Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache nie ne spülung, stört die darmflora. entweder er ist dazu bereit oder eben nicht.
wichtig ist drüber reden und ein mann, der das gerne praktziert, weiß bescheid

Geschrieben

Spaß macht’s doch erst wenn es spontan, schmutzig und versaut ist 🤓

Geschrieben

KLISTIER - RIMBA
ANAL-DUSCH­AUFSATZ, 20 CM absolut empfehlenswert😁✌️😉
Geschrieben

Das ist egal das muss Spaß machen

Geschrieben

Wenn man seinen Körper kennt und einen vernünftige Intimhygiene durchführt, ist Spülen entweder notwendig oder auch nicht. Kommt auf die Tagesverfassung an. Man kennt sich doch selbst am besten und weiß, ob eine Spülung notwendig wäre oder nicht.

Geschrieben

Ich plane nicht was ich wann wie mache, insofern entstehen die Dinge aus der Lust oder Situation heraus. Aber wenn man(n) spontan im Ausgangsloch stochert muss man halt auch spontan mal mit Ausgängen rechnen. Bei vorher noch stundenlang vorbereiten sollen vergeht mir die Lust. Wir haben immer und überall für gewisse Spielchen, die quasi immer gehen, Kondome dabei. Das ist aber auch schon alles.

Geschrieben

Dieses Thema wird in den Gay-Foren rauf und runter diskutiert. 

Meine Erfahrung ist, dass Frauen damit überhaupt kein Problem haben, denn jeder, der dort eindringt weiß, dass da kein Honig aufbewahrt wird und im Fall des Falles kann man ja Wasser zum Waschen verwenden. 

Wer ein Klistier geil und zum Sex gehörend findet, hat da vermutlich andere Vorstellungen. 

Ich erwarte keine Spülung. 

Geschrieben

Also ich spüle vorher!
1. hygienisch
2. besseres Gefühl!!!
3. Form Ass To mouth, you know!?

Geschrieben

Mir wäre gespült noch zu unhygienisch. 

Daher kommt für mich auch kein AV in Frage. (weder aktiv noch passiv)

Geschrieben

Man merkt das an seinem eigenen Stuhlgang. Ist er eher fest, reicht vorher ein ausgiebiger Toilettengang. Ist er weich, wäre eine Spülung angebracht, sonst kann es sehr ekelig 💩 werden…

DerLustvolle22
Geschrieben

AV nur mir gespülten Frauen nicht gespült kein AV.

Geschrieben

Ich wundere mich immer über die Aussage  " vorher einen ausgiebigen Toilettengang " . Sorry , aber könnt ihr auf Befehl kacken ? Ich gehe aufs Clo und mein Darm weiß dann das er sich genau jetzt entleeren soll ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wundere mich immer über die Aussage  " vorher einen ausgiebigen Toilettengang

Das sind wohl die, die Anal-Verkehr vorwiegend schriftlich aus den Foren kennen. 😁

Geschrieben

Schlussendlich ist es egal 😅😅 du solltest zumindest nicht mit vollem Darm anal Sex haben (außer man steht drauf)
Ich habe anal mit Spülung und ohne, bevorzuge aber Spülung, da ich mich besser fallen lassen kann. Auch ohne Spülung ist bisher nichts schief gegangen, aber ich kann es nicht genießen

Geschrieben

Du kannst die Darmtätigkeiten verschiedener Personen nicht vergleichen. Jeder reagiert anders auf Spülungen. Wenn gespült wird, dann bitte mit ordentlich gereinigtem Werkzeug und möglichst sauberem Wasser.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carver:

Ich bin da entspannt. Analsex ist bei uns spontan. Wenn ich mich aufgebläht oder "voll" fühle, dann gibt's halt keinen. Er weiß, dass ich nicht gespült bin, also weiß er auch, worauf er sich einlässt. Wobei auch zu sagen ist, dass das noch nie ne Sauerei wurde. Danach wird eben auch gleich geduscht.

Liebe TE,

Dem ist aus Herrensicht kaum etwas hinzuzufügen. Vielleicht noch zusätzlich zum Gleitgel ein Handtuch als Unterlage zur Hand haben und Kondome ist ohnehin sinnvoll. Sich als Mann eine Blasenentzündung zu holen ist zwar eher selten aber auch ein Harnwegsinfekt macht wenig Freude. 

Soweit der aktive Part sich so ekelt, dass eine Spülung verlangt wird, wäre die Überlegung ihn beim Klopfen ans Hintertürchen abzuweisen? Letztlich wird es dadurch ja auch für Dich unentspannt, wenn du dich deinerseits vor dem Ekel seinerseits sorgst. Was anderes wäre es, wenn Du dich dann selbst damit besser fühlst. Aber auf die möglichen Risiken zu häufiger Spülungen wurde ja schon hingewiesen, insbesondere dass daurch die Darmflora zerstört werden kann. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Ich plane nicht was ich wann wie mache, insofern entstehen die Dinge aus der Lust oder Situation heraus. Aber wenn man(n) spontan im Ausgangsloch stochert muss man halt auch spontan mal mit Ausgängen rechnen. Bei vorher noch stundenlang vorbereiten sollen vergeht mir die Lust. Wir haben immer und überall für gewisse Spielchen, die quasi immer gehen, Kondome dabei. Das ist aber auch schon alles.

Nur Kondome und kein Gleitmittel?  

Geschrieben

Ist vermutlich nicht praktikabel. Man hat ja auch mal spontan AS.

Geschrieben

Ja, das sollte man tun. Es ist nicht so schmutzig und richt auch nich unangenehm. Es braucht schon eine gewisse Vorbereitung, wenn es Spass machen soll und keine Schmerzen bereitet. Mansollte sehr vorsichtig dabei vorgehen, dann ist es supergeil.

×
×
  • Neu erstellen...