Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist hier erstaunlich. Sowie es die kleinste Möglichkeit gibt, dass irgendwo AO-Sex lauert oder nur im Text gestreift wird, sind alle sofort bei Fuss und erklären detailliert jedes kleinste Risiko. 

Muss das eigentlich sein? Dergleichen Berichte sind hier sackweise zu finden und jeder weiß das auch mittlerweile. 

Darüberhinaus gibt es bekannterweise viel mehr Lebensrisiken, denen wir uns laufend aussetzen. Hoffentlich gibt's diesbezüglich keine Warner am laufenden Band, sonst ist das Forum dicht. 

Geschrieben

Manchmal frage ich mich, mit wem hier mancher alles Sex hat. In meinem Freundeskreis hat sich noch niemand irgendetwas geholt. Aber vielleicht suchen wir auch besser aus und vögeln nicht wild herum. Der beste Schutz ist immer noch die richtige Wahl der Sexpartner und das Reduzieren der Anzahl. 

Erst hier habe ich gelernt, dass es Lektücher gibt und manche einen bj mit Kondom machen. Wenn ich glaube, mich so schützen zu müssen, hätte ich mit denjenigen keinen Sex. 

Geschrieben

Wie immer ist der gesunde Weg der eines gesunden Mittelmaßes an Sicherheit. Und statt Ganzkörperschutzanzugsex... würde ich dann auch lieber Selbstbefriedigung wählen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miaintim-5399:

Selten, dass jemand soviel Blödsinn in so wenigen Worten von sich gibt.

Manche Geschlechtskrankheiten sind leicht zu behandeln, genauso wie der Schnupfen den du dir beim Küssen holen kannst, oder wenn du jemanden umarmst, oder dich auch nur mit jemanden unterhälst, aber warum erst behandeln lassen müssen wenn sie doch so furchtbar leicht zu vermeiden sind?  Das Gespräch mit deinem Chef, der dich mit Grippe dabei ansteckt, oder die Umarmung mit einer Kollegin die aus dem Urlaub kommt... Das ist Pech, aber Herpes genitalis, Gonorrhoe, Syphilis, HIV, Chlamydien-Infektion usw, könnem miesere Folgen als einen Schnupfen haben und lassen sich so leicht vermeiden. Verpackung aufmachen, Tüte drüber und man ist geschützt vor Krankheitserregern, die in hoher Konzentration in der Vaginalflüssigkeit und im Sperma auftreten können. Nicht aber beim Küssen! Aber wenn du lieber Gurkenrost haben möchtest und das so harmlos wie einen Schnupfen findest.. Ist ja deine Sache!

Beim Küssen mit HIV anstecken? Dein ernst? Speichel ist bei HIV infizierten nicht infektiös und die Viruslast reicht bei Zahnfleischbluten nicht aus um jemanden an zu stecken.

Jeder sollte sich und somit auch andere schützen, gerade bei einmaligen oder sporadischen sexuellen Kontakt und wechselnden Partnern ist das wichtig. Keiner will ein Andenken von Dritten.

Und neben dem Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten hat es auch etwas mit Distanz zu tun. Soviel Sex auch Spaß macht, aber so nah an mich heran, dass es näher nicht mehr geht (also Sex ohne Kondom), nur mit Menschen die mir wirklich etwas Bedeuten und nicht mit irgendjemanden mit dem man nur mal Spaß haben will.

 

Dann biete dich doch als bezahlte Testerin von möglichen Ansteckungspotential bei HIV und Küssen aufgrund von Zahnfleischbluten an. 

Ah ne, Risiko zu hoch, dass man sich anstecken könnte 😂 bzw nicht vereinbar mit deinem Gewissen, dass doch etwas passieren könnte. 

Jeder kann so einfach daher reden, dass man sich nicht anstecken kann oder sonstiges. Erst wenn man selber der Gefahr ausgesetzt ist, ändern die Menschen dann ihre Meinung. 

Viel Spaß bei allem was du machst und was ich mache. Gefahren setzen wir uns beiden aus. 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Manchmal frage ich mich, mit wem hier mancher alles Sex hat. In meinem Freundeskreis hat sich noch niemand irgendetwas geholt. Aber vielleicht suchen wir auch besser aus und vögeln nicht wild herum. Der beste Schutz ist immer noch die richtige Wahl der Sexpartner und das Reduzieren der Anzahl. 

Erst hier habe ich gelernt, dass es Lektücher gibt und manche einen bj mit Kondom machen. Wenn ich glaube, mich so schützen zu müssen, hätte ich mit denjenigen keinen Sex. 

Man schaut Menschen nur vor dem Kopf. Nur weil man es aus seinem Bekanntenkreis nicht weiß, heißt noch lange nicht das Keiner was hatte, denke nicht das so Viele ehrlich darüber reden würden. 
 

Ich mußte ein Mal zum Arzt, da der Ex einer Ex vor mir, Hepatitis-C bekommen hat. Wir hatten uns bevor wir das erste Mal Sex hatten zwar getestet, doch da meine Ex etwas Panik hatte, haben wir uns nochmal testen lassen, zum Glück waren beide negativ! 
 

Für diese Frau war ich der dritte Mann, mit denen sie Sex hatte und auch mit den beiden Kerlen vor mir, war sie in einer Beziehung. 

Der Ex hatte einen „tollen“ Schein, ein guten „Status“, war sehr „intelligent“, gut gebildet und untreu! 
 

Auch wenn ich auch genau hinschaue mit welchen Frauen ich Sex habe, absolute Sicherheit hat man nicht und wenn ich nicht in einer Beziehung bin, kümmere ich auch um die Schwangerschaftsverhütung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Man schaut Menschen nur vor dem Kopf. Nur weil man es aus seinem Bekanntenkreis nicht weiß, heißt noch lange nicht das Keiner was hatte, denke nicht das so Viele ehrlich darüber reden würden. 
 

Ich mußte ein Mal zum Arzt, da der Ex einer Ex vor mir, Hepatitis-C bekommen hat. Wir hatten uns bevor wir das erste Mal Sex hatten zwar getestet, doch da meine Ex etwas Panik hatte, haben wir uns nochmal testen lassen, zum Glück waren beide negativ! 
 

Für diese Frau war ich der dritte Mann, mit denen sie Sex hatte und auch mit den beiden Kerlen vor mir, war sie in einer Beziehung. 

Der Ex hatte einen „tollen“ Schein, ein guten „Status“, war sehr „intelligent“, gut gebildet und untreu! 
 

Auch wenn ich auch genau hinschaue mit welchen Frauen ich Sex habe, absolute Sicherheit hat man nicht und wenn ich nicht in einer Beziehung bin, kümmere ich auch um die Schwangerschaftsverhütung. 

Ich sprach von Freunden, nicht Bekannten :coffee_happy: die Diskussion ist aber müßig, es geht um Wahrscheinlichkeiten und Anzahl von Sexpartnern, die selbstverständlich das Risiko erhöht. 

Hattest du nicht mal erwähnt, dass du in einem Monat dreißig Frauen hattest? Beide Seiten sind dann natürlich recht wahllos, da wäre es ja auch absurd zu glauben, das Risiko wäre gering. Aber nicht jeder hat ein solches Sexleben ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich sprach von Freunden, nicht Bekannten :coffee_happy: die Diskussion ist aber müßig, es geht um Wahrscheinlichkeiten und Anzahl von Sexpartnern, die selbstverständlich das Risiko erhöht. 

Hattest du nicht mal erwähnt, dass du in einem Monat dreißig Frauen hattest? Beide Seiten sind dann natürlich recht wahllos, da wäre es ja auch absurd zu glauben, das Risiko wäre gering. Aber nicht jeder hat ein solches Sexleben ;)

Sicher steigt das Risiko wenn man mehr Sexpartner hat, erst recht wenn man dann aufs Gummi verzichtet. 
Wie gesagt, man schaut den Menschen nur vor dem Kopf und damals habe ich den Frauen doch nicht auf der Nase gebunden, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, damit gehe ich doch nicht hausieren! 

Doch bei welchen Menschen hat man den mehr Risiko, bei denen die in einem Jahr mit z.B. 10 Menschen ungeschützten Sex hatten  oder die mit 50 „geschützten“ Sex hatten? 
 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher steigt das Risiko wenn man mehr Sexpartner hat, erst recht wenn man dann aufs Gummi verzichtet. 
Wie gesagt, man schaut den Menschen nur vor dem Kopf und damals habe ich den Frauen doch nicht auf der Nase gebunden, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, damit gehe ich doch nicht hausieren! 

Doch bei welchen Menschen hat man den mehr Risiko, bei denen die in einem Jahr mit z.B. 10 Menschen ungeschützten Sex hatten  oder die mit 50 „geschützten“ Sex hatten? 
 

 

Ich bewege mich in beiden Größenordnungen nicht.. Lol.. 

Wie gesagt, wenn man so häufig wechselt, hat man eben ein anderes Risiko. 

Geschrieben

Hätten Eltern ein Kondom benutzt - wären manche Kommentare hier nicht zu lesen.

 Geht also verantwortungsvoll mit  Kondomen um! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicher steigt das Risiko wenn man mehr Sexpartner hat, erst recht wenn man dann aufs Gummi verzichtet. 
Wie gesagt, man schaut den Menschen nur vor dem Kopf und damals habe ich den Frauen doch nicht auf der Nase gebunden, mit wie vielen Frauen ich Sex hatte, damit gehe ich doch nicht hausieren! 

Doch bei welchen Menschen hat man den mehr Risiko, bei denen die in einem Jahr mit z.B. 10 Menschen ungeschützten Sex hatten  oder die mit 50 „geschützten“ Sex hatten? 
 

 

Sehr guter Punkt 👍 die Anzahl der Sexpartner alleine ist ja im Ernstfall Jacke wie Hose im Grunde reicht 1. Selbst in angeblich "monogamen" Paarbeziehungen ich frage mich dann immer woher wollt ihr denn so genau wissen was eure jeweiliger Partner so im verborgenen treibt fern euerer Gegenwart? Blindes Vertrauen kann auch ein Risiko sein. So einfach ist es am Endes des Tage dann doch nicht.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charisma25:

Sehr guter Punkt 👍 die Anzahl der Sexpartner alleine ist ja im Ernstfall Jacke wie Hose im Grunde reicht 1. Selbst in angeblich "monogamen" Paarbeziehungen ich frage mich dann immer woher wollt ihr denn so genau wissen was eure jeweiliger Partner so im verborgenen treibt fern euerer Gegenwart? Blindes Vertrauen kann auch ein Risiko sein. So einfach ist es am Endes des Tage dann doch nicht.

Natürlich spielt die Anzahl eine Rolle. Habe ich im Leben dreihundert Sexpartner, ist die Wahrscheinlichkeit höher, auch auf einen mit Krankheiten zu treffen. Bei zehn ist das Risiko ungleich kleiner. 

Meine Partner haben sich außerhalb der Beziehung geschützt. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bewege mich in beiden Größenordnungen nicht.. Lol.. 

Wie gesagt, wenn man so häufig wechselt, hat man eben ein anderes Risiko. 

Beim wem ist das Risiko wohl größer, die treue Frau, die nur mit ihren Mann Sex hat, der jedoch 1-4 mal im Monat bei einer AO-Prostituierten ist oder sonst wo AO vögelt. Oder der/die Jenige, die 10-50 verschiedene Sexpartner hatte, diese aber immer mit Schutz? 
 

Das Risiko was man hat, liegt ja bei Beiden! 

Anzahl (beidseitig) ist das Eine, Vertrauen das Andere! 
 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim wem ist das Risiko wohl größer, die treue Frau, die nur mit ihren Mann Sex hat, der jedoch 1-4 mal im Monat bei einer AO-Prostituierten ist oder sonst wo AO vögelt. Oder der/die Jenige, die 10-50 verschiedene Sexpartner hatte, diese aber immer mit Schutz? 
 

Das Risiko was man hat, liegt ja bei Beiden! 

Anzahl (beidseitig) ist das Eine, Vertrauen das Andere! 
 

 

 

Keine Ahnung, was du von mir willst. Ich lebe in solchen Beziehungen nicht. Die Männer in meinem Leben gehen nicht zu Prostituierten, hatten auch nicht hundert Sexpartner und haben außerhalb der Beziehung keinen AO Sex. Die Leute will ich mal sehen, die durch die Gegend vögeln, aber alle Kondome beim blasen benutzen.. 

Geschrieben
Zitieren

Kondome beim blasen

Man müsste mal die Lecktuchindustrie fragen, wieviel Umsatz sie erzielt. Und wieviel des Umsatzes nur durch "wollte mal sehen was das ist" generiert wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, was du von mir willst. Ich lebe in solchen Beziehungen nicht. Die Männer in meinem Leben gehen nicht zu Prostituierten, hatten auch nicht hundert Sexpartner und haben außerhalb der Beziehung keinen AO Sex. Die Leute will ich mal sehen, die durch die Gegend vögeln, aber alle Kondome beim blasen benutzen.. 

Und woher willst du so genauso wissen das die "Männer in deinem Leben" nie zu Prostiuierten waren oder viele ONS nebenher hatten?  Nur mal so gefragt? 🤔 und komme bitte nicht mit solchen Allgemeinplätzen meine "blindes Vertrauen" und "Menschenkenntnis". 😅

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charisma25:

Und woher willst du so genauso wissen das die "Männer in deinem Leben" nie zu Prostiuierten oder viele ONS hatte?  Nur mal so gefragt? 🤔 und komme bitte nicht mit solchen Allgemeinplötzen meine "blindes Vertrauen" und "Menschenkenntnis". 😅

Nein, aber ich kenne ihre Einstellung zu käuflichem Sex und ONS. Nicht jeder steht da drauf. Und da ich meine Sexpartner und Lebenspartner immer sehr gut kenne, kann ich das beurteilen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Nein, aber ich kenne ihre Einstellung zu käuflichem Sex und ONS. Nicht jeder steht da drauf. Und da ich meine Sexpartner und Lebenspartner immer sehr gut kenne, kann ich das beurteilen. 

Aha also das übliche Pi mal Daumen Gequatsche? Ihre Einstellung zu käuflichen Sex und ONS die sie dir gegenüber zeigten, könnte ja auch nur gespielt sein schon mal daran gedacht? Und dass mit beurteilen ist auch nicht so einfach wie du glauben machen willst, letztlich ist dass auch keine 100% Sicherheit würde ich sagen dass lehrt nämlich die Lebenswirklichkeit.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Charisma25:

Aha also das übliche Pi mal Daumen Gequatsche? Ihre Einstellung zu käuflichen Sex und ONS die sie dir gegenüber zeigten, könnte ja auch nur gespielt sein schon mal daran gedacht? Und dass mit beurteilen ist auch nicht so einfach wie du glauben machen willst, letztlich ist dass auch keine 100% Sicherheit würde ich sagen dass lehrt nämlich die Lebenswirklichkeit.

Absolute Sicherheit gibt es nie. Du musst das auch nicht glauben und kannst es anders handhaben. Ich bin mit meiner Strategie bisher gut gefahren, habe aber eben auch nicht beliebige Sexpartner. 

Geschrieben

Meine Güte! Jetzt kommen wieder die Schulmeister aus ihren Löchern gekrochen. Es lebe die Panik! 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Jetzt kommen wieder die Schulmeister aus ihren Löchern gekrochen. Es lebe die Panik! 

Willkommen im Zeitalter der Angst und Panikmacher.😉

Geschrieben

Jeder macht es wohl so wie er es mag und das ist gut, wenn die anderen Beteilligten es auch so mögen.
Man kann heutzutage sehr einfach tests machen oder sich schützen.
Ich denke, wenn man lieber ohne Kondom möchte, dann weil man es so geiler findet.
Das Risiko ist bekannt.
Es gibt viele Krankheiten die man sich auch ohne Sex holen kann, z.B. Tuberkulose.
Ist wegen der Resistenz der Erreger inzwischen schlecht behandelbar und oft tödlich.
Ohne Kondom und ohne Verhütung wird oft praktiziert, weil es einen besonderen Kick gibt.
Drogen sind auch riskant und sie werden konsumiert wie blöde.
Die Leute gehen in Clubs und werfen bunte Pillen ein, die irgendwo im Hinterhof gebraut werden.
Da kann sonst was drin sein.
Es sterben immer wieder Konsumenten.
Trotzdem werden die Pillen eingeworfen, weil sich die Leute nach dem Kick sehnen.
Ist Sex ohne Kondom gefährlicher als sich im Club was einzuwerfen?
Ich weiß nicht.
Soll doch jeder es so machen wie es ihm gefällt.
Ehrlich sollte man sein und andere Sexpartner darüber aufklären was man so treibt, damit die selbst das Risiko einschätzen können.
 

Jeder macht es wohl so wie er es mag und das ist gut, wenn die anderen Beteilligten es auch so mögen.
Man kann heutzutage sehr einfach tests machen oder sich schützen.
Ich denke, wenn man lieber ohne Kondom möchte, dann weil man es so geiler findet.
Das Risiko ist bekannt.
Es gibt viele Krankheiten die man sich auch ohne Sex holen kann, z.B. Tuberkulose.
Ist wegen der Resistenz der Erreger inzwischen schlecht behandelbar und oft tödlich.
Ohne Kondom und ohne Verhütung wird oft praktiziert, weil es einen besonderen Kick gibt.
Drogen sind auch riskant und sie werden konsumiert wie blöde.
Die Leute gehen in Clubs und werfen bunte Pillen ein, die irgendwo im Hinterhof gebraut werden.
Da kann sonst was drin sein.
Es sterben immer wieder Konsumenten.
Trotzdem werden die Pillen eingeworfen, weil sich die Leute nach dem Kick sehnen.
Ist Sex ohne Kondom gefährlicher als sich im Club was einzuwerfen?
Ich weiß nicht.
Soll doch jeder es so machen wie es ihm gefällt.
Ehrlich sollte man sein und andere Sexpartner darüber aufklären was man so treibt, damit die selbst das Risiko einschätzen können.
 

Geschrieben
Am 26.8.2021 at 16:22, schrieb maorolfi:

Hätten Eltern ein Kondom benutzt - wären manche Kommentare hier nicht zu lesen.

 Geht also verantwortungsvoll mit  Kondomen um! 

Stattdessen liest man einen Kommentar von einem 60 Jahre alten, übergewichtigen Mann, der nichts besseres zu tun hat, außer seine Bilder von Sexspielzeug zu teilen und andere Penise mit Lusttropfen zu teilen.

Deine Eltern sind/wären wahnsinnig stolz auf dich gewesen - nicht. Stattdessen hast du es vermutlich vorgezogen, ein Leben lang heimlich deine Vorlieben zu verschweigen. 

Und jetzt kommt es: 😁

Du machst die Anwesenheit anderer von einem unverantwortlichen Umgang mit einem Kondom verantwortlich. 

Hätte dein Vater gewusst was aus dir geworden wäre, hätte er vielleicht bewusst auf sich verzichtet 😅😂

Und so wie man in den Wald hinein schreit, so schreit es auch wieder heraus. Sollte man eigentlich mit 60 Jahren wissen, aber manche werden nur alt und andere erfahrener UND weiser. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb me_so_horny:

 

Und so wie man in den Wald hinein schreit, so schreit es auch wieder heraus. Sollte man eigentlich mit .... wissen, aber manche werden nur alt und andere erfahrener UND weiser. 

Einige werden gar nicht so alt... und die,die Jünger sind.... haben manchmal nichts im Oberstübchen, womit sie empathielos rüber kommen.  Es macht sich gerade in der Person bemerkbar ,die diesen Kommentar schrieb. Wie war das mit dem Wald? 

 

33 Jahre alt  und in einer Beziehung gefangen -  dazu  bei einem Sex Forum angemeldet... das lässt tief blicken...  

Geschrieben
Am 3.9.2021 at 08:44, schrieb maorolfi:

Einige werden gar nicht so alt... und die,die Jünger sind.... haben manchmal nichts im Oberstübchen, womit sie empathielos rüber kommen.  Es macht sich gerade in der Person bemerkbar ,die diesen Kommentar schrieb. Wie war das mit dem Wald? 

 

33 Jahre alt  und in einer Beziehung gefangen -  dazu  bei einem Sex Forum angemeldet... das lässt tief blicken...  

Alles noch immer besser als bei dir. 

Mach was für deine Gesundheit, dann wird auch dein Geist stimmiger. Ein Tipp von einem 33 Jährigen. 

Zum Glück bin ich mein Leben lang nicht mit meiner geheimen Vorlieben gefangen gewesen 😁

×
×
  • Neu erstellen...