Jump to content

Analsex : Vor jedem Sex sich spülen? Wer hat Erfahrungen mit und ohne?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb heijo65:

Ja das auf jeden Fall, jeden Morgen werden Fotze und Arsch frisch geduscht. Da kann man auch lecken 🤗

Schön Heike! Da bin ich doch sehr beruhigt. Falls wir mal spontan auf einander treffen sollten, könnten wir gleich loslegen!!!😛👍‼️✔️

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Profi38100:

Schön Heike! Da bin ich doch sehr beruhigt. Falls wir mal spontan auf einander treffen sollten, könnten wir gleich loslegen!!!😛👍‼️✔️

Aber hallo sehr gerne wenn Du magst 💋

Geschrieben

Nicht zwingend. Kommt auf die Partner und Vorlieben an. ;-) 

Geschrieben

Also ich habe noch nie bei einer Frau gespült und hat trotzdem Spass gemacht.....😍 Vielleicht sollte die Frau von sich aus etwas machen zum Beispiel vorher auf die Toilette gehen....😂😂

Geschrieben

Persönlich kann ich noch nicht auf einen besonders großen Erfahrungschatz im Bereich AV zurück blicken, aber ich würde es nie als Vorraussetzung ansehen das sie sich vorher spühlt. Zumeist passiert es eh eher ungeplant, ich würde es eher irritierend und als Lustkiller emfinden wenn sie eine Mimute vorher aus dem Bett springt umsich unter der Dusche spühlen zu gehen..... Danach lieber zusammen duschen gehen oder mit einem Feuchttuch für Abhilfe schaffen

Geschrieben

Klar , täglich spülen ist ein Muss 🤘

Klar soll man sich vor jedem Sex spülen , Mann weis ja nie wie es kommt 🤘

Vor dem Sex immer gespült 🤘

Geschrieben

Zugegeben, haben wir wenn’s hochkommt vielleicht 5x vor dem Analverkehr gespült. Hatten aber bisher auch nie Probleme, wenn’s nicht gemacht wurde. Sie kann am besten einschätzen ob es gerade möglich ist, oder eben nicht, Weils auf gut deutsch gesagt schon zu sehr „drückt“. Ohne Gummi und Gel  machen wir es eh nicht und damit gabs bisher nie Probleme. 

Geschrieben
Ich habe mich immer vor dem Anal Verkehr gespült, hatte es aber auch schon das spontan dazu Kamm und ich nicht spülen konnte ob wohl ich sagte dass ich nicht gespült bin er aber darauf bestanden hat mich zu ficken.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin immer absolut sauber gespült, wenn ich Analsex habe. Ich finde Kacka am Stöckchen ist keine schöne Farbe. Außerdem mag ich es, wenn ich abwechselnd in beide Löcher gefickt werde. Und Kaviar mag ich gar nicht. Das gleiche erwarte ich auch von meinem Sexpartner.

Geschrieben
Ich lasse mich eigentlich nur anal nehmen wenn ich sehr gründlich gespühlt bin.
Einem sehr guten Freund habe ich aber mal einen Freifahrtsschein gegeben, ob gespühlt oder ungespühlt und den hat er dann auch genutzt.
Es ging immer gut.
War aber ein wirklich besonderer freund und würde ich so schnell keinem mehr anbieten.
Mich gibt es nur gespühlt und fertig.
Geschrieben

auf jeden Fall spülen ...ich mache es solidarischauch ,falls sich mal ein Finger verirren sollte ;)

Geschrieben

ich bin immer gespült wenn ich ins kino in die sauna oder zu einem date gehe wo ich weis (oder hoffe) das ich gefickt werde   frisch rasiert geduscht und gespült sind da für mich ein muss

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Ein Feuchtes-Toilettenpapier reicht völlig aus.

Seinen Darm jedesmal vorher zu spülen ist nicht förderlich für die Flora.

Geschrieben

Ganz gründlich vorbereitet finde Analsex sehr, sehr schön. Ungespült kann ich es garnicht genießen. 

Geschrieben

Für mich ist es selbstverständlich das ich meine Arschfotze täglich Spüle,denn man weiß ja nie was so am Tag passiert 👍👍

Geschrieben
Am 7.5.2021 at 05:52, schrieb Steffi-8897:

Hallo an alle.

Mich würde interessieren ob man sich vor dem Analsex immer spülen sollte oder ob es egal ist mit oder ohne Spülung.

Oder andere Ideen ?

Nein

×
×
  • Neu erstellen...