Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Immer nur gespült ☝️☝️

Geschrieben

Naja .. Spülen ist ungesund. Da aber AV nicht an der Tagesordnung ist, mach ich's trotzdem manchmal.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ClaraTransV:

Na ja. Spülen ist ungesund. (korr.)

Eine Darmspülung als Maßnahme ist, wenn du ein paar Regeln beachtest, unbedenklich s. o.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie kann spülen des Enddarms ungesund sein, wenn der Proktologe es vor der Untersuchung empfiehlt?

Es gibt dafür klistiers, die kriegst du in der Apotheke. Normal waschen und vorher entleeren reicht in der Regel. Gummi nehmen, dann klappt es auch mit nem Lochwechsel...
Geschrieben
So ist es, ich spüle meine arschfotze jedesmal, mag es sauber und clean, so wie meine sexpartner...
Geschrieben

Jeder, der den Hintereingang wählt, weiß doch, dass da kein Honig drin ist und sollte es Spuren geben, kann man die doch abwaschen. Keine der Frauen mit denen ich Sex hatte, hat sich je gespült und ich kann mich nur an einen ONS erinnern, der etwas "schmutzig" wurde. Na und? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich bisher nur einige male und da hat es sich einfach ergeben, war also nicht geplant.

Das einzige worauf ich da kurz geachtet hatte war, ob ich an jenem Tag schon Stuhlgang hatte.

Das war immer der Fall und es war nichts beschmutzt, es ist nichts weiter passiert, außer dass es sehr geil war. 

Spülen scheint also scheinbar nicht zwingend nötig zu sein, wenn man nicht grad seit 7 Tagen Verstopfung hatte.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Es reicht, wenn der Darm natürlich geleert wurde. Aber direkt Spülen ist nicht notwendig. Und wenn beiden spontan die Lust auf nen Arschfick überkommt, dann steck ich der Dame auch den Schwanz so in den Darm. Auch wenn da noch was drin ist. Es ist schließlich etwas Normales.
Geschrieben

Naja, zum einen gehe ich nicht ständig davon aus, Analsex zu haben zum anderen gehe ich da eh nach meinem eigenen Wohlbefinden, wenn ich glaube es wäre erforderlich, dann mache ich es. Sollte es sich zufällig ergeben und ich habe ein unwohles Gefühl, dann mache ich schlicht keinen Analsex. Aber gezielt gespült habe ich mich eher selten mal, am ehesten noch vorm Besuch beim Urologen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spüle zwar auch nimmer vorm Treffen aber ich möchte es auch gerne mal ohne aus probieren oder mal mit Ns spülen lasen 

Geschrieben

Wegen mir brauch sich die Dame nicht spülen. Wenn ich Analsex haben möchte, muss ich ja davon ausgehen, dass das vielleicht etwas dirty wird. :-D Verstehe gar nicht, was ein Großteil der Menschen für ein Problem, mit ganz natürlichen Dingen hat.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Smile1985:

Wegen mir brauch sich die Dame nicht spülen. Wenn ich Analsex haben möchte, muss ich ja davon ausgehen, dass das vielleicht etwas dirty wird. :-D Verstehe gar nicht, was ein Großteil der Menschen für ein Problem, mit ganz natürlichen Dingen hat.

 

So sehe ich das auch 

Am 16.11.2021 at 08:47, schrieb Bursche84:

Es reicht, wenn der Darm natürlich geleert wurde. Aber direkt Spülen ist nicht notwendig. Und wenn beiden spontan die Lust auf nen Arschfick überkommt, dann steck ich der Dame auch den Schwanz so in den Darm. Auch wenn da noch was drin ist. Es ist schließlich etwas Normales.

Ja richtig 

Geschrieben

Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie eine anale Spülung,ersten weiss ich nicht vorher ob ich lust auf Analsex habe,dies ergibt sich spontan ,zweitens,wer das eine mag muss das andere mögen,warum also die Darmflora stören.

Geschrieben

Es passiert GRUNDSÄTZLICH :poppen:... sooo selten 😅....

Da kann ich locker alle Eventualitäten mit einkalkulieren :grin: ... Und spülen.

Und meine Darmflora nimmt mir das bißchen im Quartal nicht krumm 😉

Geschrieben
Wenn mir ein Schwanz in den Arsch kommt, dann bin ich darauf vorbereitet, will es genießen, bis er abspritzt. Ich fick auch nur in einen sauberen Arsch….
Geschrieben
Gestern um 16:03 Uhr, schrieb Sanny_71:

Ich hatte um ehrlich zu sein noch nie eine anale Spülung,ersten weiss ich nicht vorher ob ich lust auf Analsex habe,dies ergibt sich spontan ,zweitens,wer das eine mag muss das andere mögen,warum also die Darmflora stören.

Ich bin grundsätzlich immer gespült,.... denn man weiß ja nie... 🤗

Geschrieben

 

Und danach kann die Frau den Pimmel auch noch sauber lutschen, bevor sie ins Fötzchen gebumst wird....- doppelt hält besser!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja absolut immer vorher spülen.
Die Hygiene ist ein absolutes Muss! 
Ich finde es aber wichtig, dass beide gespült sind, wenn man  Sex machen will. So sind immer alle Optionen offen und man kann spontan entscheiden, was man macht! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sex sollte meiner Meinung nach spontan und nicht geplant sein. Jeder der Analsex mag sollte wissen auf was er sich einlässt. Von daher ist spülen bei mir nicht nötig.
Geschrieben

Spontan finde ich Aufregender und geiler und wenn es dann Schmutzig wird ist auch egal 

Denn danach gibt es eine Dusche und eine Waschmaschiene 

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:16, schrieb Lisa1975:

Musst du nicht
Ich mache es aber immer, viel hygienischer.

Ja ich auch vor jedem. Treffen  

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Spülhände…das gibt Spülhände …🤣🤣🤣..
Viele haben es geschrieben. Wer AV aktiv praktizieren möchte sollte wissen, worauf er sich einlässt. Natürlich kann man spülen. Braucht man aber nicht. Denn eine ausreichend Hygiene nach jedem Stuhlgang ist selbstverständlich. So, und dann braucht man keinen Spülgang. Einfach mal „Darm mit Charme“ lesen und nicht dauernd blöde Fragen stellen. Und wenn es doch mal ein Maleur gibt geht die Welt davon auch nicht unter.
Geschrieben
Mai 7, 2021, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja die Hygiene...

Ich lese das zu gern...

Gesundheit ist da ganz nebensächlich.

Die Darmflora ist so sensibel und wer einmal eine Darmschleimhautentzündung hat weil man ja immer klinisch rein sein ,

wird es sich dreimal überlegen.

Darmträgheit durch Einläufe ist ein ganz tolles Ergebnis.

 

Wenn meine Lust gebremst wird ,weil ich mich erst einmal hygienisch rein fühlen muss wird der Analsex nicht statt finden.

Zum Glück hatte ich immer Herren die da sehr erwachsen waren.

Was hat das bitte mit erwachsen zu tun??? Bescheuertes Aussage!
Und im übrigen😉
Eine Darmentzündung entsteht dann, wenn die Darmwand wiederholt geschädigt wurde und sie somit durchlässig geworden ist. Dann kann es passieren, dass noch nicht vollständig verdaute Nahrungsmittelpartikel ins Blut gelangen. Wenn dies passiert, werden die unvollständig verdauten Nahrungsmittelpartikel von unserem Immunsystem als schädlich erkannt und abgespeichert. Bei der nächsten Lebensmittelzufuhr, die dieselben Proteine oder Nährstoffe enthalten, die zuvor als schädlich eingestuft worden sind, können diese nun abgestoßen werden. Es wird eine Abwehrreaktion des Immunsystems ausgelöst. Wenn sich dieser Vorgang immer wieder wiederholt, kann es auf Dauer zu einer Entzündung im Darm kommen. Unser Immunsystem ist in ständiger Kampfbereitschaft, unser Verdauungssystem ist aus dem Gelichgewicht geraten.

Daher ist Spülen wohl angebracht und tut der Lust rein gar nichts!!! Ganz im Gegenteil😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jackimo-4620:

Was hat das bitte mit erwachsen zu tun??? Bescheuertes Aussage!
Und im übrigen😉
Eine Darmentzündung entsteht dann, wenn die Darmwand wiederholt geschädigt wurde und sie somit durchlässig geworden ist. Dann kann es passieren, dass noch nicht vollständig verdaute Nahrungsmittelpartikel ins Blut gelangen. Wenn dies passiert, werden die unvollständig verdauten Nahrungsmittelpartikel von unserem Immunsystem als schädlich erkannt und abgespeichert. Bei der nächsten Lebensmittelzufuhr, die dieselben Proteine oder Nährstoffe enthalten, die zuvor als schädlich eingestuft worden sind, können diese nun abgestoßen werden. Es wird eine Abwehrreaktion des Immunsystems ausgelöst. Wenn sich dieser Vorgang immer wieder wiederholt, kann es auf Dauer zu einer Entzündung im Darm kommen. Unser Immunsystem ist in ständiger Kampfbereitschaft, unser Verdauungssystem ist aus dem Gelichgewicht geraten.

Daher ist Spülen wohl angebracht und tut der Lust rein gar nichts!!! Ganz im Gegenteil😉

bescheuerte Antwort...:confounded:

×
×
  • Neu erstellen...