Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:47, schrieb Freundin1986:

Warum? Dann nimm ein Ganzkörperkondom.

Besteht da nicht Erstickungsgefahr?

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:50, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

so ähnlich geht mit das auch. Und wer auf ein Kondom besteht darf sicherlich nicht ohne blasen und sich auch nicht lecken lassen. Und muss in einer festen Beziehung vor jedem Sex einen HIV-Test machen. Denn wer kann schon zu100% sicher sein, dass der Partner nicht fremd geht ?  Bei einer Tödlichen Krankheit kann man ja nie vorsichtig genug sein. Also immer schön zu HIV Test.

Ferner sofort aufhören mit den Autofahren !!! im Straßenverkehr sterben 4x so viele Menschen als an HIV.

Und dann ab sofort aufhören zu essen !!!   An falscher Ernährung sterben 240x so viele Menschen als an HIV

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

so ähnlich geht mit das auch. Und wer auf ein Kondom besteht darf sicherlich nicht ohne blasen und sich auch nicht lecken lassen. Und muss in einer festen Beziehung vor jedem Sex einen HIV-Test machen. Denn wer kann schon zu100% sicher sein, dass der Partner nicht fremd geht ?  Bei einer Tödlichen Krankheit kann man ja nie vorsichtig genug sein. Also immer schön zu HIV Test.

Ferner sofort aufhören mit den Autofahren !!! im Straßenverkehr sterben 4x so viele Menschen als an HIV.

Und dann ab sofort aufhören zu essen !!!   An falscher Ernährung sterben 240x so viele Menschen als an HIV

Was man isst, kann man selbst beeinflussen, auch mit wem und wie man Sex hat. Wer ungesund isst, ist selber Schuld, beeinträchtigt aber keinen Anderen! 
 

Im Straßenverkehr würden auch mehr Menschen sterben, wenn sie sich nicht anschnallen würde oder keine Schutzausrüstung tragen würden! 
 

Bei der Nutzung von Kondomen geht es ja nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Verhütung von Schwangerschaften! 

Geschrieben

Das beste ist es wohl, sich ins Glasschränkchen zu setzen und ganz dick in Watte packen. Das "Leben" und "Erleben" zieht dann in großem Bogen an einem vorbei.

Geschrieben

Ja es ist eine Heuchelei.
Kondome sind unsexy.

Schwangerschaften kann man auch auf andere Arten verhindern.....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was man isst, kann man selbst beeinflussen, auch mit wem und wie man Sex hat. Wer ungesund isst, ist selber Schuld, beeinträchtigt aber keinen Anderen! 
 

Im Straßenverkehr würden auch mehr Menschen sterben, wenn sie sich nicht anschnallen würde oder keine Schutzausrüstung tragen würden! 
 

Bei der Nutzung von Kondomen geht es ja nicht nur um Krankheiten, sondern auch um Verhütung von Schwangerschaften! 

Entschuldigung. Hat was von Klugsch*******. Das Kondondome Schwangerschaften verhueten koennen? Betrifft einen Teil der Frauen wohl eh nicht mehr. Du stehst auch auf oral mit? Und umgekehrt hast du gleich Lecktuch parat? 

Geschrieben

Wieso sind hier eigentlich so viele erzieherisch unterwegs? Geht den Menschen, die Kondome (nicht) benutzen, aus dem Weg und alles ist gut? Diese ewigen Belehrungen zu Schwangerschaft und Krankheiten sind doch so unnötig wie ein Kropf.. 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, die Logik vieler Menschen hier.

Du siehst hier Logik? Siehst du auch tote Menschen? :clapping:
 

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Krankheiten können durch verschiedene Wege verteilt werden. Oral, Vaginal, Anal, Nasal usw. doch wer von euch verzichtet tatsächlich auf sein Vergnügen mit anderen Personen um nicht angesteckt zu werden? Ich vermute die wenigsten... 

Ich. Besonders bei Online-Bekanntschaften. Um die AO-Spezialisten mache ich einen großen Bogen.

 

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Wer von euch erwartet einen Gesundheitstest von seinem Partner bevor man zusammen kommt? Ich kenne niemanden, die sich öfters getroffen haben und bevor es zum Sex kam, einen Gesundheitstest - VON BEIDEN SEITEN - verlangt haben. 

Meine Ex zum Beispiel. Außerdem macht es doch einen riesigen Unterschied, ob man sofort oder nach zwei, drei Tagen oder zwei, drei Wochen Sex hat. Wer sofort mit jedem in die Kiste springt, hat halt ein ungleich größeres Risiko.
 

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

HIV könnte ich schon von einer Person bekommen, die sich ausversehen auf das Zahnfleisch gebissen hat und nichts von ihrer Krankheit weiß. Mit der ich dann später Küsse austauschen würde. Sollte ich jetzt bevor ich Sie küsse einen Gesundheitstest verlangen oder wie? 

Du könntest auch zufällig von einem Meteoriten erschlagen werden. Oder von der Scheiße, die aus einem Flugzeug abgeworfen wird. Oder ...

 

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Bei allem Respekt, das ist doch sowas von unrealistisch.

Unrealistisch ist die Übertreibung des HIV-Ansteckungsrisikos beim Küssen. Aber klar, man kann sich beim Küssen und beim Oralsex natürlich andere Krankheiten einfangen, wie Herpes zum Beispiel.
 

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Ich kann das alles nachvollziehen und bestimmt fühlen sich hier manche auf den Schlips getreten, jedoch empfinde ich es als pure Heuchelei, dass Personen in der einen Situation eine Ausnahme machen und in der anderen auf einen Gesundheitstest bestehen. 

Weiß nicht, was dich das angeht, wie andere Menschen das handhaben. Wenn man zum Beispiel weiß, dass jemand dauernd mit wechselnden Partnern ungeschützten Sex (auch Oralsex!) hat, dann ist das doch nur vernünftig. Wenn man hingegen jemanden datet, der glaubhaft versichert, dass er im letzten Jahr nur mit festen Partnern Sex hatte, dann ist das doch etwas ganz anderes.

 

Geschrieben

Ich z.B. habe keine Lust auf Lippenherpes. Daher blase ich auch nicht ohne Gummi. 

Was den ungeschützten Verkehr mit Partnern angeht:

Meistens war es so, dass sie "noch mehr Gleitmittel" brauchten. Sie nahmen dann auch mehr Gleitmittel, zogen sich dabei aber klammheimlich, still und leise den Gummi ab und drangen blank ein und durch das mehr an Gleitmittel, bemerkte ich das nicht. Wenn ich dann am nächsten Morgen das leere Kondom fand, war es dann "eben zu spät".

Und nach etlichen Gesprächen mit anderen Frauen, ist das denen, meistens genauso "passiert".

Also eher nicht freiwillig, wie viele Frauen behaupten. Auch "platzen " sehr gerne Gummis beim Manne, der das aber "nicht bemerkt" haben will. Was schon komisch ist, weil sich ein platzendes Gummi so anfühlt, als würde die Haut an der Eichel einreißen. Nee, nee. Es gibt da einen Trick, den Männer recht gerne ansetzen, bei dem der Gummi sofort einreißt und sie quasi unbemerkt, blank poppen können.

Testen lässt sich dann fast keine, weil "der sieht ja gesund" aus...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Klaudina:

Entschuldigung. Hat was von Klugsch*******. Das Kondondome Schwangerschaften verhueten koennen? Betrifft einen Teil der Frauen wohl eh nicht mehr. Du stehst auch auf oral mit? Und umgekehrt hast du gleich Lecktuch parat? 

Mit den Frauen mit denen ich Sex habe/hatte, konnten/können theoretisch noch alle schwanger werden!... 

Ich lecke ohne Tuch und finde es besser wenn sie auch ohne Kondom bläst. Ja, das ist nicht vollkommen sicher, so wie ich MTB oder Motorrad fahre, was auch seine Risiken birgt. Doch setze ich mich nicht ohne Kombi und Helm aufs Motorrad! 
Du kannst mich ja gerne Klugscheißer nennen, doch ist mir auch das Risiko von Krankheiten und Schwangerschaften bewusst, wenn man GV oder OV ohne hat! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit den Frauen mit denen ich Sex habe/hatte, konnten/können theoretisch noch alle schwanger werden!... 

Ich lecke ohne Tuch und finde es besser wenn sie auch ohne Kondom bläst. Ja, das ist nicht vollkommen sicher, so wie ich MTB oder Motorrad fahre, was auch seine Risiken birgt. Doch setze ich mich nicht ohne Kombi und Helm aufs Motorrad! 
Du kannst mich ja gerne Klugscheißer nennen, doch ist mir auch das Risiko von Krankheiten und Schwangerschaften bewusst, wenn man GV oder OV ohne hat! 

Ja, siehste konsequent inkonsequent. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Klaudina:

Ja, siehste konsequent inkonsequent. 

Beim Blutspenden fragt man nach ungeschützten GV oder OV , nicht nach Küssen oder OV, warum wohl? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim Blutspenden fragt man nach ungeschützten GV oder OV , nicht nach Küssen oder OV, warum wohl? 

Da fragt man noch nach manch Anderen. Verbreite nicht solche Theorien.. 

Geschrieben
Mai 5, schrieb GentlemanGhost89:

Da hat wohl einer das Wort Sexuell übertragbare Krankheiten nicht ganz verstanden 🤦‍♂️.
Mag sein das eine Frau sich geweigert hat mit dir intim zu werden, weil sie lieber mit einen kondom Spaß haben wollte. Aber hier alles zu verdrehen und zu sagen Kondome sind Quatsch, entbietet jeglicher Logik. In einer Beziehung wo jeder den anderen kennt und vertraut kann man das gummi weglassen 😉
Lerne erstmal Krankheiten die nur mit deinen Pullermann weitergegeben werden können oder welche dir übertragen werden kann 🤯

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Geschrieben
Mai 5, schrieb Gelöschtes Profil:

Letztendlich ist es sicherlich für die Meisten eine Risikoabwägung, denn man steckt sich nicht mit jeder Art von Viren/ Bakterien bei jeder Praktik - sei es Küssen, F***, was auch immer- mit derselben Wahrscheinlichkeit an.

Cool, da hast du was aus dem Aufklärungsunterricht gemerkt (war nicht sarkastisch) gemeint

Geschrieben
Mai 5, schrieb Sunbs:

Man sollte schon ehrlich zu den anderen sein wenn man weiß das man was hat zum beispiel HpvVirus

Ich glaube nicht dass der Diskussionsstartet jemals was von gehört hat.

Geschrieben

Es ist nicht so sehr schwer, wenn Menschen aufeinander treffen, welche die selbe Einstellung zum Thema haben.

Ich bin weder 'auf der Flucht' noch kann ich mich nicht beherrschen (sei denn es ist gewünscht *g*). Es gibt kein 'heute so morgen so'. 

Ich habe keine ONS, Personen die AO unterwegs sind oder wahllos alles mitnehmen fallen raus und wenn mich jemand nach nem Test fragt, macht es die Person attraktiver, als das ich es merkwürdig finden würde.

Ansonsten sind Kondome keine wählbare Option oder verhandelbar. Da gibt es kein 'vielleicht'.

Ich finde es erstaunlich, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Wenn man nicht von sich auf andere schließt, klappt das eigentlich ganz gut.

 

Geschrieben

Kondome sind verhandelbar

 

erst recht wenn ich im sozialen Bereich arbeite und regelmässig nicht nur auf Corona getestet werde

 

ist halt Einstellungssache

 

aber Blasen mit Tüte geht gar nicht 

 

Da spürt man ja gar nix

 

ich lecke und fingere sie doch auch ...da können mehr Bakterien rumschwieren

Geschrieben
Am 23.7.2021 at 12:59, schrieb Rattenscharf:

Du siehst hier Logik? Siehst du auch tote Menschen? :clapping:

Oh je.... Jemand der mit Rethorik um sich wirft und gleichzeitig denkt, dass scheiße aus einem Flugzeug geworfen wird und es "unwahrscheinlich" ist, sich anzustecken, bei was auch immer. 

Wenn es mich nichts angeht, wie andere das handhaben, kann es doch auch dir egal sein, wir meine Meinung zu dem Thema ist. 

Wieso antwortest du auch überhaupt darauf? Das konntest du dir wohl nicht verkneifen? Aber du hast recht. Deine Meinung geht mich auch nichts an, und so ist es auch 😅😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb me_so_horny:

Oh je.... Jemand der mit Rethorik um sich wirft und gleichzeitig denkt, dass scheiße aus einem Flugzeug geworfen wird und es "unwahrscheinlich" ist, sich anzustecken, bei was auch immer. 😅😂

Red doch keinen Stuss. Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Kuss anzustecken ist gering, sagen auch die Aufklärungsstellen. Genauer gesagt sagt die deutsche AIDS-Hilfe sogar, dass es beim Küssen kein HIV-Infektionsrisiko gibt.

Dass man sich "bei was auch immer" nicht anstecken kann, habe ich außerdem nie behauptet. Ganz im Gegenteil wundere ich mich hier im Forum häufig über die Ansichten zu Kondom/Lecktuch und Oralsex, da hier reelle Gefahren (in Bezug auf viele Geschlechtskrankheiten, darunter Herpes, HPV, Syphilis aber auch Tripper) in den allermeisten Fällen nicht ernst genommen werden. Natürlich macht es ohne Schutz mehr Spaß, völlig klar. Aber was manche hier machen ist wie russisches Roulette. Gerade bei häufig wechselnden Partnern besteht ein hohes Risiko.

Dem gegenüber ist die theoretische Möglichkeit sich über einen Kuss mit HIV zu infizieren absolut zu vernachlässigen. Aber schau ruhig selbst auf den Seiten der AIDS-Hilfe nach.

Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Denkt mal drüber nach ;)

Ja, genau, denk mal drüber nach.

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 12:22, schrieb Rattenscharf:

Red doch keinen Stuss. Die Wahrscheinlichkeit sich bei einem Kuss anzustecken ist gering, sagen auch die Aufklärungsstellen. Genauer gesagt sagt die deutsche AIDS-Hilfe sogar, dass es beim Küssen kein HIV-Infektionsrisiko gibt.

Dass man sich "bei was auch immer" nicht anstecken kann, habe ich außerdem nie behauptet. Ganz im Gegenteil wundere ich mich hier im Forum häufig über die Ansichten zu Kondom/Lecktuch und Oralsex, da hier reelle Gefahren (in Bezug auf viele Geschlechtskrankheiten, darunter Herpes, HPV, Syphilis aber auch Tripper) in den allermeisten Fällen nicht ernst genommen werden. Natürlich macht es ohne Schutz mehr Spaß, völlig klar. Aber was manche hier machen ist wie russisches Roulette. Gerade bei häufig wechselnden Partnern besteht ein hohes Risiko.

Dem gegenüber ist die theoretische Möglichkeit sich über einen Kuss mit HIV zu infizieren absolut zu vernachlässigen. Aber schau ruhig selbst auf den Seiten der AIDS-Hilfe nach.

Ja, genau, denk mal drüber nach.

Ich bitte dich. Hör einfach auf irgendwelchen BS zu labern. 

Ob ich mich der Gefahr begebe, mich mein Sex anzustecken oder beim Kuss, ist allein meine Sache. 

Außerdem für wen hältst du dich, dass du jemanden vorschreiben willst, wo man sich anstecken kann und wo nicht bzw, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist? 

Es ist doch ganz alleine im ermessen des einzelnen, ob ich die Gefahr beim küssen auf mich nehme oder beim Sex o.ä. 

Genau so ein Heuchler wie andere die meinen, dass es beim Küssen weniger wahrscheinlich ist, als beim Sex. Die Gefahr ist da, Punkt. 

Wirklich schön von mir, niemand hierbei bevormunden zu wollen, da jeder selber wissen muss, was er macht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Ob ich mich der Gefahr begebe, mich mein Sex anzustecken oder beim Kuss, ist allein meine Sache. 

Richtig. Und die der Partner, die du womöglich ansteckst.

Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Außerdem für wen hältst du dich, dass du jemanden vorschreiben willst, wo man sich anstecken kann und wo nicht bzw, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist? 

Hast du was an den Augen oder verstehst du Geschriebenes nicht? Ich schreibe niemandem etwas vor. Aber ich lasse BS eben auch nicht unkommentiert stehen.
Noch mal: Wende dich an die AIDS-Hilfe und lass es dir da erklären. Am besten ganz langsam.
 

Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Es ist doch ganz alleine im ermessen des einzelnen, ob ich die Gefahr beim küssen auf mich nehme oder beim Sex o.ä. 

Richtig. Von mir aus kannst du auch ohne Helm fahren, ist deine Sache. Wenn du aber besoffen ohne Helm fährst, dann ist das schon nicht mehr nur deine Sache!
 

Gerade eben, schrieb me_so_horny:

Genau so ein Heuchler wie andere die meinen, dass es beim Küssen weniger wahrscheinlich ist, als beim Sex. Die Gefahr ist da, Punkt. 

Ich bin ein Heuchler? Und die AIDS-Hilfe sowie andere Beratungsstellen auch? Wie auch sämtliche Experten? Na DU musst es ja wissen!
 

 

Geschrieben
Am 3.8.2021 at 12:07, schrieb Rattenscharf:

Richtig. Und die der Partner, die du womöglich ansteckst.

Hast du was an den Augen oder verstehst du Geschriebenes nicht? Ich schreibe niemandem etwas vor. Aber ich lasse BS eben auch nicht unkommentiert stehen.
Noch mal: Wende dich an die AIDS-Hilfe und lass es dir da erklären. Am besten ganz langsam.
 

Richtig. Von mir aus kannst du auch ohne Helm fahren, ist deine Sache. Wenn du aber besoffen ohne Helm fährst, dann ist das schon nicht mehr nur deine Sache!
 

Ich bin ein Heuchler? Und die AIDS-Hilfe sowie andere Beratungsstellen auch? Wie auch sämtliche Experten? Na DU musst es ja wissen!
 

 

 

Die Möglichkeit besteht, dass du dich beim Küssen auch ansteckst und somit auch andere in Gefahr bringst. Das Risiko ist natürlich vorhanden, aber dem bist du gekonnt ausgewichen, da dir wohl nichts besseres einfällt. 

Also knutsch dich durch die Gegend und fummel mit wem du willst. Sobald mehrere offene Wunden vorhanden sind wie z. B. es auch bei Handwerker verdammt oft der Fall ist, ist das Risiko um einiges höher. 

Aber ja, die Hände bluten ja nie bei Menschen, ebenso der Mundraum, ganz zu schweigen vom Zahnfleischbluten, was so einige Menschen mit sich tragen. 

Richtiger Schlaumeier mit dem man es gerade zu tun hat 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb me_so_horny:

Ja du bist ein Heuchler. Punkt aus. 

Ich verweise nochmals auf die AIDS-Hilfe! Die sagt genau das Gegenteil von dem, was du hier behauptest! Aber du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, nicht wahr? Du bist also klüger als die Beratungsstellen, die Experten, die Mediziner? Nein, bist du nicht! Du bist nur jemand, der ohne Gummi ficken möchte und dem dafür nicht die dümmste Rechtfertigung zu blöd ist!

 

vor 3 Minuten, schrieb me_so_horny:

Die Möglichkeit besteht, dass du dich beim Küssen auch ansteckst und somit auch andere in Gefahr bringst. Das Risiko ist natürlich vorhanden, aber dem bist du gekonnt ausgewichen, da dir wohl nichts besseres einfällt. 

Ich weiche aus? Wovon träumst du nachts? Du willst uns hier erzählen, dass Kondome keinen Sinn machen, weil man beim Küssen ja auch ein Risiko habe. Da kann man sich nur an den Kopf fassen

 

vor 3 Minuten, schrieb me_so_horny:

Also knutsch dich durch die Gegend und fummel mit wem du willst. Sobald mehrere offene Wunden vorhanden sind wie z. B. es auch bei Handwerker verdammt oft der Fall ist, ist das Risiko um einiges höher. 

Aber ja, die Hände bluten ja nie bei Menschen, ebenso der Mundraum, ganz zu schweigen vom Zahnfleischbluten, was so einige Menschen mit sich tragen. 

Richtiger Schlaumeier mit dem man es gerade zu tun hat 😁

Blutende Handwerker? Hallo? Was hast du denn heute morgen geraucht?

Noch mal: AIDS-Hilfe! Die weiß mehr als du!

Ja, wenn ich mich mit dir unterhalte, fühle ich mich wie ein Einstein. Das ist aber auch kein Wunder. Weil du halt Stuss redest.

Zahnfleischbluten haben im übrigen vor allem Menschen mit schlechter Mundhygiene. Ich weiß ja nicht, wen du so datest, aber wenn sie Blut spuckt, solltest du sie vielleicht nicht küssen. Klar. Aber du hältst bestimmt deinen Schwanz ohne Gummi rein. :joy:

Hier mal das, was die Deutsche AIDS-Hilfe auf ihrer Webseite zum Thema "Küssen und HIV" schreibt:

Selbst bei langem ausgiebigen Knutschen und intensiven Zungenküssen ist eine HIV-Übertragung ausgeschlossen. Das liegt daran, dass Speichel nicht infektiös ist. Selbst bei Zahnfleischbluten wird mögliches infiziertes Blut durch Speichel so sehr verdünnt, dass es nicht zu einer Ansteckung kommen kann. Zusätzlich schützt die robuste Mundschleimhaut vor HIV.

Mit anderen Worten: Du redest Unsinn, der völlig an den Haaren herbei gezogen ist @me_so_horny

×
×
  • Neu erstellen...