Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Liebegeilensex:

Ich habe in 50 Jahren sex. mich nur 7 mal mit condom ficken lassen .

👍👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

👍👍

Danke

meine einzigen 2 Tabus sind schmerzen und kaviar.

Geschrieben
Am 27.8.2021 at 08:04, schrieb tabulos-ao:

Jeder macht es wohl so wie er es mag und das ist gut, wenn die anderen Beteilligten es auch so mögen.
Man kann heutzutage sehr einfach tests machen oder sich schützen.
Ich denke, wenn man lieber ohne Kondom möchte, dann weil man es so geiler findet.
Das Risiko ist bekannt.
Es gibt viele Krankheiten die man sich auch ohne Sex holen kann, z.B. Tuberkulose.
Ist wegen der Resistenz der Erreger inzwischen schlecht behandelbar und oft tödlich.
Ohne Kondom und ohne Verhütung wird oft praktiziert, weil es einen besonderen Kick gibt.
Drogen sind auch riskant und sie werden konsumiert wie blöde.
Die Leute gehen in Clubs und werfen bunte Pillen ein, die irgendwo im Hinterhof gebraut werden.
Da kann sonst was drin sein.
Es sterben immer wieder Konsumenten.
Trotzdem werden die Pillen eingeworfen, weil sich die Leute nach dem Kick sehnen.
Ist Sex ohne Kondom gefährlicher als sich im Club was einzuwerfen?
Ich weiß nicht.
Soll doch jeder es so machen wie es ihm gefällt.
Ehrlich sollte man sein und andere Sexpartner darüber aufklären was man so treibt, damit die selbst das Risiko einschätzen können.
 

Jeder macht es wohl so wie er es mag und das ist gut, wenn die anderen Beteilligten es auch so mögen.
Man kann heutzutage sehr einfach tests machen oder sich schützen.
Ich denke, wenn man lieber ohne Kondom möchte, dann weil man es so geiler findet.
Das Risiko ist bekannt.
Es gibt viele Krankheiten die man sich auch ohne Sex holen kann, z.B. Tuberkulose.
Ist wegen der Resistenz der Erreger inzwischen schlecht behandelbar und oft tödlich.
Ohne Kondom und ohne Verhütung wird oft praktiziert, weil es einen besonderen Kick gibt.
Drogen sind auch riskant und sie werden konsumiert wie blöde.
Die Leute gehen in Clubs und werfen bunte Pillen ein, die irgendwo im Hinterhof gebraut werden.
Da kann sonst was drin sein.
Es sterben immer wieder Konsumenten.
Trotzdem werden die Pillen eingeworfen, weil sich die Leute nach dem Kick sehnen.
Ist Sex ohne Kondom gefährlicher als sich im Club was einzuwerfen?
Ich weiß nicht.
Soll doch jeder es so machen wie es ihm gefällt.
Ehrlich sollte man sein und andere Sexpartner darüber aufklären was man so treibt, damit die selbst das Risiko einschätzen können.
 

Nicht mal gewisse Familien Mitglieder haben mich mit Gummi gefickt , volles Risiko einer schwsngerschaft

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 18:15, schrieb Guter-Mann:

Sorry, warum sollte es Dir gefallen? Jede(r) sollte es nach den eigenen Vorstellungen machen. Ich bin damit gut gefahren. 

Da muss ich dir recht geben ,ich ficke auch  so wie es für mich am geilsten ist 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liebegeilensex:

Ich habe in 50 Jahren sex. mich nur 7 mal mit condom ficken lassen .

ansonsten nur ohne  , auch mein erster fick als Jungfrau war ohne Gummi , und das gleich von 5 Kerlen , 

Das finde ich auch

von 5 kerlen entjungfern lassen! megageil!! gratulation

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mitsamen:

von 5 kerlen entjungfern lassen! megageil!! gratulation

Es war ein Ritual

vor 2 Stunden, schrieb Jennzig:

Sex ohne Kondome,besseres gibt es nicht.

Das sehe ich auch so , ich will ja spüren wenn ein Mann in mir kommt

Geschrieben
Naja ich hab mir den Text vom Anfang durchgelesen. Keine Frage AO ist schöner als mit Condi.
Aber es wird immer die Gefahr von einer Infektktion oder ungewollten Schwangerschaft mitschwingen.
Die Infektion mit HIV oral oder vaginal ist sehr gering.
Bei anal ist es eine ganz andere Situation. Aber es gibt da noch andere Krankheiten die man sich viel leichter einfängt !!!!
Daher AO ist immer ein Spiel mit dem Feuer , aber auch ein condi kann reißen und schützt nicht vor jedem Infekt
Geschrieben
Am 18.4.2022 at 18:30, schrieb geilst:

Alleine kann man russisches Roulette spielen,

Ich würde das Gerede über safer sex deutlich ernster nehmen, wenn nicht immer der dämliche Vergleich mit Russisch Roulette käme. Da ist die Wahrscheinlichkeit 1:6.. es gibt KEINE Geschlechtskrankheit, die ein ähnliches Risiko bedeuten würde. Hängt das Ganze doch endlich mal tiefer. Wenn Menschen ihre Sexpartner besser aussuchen würden, würde das schon eine Menge aussmachen. 

Am 18.4.2022 at 22:04, schrieb HansDampf77:

Nicht ohne Grund gehen die Zahlen der STI stetig hoch! 

"Genauere Zahlen gibt es nur für die anonym meldepflichtigen Erkrankungen wie HIV/­Aids, Syphilis sowie Hepatitis B. So sank die Zahl der gemeldeten HIV-Neuinfektionen 2017 im Vergleich zum Vorjahr um etwa sieben Prozent auf 2.700. Dagegen stieg die Zahl der Syphiliserkankungen. 2017 wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) 7.476 Fälle gemeldet, etwa vier Prozent mehr als 2016. Syphilis tritt zurzeit vor allem bei Männern auf, die Sex mit Männern haben."

Quelle: ärzteblatt

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls mit tödlichem Ausgang ungefähr dreimal so hoch wie an Syphilis zu erkranken.  Überraschenderweise fahren wir dennoch Auto... Bei HIV ist das Verhältnis bei fast 1:1

Geschrieben
Wenn ich sehe und mitbekomme wieviele Männer in einer hetero Beziehung leben aber sich mehr oder weniger heimlich mit Männern treffen und da ungeschützt Verkehr haben...
und dann wieder zur Frau heimfahren als wäre nichts gewesen..
Nein, ich verlange zwar keinen Attest aber ich würde gerne einen sehen und biete diesen auch.
Mir doch völlig egal ob die Frauen das lächerlich finden.
Wenn es nach dem Duschen immer noch stinkt sollte man spätestens dann mal zum Arzt gehen!
Seit einigen Jahren lehne ich die meisten "möglichen" Dates dankend ab wenn vorher schon gewisse Details nicht passen.
Da klemm ich ihn lieber in die Schranktür.


Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

"Genauere Zahlen gibt es nur für die anonym meldepflichtigen Erkrankungen wie HIV/­Aids, Syphilis sowie Hepatitis B. So sank die Zahl der gemeldeten HIV-Neuinfektionen 2017 im Vergleich zum Vorjahr um etwa sieben Prozent auf 2.700. Dagegen stieg die Zahl der Syphiliserkankungen. 2017 wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) 7.476 Fälle gemeldet, etwa vier Prozent mehr als 2016. Syphilis tritt zurzeit vor allem bei Männern auf, die Sex mit Männern haben."

Quelle: ärzteblatt

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls mit tödlichem Ausgang ungefähr dreimal so hoch wie an Syphilis zu erkranken.  Überraschenderweise fahren wir dennoch Auto... Bei HIV ist das Verhältnis bei fast 1:1

Bei Clamydien und HPV sind die Zahlen höher... 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 18:50, schrieb Klaudina:

Tja. Realität und Praxis. Alle, die sich hier auessern haben safer Sex.. Erstaunlich. Ich hatte den zuletzt mit 17.

Gute Einstellung  wow !!!!

 

...Bald darf man wohl gar nix mehr.....

 

ich poppe nur OHNE

 

Man sollte nur gesund sein 

 

da ich In Pflehe arbeite und regelmässig untersucht werde ... warum nicht ?

 

Da sind mir die Impfgegner eher ein Greuel - Das Virus seit 2 Jahren ist viel gefährlicher - aktuell wäre eher angebracht beim kennenlernen nur Geimpfte an sich ran zu lassen und hört endlich auf unkontrolliert zu feiern ohne zu wissen wen ihr neben euch stehen habt , Menno !!!!!

 

..ist zwar ein anderes Thema.... passt aber bestens hierein

 

Bumsen macht noch lang kein Co.....

 

Ich bumse weiterhin ohne jaaa

 

wewr Kinder haben will macht es auch ohne und darf es auch , sonst wären Männer mit Kondom zur Welt gekommen

 

man muss ja nicht reinspritzen oder - oder besorgt sich "Pille Danach"

 

Gegen Sperma im Mund hatt keine was oder.....

 

Auf einen freien Flüssigkeitsaustausch  mit hoher Immunabwehr für Alle

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dock81:

Wenn es dich gelohnt hat !!

Es hat sich gelohnt , wann bekommt man schon einen 25/7cm beschnittenen Schwanz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich würde das Gerede über safer sex deutlich ernster nehmen, wenn nicht immer der dämliche Vergleich mit Russisch Roulette käme. Da ist die Wahrscheinlichkeit 1:6.. es gibt KEINE Geschlechtskrankheit, die ein ähnliches Risiko bedeuten würde. Hängt das Ganze doch endlich mal tiefer. Wenn Menschen ihre Sexpartner besser aussuchen würden, würde das schon eine Menge aussmachen. 

"Genauere Zahlen gibt es nur für die anonym meldepflichtigen Erkrankungen wie HIV/­Aids, Syphilis sowie Hepatitis B. So sank die Zahl der gemeldeten HIV-Neuinfektionen 2017 im Vergleich zum Vorjahr um etwa sieben Prozent auf 2.700. Dagegen stieg die Zahl der Syphiliserkankungen. 2017 wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) 7.476 Fälle gemeldet, etwa vier Prozent mehr als 2016. Syphilis tritt zurzeit vor allem bei Männern auf, die Sex mit Männern haben."

Quelle: ärzteblatt

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls mit tödlichem Ausgang ungefähr dreimal so hoch wie an Syphilis zu erkranken.  Überraschenderweise fahren wir dennoch Auto... Bei HIV ist das Verhältnis bei fast 1:1

Deine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlausElke5147:

Gute Einstellung  wow !!!!

 

...Bald darf man wohl gar nix mehr.....

 

ich poppe nur OHNE

 

Man sollte nur gesund sein 

 

da ich In Pflehe arbeite und regelmässig untersucht werde ... warum nicht ?

 

Da sind mir die Impfgegner eher ein Greuel - Das Virus seit 2 Jahren ist viel gefährlicher - aktuell wäre eher angebracht beim kennenlernen nur Geimpfte an sich ran zu lassen und hört endlich auf unkontrolliert zu feiern ohne zu wissen wen ihr neben euch stehen habt , Menno !!!!!

 

..ist zwar ein anderes Thema.... passt aber bestens hierein

 

Bumsen macht noch lang kein Co.....

 

Ich bumse weiterhin ohne jaaa

 

wewr Kinder haben will macht es auch ohne und darf es auch , sonst wären Männer mit Kondom zur Welt gekommen

 

man muss ja nicht reinspritzen oder - oder besorgt sich "Pille Danach"

 

Gegen Sperma im Mund hatt keine was oder.....

 

Auf einen freien Flüssigkeitsaustausch  mit hoher Immunabwehr für Alle

Für „die Alten“ ist das Eine ggf. gefährlicher, für die Anderen die Pille danach, die ungewollte Schwangerschaft oder sexuelle Krankheiten... 

Da umgebe ich mich lieber mit Ungeimpften, als mit Menschen die so unwissend und unverständlich vorgehen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Für „die Alten“ ist das Eine ggf. gefährlicher, für die Anderen die Pille danach, die ungewollte Schwangerschaft oder sexuelle Krankheiten... 

Da umgebe ich mich lieber mit Ungeimpften, als mit Menschen die so unwissend und unverständlich vorgehen! 

Die Heftigkeit gewisser Thesen ist nicht minder als die der Covid-Leugner ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilst:

Die Heftigkeit gewisser Thesen ist nicht minder als die der Covid-Leugner ...

Richtig, daher schrieb ich von Ungeimpften, nicht von Leugnern, dass ist nicht immer das Selbe. 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Richtig, daher schrieb ich von Ungeimpften, nicht von Leugnern, dass ist nicht immer das Selbe. 😉

Das stimmt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liebegeilensex:

Das einzige in mehr als 50 zig Jahren vögeln war ein tripper , von einem Araber in Deutschland , denn wollte ich unbedingt als ich ihn bei einer beachparty in der disco in shorts gesehen habe , habe sofort gesehen er hat eine Anaconda in der Hose , hat mich im stehen im Garten det disco gefickt , es hat sich anfühlt als ob ich einen pfahl in die Fotze bekommen würde , 

Sapiosexuell war er jedenfalls ganz offenkundig nicht veranlagt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geilst:

Deine Meinung.

Das ist Statistik, keine Meinung.. Zahlen kann man beim RKI nachlesen.

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Clamydien und HPV sind die Zahlen höher... 

Auch dort ist der Vergleich mit Russisch Roulette unsinnig.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das ist Statistik, keine Meinung.. Zahlen kann man beim RKI nachlesen.

Ich werde trotzdem weiterhin die Metapher des russischen Roulettes verwenden, möge sie dir gefallen oder auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilst:

Ich werde trotzdem weiterhin die Metapher des russischen Roulettes verwenden, möge sie dir gefallen oder auch nicht.

Kannst Du ja auch, leider ist dann aber die Argumentation extrem schwach und zeigt reine Polemik. Ob das der Sache nun so dienlich ist, möchte ich bezweifeln. Aber vielleicht geht es auch gar nicht darum, andere zu überzeugen?;)

×
×
  • Neu erstellen...