Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Darmflora ist sehr wichtig und sensibel.
Jedoch ist es ganz OK bei einem gesunden Menschen 2x die Woche, oder besser alle 3 Tage einen Farmspühlung durchzuführen

Geschrieben

Sorry, ich hab echt zu dicke Finger, natürlich meinte ich Darmspühlung

Geschrieben

Da ich am Analsex nichts Besonderes finde, kann ich darauf auch gut verzichten. Falls eine Frau dann doch ab und an mal Lust darauf hat, nur gespürt. 

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:57, schrieb SamyJo:

Ohne Spülung... No Go
Für mich der absolute Abtörner
Deshalb gehört das die mich grundsätzlich zum morgendlichen Ritual... Man weiß ja nie😉😁

Da stimme ich dir 100 Prozent zu.... Frau weiß ja nie wann der Arsch am Tag bereit sein muss. 

 

Geschrieben

Also ich hatte mit meiner Ex sehr oft Analsex und sie hat sich nie gespült und einmal war der kleine danach nicht sauber :p kurz gewaschen alles wieder ok 

Geschrieben

Ich bin da eher fürs spülen,  klar wenn es mal spontan ist klappt das natürlich nicht immer. Aber un der regel ohne spülen kein rein 🙈 und wenn ungespült rein keinen BJ zwischendurch oder danach.

Vom empfinden ist es egal ob mit oder ohne Spülung. 

Geschrieben

Hi denke es kommt  auf  die Person an ob spontan  oder es ist der Plan jemanden  zu treffen  wo anal im Spielfeld stehen könnte (Clubs Party  ect)  dann würde ich Spülen  und auch Handschuhe je nach Spielart  benutzen  z,b wenn das das erste Treffen  ist  ist es vielleicht  such angebracht  ein Kondom  zu benutzen  !oder nicht  gespült  ein Kondom  benutzen  Denkt an die Flora und  Fauna  von Prinzessin  mumu  ! 

Sonnst  wie es Belieben  

Wenn ich gespült  bin halte ich länger  durch . Wegen weniger reizender  Flüssigkeit  ! 

Geschrieben

Also ich spüle meinen Po auch, find es dem anderen gegenüber besser

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Wenn Dein Partner gern einen mit Kacke verzierten Schwanz rausziehen möchte, dann verzichte aufs Spülen.

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:15, schrieb allein:

Ich spüle mich jeden morgen.

Rischtig 👍

Geschrieben

Die spühlst sich immer,weil ich auf ass to mouth stehe😂😂😂

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

wenns geplant ist okee, spontan gehts auch ohne spülung^^

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 03:16, schrieb heelbunny84:

Vom empfinden ist es egal ob mit oder ohne Spülung. 

Na ja zu viel los sollte auch nicht sein, sonst gibts ne wirklich böse Überraschung ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich nicht so oft Analsex habe ist für mich spülen ein muss der Hygiene will ihn da ohne schlechtes Gewissen genießen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Benutzt Gummis dann kann man sich spülen sparen und nen Einlauf gibt's auch nicht wenn er drin kommt . Das ist nämlich richtig eklig.. Mal ehrlich , die Kacke hängt nicht am Ausgang, die ist weiter hinten wenn überhaupt. Man weiß doch wann man auf Klo war und spürt ob's kurz davor ist . Darmspülung , sowas beklopptes .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elisa_:

Benutzt Gummis dann kann man sich spülen sparen und nen Einlauf gibt's auch nicht wenn er drin kommt . Das ist nämlich richtig eklig.. Mal ehrlich , die Kacke hängt nicht am Ausgang, die ist weiter hinten wenn überhaupt. Man weiß doch wann man auf Klo war und spürt ob's kurz davor ist . Darmspülung , sowas beklopptes .

Genau mit Gummi und gleitgel. Ist finde ich auch so ein geiles gefühl.

Geschrieben

Geht auch ohne Spülen und ohne Gummi ich denke wer anal sex will sollte damit rechnen

Geschrieben

Eine wahre Fundgrube von Ansichten und Meinungen:

Besonders mag ich Kerle die zu jeder Zeit Arschficken wollen aber nur in einer frisch gewienerten Stube.....

Ich spüle mich des Öfteren, besonders bei geplanten Treffen, habe aber auch Sex wenn ich nicht gespült bin. 

Ich mag den AV ganz besonders, auch spontan.  Ich traue mir inzwischen zu, anhand meines Körpergefühls zu erkennen, ob sauberer AV möglich ist oder nicht, wenn nicht, macht auch ausgiebiges blasen grossen Spass.  Klar gibt es auch einmal einen kleinen Unfall, aber nichts was sich nicht mit Wasser entfernen liesse. 

Liebe Grüsse Rapahela

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Ich hatte eine F+ mit der ich beide Szenarien hatte. Wenn dein Partner gerne "Dreck am Stecken" hat, dann macht es ohne. Ich fand es nicht so geil, da bevorzuge ich es lieber sauber.

Geschrieben

Ich mag es lieber spontan. Den Sex. Auch den Analsex. Insofern ist es mir egal, wie vorbereitet sie ist. Wenn es passt und die Lust überkommt einen, dann mache ich es. Mit Freude. ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. 

Es gibt kein "sollte" und keine "norm". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...