Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da mir ausreichende Erfahrung fehlt, sag ich spontan mal - gespült hört sich besser an.

Aber fragt ihr sie denn vorher "hast du auch feucht durchgewischt?" (ok, vielleicht etwas dezenter)?

Wenn man es in der Beziehung macht, dann kann man locker drüber reden, aber wenn es eher mal was gelegentliches ist, dann redet man doch eher darüber ob und nicht so sehr wie, oder?

Geschrieben
Immer nur gespült! Ansonsten bleibt der Vergnügungspark geschlossen.
Einmal den Fehler gemacht ohne eine Spülung und er hatte einen wirklich großen und langen Penis. Nun ja.... Seitdem achte ich penibel darauf, da ich auch zwischendurch gerne nochmal mit meinen Mund zum Vergnügen beitragen möchte.
Geschrieben

Kommt drauf an wie es mein Gegenüber mag. Ich mag es auch gerne mal etwas schmutziger. 

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 10:19, schrieb Aufematratze:

Diejenigen die Analsex mit einer Frau haben sind sehr wahrscheinlich auch nicht Schwul, haben aber dennoch Analsex.
Das was Du schreibst klingt irgendwie abwertend...

Oder unwissend...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MeikeDuesburg:

Naja nicht immer ist Gelegenheit zum vorher spülen...
Wenn er spontan will dann ist das so

Genau so und nicht anders

Geschrieben
Mai 20, schrieb Maulsperre:

Auf jedenfall sollte die Frau gespült sein. Hatte mal den " Spaß", das eine nicht gespült war und sogar noch ne Wurst drin hatte. Zum Glück mit Gummi, war danach ziemliche Stille und nichts mehr. Deshalb spülen ist ein Muss, sonst gibt's da nix.

Wurdest du denn gezwungen, dein Ding in ihre Kläranlage zu stecken?

Geschrieben

Manchmal ergeben sich die Dinge einfach. Stehst du mitten im heißesten Spiel auf und gehst dich erst mal spülen? Ich nicht und meine bisherigen Sexpartner*innen😉 spontan auch nicht.

Also es kommt wie es kommt🥂

Geschrieben

Geplanter Sex beginnt bei uns immer mit säubern des hinteren Eingangs.

 Ich spüle, mein Mann nimmt sehr oft einen Dildo.Er fickt sich quasi sauber.

Jeder sollte aber auch bedenken, dass zu häufiges, zu tiefes und intensives Spülen langfristig die Darmflora schädigen kann!

gespühlt ist analsex für mich angenehmer, wobei selbst dann immer noch Rester und Spuren zum Vorschein kommen.

Geschrieben

Ungespült und noch nie "Rückstände" gehabt. Weder aktiv noch passiv, Mann wie Frau.

Geschrieben
Normalerweise spüle ich vor dem Sex. Aber manchmal ist Sex nicht vorgegeben und man soll das Spülen vergessen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb irisalleinzuhaus:

Geplanter Sex beginnt bei uns immer mit säubern des hinteren Eingangs.

 Ich spüle, mein Mann nimmt sehr oft einen Dildo.Er fickt sich quasi sauber.

Jeder sollte aber auch bedenken, dass zu häufiges, zu tiefes und intensives Spülen langfristig die Darmflora schädigen kann!

gespühlt ist analsex für mich angenehmer, wobei selbst dann immer noch Rester und Spuren zum Vorschein kommen.

Dem ist sehr zuzustimmen. Der Besuch im Badezimmer sollte für alle (geplanten) sexuellen Aktivitäten Standard sein. Die Partner können so eine (intensive) Reinigung einschl. Entleerung von Blase und Darm gemeinsam durchführen, sich dabei unterstützen und so diese Prozedur schon mal als Teil des Vorspiels behandeln!😊😜

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 07:17, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Also wenn ich AV hätte, wüsste ich doch aber vorher nicht, ob "er" überhaupt stattfindet.
Somit würde ich rein prophylaktisch auch nicht spülen. Mein Darm ist kein Wäschestück, welches ich regelmäßig wasche um es dann doch nicht zu tragen. 🥴

Kann ja irgendwie auch nicht gesund sein. Von daher.....keine Idee.

Jeden Tag sollte man nicht aber wenn ich ein Date habe bin ich auf Jeden Fall gespüllt

Geschrieben (bearbeitet)

Zum geplanten Date bin ich immer gespüllt  !!  aber es giebt auch ungeplante Spontane Date's da bin ich nicht gespüllt !!

bis jetzt war es immer gut  und jeden Tag Spüllen ist ja auch nicht ideal. Es giebt auch passende hilfsmittel 

 

 

bearbeitet von BiUli64
Geschrieben
Am 14.5.2022 at 19:50, schrieb DerLiebhaber007:

Ein Einlauf und die anschließende Entleerung könnten aber schon Teil eines geilen Vorspiels werden!

😖😖😖 Ähh, ich bevorzuge andere Vorspiele!

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass keine meiner ehemaligen Partnerinnen der vergangenen Jahrzehnte sich auf den eventuell stattfindenden AV vorbereitet hat. Wenn wir auch anal vögelten dann taten wir das einfach.  
 

Und ich hatte NIEMALS irgendeinen „Scheiß“ am Schwanz! 
 

Geschrieben
Punkt eins ist gut, passt und kommt vor...
Niemals, in Jahrzehnten, mag ich dann doch zu bezweifeln.?
Was ja so gesehen nicht schlimm ist- wenn es passt, nehmen es beide sicher mit Humor. In diesem Sinne, weiter machen...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb saschax:

Ich bin mir sicher, dass keine meiner ehemaligen Partnerinnen der vergangenen Jahrzehnte sich auf den eventuell stattfindenden AV vorbereitet hat. Wenn wir auch anal vögelten dann taten wir das einfach.  
 

Und ich hatte NIEMALS irgendeinen „Scheiß“ am Schwanz! 
 

Punkt eins ist gut, passt und kommt vor...
Niemals, in Jahrzehnten, mag ich dann doch zu bezweifeln.?
Was ja so gesehen nicht schlimm ist- wenn es passt, nehmen es beide sicher mit Humor. In diesem Sinne, weiter machen...

Geschrieben

Für mich ist es selbstverständlich, nur gespült auf ein Date zu gehen!

Auch wenn erstmal gar nichts Sexuelles geplant ist, fühle ich mich dann sicherer.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also wenn jemand spontan bei mir Analsex machen möchte ist spülen nicht drin. Kann man doch waschen danach. LG Heike 💋
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heijo65:

Also wenn jemand spontan bei mir Analsex machen möchte ist spülen nicht drin. Kann man doch waschen danach. LG Heike 💋

Heike: O.K. spontan-Sex ist geil und hat nicht immer die Gelegenheit für großartige Dusch- und Waschzeromonien. Aber sollten nicht Deine Fotze und Dein Arsch vor dem Sex so clean sein, dass man beide Regionen gut lecken kann?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Profi38100:

Heike: O.K. spontan-Sex ist geil und hat nicht immer die Gelegenheit für großartige Dusch- und Waschzeromonien. Aber sollten nicht Deine Fotze und Dein Arsch vor dem Sex so clean sein, dass man beide Regionen gut lecken kann?

Ja das auf jeden Fall, jeden Morgen werden Fotze und Arsch frisch geduscht. Da kann man auch lecken 🤗

×
×
  • Neu erstellen...