Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcy79:

Bin unbeschnitten und kann mit Kondom gar nicht. Ich denke immer, es rutscht mir vom Kolben runter und bleibt drin.

Dann solltest Du Dir mal die richtige Größe für dich besorgen und nicht nur auf„Standartkondome“ zurückgreifen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann solltest Du Dir mal die richtige Größe für dich besorgen und nicht nur auf„Standartkondome“ zurückgreifen. 

Wie kommst du darauf, dass ich die falsche Größe habe?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marcy79:

Wie kommst du darauf, dass ich die falsche Größe habe?

Wenn Du das Gefühl hast es rutscht ab, ist es zu groß! Oder ist das nur Kopfsache bei Dir?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du das Gefühl hast es rutscht ab, ist es zu groß! Oder ist das nur Kopfsache bei Dir?

Ist bestimmt eher Kopfsache.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marcy79:

Ist bestimmt eher Kopfsache.

Möglich, würde es aber auch mal mit kleineren Kondomen versuchen, ggf. gibt es Dir ein besseres Gefühl. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Möglich, würde es aber auch mal mit kleineren Kondomen versuchen, ggf. gibt es Dir ein besseres Gefühl. 

Meinst du, ich bin nicht so gut bestückt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marcy79:

Meinst du, ich bin nicht so gut bestückt?

„Gut bestückt“ ist ja relativ, doch wenn die Kondome die du nutzt nicht perfekt passen, kann das schon nervig sein! 
 

Eine Ex von mir hat mal Gummis für mich besorgt, doch hat gleich die größten mitgenommen die da waren, sie hatte sich da etwas verschätzt! 
Es ging zwar mit den Kondomen, doch hatte ich kein gutes Gefühl dabei. 

Geschrieben

Ich bin beschnitten und ja, die Eichel ist nicht mehr so empfindlich, aber ein Problem mit dem Kondom habe ich deswegen nicht. 

Ich glaube das ist viel mehr eine Kopfsache, der innere drang in ihr abspritzen zu wollen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2021 at 15:38, schrieb HansDampf77:

Schränkt eine Beschneidung das Empfinden so sehr ein das das Empfinden so sehr dadurch reduziert wird, soweit das Mann mit Kondom kein Spaß mehr hat oder sind es nur blöde Ausreden? 

Nach meiner Einschätzung, sind es blöde Ausreden. Denn sonst müsste ein beschnittener Mann, mit einem dickeren Kondom, ja stundenlang Anal haben können.

Sekunden- bis Minutenlang, ist da eher der Fall. Also genau so lange, wie nicht beschnittene.

Außerdem staut sich durch das enge Kondom, das Blut im Schwanz, wodurch die Eichel wesentlich empfindlicher wird.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das war missverständlich formuliert.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hatte sex mit und jetzt ohne vorhaut. Mann ist jetzt schon unsensibler aber viel hat sich nicht geändert
Geschrieben

Mal so völlig am Thema vorbei, weil es zu Genüge beantwortet wurde und eher für die Interessierten hier.

1.) Auch zu kleine Gummis rollen/rutschen gerne ab. Der Umfang ist entscheidend. Für jeden, dem normale Präser also gerne verloren oder kaputt gehen... Messt euren Umfang und googelt.

 

2.) Meine Vorhaut war stets zu kurz und mit 23 Jahren habe ich mich dann dazu entschlossen, sie wegnehmen zu lassen. Ich kann also durchaus vergleichen.

Eine für mich signifikante Änderung habe ich hier entweder überlesen, oder sie wurde nicht genannt.

Das Masturbieren mit Vorhaut ist, als wenn man eine Hülse über einem Kolben hoch und runter führt. Da ist Bewegung möglich. Ohne Vorhaut gleitet da nichts mehr. Meine letzte Partnerin hatte vorher wohl nie einen beschnittenen Penis und probierte es wie immer. Hab mir das ein paar Momente verwundert angetan und musste lachen. Hab sie dann aufgeklärt...

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2021 at 15:38, schrieb HansDampf77:

Da es anscheinend viele Männer gibt für die Kondome der absolute Lustkiller ist, bzw. die dann (angeblich) nicht können, frage ich mich ob es auch an eine Beschneidung liegen könnte? 

M.E.: Ein klares Nein!

bearbeitet von MustHave2009
Geschrieben
Am 9.5.2021 at 15:38, schrieb HansDampf77:

Da es anscheinend viele Männer gibt für die Kondome der absolute Lustkiller ist, bzw. die dann (angeblich) nicht können, frage ich mich ob es auch an eine Beschneidung liegen könnte? 
 

Ich persönlich empfinde Sex ohne Kondom auch etwas besser, Welcher für mich aber nur in eine Beziehung gehört. Außerhalb einer Beziehung habe ich nur Sex mit Kondom, woran ich trotzdem Spaß habe! Habe meine Vorhaut aber noch, auch wenn sie nur 1/3 meiner Eichel bedeckt. Der Bereich der (im schlaffen Zustand) bedeckt ist, ist auch empfindsamer. 
 

Oft wird es wohl mehr an dem Kopf liegen wenn ein Mann mit Kondom nicht kann, doch liegt es auch daran das beschnittene Männer weniger Empfindungen an der Eichel haben? 

Schränkt eine Beschneidung das Empfinden so sehr ein das das Empfinden so sehr dadurch reduziert wird, soweit das Mann mit Kondom kein Spaß mehr hat oder sind es nur blöde Ausreden? 
 

Mir ist klar das es viele Gründe gibt warum man AO-Sex möchte, hier geht es mir rein um das Empfinden bei beschnittenen Männern, ob es ein Grund ist auf Kondome verzichten zu wollen oder schränkt die Beschneidung nicht so sehr ein? 

Das wird eine individuelle Sache sein, je nachdem wie jemand empfindet.

Allerdings ist auch klar, die Empfindungen werden nachlassen, da die freiliegende Eichel mehr Reizen ausgesetzt ist.

Was sich stärker im Alter bemerkbar machen soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zauberland:

Das wird eine individuelle Sache sein, je nachdem wie jemand empfindet.

Allerdings ist auch klar, die Empfindungen werden nachlassen, da die freiliegende Eichel mehr Reizen ausgesetzt ist.

Was sich stärker im Alter bemerkbar machen soll.

Denke nicht das es so individuell ist, denn wenn man sehr sensitive Nerven entfernt, können die auch keine Signale mehr weiterleiten. 
 

Vielen ist nicht bewusst, die Vorhaut hat mehr Nerven, sogar speziellere/sensitivere, als die Eichel. 
 

Falls Du Deine Vorhaut noch hast, versuche es mal, ohne zu viel Kopfkino mit reinzubringen, sondern einfach nur bewusst zu empfinden. 
 

Mir wollte mein Arzt, wegen einer leichteren Vorhautverengung, die Vorhaut  abschneiden lassen, wovor ich mich (obwohl ich  erst 6-7 war) vehement gewehrt habe. 
Meine Eltern vertrauten dem Arzt, doch waren in der Zwickmühle, da ich so vehement dagegen war und sie wollten mich nicht zwingen. 
Als sie das dem Arzt sagten, meinte er, „wir können es auch erst mit Wundsalbe versuchen, doch wenn es nicht hilft, muß die Vorhaut ab!“ 

Ich weiß, es gibt Vorhautverengungen, die schlimmer sind als meine es war und bei denen es wohl nicht anders geht…🤷‍♂️

Ich konnte aber immer meine Vorhaut zurückziehen, hatte halt eine Zeit (ca. 1Jahr) regelmäßig leichte „Haarrisse“ an der Vorhaut. Dann habe ich die Vorhaut halt mit Wundsalbe eingecremt. 
 

Hätten meine Eltern es gewusst, dass es min. 1Jahr gedauert hat, hätten sie wohl reagiert. Doch da ich nicht ehrlich zu ihnen war, sie es nicht so genau kontrolliert haben, selber es auch nicht als wirkliches Problem ansah, habe ich die Zeit gehabt, der Natur und meiner Pflege es zu überlassen. 

Könnte mich nicht daran erinnern, dass meine Vorhaut meine Eichel komplett umschloss, doch hat sich meine Vorhaut dadurch noch etwas weiter zurückgezogen, so das sie heute 1/4-1/3 meiner Eichel bedeckt. (Im schlaffen Zustand) 

Wenn ich jetzt nur meine Eichel fühle, merke ich, die bedeckten Bereiche sind sensitiver. 
 

Habe mich auch Deswegen etwas mehr damit beschäftigt, daher weis ich, an den Stellen die nicht bedeckt sind, bildet sich eher eine Hornhaut/Keratinschicht, welche das Empfinden reduziert. 
 

Da mein Empfinden noch gut genug ist, wohl auch durch meine Vorhaut, habe ich noch keine Notwendigkeit gesehen, was zu unternehmen. 

Ja, im „Alter“ wird die Keratinschicht dicker, was Empfinden weiter einschränken kann, doch dagegen kann man was machen. 

Es gibt in der Apotheke spezielle Salbe dafür, mit einem relativ hohen Anteil Urea (Harnstoff). Da sollte man auch nicht Ureacrems aus dem Supermarkt oder Drogerie nehmen, sondern den Apotheker sagen was Sache ist und dadurch die Salben bekommen, die dafür entwickelt wurden! (Die einen höheren Anteil Harnstoff haben) 

Wenn jetzt Jemand meint, der Harnstoff am Penis kommt allein vom Urin, der liegt falsch, da Harnstoff ein natürliches Mittel der Natur ist, um generell die Haut zu „pflegen“/schützen. 
 

Das kann man gut in Schwimmbäder sehen, wenn man das Chlor riechen kann, denn man richt es nur, wenn es chemisch reagiert, meist mit Harnstoff. 
 

Einige werden glauben, es liegt an Menschen die ins Wasser pissen, doch ist es in Forschungen bewiesen worden, der größte Teil des Harnstoffs im Wasser, kommt von der Haut. Daher muss man sich auch immer duschen, bevor man ins Wasser geht, weswegen Schwimmbäder meist so gebaut sind, jedenfalls die Außenanlagen, dass man eigentlich immer an Duschen vorbei muß und Schilder darauf hinweisen das man sich vorher abduschen soll. 


 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ich habe auch einen Beschnittenen Penis aber nicht aus Religiösen Gründen sondern durch eine Verengung und ich Finde es Hygienisch .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benny-4701:

ch habe auch einen Beschnittenen Penis aber nicht aus Religiösen Gründen sondern durch eine Verengung und ich Finde es Hygienisch .

Hast Dir ja Mühe gegeben, doch steht Er ja nicht mal halbwegs…

Ist es Dir nicht peinlich, uns so ein Bild zu präsentieren? 

Davon abgesehen, wann wurdest Du beschnitten und kennst Du überhaupt ein Unterschied? 
 

Was heißt für Dich, „nicht aus religiösen Gründen? Wurde bei „Christen“ ja auch gern gemacht, um Männern/Jungs ihre Lust zu nehmen….  
 

Glaubst Du jetzt hygienischer zu sein und dich deswegen weniger waschen zu müssen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Dir ja Mühe gegeben, doch steht Er ja nicht mal halbwegs…

Ist es Dir nicht peinlich, uns so ein Bild zu präsentieren? 

Davon abgesehen, wann wurdest Du beschnitten und kennst Du überhaupt ein Unterschied? 
 

Was heißt für Dich, „nicht aus religiösen Gründen? Wurde bei „Christen“ ja auch gern gemacht, um Männern/Jungs ihre Lust zu nehmen….  
 

Glaubst Du jetzt hygienischer zu sein und dich deswegen weniger waschen zu müssen? 

 

bearbeitet von Benny-4701
Ich habe mir die Mühe mir gegeben und Nein ich Schäme mich dafür .
Geschrieben

Was greifen Sie mich an Herr Hans Dampf aus allen Gassen , wissen Sie wo sich befinden  ? nicht bei Bauer sucht Frau ,, Ker entspannen Sie sich !!

 

:yum:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Benny-4701:

Was greifen Sie mich an Herr Hans Dampf aus allen Gassen , wissen Sie wo sich befinden  ? nicht bei Bauer sucht Frau ,, Ker entspannen Sie sich !!

 

:yum:

 

Dein Ernst? 
 

Wenn es ein HansDampf bedarf, um Dir zu zeigen wie lächerlich deine Aussagen sind, bin ich gerne Hans Dampf oder auch Martin! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Denke nicht das es so individuell ist, denn wenn man sehr sensitive Nerven entfernt, können die auch keine Signale mehr weiterleiten. 
 

Vielen ist nicht bewusst, die Vorhaut hat mehr Nerven, sogar speziellere/sensitivere, als die Eichel. 
 

Falls Du Deine Vorhaut noch hast, versuche es mal, ohne zu viel Kopfkino mit reinzubringen, sondern einfach nur bewusst zu empfinden. 
 

Mir wollte mein Arzt, wegen einer leichteren Vorhautverengung, die Vorhaut  abschneiden lassen, wovor ich mich (obwohl ich  erst 6-7 war) vehement gewehrt habe. 
Meine Eltern vertrauten dem Arzt, doch waren in der Zwickmühle, da ich so vehement dagegen war und sie wollten mich nicht zwingen. 
Als sie das dem Arzt sagten, meinte er, „wir können es auch erst mit Wundsalbe versuchen, doch wenn es nicht hilft, muß die Vorhaut ab!“ 

Ich weiß, es gibt Vorhautverengungen, die schlimmer sind als meine es war und bei denen es wohl nicht anders geht…🤷‍♂️

Ich konnte aber immer meine Vorhaut zurückziehen, hatte halt eine Zeit (ca. 1Jahr) regelmäßig leichte „Haarrisse“ an der Vorhaut. Dann habe ich die Vorhaut halt mit Wundsalbe eingecremt. 
 

Hätten meine Eltern es gewusst, dass es min. 1Jahr gedauert hat, hätten sie wohl reagiert. Doch da ich nicht ehrlich zu ihnen war, sie es nicht so genau kontrolliert haben, selber es auch nicht als wirkliches Problem ansah, habe ich die Zeit gehabt, der Natur und meiner Pflege es zu überlassen. 

Könnte mich nicht daran erinnern, dass meine Vorhaut meine Eichel komplett umschloss, doch hat sich meine Vorhaut dadurch noch etwas weiter zurückgezogen, so das sie heute 1/4-1/3 meiner Eichel bedeckt. (Im schlaffen Zustand) 

Wenn ich jetzt nur meine Eichel fühle, merke ich, die bedeckten Bereiche sind sensitiver. 
 

Habe mich auch Deswegen etwas mehr damit beschäftigt, daher weis ich, an den Stellen die nicht bedeckt sind, bildet sich eher eine Hornhaut/Keratinschicht, welche das Empfinden reduziert. 
 

Da mein Empfinden noch gut genug ist, wohl auch durch meine Vorhaut, habe ich noch keine Notwendigkeit gesehen, was zu unternehmen. 

Ja, im „Alter“ wird die Keratinschicht dicker, was Empfinden weiter einschränken kann, doch dagegen kann man was machen. 

Es gibt in der Apotheke spezielle Salbe dafür, mit einem relativ hohen Anteil Urea (Harnstoff). Da sollte man auch nicht Ureacrems aus dem Supermarkt oder Drogerie nehmen, sondern den Apotheker sagen was Sache ist und dadurch die Salben bekommen, die dafür entwickelt wurden! (Die einen höheren Anteil Harnstoff haben) 

Wenn jetzt Jemand meint, der Harnstoff am Penis kommt allein vom Urin, der liegt falsch, da Harnstoff ein natürliches Mittel der Natur ist, um generell die Haut zu „pflegen“/schützen. 
 

Das kann man gut in Schwimmbäder sehen, wenn man das Chlor riechen kann, denn man richt es nur, wenn es chemisch reagiert, meist mit Harnstoff. 
 

Einige werden glauben, es liegt an Menschen die ins Wasser pissen, doch ist es in Forschungen bewiesen worden, der größte Teil des Harnstoffs im Wasser, kommt von der Haut. Daher muss man sich auch immer duschen, bevor man ins Wasser geht, weswegen Schwimmbäder meist so gebaut sind, jedenfalls die Außenanlagen, dass man eigentlich immer an Duschen vorbei muß und Schilder darauf hinweisen das man sich vorher abduschen soll. 


 

Ich weiß, umso länger man beschnitten ist, wird die Eichel umempfindlicher, da sie ständig dem Kontakt zum Stoff hat.

Sie ständig der Reibung ausgesetzt ist.

Wie mit allen Dingen, sollte man sich informieren und lesen, was man seinem Körper zufügt oder aufträgt.

Den meisten ist gar nicht bewusst welchen Mist die ihrem Körper tagtäglich nur alleine beim Zähneputzen oder der täglichen Dusche an Chemie zufügen. Ganz zu schweigen von den täglichen mit giftigen chemischen Substanzen versehenden Cremes.

Viele denken, wenn man ihre Haut komplett mit einer Substanz bemalt, würden sie ersticken, was gar nicht geht. Da unsere Haut nur ca. 1% an Sauerstoff aufnimmt. Sie würden ihren Körper vergiften, oder einem Hitzetod erliegen. Mit dem Gift sind viele dabei.

Da haben das Krematorium mehr Arbeit, sie brennen länger😉

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 15:38, schrieb HansDampf77:

Mir ist klar das es viele Gründe gibt warum man AO-Sex möchte, hier geht es mir rein um das Empfinden bei beschnittenen Männern, ob es ein Grund ist auf Kondome verzichten zu wollen oder schränkt die Beschneidung nicht so sehr ein? 

Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne sexuelle Aktivitäten nur ohne Vorhaut, ich kann nicht sagen, dass meine Empfindung beeinträchtigt ist, ich kenne aber halt selbst auch keinen Vergleich, weil es für mich schon immer so war. Wenn ich also ein Kondom benutze, hat es diesbezüglich keine Auswirkung bei mir. Es gibt halt andere Gründe, weshalb ich froh bin, überwiegend keines benutzen zu müssen wobei ich im Zweifel aber durchaus schon weiß, wie sie benutzt werden und sie auch schon benutzt habe, sogar auch mit meiner Frau aber dann rein als Verhütungsschutz oder einfach mal, um auszuprobieren, ob zum Beispiel Noppen oder irgendein Geschmack oder Beschichtungen etwas bringen. Im Fazit kommen wir aber immer wieder darauf, dass es für uns beide schöner ist, keine Kondome zu benutzen.

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 15:38, schrieb HansDampf77:

das Empfinden bei beschnittenen Männern

Die meisten Männer ohne Vorhaut haben keinen direkten Vergleich "mit / ohne" Vorhaut. Höchstens diejenigen, die das als Erwachsene selbst haben machen lassen und sich noch an das "Vorher" erinnern können.

Es wird also kaum einen echten Vergleich der Empfindungen geben können.

Männer mit Vorhaut können simulieren, weniger Empfindung zu haben, wenn sie einfach für mehrere Tage die Haut ganz zurückgezogen lassen... Die können das also ausprobieren.

 

Ausserdem gibt es noch mechanische Effekte, die das Empfinden mit Gummi verstärken. Ich hatte mal welche die an der Eichel viel größer waren und die rubbelten dann an der Stelle; fast wie innenliegende Noppen :-) DAS ist doch dann geil für weniger empfindsame Eicheln.

Geschrieben

Sowas hat mit der Beschneidung nix zu tun. Kondom ist ist einfach Gummi, und Gummi ist nicht besonders anregend, zumindest nicht für mich.

Beschneidung macht den Penis auch nicht unempfindlich. Das ist nur eine Urban Legend.

Schwänze sind einfach unterschiedlich. Manche sind empfindlicher und manche sind weniger empfindlich. Ich bin schon lange beschnitten, und mein Pimmel ist so extrem empfindlich, dass ich schon bei ganz sanften, langsamen Berührungen komme.

×
×
  • Neu erstellen...