Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amaia:

Aktuell habe ich keinen Sex und ich feiere auch keine Partys. 

Den Grund muss ich wohl nicht explizit erwähnen. 

Davon ab, auch in "normalen Zeiten", küsse und poppe ich nicht mit Fremden....die ich gerade zufällig irgendwo kennengelernt habe.

Sondern nur mit einem Mann, den ich vorher ausführlich  kennengelernt habe.  Selbstverständlich... Sex nur mit Kondom, bis erwiesen ist, dass beide gesund sind.

Und Männer mit häufig wechselnden Sexpartnern...um die habe ich schon immer einen riesengroßen Bogen gemacht. 

Ich habe es übrigens überhaupt nicht nötig, zu heucheln. Das könnte auch daran liegen, dass ich noch nie "so horny " war...🙄

Das du zuletzt mit 17 safer Sex hattest, finde ich erschreckend. 

Und höre bitte auf, hier allen die sich zum Safer Sex bekennen, zu unterstellen, dass sie lügen.

Weil du leichtsinnig mit dir und deiner Gesundheit umgehst, solltest du nicht davon ausgehen, dass das alle anderen genauso machen.MMM

Mal Realistisch. Du glaubst doch nicht, dass  die Leute, die hier ONS, Affäre etc suchen als erstes ueber "Luemmeltueten" reden.?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb me_so_horny:

Denkt mal drüber nach ;)

Und, hab ich.. Und nun? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb snake_1982:

Die oral übertragbaren Krankheiten sind besser oder überhaupt behandelbar.

Stimmt so pauschal nicht. Die Folgen einer HPV Erkrankung im Rachenraum sind weit problematischer zu behandeln als in der Vaginalregion.

vor 12 Stunden, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

Toll, dass es hier auch Frauen gibt die sich trauen ehrlich zu antworten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb me_so_horny:

Danke. Eine der wenigen die zur Wahrheit stehen möchte... 

Ich habe auch meine Erfahrung in meiner "Jugend" gemacht. Keine Frau wollte verhüten. Und die habe ich nicht bei poppen kennengelernt, sondern über andere Flirtportale.

Ich denke hier sind nur viele Moralaposteln vorhanden, die nie fremdgehen, nie Sex ohne Kondome haben, noch nie einen Menschen betrogen haben, noch nie bei Rot über die Ampel sind und gefundene 100€ zum Fundbüro bringen. 💪😂

Vaginalsex nur mit Kondom, Oralsex ohne. Ahja, verstehe. Macht natürlich Sinn, nicht. :)

Finde das halt immer seltsam. Hier im Portal. Gesucht On, Parkplatz, open air. Und da zu zuecke ich als Mann  "Beutelchen"?  Oder erwarte das als Frau? 

Geschrieben

Wenn ich ständig wechselnde Sexpartner hätte würde ich mir ein eigenes Labor einrichten :clapping:

Da ich aber nur Sex im Kreis einiger weniger vertrauter Sexpartner habe reicht es eben zu vertrauen

Wir haben eine einfache Regel, innerhalb vom Kreis wird darauf verzichtet, alles fremde mit Kondom

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bengelchen59:

Da muss ich doch erst mal nachfragen, nicht dass ich das falsch verstehe .....
soll die Möglichkeit, sich bei einem Händedruck einen Virus einzufangen, die Erklärung dafür sein, dass Sex ohne Kondom nicht weiter gefährlich ist?

Nochmal, ich bin weder Befürworter noch Verteidiger. Ich möchte nur wissen, wie die Leute es hier handhaben... 

Wenn ich mich durchs Forum lese, haben zu viele meiner Meinung nach Oralsex ohne Kondom und wechseln dann im Geschlechtsverkehr auf ein Kondom um. Dass die Leute dabei keine Heuchler genannt werden wollen ist mir schon klar. Denn sie verzichten bewusst auf Schutz und reden dann später beim Akt von schützen wollen. 

Dennoch ist es heuchlerisch, da die Ansteckungsgefahr schon wesentlich früher da ist wie zum Beispiel beim Küssen. Aber das wollen ja einige hier nicht wahrhaben. Freiwillige vor, die Zungenküsse mit einer erkrankten Person wollen... Da meldet sich garantiert niemand. Warum? Weil es niemand weiß. 

Und Nein, nicht nur  beim Händedruck, sondern schon in der Nähe eines kranken Menschen sind wir in der Gefahr uns anzustecken. Nicht umsonst sitzt jeder von derzeit zuhause seit mehreren Jahren, nicht wahr? Laut Statistik sterben jährlich 25.000 an der Grippe. Das interessiert auch niemand. Das nimmt man halt so hin. 

Aber das ist schon okay. Ich "spinne" mir hier etwas lediglich zusammen wie einige im Forum sagen würden, dann habe ich meine Ruhe und die Personen können bewusst zuerst auf Schutz verzichten (Küssen, Blowjob, Lecken, Fingern etc.) und danach wieder von Schutz reden 😉😂

Geschrieben

Also mal ehrlich ob nun mit oder ohne gummi entschieden doch die die zusammen Spaß haben wollen allein für sich.... Egal ob nun zu zweit oder in großer Gruppe. Ich weiß nicht warum man sich dann hier gegenseitig so runter macht. Niemand wird zu etwas gezwungen was er nicht will. Klugscheißer können ihre Meinung gerne für sich behalten, egal in welche Richtung es dann geht....Aber seine eigene Meinung kund zu tun liegt in der Natur der Menschen. Das kann man ja in der jetzigen Situation perfekt sehen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich ständig wechselnde Sexpartner hätte würde ich mir ein eigenes Labor einrichten :clapping:

Da ich aber nur Sex im Kreis einiger weniger vertrauter Sexpartner habe reicht es eben zu vertrauen

Wir haben eine einfache Regel, innerhalb vom Kreis wird darauf verzichtet, alles fremde mit Kondom

 

 

Sorry, aber das macht absolut keinen Sinn. 

Dein Kreis der sexuellem Kontakte hat ebenfalls einen Kreis mit sexuellen Kontakten und dieser hat ebenfalls einen Kreis usw. Das heißt, dein Kreis des vertrauens, ist kein Kreis des vertrauens, sondern ein Kreis des immer größer werdenden Risikos. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb me_so_horny:

Sorry, aber das macht absolut keinen Sinn.

Dein Kreis der sexuellem Kontakte hat ebenfalls einen Kreis mit sexuellen Kontakten und dieser hat ebenfalls einen Kreis usw

Alles gut, musst du nicht verstehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles gut, musst du nicht verstehen

Doch doch, habe ich schon verstanden. Man muss halt nur dazu stehen, was man macht und nicht schön reden, wie die Mehrheit der Leute hier. Ihr verzichtet bewusst auf den Schutz und geht bewusst auch das Risiko Woche für Woche ein. Da gibt es keine weitere Logik, die man verstehen muss. 

Wer bin ich schon, dass ich sie verurteile? 

Jeder kann hier Sex haben mit wem er will und sich dabei natürlich auch anstecken. Aber bitte dann nicht von Schutz reden, wenn man hier und da ein Risiko eingeht und später beim GV verhüten möchte...

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb me_so_horny:

Doch doch, habe ich schon verstanden. Man muss halt nur dazu stehen, was man macht und nicht schön reden, wie die Mehrheit der Leute hier. Ihr verzichtet bewusst auf den Schutz und geht bewusst auch das Risiko Woche für Woche ein. Da gibt es keine weitere Logik, die man verstehen muss.

Du hast es wirklich nicht verstanden

Welches Risiko?

Wir sind eine kleine Truppe der 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann angehören, innerhalb unseres Kreise verzichten wir auf Kondome

Wenn einer aus unserer Truppe meint außerhalb Sex haben zu wollen wird ein Kondom benutzt

Aber alles gut, betrifft dich ja eh nicht

Geschrieben

🤔 ich hab’s jetzt lang versucht und gebe auf!! Wie um Himmels willen beißt man sich selber aufs Zahnfleisch?😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du hast es wirklich nicht verstanden

Welches Risiko?

Wir sind eine kleine Truppe der 3 Paare, 1 Frau, 1 Mann angehören, innerhalb unseres Kreise verzichten wir auf Kondome

Wenn einer aus unserer Truppe meint außerhalb Sex haben zu wollen wird ein Kondom benutzt

Aber alles gut, betrifft dich ja eh nicht

Ja,  garantiert wird da auf das Kondom verzichtet. Auch beim jedem Oralsex wird ein Kondom benutzt. Vor allem bei AO Pärchen, die sowieso schon eine Vorliebe für das verzichten entwickelt hat. 

In der Theorie ist alles sicher und kann nichts passieren, die Praxis sieht garantiert anders aus ;)

Das Eifer des Gefechts kommt häufiger vor, als man glaubt.

 

vor 13 Minuten, schrieb Lou79:

🤔 ich hab’s jetzt lang versucht und gebe auf!! Wie um Himmels willen beißt man sich selber aufs Zahnfleisch?😳

Du hast dich noch nie beim Essen kauen auf das Zahnfleisch gebissen, sodass du im Nachhinein keine scharfen Dinge mehr essen konntest? 

Respekt. 

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben

Über die Ansteckungsmöglichkeiten mit HIV solltest Du Dich nochmal bei einem Fachmediziner informieren... nicht alles was man im Internet lesen kann ist immer ganz richtig.

Geschrieben

Fazit.... Bloß nicht küssen und anfassen, oral sein lassen, Sex nur als Selbstbefriedigung in getrennten Räumen.... Looft 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Mal Realistisch. Du glaubst doch nicht, dass  die Leute, die hier ONS, Affäre etc suchen als erstes ueber "Luemmeltueten" reden.?

Über was "die Leute" hier reden, weiß ich nicht. Das interessiert mich überhaupt nicht.

Ich kenne bzw. kannte nur sehr wenige User von hier persönlich und davon 99% rein platonisch. 

Es ging um mich persönlich und du hast mir indirekt auch unterstellt, dass ich keinen safer Sex praktiziere. Denn den praktiziere ich, obwohl ich keine ONS habe und auch noch nie ständig  wechselnde Sexpartner hatte. Trotzdem rede ich mit dem einen potenziellen Partner, über Kondome und Verhütung von übertragbaren Krankheiten. 

Schwanger wollte ich auch nie werden.

Kennst du hier alle User und was sie hier suchen, bzw. nicht suchen?!

Das glaube ich kaum, also pauschaliere nicht und gehe nicht davon aus, dass sich alle Menschen so wie du verhalten. 

Ich hatte übrigens noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit, noch nicht mal Herpes und das finde ich total gut.

Auf die Hüpferei durch die Betten, mit Männern, die ihr Würstchen fast überall reinstecken, hab ich immer gerne verzichtet.

 

 

Geschrieben

HIV zu übertragen ist nicht so einfach wie du denkt. Aber ja, du hast durchaus recht. Mein reden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Fazit.... Bloß nicht küssen und anfassen, oral sein lassen, Sex nur als Selbstbefriedigung in getrennten Räumen.... Looft 

Richtig, oder einfach dazu stehen und sagen:

"Beim Oralsex und Küssen gehe ich gerne das Risiko ein, mich mit Krankheiten anzustecken. Beim Geschlechtsverkehr achte ich jedoch drauf. Das ist zwar nicht ganz verantwortungsvoll was ich mache, aber komplett auf meinen Spaß verzichten, möchte ich auch nicht".

😉

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

HIV zu übertragen ist nicht so einfach wie du denkt. Aber ja, du hast durchaus recht. Mein reden...

Danke sehr... Die Leute hier reden meiner Meinung nach gerne über den Schutz. Den wirklichen Schutz dahinter praktizieren sie jedoch selber nicht komplett. 

"Ich mal mir meine Welt, so wie sie mir gefällt". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb me_so_horny:

einfach dazu stehen und sagen:

Nur geht es dich nix an, was Hinz und Kunz machen, du hast dich nur um dich zu kümmern und bist nicht befähigt, hier Oberlehrer zu spielen 

Geschrieben

Ich liebe Sex wenn das Kondom neben mir liegt....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou79:

🤔 ich hab’s jetzt lang versucht und gebe auf!! Wie um Himmels willen beißt man sich selber aufs Zahnfleisch?😳

Ich glaube das schafft nur der TE, denn ich habe mir auch noch nie auf mein Zahnfleisch gebissen. 

Wüsste auch nicht wie, selbst wenn ich das unbedingt wollte. 😂

Ich habe jetzt Bilder im Kopf...die mich wohl den ganzen Tag verfolgen werden...😃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nur geht es dich nix an, was Hinz und Kunz machen, du hast dich nur um dich zu kümmern und bist nicht befähigt, hier Oberlehrer zu spielen 

Es sind  die Moralaposteln, die sich hier aufspielen, sobald es um Sex ohne Kondom geht und nicht ich. Dementsprechend solltest du unterscheiden können, wer hier den Oberlehrer spielt. Ich bin es sicherlich nicht. Ich bezeichne diese Personen nur als Heuchler. 😉

vor 15 Minuten, schrieb Amaia:

Ich glaube das schafft nur der TE, denn ich habe mir auch noch nie auf mein Zahnfleisch gebissen. 

Wüsste auch nicht wie, selbst wenn ich das unbedingt wollte. 😂

Ich habe jetzt Bilder im Kopf...die mich wohl den ganzen Tag verfolgen werden...😃

Stell dir vor, ich habe auch noch nie mit meinen Zähnen geknirscht und dennoch soll es wirklich viele Leute geben, die das Nachts machen 😅 

Oder Personen die sich im Mundraum mit der Zahnbürste verletzten wegen zu harten Borsten und dann Blut ausspucken. Habe ich auch noch nie gehabt, aber diese Personen gibt es. 

Oh je 😅

 

vor 14 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Hmm wie sage ich es jetzt ohne dafür Punkte zu bekommen, oder geschweige denn gemeldet zu werden. Wenn ich das sagen würde, dann wäre ich wahrscheinlich ne Zeit gesperrt. Du bezeichnest die Leute und ihre Gesundheitsvorsorge als Heuchelei? Das sich Leute um ihre Gesundheit sorgen machen, und nicht mit allem was sich bewegt intim werden, ohne Schutz? Klar es ist keiner so perfekt wie du.... pass gut auf Krankheiten lauern überall, sogar bei dir zuhause, und wenn du selbst Hand anlegst musst du gewaltig aufpassen, auch davon kann man krank werden.....als kleiner Tipp: es gibt große aufblasbare durchsichtige Bälle in denen du ganz praktisch und problemlos durch die Gegend Rollen kannst, und perfekt geschützt vor allen Einflüssen der Öffentlichkeit. 🤣🤣🤣🤣

Du kannst gegenüber mir gerne so offen sein wie du willst, jedoch musst du natürlich mit dem Gegenwind ebenfalls zurechtkommen. 

Irgendwie liest ihr nur raus, dass man sich nicht beim GV schützen sollte. Es geht aber darum, dass die Leute immer ein gewisses Risiko zulassen und damit heuchlerisch agieren. Tolle Gesundheitsvorsorge. Da kann ja nichts passieren. 

 

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Amaia:

Über was "die Leute" hier reden, weiß ich nicht. Das interessiert mich überhaupt nicht.

Ich kenne bzw. kannte nur sehr wenige User von hier persönlich und davon 99% rein platonisch. 

Es ging um mich persönlich und du hast mir indirekt auch unterstellt, dass ich keinen safer Sex praktiziere. Denn den praktiziere ich, obwohl ich keine ONS habe und auch noch nie ständig  wechselnde Sexpartner hatte. Trotzdem rede ich mit dem einen potenziellen Partner, über Kondome und Verhütung von übertragbaren Krankheiten. 

Schwanger wollte ich auch nie werden.

Kennst du hier alle User und was sie hier suchen, bzw. nicht suchen?!

Das glaube ich kaum, also pauschaliere nicht und gehe nicht davon aus, dass sich alle Menschen so wie du verhalten. 

Ich hatte übrigens noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit, noch nicht mal Herpes und das finde ich total gut.

Auf die Hüpferei durch die Betten, mit Männern, die ihr Würstchen fast überall reinstecken, hab ich immer gerne verzichtet.

 

 

Huch. Entschuldige. Falsch erwischt. Hast ja grundsätzlich Recht. Ich unterstelle nichts. Ich habe halt nur zuviel Fantasie. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb me_so_horny:

Es sind  die Moralaposteln, die sich hier aufspielen, sobald es um Sex ohne Kondom geht und nicht ich. Dementsprechend solltest du unterscheiden können, wer hier den Oberlehrer spielt. Ich bin es sicherlich nicht. Ich bezeichne diese Personen nur als Heuchler. 😉

Stell dir vor, ich habe auch noch nie mit meinen Zähnen geknirscht und dennoch soll es wirklich viele Leute geben, die das Nachts machen 😅 

Oder Personen die sich im Mundraum mit der Zahnbürste verletzten wegen zu harten Borsten und dann Blut ausspucken. Habe ich auch noch nie gehabt, aber diese Personen gibt es. 

Oh je 😅

 

Du kannst gegenüber mir gerne so offen sein wie du willst, jedoch musst du natürlich mit dem Gegenwind ebenfalls zurechtkommen. 

Irgendwie liest ihr nur raus, dass man sich nicht beim GV schützen sollte. Es geht aber darum, dass die Leute immer ein gewisses Risiko zulassen und damit heuchlerisch agieren. Tolle Gesundheitsvorsorge. Da kann ja nichts passieren. 

 

Halte erstmal deine Füße ganz gewaltig Still hier! Du meinst also du bist hier der "Allwissende, Obermacker" der so vielen anderen hier was zu erklären versucht, wie sie was machen, was sie laut deiner Ansicht alles falsch machen. Dazu sage ich: Herzlichen Glückwunsch!. Und ich habe schon sehr viel mehr Gegenwind und Kritik hier einstecken müssen, soviel hast du dein ganzes Leben noch nicht abbekommen. Aber ich wünsche dir weitehin hier sehr viel Spaß und ganz ganz viele Treffen, sowie viele Kontakte hier. Bin allerdings nur gespannt ob die Weiblichen Mitglieder hier, deine Ansicht auch so teilen, und mit dir einer Meinung sind. Aber egal. Das ist deine Exklusive Meinung, sowie dein Thema, und das ist auch gut so.

Darum sage ich nur noch eins. Viel Spaß und von mir kommt auf dieses Thema nix mehr, egal was du noch so schreibst, oder mich darauf Zitierst. Und falls doch, werde ich mir so meine Gedanken machen, wie ich damit weiter Verfahre.:rage:

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 11:49, schrieb me_so_horny:

Entweder ganz oder gar nicht, aber nicht so halbwegs.

Ich habe in meinem ganzen Leben ein halbes Dutzend Kondome gebraucht und zwar nach der Geburt unseres Sohnes und vor meiner Vasektomie. Die, mit denen ich Sex hatte, waren auch keine Kinder von Traurigkeit. 

Jetzt werden die, die immer so safe tun, gleich mein Risiko ausrechnen. Viel Spaß dabei! Ich hab den Spaß eher anderweitig. 

vor 18 Stunden, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

Da haben wir noch aufgepasst 😁 aber dank Pille war das bald vorbei. 

×
×
  • Neu erstellen...