andere Art genießen will, dann muss man das nicht so beschreiben, als würde sie ihr dadurch die genussvolle Sexualität entgehen. Vorlieben sind eben unterschiedlich. Die einen finden Analsex genussvoll, die anderen finden es doof. Die einen finden Mehrpersonensex genussvoll, die anderen bevorzugen Zweipersonensex.

Eigentlich ganz einfach.

×
×
  • Neu erstellen...