Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😳...also nach meinen persönlichen Erfahrungswerten (habe gesichtet 👀, getestet 🤲, gezüngelt und geküsst :tongue::lips:  und :pussy:"gemuschit" 😅😉)....

Keine Hornhaut. 

Interessante Analyse Technik 👍

Mit der Hornhaut, ist es wie an den Händen 😉

Sie müssen nur lange genug im nassen ,,arbeiten"😂😜 und dann sind sie wieder weich 🤭

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😳...also nach meinen persönlichen Erfahrungswerten (habe gesichtet 👀, getestet 🤲, gezüngelt und geküsst :tongue::lips:  und :pussy:"gemuschit" 😅😉)....

Keine Hornhaut. 

Auch keine dünne.

Auch keine nach ausgiebigstem Masturbieren. 

🤷‍♀️ einfach "nur" eine hübsche Eichel, die einen normal-zarten Eindruck macht.

In jeder Hinsicht 😉

„Bei einigen Männern wird die Vorhaut durch Beschneidung entfernt. Die Empfindlichkeit der Eichel wird dadurch mit der Zeit herabgesetzt, da sich eine schützende Keratinschicht (Hornhaut) auf der Eichel bildet.“

(Von einer Biologieseite) 

Wir haben ja fast überall Hornhaut, nur ist sie meist nicht sonderlich dick. 
 

Peelings sind ja dafür da Hornhaut zu entfernen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Peelings sind ja dafür da Hornhaut zu entfernen. 

Urea hilft auch

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Melek41:

Urea hilft auch

Damit behandeln auch einige beschnittene Männer ihre Eichel, zumindest wird es ihnen empfohlen, um das Empfinden zu verbessern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Peelings sind ja dafür da Hornhaut zu entfernen. 

Nicht so grob 🙈😅.....neeeee!

 

vor 56 Minuten, schrieb GT007iche:

Sie müssen nur lange genug im nassen ,,arbeiten"😂😜 und dann sind sie wieder weich 🤭

😬 Gaaaaanz genau 😉

Da helf ich bei meinem speziellen Patienten doch gerne unentgeltlich aus 😋😅

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

"Urea"

Damit behandeln auch einige beschnittene Männer ihre Eichel, zumindest wird es ihnen empfohlen, um das Empfinden zu verbessern. 

Hmmmm...kann sein 🤷‍♀️👍

Aber ich setz DOCH lieber auf mein selbstproduziertes Bioprodukt 😋😅

Kam bisher auch sehr gut an :grin::sweat_drops:

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Nimm das Wort Hornhaut aus deiner These und ich geb dir indirekt Recht.
Klar, die Eichel liegt frei und ist somit nicht so glatt, da "trockener", als eine unter der Vorhaut liegende. Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß, dass Frauen diese gut befeuchtete Stelle ebenfalls haben, die (meist) noch weniger offen liegt: die Klitoris. Diese ist auch entsprechend sensibler.
Jedenfalls bekommt man keine Schuppung, oder ähnliches, aber die Sensibilität kann entsprechend variieren.

Dennoch ist DAS so, oder so kein Grund, um auf den Gummi zu verzichten. Vor allem nicht bei Menschen, die man noch nicht lang und gut genug kennt.
Dafür sollte jedem die eigene Gesundheit wichtiger sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Monty08:

 

Nimm das Wort Hornhaut aus deiner These und ich geb dir indirekt Recht.
Klar, die Eichel liegt frei und ist somit nicht so glatt, da "trockener", als eine unter der Vorhaut liegende. Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß, dass Frauen diese gut befeuchtete Stelle ebenfalls haben, die (meist) noch weniger offen liegt: die Klitoris. Diese ist auch entsprechend sensibler.
Jedenfalls bekommt man keine Schuppung, oder ähnliches, aber die Sensibilität kann entsprechend variieren.

 

Ich könnte auch Keratinschicht sagen, kommt aber aufs Selbe raus. Habe es halt so auf unterschiedlichen Seiten gelesen. 
 

Die Klitoriseichel hat auch eine Vorhaut, nur schiebt sie sich bei Erregung über die Klitoriseichel und sonst ist sie ja auch meist geschützt. 
 

Beim lesen übers Thema habe ich auch Tips gelesen, womit man die Sensibilität der Eichel wieder erhöhen kann. Ureacreme mit 20-40% Urea und Babyöl verwenden auch welche. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

😬 Gaaaaanz genau 😉

Da helf ich bei meinem speziellen Patienten doch gerne unentgeltlich aus 😋😅

Das es solche Hilfbereitschaft in der heutigen Gesellschaft noch gibt 👍

Sollte sich bei mir Hornhaut bilden, dann komme ich gerne auf deine Hilfe zurück 😜😂👍😉

Geschrieben

Dass die Klitoris nicht frei liegt, war mir durchaus bekannt 😉
Nuja, also ich brauch bislang keine Creme, um etwas zu fühlen.
Bin vollkommen zufrieden damit, wie es ist. Warum sollte ich daran etwas ändern?!
Ich habe also nach wie vor Spaß an der schönsten Nebensache der Welt^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Monty08:

Dass die Klitoris nicht frei liegt, war mir durchaus bekannt 😉
Nuja, also ich brauch bislang keine Creme, um etwas zu fühlen.
Bin vollkommen zufrieden damit, wie es ist. Warum sollte ich daran etwas ändern?!
Ich habe also nach wie vor Spaß an der schönsten Nebensache der Welt^^

Freud mich das Du genug Empfindungen und Spaß hast. Hatte es nur erwähnt, da ich es gelesen habe und für Dich oder Andere ggf. interessant sein könnte. 
 

Finde es auch gut das Du Gummis nutzt! 
Bin auf dieses Thema gekommen, da in einem anderen Thema einige Männer grundsätzlich AO rechtfertigten. Da kamen Aussagen das sie mit Gummi nicht kommen können, weil sie dann zu wenig spüren. 
Ich find es ohne Kondom auch besser, doch so groß ist der Unterschied für mich nicht. 

Also ist es selbst bei Beschnittenen nur eine Ausrede! 

Geschrieben

Pauschalisieren kann man das nicht.
Es gibt beschnittene Männer, bei denen es selbst ohne Gummi schon sein kann, dass sie seltener kommen.
Dennoch wird da nicht jeder Mann ehrlich sein in der Sache, aber letztlich gehören immer zwei Personen dazu, ob der Gummi zum Einsatz kommt, oder nicht.
Ein Nein sollte für JEDEN auch ein Nein bleiben. Da gibt es nix zu meckern, denn es geht um die Gesundheit

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was heißt „nicht klar kommen“, hast Du mit Gummi zu wenig Empfindungen um zu kommen oder bekommst du mit Gummi keinen hoch? 

Nach meiner Vasektomie musste eine zeitlang mit Gummi gearbeitet werden und jedes mal war es ein Lustkiller. Man war so mitten im geschehen und dann , ach ja ,Gummi auspacken ,drüber ziehen. Ergebnis: Der kleine Man hat ein rückzieher  gemacht und die Lust war futsch. Für mich war da klar , nie wieder Gummi. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach dem was ich gelesen habe, bildet sich dann dort Hornhaut, was für mich auch logisch ist. 

Erstaunlich, dass Du hier irgendwo "gelesene" Dinge als Fakt verkaufen willst. Es ist definitiv nicht so. 

Hoffentlich schreibst Du jetzt nicht noch Hornhaut auf dem Frauenkitzler her, weil das Höschen daran scheuert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Nach meiner Vasektomie musste eine zeitlang mit Gummi gearbeitet werden und jedes mal war es ein Lustkiller. Man war so mitten im geschehen und dann , ach ja ,Gummi auspacken ,drüber ziehen. Ergebnis: Der kleine Man hat ein rückzieher  gemacht und die Lust war futsch. Für mich war da klar , nie wieder Gummi. 

Also war es bei dir eher Kopfsache, als das Empfinden? 
 

Bei Gummis kenne ich es nicht, doch weiß ich das der Kopf einen schon im Weg stehen kann. 
 

Ich finde es am besten wenn das Gummi mit ins Liebesspiel integriert wird, was dann sogar erotisch sein kann. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Also war es bei dir eher Kopfsache, als das Empfinden? 
 

Bei Gummis kenne ich es nicht, doch weiß ich das der Kopf einen schon im Weg stehen kann. 
 

Ich finde es am besten wenn das Gummi mit ins Liebesspiel integriert wird, was dann sogar erotisch sein kann. 

Ja, da gibt es nur 1 kleines Problemchen.
Die wenigsten Frauen können zb beim blasen das Kondom jemanden überziehen, habe das erst 1 mal erlebt und hat schon was heißes.
Andererseits ist es doch kein großer Mehraufwand es mal ebend fix überziehen 🤷‍♂️
Päckchen auf tüte drüber und los geht's.
In der Regel dauert das keine 5 Sekunden, wenn man die richtigen für seine Größe hat.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Erstaunlich, dass Du hier irgendwo "gelesene" Dinge als Fakt verkaufen willst. Es ist definitiv nicht so. 

Hoffentlich schreibst Du jetzt nicht noch Hornhaut auf dem Frauenkitzler her, weil das Höschen daran scheuert. 

Mit „irgendwo“ sind nur ca. 20 Seiten gemeint, medizinische Seiten, Biologie Seiten, Seiten bei der sich Beschnittene sich austauschen und auch Wikipedia. 
 

Falls es für Dich Hornhaut nur an den Händen und Füßen gibt, also wo man es ggf. sieht, liegst Du falsch, wir haben fast überall Hornhaut!  

Geschrieben

das hat doch mit einer Beschneidung nichts zu tun... Kondome sollten zum (eigenen) Schutz getragen werden.. Und solch Kommentare wie " mit Gummi gehts nicht" sind für mich fahrige Aussreden..
Aber egal ob mit oder ohne Vorhaut- das hat mit der Abneigung zu Kondomen nichts zu tun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ja, da gibt es nur 1 kleines Problemchen.
Die wenigsten Frauen können zb beim blasen das Kondom jemanden überziehen, habe das erst 1 mal erlebt und hat schon was heißes.
Andererseits ist es doch kein großer Mehraufwand es mal ebend fix überziehen 🤷‍♂️
Päckchen auf tüte drüber und los geht's.
In der Regel dauert das keine 5 Sekunden, wenn man die richtigen für seine Größe hat.

Das man mir das Kondom mit dem Mund übergezogen hat, habe ich dann schön öfters erlebt, doch hast Du schon Recht, dass kann nicht jede Frau. 
Dann habe ich die Frau zumindest beim überziehen mit eingebunden, sie dürfen dann die „Zipfelmütze“ festhalten, so bin ich schneller. 
Denke schon das die Größe meiner Kondome passend ist, habe damit gute Erfahrungen gemacht, doch sind sie schon relativ eng. Bei „Standartkondomen kann es ein Moment länger dauern was auch kein Problem ist. 

Habe das verpackte Kondom auch schon zum Ende des „Vorspiel“ mit eingesetzt, (z.B. den Hals damit leicht gestreichelt), was bei einigen Frauen schon zur Vorfreude geführt hat. 
 

Egal wie man es macht, man sollte dabei nicht zu verkrampft sein und wenn es dann mal nicht auf Anhieb klappt, darf auch ruhig gelacht werden! 
 

Wenn man zu verkrampft ist, blockiert es nur den Kopf und nimmt einem den Spaß!
 

Geschrieben

Ich habe da bei meinen Lovern keinen Unterschied bemerkt.  Ob cut oder uncut!

Geschrieben

Also grundsätzlich ist das bei jedem Mann anders. An alle die pauschalisiert sagen das Männer die Beschneidung nur als Vorwand geltend machen um das Kondom weg lassen zu können sage ich, das ist sicher in einigen Fällen eine dumme Unterstellung.

Die erste Frage ist mal, wann wurde die Beschneidung gemacht ? Gleich als Kind beschnitten kennt derjenige nichts anderes und die Eichel ist aufgrund einer Keratinisierung (nicht bei allen es gibt Ausnahmen) weniger empfindsam als eine Eichel die ihr Leben lang geschützt in der Vorhaut liegt. 

Die zweite Frage ist, welche Penisgröße passt in welches Kondom ? Hat derjenige nur eine einzige Sorte und Größe versucht oder hat er generell Probleme ?

Drittens, wieviel wurde beschnitten. Es gibt unterschiedliche Techniken und Beschneidungslängen. 

Ist sie feucht genug oder kann man mit Gleithilfen (WD40 z. B.) nachhelfen das es weniger unangenehm ist ?


Bei mir wurde es vor 3 Jahren gemacht und ich bin jetzt 40. Ich kenn also beide Welten. Und ich muss sagen das auch ich seit meiner Beschneidung Sex mit Kondom etwas bis deutlich unangenehm empfinde. Das liegt daran das sich der Gummi wenn es nicht anständig flutscht, ein wenig hinter der Eichel auf-stülpt (sagt man das so) und das übt Druck von der falschen Seite aus. Und das kann dann schon sehr unangenehm werden. Insgesamt ab ich meine Technik gefunden wenn eines benötigt wird das es gut ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es Männer gibt bei denen das auch schmerzhaft wird. Wenn also eine Dame hier direkt mal pauschal unterstellt, die sagen das nur das sie AO ficken dürfen, dann sage ich:" Red nicht von Sachen die du aufgrund fehlender körperlicher Ausstattung gar nicht verstehen kannst."

Was die Empfindlichkeit angeht, die ist seit meiner Beschneidung sogar erhöht. Ich komme schneller als früher wenn ich es nicht unterdrücke. 

Thema Hygiene: Sicher ist es einfacher einen beschnittenen Penis zu säubern und zu pflegen und grundsätzlich ist es auch hygienischer, das stimmt. Wie beim Sex macht hier aber die Technik der Beschneidung den Unterschied. Bleibt ein Teil der Haut erhalten die die Eichel noch teilweiße bedeckt im schlaffen Zustand oder nicht. Die Frage ist doch, egal ob beschnitten oder unbeschnitten, entweder du wäscht dir die Pfeife regelmäßig und anständig oder eben nicht. Denn wenn man nur alle 3 Tage kurz unter die Dusche springt bringt auch die beste Beschneidung nichts und der Riemen stinkt wie ein alter Fisch. Meine Frau hat in Sachen Hygiene keinen Unterschied festgestellt. In anderen Bereichen aber sehr wohl.

In eigener Sache: Ich kann eine Beschneidung aus meiner Erfahrung nur empfehlen. Also jeder der mit dem Gedanken spielt es machen zu lassen, nur Mut. Die Angst ist unbegründet. Und das sage ich obwohl bei mir nicht alles glatt gegangen ist. Auf unschöne Details gehe ich nur per PN ein falls es jemanden interessiert. Das Ergebnis ist wichtig. Ich find´s geil. Und wenn ich gewusst hätte wie geil das Ding wird hätte ich es viel früher machen lassen. Das einzige das ich vermisse sind die Blowjobs bei denen sie die Vorhaut eben nicht zurück zieht. Das war schon immer recht kuschelig. Aber wie so vieles ist auch das rein subjektiv.....

 

tata.....

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 19:35, schrieb KatharinaDieGroße:

Jeder findet der Sex ohne Kondom besser, aber darum geht es doch gar nicht. Es ist wichtig dass man sich schützt und nicht mit irgendwelchen ekelhaften Krankheiten rumläuft. Bleah

So sieht's aus!

Geschrieben
Am 9.5.2021 at 20:00, schrieb Baldorama:

Aber nur weil es kleine mimimis werden 🤣

Minimees meinst du wohl 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SexHHlove:

Minimees meinst du wohl 😅

Nur wenn der Arzt beim beschneiden genossen hat 🤭

Geschrieben

Beschnitten mit 37, ich habe also einen Vorher-Nachher-Vergleich.

Ich habe keinen großen Unterschied bemerkt. Ja, der erste (Selbst-)Sex nach der OP tat weh, weil viel zu früh, aber das wars auch schon.

Auch mit oder ohne Gummi war vorher/nachher kein Unterschied. ("Vorher" hatte ich aber nur mit einer Frau Sex ohne, insofern dürft ihr gerne die statistische Aussagekraft anzweifeln.)

Das ganze ist halt mehr 'ne Kopfsache als 'ne Schwanzsache.

(Die Vorhautverengung war nur im erigierten Zustand ein Problem, im schlaffen Zustand konnte man hervorragend waschen. Aber es gab immer wieder mal kleine Verletzungen, gerade beim wilden Sex, und die Narben waren dann irgendwann ein echtes Problem, weil die Vorhaut immer unelastischer wurde.)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin unbeschnitten und kann mit Kondom gar nicht. Ich denke immer, es rutscht mir vom Kolben runter und bleibt drin.

×
×
  • Neu erstellen...