Jump to content

Haben eher beschnittene Männer weniger/keinen Spaß an Sex mit Kondom, als nicht beschnittene Männer?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Das ohne kondom nicht können ist reiner Blödsinn, die wollen nur dann keins benutzen und nehmen die Ausrede als Vorwand.

 

vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Ist wohl eher Kopfsache.

Das einige Männer viele Ausreden finden, die ggf. nicht mal wirklich zutreffen, nur um AO machen zu können, ist mir auch klar, doch gibt es auch Andere. 
 

Bei den Männern von denen ich es weiß, war es durch die Bank Kopfsache, doch ging es in deren Fällen nicht ums beschnitten sein.  
 

Dann hatte es mal mit Gummi nicht geklappt, da sich z.B. Beide zu „blöd“ angestellt haben und danach waren die Versagensängste so groß, welche diese Männer dann „versagen“ ließen. 
 

Das viele beschnittenen Männer auch Spaß am Sex mit Kondom haben, ist mir auch klar, doch ging es mir ums Verhältnis und ob einige Männer diesen Grund nennen. 
 

Ich kann es ja nur von meinem Empfinden sagen und ich habe auch Spaß an Sex mit Kondom. Doch ist mein Empfinden bei den bedeckten Teil intensiver, als bei den nicht bedeckten Bereich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

Nicht nur für mich,auch dem gegenüber...😉😊😁

Naja... also, es ist auch schön.😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja... also, es ist auch schön.😄

Na siehst Du,Da spricht wohl jemand aus Erfahrung...😉👍

Geschrieben

weiß keine ob es an Dem oder Dem liegt-Gummi nehm ich immer

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Nicht nur für mich,auch dem gegenüber...😉😊😁

Ich  hatte  Sex mit  Männern die beschnitten waren und mit Männern die nicht beschnitten waren , aber einen Unterschied vom Gefühl her gab es da absolut keinen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich  hatte  Sex mit  Männern die beschnitten waren und mit Männern die nicht beschnitten waren , aber einen Unterschied vom Gefühl her gab es da absolut keinen . 

Dann warst du wohl nicht mit vollem Kopf bei der Sache...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FFMMann1970:

Dann warst du wohl nicht mit vollem Kopf bei der Sache...

Mit vollem sicher nicht , ich bin nüchtern beim Sex ;) . Aber ich war absolut bei der Sache , das bin ich grundsätzlich , ich habe keinen Sex nebenbei mal eben . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Mit vollem sicher nicht , ich bin nüchtern beim Sex ;) . Aber ich war absolut bei der Sache , das bin ich grundsätzlich , ich habe keinen Sex nebenbei mal eben . 

Schön freut mich es zu lesen,mach weiter so..😉👍😏

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hauptstadtlover1963:

Ich denke, nicht.
Insgesamt schränkt die Beschneidung das Empfinden nicht ein - jedenfalls bei mir nicht.

Danke für deinen Beitrag! 

Da Du es nicht anders kennst, kannst Du natürlich nicht den Unterschied kennen. 

Ich kenne es nur aus meiner Sicht, deren Eichel durch eine leichte Vorhautverengung sich zurückgezogen hat und jetzt nur max. 1/3 meiner Eichel bedeckt. 
Der Bereich der im schlaffen Zustand bedeckt ist, ist doch um Einiges empfindsamer. 
 

Auch wenn AO ggf. schöner ist, kannst Du Sex aber auch mit Gummi voll genießen! 

vor 45 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Jeder findet der Sex ohne Kondom besser, aber darum geht es doch gar nicht. Es ist wichtig dass man sich schützt und nicht mit irgendwelchen ekelhaften Krankheiten rumläuft. Bleah

Da bin ich voll bei Dir, doch ging es mir darum ob beschnittene Männer eher ein Problem mit Kondome haben oder ob dieser Grund von diesen Männern ggf. eher nur vorgeschoben wird. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da bin ich voll bei Dir, doch ging es mir darum ob beschnittene Männer eher ein Problem mit Kondome haben oder ob dieser Grund von diesen Männern ggf. eher nur vorgeschoben wird. 

Die Männer sind gute Geschichten Erzähler.  Die finden schon etwas, wenn sie was unbedingt erreichen wollen....  Es ist auf jeden Fall Quatsch.  

Genauso,  wie manche erzählen, dass sie latex Allergie haben... da muss ich echt Schmunzeln...😅😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, wurde erst spät beschnitten, daher kenne ich beides, ohne Kondom ist natürlich immer geiler. Ob Mütze oder Glatze ist meines Empfinden nach egal. Eigentlich ist beschnitten alles besser👍

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich  hatte  Sex mit  Männern die beschnitten waren und mit Männern die nicht beschnitten waren , aber einen Unterschied vom Gefühl her gab es da absolut keinen . 

Meinst Du jetzt Dein Empfinden oder Das der Männer? 
 

So weit ich weiß haben beschnittene Männer weniger Empfinden an der Eichel, als nicht beschnittene Männer. 
Z.T. kann ich es verstehen, da nur ein Teil meiner Eichel (im schlaffen Zustand) bedeckt ist und der bedeckte Teil viel empfindsamer ist! 
 

Geschrieben

Mir ist es egal was beschnittene Männer da so spüren...wenn sie mit einem Kondom nicht klar kommen passiert eben nichts.
Ich halte es für Gewöhnungs und Kopfsache. Bei uns waren schon einige beschnittene Männer die mit Kondom großen Spaß hatten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt Dein Empfinden oder Das der Männer

Ich kann nur von meinem Empfinden schreiben , das der Männer ist ja ihres ;) 

Wenn mir ein beschnittener Mann erzählen will das die Frau merkt ob er beschnitten oder nicht beschnitten ist , also ich meine wenn er in ihr ist , dann finde ich das eher lächerlich . 

Geschrieben

Die Eichel hat für mich keine orgasmusauslösende Fähigkeit und deshalb auch in dem Sinne wenig beachtenden Bedeutung.
Wie auch im Grunde der komplette Penis, außer die zusammen laufende Nerven auf einen konzentrierten Punkt. Das Frenulum. Eigentlich vergleichbar mit der Klitoris der Frau.

Nur die Berührung dessen ist orgasmusauslösend. Und nun zur Frage ansich, wenn etwas Gummi über dem Frenulum ist, mindert dies deutlich die Reizempfindlichkeit. Diese variiert natürlich je nach Dicke des Gummis und der Spannung, eng und straff anliegend, sowie der Härte der Errektion.
Zum Vergleich mal kurz vorstellen, eine Frau macht sich ein Stück Gummi über Ihre Klitoris. Und streichelt sich dann, bzw. reibt daran. Das Empfinden wird auch hier deutlich geringer sein, wie ohne Gummischicht.

Letztendlich geht es aber trotzdem um zum Orgasmus zu kommen. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Männer sind gute Geschichten Erzähler.  Die finden schon etwas, wenn ihnen was unbedingt haben wollen....  Es ist auf jeden Fall Quatsch.  

Genauso,  wie manche erzählen, dass sie latex Allergie haben... da muss ich echt Schmunzeln...😅😄

Danke für deine Beiträge. 
 

Es gibt die Latexallergie, doch die Menschen die diese Allergie haben, sollten auch wissen das es latexfreie Kondome gibt und sie auch mitbringen! 
 

Eine persönliche Frage an Dich, auch wenn ich verstehen kann wenn Du darauf nicht antwortest! 
Gibt es „viele“ Männer die Dich nach AO fragen oder es ungefragt versuchen? 
 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für deine Beiträge. 
 

Es gibt die Latexallergie, doch die Menschen die diese Allergie haben, sollten auch wissen das es latexfreie Kondome gibt und sie auch mitbringen! 
 

Eine persönliche Frage an Dich, auch wenn ich verstehen kann wenn Du darauf nicht antwortest! 
Gibt es „viele“ Männer die Dich nach AO fragen oder es ungefragt versuchen? 
 

 

Die meisten wollen mindestens Blasen ohne.  Ca 50 % fragen nach AO.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Die meisten wollen mindestens Blasen ohne.  Ca 50 % fragen nach AO.

Ok, auch wenn es genauso gefährlich ist, kann ich oral Natur irgendwie verstehen, da merkt man es wirklich.
Was mich interessieren würde, das wäre ob es geschmacklich wirklich so schlimm ist, wie einige Frauen behaupten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Ok, auch wenn es genauso gefährlich ist, kann ich oral Natur irgendwie verstehen, da merkt man es wirklich.
Was mich interessieren würde, das wäre ob es geschmacklich wirklich so schlimm ist, wie einige Frauen behaupten.

Ich mach nix ohne Kondom. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Die meisten wollen mindestens Blasen ohne.  Ca 50 % fragen nach AO.

Danke für Deine Antwort... die mich gerade doch etwas schockiert! 

Mit den 50% meinst Du jetzt Männer die nach GV ohne fragen oder generell, inbegriffen die „nur“ gerne OV ohne hätten? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für Deine Antwort... die mich gerade doch etwas schockiert! 

Mit den 50% meinst Du jetzt Männer die nach GV ohne fragen oder generell, inbegriffen die „nur“ gerne OV ohne hätten? 

AO, heißt  alles ohne Kondom.  

vor 38 Minuten, schrieb Baldorama:

Was mich interessieren würde, das wäre ob es geschmacklich wirklich so schlimm ist, wie einige Frauen behaupten.

Je nach Kondome.  Die besten Kondome fürs oral Verkehr gedacht,  sind eben  die latexfreie, man spürt bei denen eben diesen "Gummi" Geschmack nicht. Der Geschmack bleibt dementsprechend relativ  neutral. 

Ich mag am meisten dafür die zb von Billy Boy, SKYN hautnah (schwarz-gold Verpackung), die haben dazu nen tollen dezenten Männer Duft und ein schönes Design. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Eichel hat für mich keine orgasmusauslösende Fähigkeit und deshalb auch in dem Sinne wenig beachtenden Bedeutung.
Wie auch im Grunde der komplette Penis, außer die zusammen laufende Nerven auf einen konzentrierten Punkt. Das Frenulum. Eigentlich vergleichbar mit der Klitoris der Frau.

Nur die Berührung dessen ist orgasmusauslösend. Und nun zur Frage ansich, wenn etwas Gummi über dem Frenulum ist, mindert dies deutlich die Reizempfindlichkeit. Diese variiert natürlich je nach Dicke des Gummis und der Spannung, eng und straff anliegend, sowie der Härte der Errektion.
Zum Vergleich mal kurz vorstellen, eine Frau macht sich ein Stück Gummi über Ihre Klitoris. Und streichelt sich dann, bzw. reibt daran. Das Empfinden wird auch hier deutlich geringer sein, wie ohne Gummischicht.

Letztendlich geht es aber trotzdem um zum Orgasmus zu kommen. 😄

Hehe, da muß ich doch mal ein Veto einlegen, obwohl ich Deine Beiträge meist mag! 
 

Das von Dir der Spruch kommt, „Hauptsache zum Orgasmus zu kommen“, irritiert mich doch etwas, da ich dachte für Dich ist Sex auch mehr!? 
 

Dann denke ich mal das Du mit „Klitoris“ die Klitoriseichel meinst, denn sonst ist die Klitoris eher wenig mit dem Schwanz zu vergleichen. 
Doch kann man den „Kitzler“ auch nicht mit einer Eichel des Mannes vergleichen, obwohl es anfänglich (in der Entwicklung) ähnlich ist. 
Zu der Klitoriseichel gehen fast drei mal so viele Nervenbahnen, als zur Eichel, dadurch ist Sie auch viel empfindlicher, daher wird sie bei Erregung auch von der Vorhaut geschützt. 
 

Die Vorhaut einer Frau, ist auch dicker als handelsübliche Kondome, daher lässt es sich schonmal nicht vergleichen! 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Danke für Deine Antwort... die mich gerade doch etwas schockiert! 

Mit den 50% meinst Du jetzt Männer die nach GV ohne fragen oder generell, inbegriffen die „nur“ gerne OV ohne hätten? 

Ach das schockiert dich jetzt? 🤦🏼‍♀️Wie ich schon oft geschrieben hatte, erzählen Männer viel wenn der Tag lang ist od ander mitlesen, kommt es dann zur Sache verzichten sie alle gerne😏außer Du natürlich u die vielen anderen hier die immer wieder beteurn nur mit Kondom😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Weswegen (außer aus gesundheitlichen Gründen) sollte Beschneidung besser sein?

also ich find, es sieht ästhetischer aus, es faßt sich besser an, ist nicht nur hygienischer, sondern leichter zu pflegen, es schwitzt weniger, kein Tropfen im Schlüppi, der eigene Umgang ist leichter damit....nun ja - für die Ladies ist nix zum Hin- und Herschieben da ohne Wurschtpelle .... aber an die etwas andere Technik gewöhnt man sich wohl auch, wurde mir aus berufenem Munde berichtet

Geschrieben

es

vor einer Stunde, schrieb Alexandra84:

Die Beschneidung selbst ist sogar aus hygienischen Gründen vorteilhaft.

Jetzt fehlen nur noch die Grünen, die behaupten, Bescheidung ist ökologischer und dann verkündet der Spahn, dass die beschlossen Klimaziele nur mit einer Beschneidungsquote von 70% erreicht werden können.

Die Louis Vuitton Aktie geht durch die Decke, da das Sondermodell Ichwarmal50Mützen reissenden Absatz findet.

Ein kleiner Schnitt für den Arzt und ein grosser Schritt für die Menschkeit!

×
×
  • Neu erstellen...