Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

bescheuerte Antwort...

😂 wie Du meinst!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

bescheuerte Antwort...

Dann hast du einfach keine Ahnung😉
Aber jedem das seine. Und dir weiterhin viele erwachsee Herren😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jackimo-4620:

Dann hast du einfach keine Ahnung😉
Aber jedem das seine. Und dir weiterhin viele erwachsee Herren😂

*erwachsene

Geschrieben

ich hatte leider erst einmal analsex. es kam spontan dazu, für sie war es auch das erste mal und ich denke nicht, dass sie sich sonderlich gereinigt hat. war trotzdem überhaupt kein problem.

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:57, schrieb SamyJo:

Deshalb gehört das die mich grundsätzlich zum morgendlichen Ritual... Man weiß ja nie😉😁

Tägliche Klistiere? WOW, da frag mal Deinen Arzt, was der zu einer gesunden Darmflora dazu sagt...

Es soll ja auch Leute geben, die vor jedem häuslichen Toilettengang, die WC-Brille mit Sagrotanspray reinigen?

Aber sich täglich auch noch "innen zu Duschen", ist sicher kein "Gesundheitserhaltender, oder gar -fördernder Hygienebeitrag" 

Geschrieben

Definitiv schöner wenn vorher gespült.  

Geschrieben
Nein, wir haben uns von diesen Spülzwanggedanken befreit. Wer anal fickt, weiß wo er da herum stochert. 🤷‍♂️ Zudem haben wir ein Dusch-WC, das automatisch eine Grundhygiene mit sich bringt.
Geschrieben

Es geht sowohl als auch. Finde es auch leicht reizend, wenn man schmutzig wird

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Klar geht es auch ohne, also mit normaler Hygiene.

Ist was geplant, vielleicht auch mit anderen, finde ich es schon schöner um auf der sicheren 

Seite zu sein.

Und wenn es ein kleines Problem gibt, "Wasser und Seife" helfen immer.

Geschrieben

Meine Freundin bereitet sich immer vor wenn wir Analsex vorhaben. In unserem Lieblingsclub habe ich noch keine Frau anal genommen, die sich nicht vorher vorbereitet hat. Manche Ladys mögen es, tief ausgefüllt zu sein.

Geschrieben
Also ich spüle nicht mehr... esse aber auch Stunden vorher nichts. Das spülen hat bei mir die Darmtätigkeit noch mehr angeregt und wenn man sich bissel mit Anatomie beschäftigt weiß man, daß der Enddarm nie von Hause aus gefüllt ist. Und wer Analsex mag ist sich darüber im Klaren, daß es natürlicher Weise auch mal... naja. Sollte nicht passieren, aber der Körper ist ja nun mal keine sterile Umgebung.
Geschrieben

Ein von mir verabreichter Einlauf und die dann unter meiner Aufsicht erfolgte Entleerung und erforderliche Reinigung ist bei uns Teil des Vorspiels und es geht dann zu eigentlichen Aktivitäten über.

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:37, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja die Hygiene...

Ich lese das zu gern...

Gesundheit ist da ganz nebensächlich.

Die Darmflora ist so sensibel und wer einmal eine Darmschleimhautentzündung hat weil man ja immer klinisch rein sein ,

wird es sich dreimal überlegen.

Darmträgheit durch Einläufe ist ein ganz tolles Ergebnis.

 

Wenn meine Lust gebremst wird ,weil ich mich erst einmal hygienisch rein fühlen muss wird der Analsex nicht statt finden.

Zum Glück hatte ich immer Herren die da sehr erwa:ass:chsen waren.

Ich stimme Klara bei ist ist nicht nötig sich immer den Darm zu Spülen, jeder der seinen körper kennt weiß doch wann es nötig ist, sich vor dem analsex zu entleeren, und dann muss man auch nicht spülen der darm ist eigentlich immer sauber.

Geschrieben

Ich spüle stets erst hinterher...

 

 

Überholen sinnlos.jpg

Geschrieben

Spülen schützt vor fast gar nichts. Wer die Anatomie des Kolons einigermaßen kennt, weiss das. Spülen hilft nur, wenn man nachher Kondome einführt und auch dann nur begrenzt. Wer Probleme damit hat, dass der Darm dazu dient, Stoffwechselendprodukte zu entfernen, sollte sich auf Vaginas und Mund beschränken. Merkwürdigerweise sind Heteromänner hier eher stressfrei. Habe noch nie darüber nachgedacht, wenn ich im Anus einer Frau war. Männer, die Männer ficken haben auf einen übertriebenen einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel.

Geschrieben

Ich habe  bis lang immer gespühlt, für mir eine saubere Sache und ich fühle mich dabei besser.

Es soll aber jeder für sich entscheiden ob oder ob nicht.

Hauptsache der Spaß am Sex und allen gefällt es.

Geschrieben

Ein Einlauf und die anschließende Entleerung könnten aber schon Teil eines geilen Vorspiels werden!

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sollte Frau sich schon spülen, wenn sie den Analverkehr bewusst eingeht. Einfach weil es sonst durchaus böse Überraschungen geben kann haha :D

Geschrieben

Spülen aber finde keinen der es mal bei mir macht Bin noch Jungfrau dortdort1

Geschrieben

Ich spüle mich immer, bevor ich Analsex habe. Ich kann es einfach  besser genießen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. Ist doch schnell gemacht! :thumbsup:

Geschrieben
Wenn ich es plane, selbst aktiv herbeiführe dann ja immer. Es kommt sonst gelegentlich zu bösen Erwachen. Ich fühle mich gespült wohler. Aber wenn der Herr weiß wo er sein Spielzeug hinsteckt und akzeptiert das sowas passieren kann geht es auch gerne ungeplanz irgendwo draußen auf die schnelle. Aber wenn ich die Möglichkeit habe spülen ich lieber.
Geschrieben

Auf jedenfall sollte die Frau gespült sein. Hatte mal den " Spaß", das eine nicht gespült war und sogar noch ne Wurst drin hatte. Zum Glück mit Gummi, war danach ziemliche Stille und nichts mehr. Deshalb spülen ist ein Muss, sonst gibt's da nix.

Geschrieben

ich spüle grundsätzlich vor dem Sex! ;) Man weiß ja nie, was auf (in) einen zukommt

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...