Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Bops:

Ich war mal beschnitten, bin es aber nicht mehr. Habe es wieder rückgängig machen lassen, weil das Ficken beschnitten mit Kondom nicht soviel Spaß gemacht hat wie unbeschnitten.

Da würde mich doch interessieren, wo die erforderliche Haut gewonnen wurde...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Da würde mich doch interessieren, wo die erforderliche Haut gewonnen wurde...

Haben sie von zweien genommen, die sich gerade haben beschneiden lassen.

bearbeitet von Bops
vertan
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stickmich:

Es ist wohl mehr oder weniger egal, ob man eine Vorhaut hat oder nicht, Sex mit Kondom wird im allgemeinen als nicht so toll geschrieben/erlebt. 

Da ist zunächst die Sache mit dem Anlegen des Contis, welches viele Schwänze schlapp macht, und zum anderen nimmt die gefühlsechte Gummihülle annähernd jedes Gefühl weg.

 

Bist Du beschnitten? 
 

Das einige Männer schon beim anlegen des Gummis versagen, liegt mMn mehr am „dumm anstellen“, als am Gummi selber! Das Überziehen kann man auch ins „Spiel“ mit einbinden, dann kann es sogar erregend sein! 
 

Wie gesagt, ohne Kondom finde ich es auch etwas besser, doch habe ich auch meinen Spaß mit! 
Daher ja meine Frage, stumpft die Beschneidung so ab, dass beschnittene Männer eher aufs Gummi verzichten wollen? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexandra84:

Der warmfeuchte Raum zwischen Eichel und Vorhaut ist der perfekte Nährboden für Bakterien und Pilze. 

Blablub blablabla

😴

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Bops:

Haben sie von zweien genommen, die sich gerade haben beschneiden lassen.

Wegen Länge der Mütze oder wegen Umfang??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexandra84:

Der warmfeuchte Raum zwischen Eichel und Vorhaut ist der perfekte Nährboden für Bakterien und Pilze. 

Du kannst so oft duschen,  wie du willst,  ich denke nicht,  dass du deinen Penis nach jedem ungeschützten Verkehr in reines Alkohol oder Desinfektionsmittel steckst. 

Und da muss man nicht auf Teufel komm raus ficken.  Auch der eigene Partner kann was abschleppen. 

Das ist Quatsch, normal duschen reicht durchaus. Wer Rückstände unter der Vorhaut hat u./o. Pilze da bekommt hat grundsätzlich Probleme mit seiner kompletten Körperhygiene. Zudem hat Urin eine keimtötende Wirkung. Die ganze Harnröhre des Mannes hat ca. 20cm und ist auch feuchte Schleimhaut und da sind keine Pilze solange man nicht krank ist und sich deswegen ph-Wert der Haut etc. ändert. Nach deiner Logik müsste die Vagina der Frau eine Pilzkultur sein. 

Beschneidung ist, solange nicht medizinisch notwendig (Phimose), meiner Meinung nach Körperverletzung. In dem Bereich der weggeschnitten wird befinden sich ca. 20000 Nervenzellen, mehr als irgendwo anders im Körper. Die Vorhaut ist ca. 50% der Haut des penis und unter anderem auch das Reservoir an Haut das für die Vergrößerung bei der Erektion benötigt wird. Und es gibt genug die versuchen das rückgängig zu machen, weil entweder die Schleimhaut verhornt und das Gefühl damit weg ist oder die Eichel so empfindlich wird das alles nur noch Schmerzen verursacht. Es gibt nicht umsonst künstliche Vorhaut zu kaufen, spezielle Hüllen die scheuern verhindern wie senslip o. Gerätschaften um die übrige Haut zu dehnen um über Jahre wieder einen Vorhautersatz zu bekommen - richtige Vorhaut geht nicht mehr, die 20000 Nerven sind weg.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arteras:

Das ist Quatsch, normal duschen reicht durchaus. Wer Rückstände unter der Vorhaut hat u./o. Pilze da bekommt hat grundsätzlich Probleme mit seiner kompletten Körperhygiene. Zudem hat Urin eine keimtötende Wirkung. Die ganze Harnröhre des Mannes hat ca. 20cm und ist auch feuchte Schleimhaut und da sind keine Pilze solange man nicht krank ist und sich deswegen ph-Wert der Haut etc. ändert. Nach deiner Logik müsste die Vagina der Frau eine Pilzkultur sein. 

Beschneidung ist, solange nicht medizinisch notwendig (Phimose), meiner Meinung nach Körperverletzung. In dem Bereich der weggeschnitten wird befinden sich ca. 20000 Nervenzellen, mehr als irgendwo anders im Körper. Die Vorhaut ist ca. 50% der Haut des penis und unter anderem auch das Reservoir an Haut das für die Vergrößerung bei der Erektion benötigt wird. Und es gibt genug die versuchen das rückgängig zu machen, weil entweder die Schleimhaut verhornt und das Gefühl damit weg ist oder die Eichel so empfindlich wird das alles nur noch Schmerzen verursacht. Es gibt nicht umsonst künstliche Vorhaut zu kaufen, spezielle Hüllen die scheuern verhindern wie senslip o. Gerätschaften um die übrige Haut zu dehnen um über Jahre wieder einen Vorhautersatz zu bekommen - richtige Vorhaut geht nicht mehr, die 20000 Nerven sind weg.

Auch wenn ich Dir im Großen und Ganzen Recht gebe, 20000 Nervenenden sind es nicht, der komplette Schwanz hat gerade mal 4000 Nervenenden. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Wegen Länge der Mütze oder wegen Umfang??

Wegen beidem, hätte noch ne dritte gebraucht, aber sie haben es irgendwie hingezogen

Geschrieben

nein...und das man weniger spührt ist auch blödsinn..mal abegesehen davon das man nach der beschneidung immernoch vorhaut übrig hat..komplett ohne vorhaut wäre eine erektion ziemlich scheiße

Geschrieben

Ich muss erstmal die Frage einsortieren und verstehen. Hier gibt es etliche Threads zum Thema Beschneidung, Lust, Gefühl usw. rund um das Thema Präputium.

Nun, da es keine Männervergleiche geben kann, da jeder Mensch völlig anders empfindet, müsste man also jetzt einen Mann fragen, der VOR der Beschneidung schon Probleme mit Kondomen hatte oder nicht und nun nach der Beschneidung welche hat oder doch nicht. Und das auch noch im selben Erregungszustand, in der gleichen Situation und optimaler Weise mit demselben Sexpartner.

 

Ich stelle für mich fest, dass die Frage sinnfrei ist. Danke für die Aufmerksamkeit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bops:

Wegen beidem, hätte noch ne dritte gebraucht, aber sie haben es irgendwie hingezogen

:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich Dir im Großen und Ganzen Recht gebe, 20000 Nervenenden sind es nicht, der komplette Schwanz hat gerade mal 4000 Nervenenden. 

Die Zahl stammt aus einem Artikel von Paul Fleiss „The Case Against Circumcision“ von 1994. Es wurde die Anzahl der Nervenenden in einem cm² Vorhaut gezählt und man kam auf 212. Das umgerechnet auf die gemessene Oberfläche von laut Studien durchschnittlich 99.8cm² Vorhaut sind ca. 20000 Nervenenden (100x200). Zuletzt  gab es 2015 sogar einen Artikel wo die Wissenschaftlerin Marylin Mylos von bis zu 70000 Nervenenden sprach. BTW bitte beachte Nervenenden. Die Zahl 4000 wird eigentlich immer im Zusammenhang mit Nerven erwähnt was nicht das gleiche ist. Ein Nerv hat meist mehrere Nervenenden. Aber ist im Prinzip egal. Die Anzahl ist auf jeden Fall zu gross als dass man drauf verzichten sollte.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Hauptstadtlover1963:

Das Empfinden hat mit der Beschneidung nichts zu tun. Ich bin gleich nach der Geburt beschnitten worden und hatte nie eine Vorhaut. Damit liegt die Eichel immer frei

Interessant, und wie willst Du jetzt beurteilen, wie das mit Vorhaut ist? Die Frage kann - falls überhaupt - nur einer beantworten, der nach dem 25. Lebensjahr beschnitten würde. Der hat Erfahrung "mit" und "ohne". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Interessant, und wie willst Du jetzt beurteilen, wie das mit Vorhaut ist? Die Frage kann - falls überhaupt - nur einer beantworten, der nach dem 25. Lebensjahr beschnitten würde. Der hat Erfahrung "mit" und "ohne". 

Ich merk schon sehr deutlich, ob ich n Chinagummi mit 0,5 mm Wandstärke oder was Feines auf der Eichel hab..  Und ich spür auch, wie eng, fest ubd feucht es ist und ob mir dabei fast das Hirn wegfliegt oder obs kratzt und eben nicht geil ist. Das spür' ich auch beim Blowjob. Sensitivität ist etwas Natürliches Angeborenes - Du verlierst ja Deinen Tastsinn (hoffentlich) auch nicht, nur, weil Du mal ne Kerze mit bloßen Fingern ausmachst oder Arbeitshandschuhe trägst... jeder "Mit-ohne-Vergleich" hinkt. Es gibt unbeschnittene Typen, die nicht mal merken, wenn Sie ner Lady mit ihrem Ding wehtun ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bist Du beschnitten? 

Nein. Maße mir aber an dies trotzdem beurteilen zu können, ein Gummi führt immer dazu, daß die Reibung zwischan Haut, egal ob Vorhaut oder Eichelhaut, verhindert wird.
 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das einige Männer schon beim anlegen des Gummis versagen, liegt mMn mehr am „dumm anstellen“, als am Gummi selber! Das Überziehen kann man auch ins „Spiel“ mit einbinden, dann kann es sogar erregend sein! 

Nein, es liegt nicht am dumm anstellen, es liegt daran, daß das erotische Spiel unterbrochen wird. Dann hat man vlt. glitschige Finger und die Conti-Folie geht nicht auf, dann sieht man im fastdunkel nicht, wie rum es richtig ist, dann fällt es runter, dann... ach Kacke hat man schon keine Lust mehr. Das man das anlegen des Contis in Liebesspiel einbeziehen kann, ist richtig, findet in der Realität allerdings nur selten statt, dann wär es ja auch kein Thema.
 

 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

stumpft die Beschneidung so ab, dass beschnittene Männer eher aufs Gummi verzichten wollen? 

IdR. sind beschnittene Herren seit frühester Jugend der Vorhaut beraubt. Daher stumpft bei denen nix mehr ab, sie kennen es nicht anders. Bei Männern, die im Erwachsenen-Alter beschnitten werden, ist es zunächst umgekehrt. Die Eichel ist sehr empfindlich und oft gereizt. Nach einiger Zeit legt sich das aber. Im allgemeinen wird Beschnittenen nachgesagt, daß sie wegen der Reizminderung nach der Beschneidung länger können. Mit Kondom ändert sich da nicht mehr soviel, da der Reiz eh schon massiv vermindert ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Nein, es liegt nicht am dumm anstellen, es liegt daran, daß das erotische Spiel unterbrochen wird. Dann hat man vlt. glitschige Finger und die Conti-Folie geht nicht auf, dann sieht man im fastdunkel nicht, wie rum es richtig ist, dann fällt es runter, dann... ach Kacke hat man schon keine Lust mehr. Das man das anlegen des Contis in Liebesspiel einbeziehen kann, ist richtig, findet in der Realität allerdings nur selten statt, dann wär es ja auch kein Thema.

Dann habe ich wohl Glück gehabt, denn mit den meisten Frauen haben wir das Kondom mit ins Liebesspiel integriert.

Optimal ist es, wenn sie es mit dem Mund macht! Wundere mich dabei immer wie schnell das geht, schneller als ich mit zwei Händen! 
 

vor 9 Minuten, schrieb stickmich:

IdR. sind beschnittene Herren seit frühester Jugend der Vorhaut beraubt. Daher stumpft bei denen nix mehr ab, sie kennen es nicht anders. Bei Männern, die im Erwachsenen-Alter beschnitten werden, ist es zunächst umgekehrt. Die Eichel ist sehr empfindlich und oft gereizt. Nach einiger Zeit legt sich das aber. Im allgemeinen wird Beschnittenen nachgesagt, daß sie wegen der Reizminderung nach der Beschneidung länger können. Mit Kondom ändert sich da nicht mehr soviel, da der Reiz eh schon massiv vermindert ist.

Ich finde ein Kondom verringert den Reiz nur gering, doch das ist halt nur mein Empfinden. 
 

Bei beschnittenen bildet sich eine Hornhaut auf der Eichel, daher kann ich mir halt vorstellen das es das Empfinden schon verringert. 
 

Habe da noch Was gefunden. 

 Eine koreanische Studie. Jeder zweite Mann, der vor seiner Beschneidung schon Sex hatte, spürt später beim Masturbieren weniger Lust, berichten die Forscher. Zwei Drittel der Männer gaben in der Befragung sogar an, die Selbstbefriedigung falle ihnen schwerer als vorher. 20 Prozent der Männer klagten, ihr Sexleben habe durch die Beschneidung gelitten. Nicht einmal jeder zehnte Mann berichtete, dass Selbstbefriedigung und Sexleben nach dem Eingriff mehr Spaß machen würden als vorher

Geschrieben

Es bildet sich Hornhaut auf der Eichel? 🤣🤣🤣
Sorry, aber der war gut.
Also ich kann da definitiv Entwarnung geben: sie wächst da nicht!
Ich wurde als Kleinkind schon aus medizinischen Gründen beschnitten, daher kann ich nicht für Männer sprechen, die das später haben machen lassen.
Der Reiz ist klar ohne Kondom intensiver, aber mit Gummi nicht weniger lustvoll.
Das mit dem "Nicht zu früh kommen" stimmt nur zum Teil. Es hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel kann ein Vorspiel dafür sorgen, ob ich zu früh komme, oder viel später, mal von eigener Übung abgesehen. Kommt auf die Reizung an.
Bei einer folgenden Runde dauert es bei mir definitiv länger.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alexandra84:
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

 

Wie zuvor erwähnt: Erzählt das alles den Moslems und den Juden.

Die machen es in erster Linie als Ritual, nicht wegen der Hygiene, obwohl es heute damit oft begründet wird. 
 

 

vor 6 Minuten, schrieb Monty08:

 

Es bildet sich Hornhaut auf der Eichel? 🤣🤣🤣
Sorry, aber der war gut.

 

Nach dem was ich gelesen habe, bildet sich dann dort Hornhaut, was für mich auch logisch ist. 
Ich rede da jetzt nicht von einer dicken Hornhaut, wie man sie ggf. von Händen oder Füßen kennt, sondern von einer dünnen Hornhaut, die z.B. auch auf der Haut ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Die machen es in erster Linie als Ritual, nicht wegen der Hygiene, obwohl es heute damit oft begründet wird. 
 

Das ist mir bekannt.
Es geht hier um "nichts fühlen können" oder Beschwerden.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Die machen es in erster Linie als Ritual, nicht wegen der Hygiene, obwohl es heute damit oft begründet wird. 
 

Naja, 

Damals, vor dem islam, haben die araba wild rumgemacht, aber so richtig. 

 Gewaschen wurde damals nicht so oft

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nach dem was ich gelesen habe, bildet sich dann dort Hornhaut, was für mich auch logisch ist. 
Ich rede da jetzt nicht von einer dicken Hornhaut, wie man sie ggf. von Händen oder Füßen kennt, sondern von einer dünnen Hornhaut, die z.B. auch auf der Haut ist. 

😳...also nach meinen persönlichen Erfahrungswerten (habe gesichtet 👀, getestet 🤲, gezüngelt und geküsst :tongue::lips:  und :pussy:"gemuschit" 😅😉)....

Keine Hornhaut. 

Auch keine dünne.

Auch keine nach ausgiebigstem Masturbieren. 

🤷‍♀️ einfach "nur" eine hübsche Eichel, die einen normal-zarten Eindruck macht.

In jeder Hinsicht 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Melek41:

Naja, 

Damals, vor dem islam, haben die araba wild rumgemacht, aber so richtig. 

 Gewaschen wurde damals nicht so oft

Das Ritual kommt aus Ägypten und wird schon 3000 Jahre praktiziert, da haben sie aber auch die Frauen beschnitten. 
 

In den USA haben sie es lange gemacht, so wollten sie die Selbstbefriedigung unterbinden! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann habe ich wohl Glück gehabt, denn mit den meisten Frauen haben wir das Kondom mit ins Liebesspiel integriert.

Optimal ist es, wenn sie es mit dem Mund macht! Wundere mich dabei immer wie schnell das geht, schneller als ich mit zwei Händen! 

Ich weiß natürlich nicht, mit welchen Frauen du verkehrst, mir sind solche bislang allenfalls im Professionellen Bereich untergekommen.

Vlt. liegt's auch daran, dass unsere Swingerbekanntschaften idR. oben Kondom sexeln und was man nicht braucht, übt man auch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei beschnittenen bildet sich eine Hornhaut auf der Eichel, daher kann ich mir halt vorstellen das es das Empfinden schon verringert. 

Oh Jesus... ich empfehle eine Hornhautraspel...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Ritual kommt aus Ägypten und wird schon 3000 Jahre praktiziert, da haben sie aber auch die Frauen beschnitten. 
 

In den USA haben sie es lange gemacht, so wollten sie die Selbstbefriedigung unterbinden! 

Oh. 

Ja dann

×
×
  • Neu erstellen...