Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Je nach Kondome.  Die besten Kondome fürs oral Verkehr gedacht,  sind eben  die latexfreie, man spürt bei denen eben diesen "Gummi" Geschmack nicht. Der Geschmack bleibt dementsprechend relativ  neutral. 

Ich mag am meisten dafür die zb von Billy Boy, SKYN hautnah (schwarz-gold Verpackung), die haben dazu nen tollen Männer Duft und ein schönes Design. 

Dankeschön, jetzt ist meine Frage zufriedenstellend beantwortet. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Ach das schockiert dich jetzt? 🤦🏼‍♀️Wie ich schon oft geschrieben hatte, erzählen Männer viel wenn der Tag lang ist od ander mitlesen, kommt es dann zur Sache verzichten sie alle gerne😏außer Du natürlich u die vielen anderen hier die immer wieder beteurn nur mit Kondom😜

Wie ich schon schrieb, ich verzichte auch gerne aufs Kondom, doch muß für mich die Situation passen! AO finde ich auch etwas besser, in der richtigen Situation, doch genieße ich auch Sex mit Kondom! 
 

Schockiert hat mich die Aussage einer „Professionellen“, bei der 50% der Kunden Sex ohne Kondom haben wollen, obwohl sie wissen (wissen sollten), wenn sie es bei ihnen macht, auch wohl bei den meisten anderen Kunden! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ich schon schrieb, ich verzichte auch gerne aufs Kondom, doch muß für mich die Situation passen! AO finde ich auch etwas besser, in der richtigen Situation, doch genieße ich auch Sex mit Kondom! 
 

Schockiert hat mich die Aussage einer „Professionellen“, bei der 50% der Kunden Sex ohne Kondom haben wollen, obwohl sie wissen (wissen sollten), wenn sie es bei ihnen macht, auch wohl bei den meisten anderen Kunden! 

U auch ich habe schon oft genug geschrieben das wir auf Wunsch gerne Kondom benutzen aber ohne bevorzugen.... Ander Wortstellung, selbes Ergebnis... 😏 U zu deinem Thema sonst kann ich nichts sagen da ich eine Frau bin... Aber habe ich die Wahl bevorzuge ich Mann mit Vorhaut da ich das Gefühl beim blasen mehr mag, beim reinen penetrieren merke ich absolut keinen unterschied😉

Geschrieben

Pass auf. Wenn du Ferdi-Wurst (die Kinderwürstchen zum Snacken) aus der Hülle fummelst und dann schier in den Schulranzen schmeißt, wie sieht die dann nach der 6. Stunde aus?
Die beschnittenen Männer, die ich kenne, hatten teilweise ziemlich Probleme. „Problem“ war, dass sie einfach nicht kamen und schon etwas mehr Feuer auf der Kerze brauchten, um etwas zu fühlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FFMMann1970:

 

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

Ein Beschnittener erkrankt bestimmt nicht mehr an Phimose! 😉

Alles Andere hat mit Hygiene Nichts gemein, da Hygiene sich waschen heißt und nicht ob Mann noch seine Vorhaut hat oder nicht! 
 

Eigentlich muß ja eine Vorhaut hygienischer sein, da Diese die Eichel vor äußere Einflüsse schützt! 
 

Ok, mit einer Vorhaut sieht man den „Käse“ eher, doch der „Käse“ verteilt sich bei Beschnittenen über die ganze Eichel und/oder in die Unterhose!  Ungeschützt von der Vorhaut, haben Bakterien es auch bestimmt auch leichter...! 

Geschrieben

Ich bin beschnitten und habe auch mit Kondom Spaß am Sex. Übrigens ist es mit Kondom für mich auch angenehmer solange man sich nicht wirklich kennengelernt hat

Geschrieben

Den Zusammenhang habe ich so noch nicht gehört und ich wüsste auch nicht, was das miteinander zu tun hat. Da die einer Phimose folgende Beschneidung bei mir schon in der Kindheit war, habe ich jetzt auch keinen vorher-nachher Vergleich. Ich glaube eher, dass das "länger können ohne Vorhaut" eher ein Klischee ist. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Trotz "abgehärteter" freier Eichel ist mir in jungen Jahren auch schon einer abgeflogen, bevor ich bis 3 gezählt habe. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, da nimmt der Zipfel nur die Bedeutung eines Zipfels ein, egal ob mit oder ohne Lümmeltüte.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Welcher Mann hat mit Kondom mehr Spass ???? Denke Mal keiner es sei sein Gehirn sagt man kann ohne Reue voegeln aber im ernst Spass macht das Ding auf keinen Fall mehr als ohne ...... OK okn gibt Ausnahmen Kondome mindern den Reiz das kann Zeitverzögerung bringen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexandra84:

Die Frage an sich ist schon dumm.
Stell sie doch an die ganzen Moslems und Juden. An Religionen, die die Beschneidung grundsätzlich verpflichtend machen....

Die Männer behaupten es nur, um kein Condom nutzen zu müssen. Einige glauben ihre eigene Lüge irgendwann tatsächlich selbst und bekommen einfach schlechte Laune, wenn sie das Gummi anziehen müssen und haben dann - logisch - keinen Spaß mehr.
Die Beschneidung selbst ist sogar aus hygienischen Gründen vorteilhaft.

Findest Du diese Frage wirklich so dumm? 
 

Kenne Männer die wurden zwangsweise als Kind beschnitten, (Für mich ist es Verstümmelung, wenn es keine medizinischen Grund hat!), die  bis heute Probleme damit haben! 

vor 7 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Welcher Mann hat mit Kondom mehr Spass ???? Denke Mal keiner es sei sein Gehirn sagt man kann ohne Reue voegeln aber im ernst Spass macht das Ding auf keinen Fall mehr als ohne ...... OK okn gibt Ausnahmen Kondome mindern den Reiz das kann Zeitverzögerung bringen

Also wenn ich mit einer Frau AO Sex habe, die mit allen Männern vor mir auch AO Sex hatte, ohne Wenn und Aber, habe ich ein Problem damit, trotz Tests! 

Jedem das Seine, doch Meins ist es nicht! 
 

Wie gesagt, ein Gummi ist nicht das Optimum, doch auch kein Grund (für mich) auf Kondome zu verzichten! 

Geschrieben

Keine Ahnung...hatte noch nie Sex mit einem beschnittenen

Geschrieben

Ich war mal beschnitten, bin es aber nicht mehr. Habe es wieder rückgängig machen lassen, weil das Ficken beschnitten mit Kondom nicht soviel Spaß gemacht hat wie unbeschnitten.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also wenn ich mit einer Frau AO Sex habe, die mit allen Männern vor mir auch AO Sex hatte, ohne Wenn und Aber, habe ich ein Problem damit, trotz Tests! 

Jedem das Seine, doch Meins ist es nicht! 
 

Wie gesagt, ein Gummi ist nicht das Optimum, doch auch kein Grund (für mich) auf Kondome zu verzichten! 

Denkst du den Frauen geht es anders .. n Kerl der in einer Woche 3 Frauen Date den Schwanz in sich blank zu haben ???

Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll ich sowas wissen? Ich schnippel nicht an meinem Pimmel rum und habe deshalb keinen blassen Dunst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wohl mehr oder weniger egal, ob man eine Vorhaut hat oder nicht, Sex mit Kondom wird im allgemeinen als nicht so toll geschrieben/erlebt. 

Da ist zunächst die Sache mit dem Anlegen des Contis, welches viele Schwänze schlapp macht, und zum anderen nimmt die gefühlsechte Gummihülle annähernd jedes Gefühl weg.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

Genauso wie intimrasur, was? 

vor 35 Minuten, schrieb Bops:

Ich war mal beschnitten, bin es aber nicht mehr. Habe es wieder rückgängig machen lassen, weil das Ficken beschnitten mit Kondom nicht soviel Spaß gemacht hat wie unbeschnitten.

:clapping:

Geschrieben

Seit dem 15ten16ten Lebensjahr habe ich immer die Vorhaut hinter der Eichel geschoben gehabt bis jetzt und hatte nie Probleme beim Sex ob mit oder ohne Gummi. Warum weil es um das schöne Feigling ging beim Zusammensein. Um den herrlichen gemeinsamen Genuß das Frau sich reglos fallen lassen konnte und genießen. Deswegen hat der Gummi nie gestört. Hauptsache man war vereint.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexandra84:

Die Beschneidung selbst ist sogar aus hygienischen Gründen vorteilhaft.

Wo besteht ein hygienischer Vorzeil Darin? 

vor 5 Stunden, schrieb FFMMann1970:

 

Beschneidung ist Gesundheit pur...Schon mal gehört das eine beschnittene an Phimose erkrankt...😉😏

Das Eine, schließt das Andere nicht grundsätzlich aus!? 
 

Gesund ist ein Mensch der/die gesund lebt und nicht wer vögelt ohne „wenn und Aber!!! 

Geschrieben

Ich bin beschnitten und mir wurde immer bestätigt, dass did Eichel doe G-Fläche besser stimuliert als mit Vorhaut.

Gummi gehört dazu. Ohne muss vieles passen. Ich habe nur ein Leben und es soll lange gesund bleiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Denkst du den Frauen geht es anders .. n Kerl der in einer Woche 3 Frauen Date den Schwanz in sich blank zu haben ???

Nein, ich denke so nicht, doch möchte ich die Ausreden versehen!!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja... also, es ist auch schön.😄

KatharinaDieGroße aus Kreyenbrück?  !arum hast du mich geblockt? 

Ist man vllt zusammen auf eine Schule gegangen? hahahah

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Dann warst du wohl nicht mit vollem Kopf bei der Sache...

Oder der Jenige Herr nicht!... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wo besteht ein hygienischer Vorzeil Darin?

Der warmfeuchte Raum zwischen Eichel und Vorhaut ist der perfekte Nährboden für Bakterien und Pilze. 

Du kannst so oft duschen,  wie du willst,  ich denke nicht,  dass du deinen Penis nach jedem ungeschützten Verkehr in reines Alkohol oder Desinfektionsmittel steckst. 

Und da muss man nicht auf Teufel komm raus ficken.  Auch der eigene Partner kann was abschleppen. 

Geschrieben

Ich bin vom Kleinkindalter an beschnitten. Beim Sex mit Condom spüre ich rein garnichts.
ganz schlimm wirds wenn sie nicht ausreichend feucht ist. Katastrophe.

Geschrieben

Meine Mütze wurde vor meinem ersten mal abgenommen. Somit habe ich kein vorher nachher vergleich.Auf Gummi komme ich trotzdem nicht klar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alexandra84:

Der warmfeuchte Raum zwischen Eichel und Vorhaut ist der perfekte Nährboden für Bakterien und Pilze. 

Du kannst so oft duschen,  wie du willst,  ich denke nicht,  dass du deinen Penis nach jedem ungeschützten Verkehr in reines Alkohol oder Desinfektionsmittel steckst. 

Und da muss man nicht auf Teufel komm raus ficken.  Auch der eigene Partner kann was abschleppen. 

Ungeschützten Sex habe ich nur in einer festen Beziehung, sonst nur mit Gummi! 
Vereinzelnd hatten Partnerinnen auch Pilzinfektionen, Welche nicht an mir lag, da war z.B. Antibiotika der Grund. 

Ich habe es nur zwei Mal erlebt, in meinen Beziehungen, dass Partnerinnen eine Pilzinfektion hatten und es nicht an mir lag. Also denke ich, mit meiner Vorhaut bin ich nicht der Risikofaktor! 
 

Denke das die Gefahr von Pilzen und Bakterien mit Vorhaut, nicht viel höher ist als mit Vorhaut. Herrscht in einer Unterhose nicht auch ein warm feuchtes Klima? Also müssten die Bakterien, Pilze und Viren dann sich dort ja genauso vermehren, wenn man nicht genug auf Hygiene achtet.

vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Meine Mütze wurde vor meinem ersten mal abgenommen. Somit habe ich kein vorher nachher vergleich.Auf Gummi komme ich trotzdem nicht klar.

Was heißt „nicht klar kommen“, hast Du mit Gummi zu wenig Empfindungen um zu kommen oder bekommst du mit Gummi keinen hoch? 

×
×
  • Neu erstellen...