Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, Krankheiten kann man sich auf vielfältige Weise holen, aber heißt das jetzt, dass ich mich deshalb vor nix schützen soll?

Geschrieben

Wichtiger als ne Lümmeltüte ist ein medizinischer Mund- Nasenschutz!

Geschrieben

Jetzt küsst sich plötzlich auch keiner mehr.. :clapping: zu gut..

Geschrieben

Sie : am Ende denkt man bei Verhütung erstmal nur an den generellen Akt 🤷‍♀️ das man sich Krankheiten auch anderweitig holen kann, wird einen im ersten Moment nicht bedacht 🤷‍♀️ deshalb Prüfe vorher was sich bindet 😌🤘 , man sollte schon seine Eignen Hygiene und Körper kennen und wenn man darauf steht öfter Partner wechsel zu haben, dann kann man auch kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist 🤷‍♀️ man suche sich seine Sexuall Partner gut aus.

Aber am Ende verzichten die wenigsten auf den Spaß und in dem Moment denkt keiner an Krankheiten 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Hallo Poppen Community, 

mir drängt sich eine Frage auf...

Um genauer zu sein, ist es die "Alles oder nichts" Frage alias Gesundheitstest und ansteckende Krankheiten Frage.

Ständig lese ich im Forum über Verhütung hier, Verhütung da, ansteckende Krankheiten usw. was auch alles seine Daseinsberechtigung hat. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, die Logik vieler Menschen hier.

Krankheiten können durch verschiedene Wege verteilt werden. Oral, Vaginal, Anal, Nasal usw. doch wer von euch verzichtet tatsächlich auf sein Vergnügen mit anderen Personen um nicht angesteckt zu werden? Ich vermute die wenigsten... 

Wer verzichtet auf Küsse bei einer Feier, mit einer fremden Person, die einem sympathisch ist und mit der man sich gut versteht? Vermutlich niemand. Sind ansteckende Krankheiten also doch egal? 

Wer von euch erwartet einen Gesundheitstest von seinem Partner bevor man zusammen kommt? Ich kenne niemanden, die sich öfters getroffen haben und bevor es zum Sex kam, einen Gesundheitstest - VON BEIDEN SEITEN - verlangt haben. 

HIV könnte ich schon von einer Person bekommen, die sich ausversehen auf das Zahnfleisch gebissen hat und nichts von ihrer Krankheit weiß. Mit der ich dann später Küsse austauschen würde. Sollte ich jetzt bevor ich Sie küsse einen Gesundheitstest verlangen oder wie? 

Bei allem Respekt, das ist doch sowas von unrealistisch. Als ob das jemand machen würde. Die meisten wissen vermutlich die Risiken nicht einzuschätzen und empfinden die Gefahr am größten beim Sex. Die kann jedoch schon bei viel "kleinen Dingern" stattfinden. 

Ich kann das alles nachvollziehen und bestimmt fühlen sich hier manche auf den Schlips getreten, jedoch empfinde ich es als pure Heuchelei, dass Personen in der einen Situation eine Ausnahme machen und in der anderen auf einen Gesundheitstest bestehen. 

Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so halbwegs.

Wenn Personen so eine Beziehung führen würden, wie sie teilweise auf einen Gesundheitstest bestehen, wären wir alle Singles.

Denkt mal drüber nach ;)

 

 

Bullshit. Vom Küssen HIV zu bekommen ist mehr als extrem unwahrscheinlich. Das liegt daran, dass Speichel nicht infektiös ist. Selbst bei Zahnfleischbluten wird mögliches infiziertes Blut durch den Speichel stark verdünnt, eine Infektion ist nicht wahrscheinlich. Beim poppen ohne Gummi sieht das anders aus. Entsprechend ist es sinnvoll Sex mit Gummi zu haben. Es gibt nicht nur HIV, beim Verkehr kann man sich alles mögliche holen. Und selbstverständlich kann man auch das Pech haben sich beim Knutschen mal was unangenehmes einzufangen. Das ist allerdings kein Grund auf Kondome und deren Schutz zu verzichten. Ich kann die Argumentation des TE in keinster Weise nachvollziehen, kenne aber diese billige Ausrede zur Genüge. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ehrlich...man kann auch über die strasse gehen und vom Flugzeugteil erschlagen werden...gut...das kommt nciht so häöufig vor aber rechnen könnte man schon damit...klar soll man sich schützen aber hier werden auch viele ausreden erfunden um sich eben nicht treffen zu müssen bzw. keinen Sex mit der Person zu haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Krankheiten können durch verschiedene Wege verteilt werden. Oral, Vaginal, Anal, Nasal usw. doch wer von euch verzichtet tatsächlich auf sein Vergnügen mit anderen Personen um nicht angesteckt zu werden?

Ich!

vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Wer verzichtet auf Küsse bei einer Feier, mit einer fremden Person, die einem sympathisch ist und mit der man sich gut versteht?

Ich! Ich küsse keine fremde Personen auf einer Feier! Selbst, wenn ich mit dieser Person gut verstehe. Ich muss mit keiner fremden Person küssen, nur weil ich mich gut verstehe.

 

vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Vermutlich niemand. Sind ansteckende Krankheiten also doch egal? #

Nein, mir ist es nicht egal!

 

vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Wer von euch erwartet einen Gesundheitstest von seinem Partner bevor man zusammen kommt? Ich kenne niemanden, die sich öfters getroffen haben und bevor es zum Sex kam, einen Gesundheitstest - VON BEIDEN SEITEN - verlangt haben. 

Sex mit einer Person erst mit Kondom. Hat man öfter Sex, wird es der Partner, dann ein Gesundheitstest von beiden Seiten.

Und ja, hatte ich schon verlangt und gegeben.

 

vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Bei allem Respekt, das ist doch sowas von unrealistisch.

Nein, ist nicht unrealistisch, sondern gesunder Menschenverstand.

 

vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Denkt mal drüber nach ;)

Denk Du mal drüber nach ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst also zb dass man durch Küssen HIV kriegt, ja? 😅
Es gibt Schutzmaßnahmen fürs unterschiedliches Handeln. Man Schutz sich letztendlich, wie man es kann, um das Risiko von eventuellen einstecken zu vermeiden.

Weißt du was, mach in deinen leben doch, was du möchtest, aber versuch nicht die leute überzeugen zum deinen Schfachen ansichten, nur weil du lieber ohne vögelst. Weil, darum geht es dir gerade! Und durch diese Wahnsinn schlechte manipulierte Art meinst was zu erreichen, ja?!

Ah komm!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Klingt für mich einfach nur danach das du dich rechtfertigen möchtest ohne Gummi zuvögeln und andere quasi dazu überreden möchtest es auch Zutun und das sogar mit dir.

Wen du Bock drauf hast mach es ist dein Ding. Und böse Zungen würden behaupten wen du dir was wegholst selbst schuld...

Persönlichen nutze ich immer Kondome ich lecke nicht. Hole ich mir also beim Küssen was weg Pech aber deshalb betuchte ich doch nicht auf Gummis warum sollte ich Die Chance so sehr erhöhen? Es gibt genügend Ao Liebhaber tobt euch mit den aus und lasst andere mit dem ohne Gummi Gelaber in Ruhe

Geschrieben

@me_so_horny Natürlich hast Du Recht, es gibt viele Möglichkeiten sich mit diversen Krankheiten an zu stecken. Dabei gilt es auch die Wahrscheinlichkeit mit ansehen. Wann vertraut man und wann stirbt man an der Angst sich an zu stecken?
Ich küsse keine fremde Frau, nur weil sie mir sympathisch ist. Ja, man kann sich beim Küssen mit HIV anstecken. Wenn beide eine offene Wunde dort haben, wenn der Virus seinen Weg durch den vielen Speichel zur Wunde findet...wenn...viele wenn. Es kommt der Punkt, an dem man dem Partner vertraut. Nein, ich habe nie einen Test von meiner Partnerin gefordert. Ich hätte jedoch nie ein Problem damit gehabt einen zu machen, genauso hätte das meine Partnerin gemacht, wenn ich einen gewollt hätte. Heuchelei? Ich habe vor meiner festen Partnerin mit keiner Frau ohne Kondom Sex gehabt. Auf das Kondom verzichten wir, da wir monogam miteinander leben wollen. Das Risiko uns an zu stecken ist dadurch durch Sex unwahrscheinlich.

Geschrieben

Hmm wie sage ich es jetzt ohne dafür Punkte zu bekommen, oder geschweige denn gemeldet zu werden. Wenn ich das sagen würde, dann wäre ich wahrscheinlich ne Zeit gesperrt. Du bezeichnest die Leute und ihre Gesundheitsvorsorge als Heuchelei? Das sich Leute um ihre Gesundheit sorgen machen, und nicht mit allem was sich bewegt intim werden, ohne Schutz? Klar es ist keiner so perfekt wie du.... pass gut auf Krankheiten lauern überall, sogar bei dir zuhause, und wenn du selbst Hand anlegst musst du gewaltig aufpassen, auch davon kann man krank werden.....als kleiner Tipp: es gibt große aufblasbare durchsichtige Bälle in denen du ganz praktisch und problemlos durch die Gegend Rollen kannst, und perfekt geschützt vor allen Einflüssen der Öffentlichkeit. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ja, man kann sich beim Küssen mit HIV anstecken.

Dir fällt erscheint der Unterricht, was man  in Realschule kriegt. 

HIV wird nur durch Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub da muss sich jemand noch mal zum Thema HIV und Ansteckung weiterbilden...

Und inwiefern sich jemand schützen möchte oder schützt, oder inwiefern sich jemand auf jemanden anders einlässt, müssen die beiden wohl unter sich ausmachen. 
Und weiter werde ich über diesen Post nicht nachdenken!

Geschrieben

Ist das auch so eine "Corona-Frage", wo man einfach nur nach einer Frage "sucht", um die dann zu stellen? Ohne wirklichen Sinn und Verstand?

Geschrieben

Solange der schein gewahrt wird sind halt viele mit ihrem gefühl moralischer vollwertigkeit und ihrer überlegenheit als vorbildsfunktion glücklich, realität hat sich da dann raus zu halten^^

Bei mir einfach: ich halte mich lieber an vertrautheit bei sexpartnern denn quantität und solange jeder neue der in die betroffenen kreise einkehrt negativ ist, ist alles ok. Auch ohne allwöchentlichen gruppenauflauf im ärztehaus^^

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Dir fällt erscheint der Unterricht, was man  in Realschule kriegt. 

HIV wird nur durch Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen. 

Bitte den Satz nicht aus dem Kontext reißen. Wenn Du es richtig liest, dann setzt das eine offene Wunde bei beiden voraus. Dann wäre es das Blut beider, das in Kontakt kommt. Unmöglich ist es nicht, aber wie gesagt sehr sehr unwahrscheinlich.
Nein, mir fehlt kein Unterricht der Realschule. Hab meine Mittlere Reife mit 1,0 abgeschlossen. Das Wissen über HIV ist jedoch nicht nur Realschülern vorbehalten. Das wurde auch Hauptschülern vermittelt. Selbst ohne Schulabschluss wird man ständig mit Informationen darüber zu geballert.

Geschrieben

Aktuell habe ich keinen Sex und ich feiere auch keine Partys. 

Den Grund muss ich wohl nicht explizit erwähnen. 

Davon ab, auch in "normalen Zeiten", küsse und poppe ich nicht mit Fremden....die ich gerade zufällig irgendwo kennengelernt habe.

Sondern nur mit einem Mann, den ich vorher ausführlich  kennengelernt habe.  Selbstverständlich... Sex nur mit Kondom, bis erwiesen ist, dass beide gesund sind.

Und Männer mit häufig wechselnden Sexpartnern...um die habe ich schon immer einen riesengroßen Bogen gemacht. 

Ich habe es übrigens überhaupt nicht nötig, zu heucheln. Das könnte auch daran liegen, dass ich noch nie "so horny " war...🙄

vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

Das du zuletzt mit 17 safer Sex hattest, finde ich erschreckend. 

Und höre bitte auf, hier allen die sich zum Safer Sex bekennen, zu unterstellen, dass sie lügen.

Weil du leichtsinnig mit dir und deiner Gesundheit umgehst, solltest du nicht davon ausgehen, dass das alle anderen genauso machen. 

Geschrieben

Ich als Frau finde das immer so Klasse😅😅👏.... Mmmhhhh also ein paar wenige Männer hatte ich schon, klar früher hat man vorher nicht geschrieben aber entweder man hat sich getroffen od telefoniert u jeder Typ hat gesagt das er nur mit Kondom Sex hat zum Schutz☝️jeder Typ hat auch in der Öffentlichkeit gesagt das es einfach ekelhaft ist die Frau Anal zu nehmen od von der Frau eine Prostatamassage zu bekommen☝️jeder Typ hat auch gesagt das er niemals mit einer Frau während der Periode mit ihr Sex hat☝️... nun was glaubt ihr wieviele Männer kein Kondom benutzt haben weil ich es so wollte? Richtig ALLE!!!... Was glaubt ihr wieviele Männer mich Anal genommen haben u es für sie kein Problem war das ich sie Anal gefingert habe? Natürlich ALLE!!! U selbstverständlich haben mich auch alle während meiner Periode gevögelt🤔😏..... Mmmhhhh nun ja natürlich kenne ich nur die falschen Typen u ihr andern macht das niemals😅😅...... Das Thema ist genauso Sinnlos wie wenn man über Religion redet🤷🏼‍♀️Jeder kann in seinem Leben machen was er für richtig hält u keiner wird zu etwas gezwungen😉

Geschrieben

Was ist jetzt an einem Test so kompliziert? Wieviel Platz nimmt ein Gummi weg?

Ja klar, wenn ich jedes WE ne andere Ische abschleppe (oder eine Ische bin, die sich abschleppen läßt :clapping::clapping:), dann geht es langsam ins Geld. Aber Hand auf's Herz, bei den meisten Großfressen ist das eher Wunschdenken. Zumal momentan viele Sachen ja eher theoretisch stattfinden. Selbst in meinen "wilden" Jahren, habe ich nicht jede Ische angegraben oder beknutscht oder sonst wie bespaßt. Ich bin da eher der Wiederholungstäter. Es sind genügend Kerben im Bettpfosten, da kommen nur noch ausgewählte dazu :).

P.S. Mit Großfressen und Ischen sind keine speziellen Personen gemeint. Wer sich den Schuh anziehen mag, bitteschön.

Geschrieben

Auf so Typen wie Dich hat die Frauenwelt echt noch gewartet....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich!

Ich! Ich küsse keine fremde Personen auf einer Feier! Selbst, wenn ich mit dieser Person gut verstehe. Ich muss mit keiner fremden Person küssen, nur weil ich mich gut verstehe.

 

Nein, mir ist es nicht egal!

 

Sex mit einer Person erst mit Kondom. Hat man öfter Sex, wird es der Partner, dann ein Gesundheitstest von beiden Seiten.

Und ja, hatte ich schon verlangt und gegeben.

 

Nein, ist nicht unrealistisch, sondern gesunder Menschenverstand.

 

Denk Du mal drüber nach ;)

Respekt, du bist eine von wenigen. 

Die Mehrheit hier malt sich eben ihre Welt, sowie sie Ihnen gefällt. 

Das beim Küssen usw. kein HIV übertragen werden kann, wollen die meisten halt nicht wahr haben, aber die Gefahr ist natürlich vorhanden. Aber dann würde halt das Leben keinen richtigen Spaß mehr machen. 

Bevor ich mich überall einschränke, schränke ich eben nur das wichtigste ein (Sex) und bei allem anderen muss ich eben mit einem Risiko rechnen. 

Das ist mir klar geworden, nachdem ich die Nachrichten hier so gelesen habe 😅

Andere wiederum hatten die Corona Langeweile und konnten nichts außer Bullshit hinzufügen zur Diskussion 😎

vor einer Stunde, schrieb Leila-7480:

Auf so Typen wie Dich hat die Frauenwelt echt noch gewartet....

Nein, eher auf solche Frauen wie dich, die nicht diskutieren können. 

Verzichte bitte beim nächsten Mal auf einen Kommentar, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst. 😅

Das solltest du mit 40 um einiges besser wissen als ich. 

Geschrieben

Und weiter?

 

Allein schon aus dem Grund dass ich keine Kinder möchte nehme ich Kondome. Und ja, auch um kein HIV zu bekommen. Klar übertragen sich Krankheiten ebenso beim Oralsex.

 

Ohne Kondom ist immer geiler, dennoch hab ich noch genug Hirn eines zu benutzen im Fall der Fälle.

 

Was das Küssen angeht ist die Wahrscheinlichkeit übrigens fast null sich mit HIV anzustecken! Von daher zieht diese Argumentation nicht.

Klar ist, wer es wirklich ernst meint nutzt auch Lecktücher oder Kondome beim Oralsex. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

Danke. Eine der wenigen die zur Wahrheit stehen möchte... 

Ich habe auch meine Erfahrung in meiner "Jugend" gemacht. Keine Frau wollte verhüten. Und die habe ich nicht bei poppen kennengelernt, sondern über andere Flirtportale.

Ich denke hier sind nur viele Moralaposteln vorhanden, die nie fremdgehen, nie Sex ohne Kondome haben, noch nie einen Menschen betrogen haben, noch nie bei Rot über die Ampel sind und gefundene 100€ zum Fundbüro bringen. 💪😂

Vaginalsex nur mit Kondom, Oralsex ohne. Ahja, verstehe. Macht natürlich Sinn, nicht. :)

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben

Hach wie schön....es gibt für mich hier wirklich kein größeres Kompliment, als hier auf poppen.de, Moralapostel genannt zu werden.....😊

 

 

×
×
  • Neu erstellen...