Jump to content

Sex ohne Kondom - Alles nur Heuchelei?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du ja auch, leider ist dann aber die Argumentation extrem schwach und zeigt reine Polemik. Ob das der Sache nun so dienlich ist, möchte ich bezweifeln. Aber vielleicht geht es auch gar nicht darum, andere zu überzeugen?;)

Wenn du schon Fakten postest, solltest du auch in der Lage sein, verschiedene plausible Interpretationen in Erwägung zu ziehen, wie wissenschaftlich erforderlich: "Genauere Zahlen gibt es nur für die anonym meldepflichtigen Erkrankungen wie HIV/­Aids, Syphilis sowie Hepatitis B. So sank die Zahl der gemeldeten HIV-Neuinfektionen 2017 im Vergleich zum Vorjahr um etwa sieben Prozent" kann auch bedeuten, dass in der zitierten Zeitspanne mehr Menschen von Kondomen Gebrauch gemacht haben, gelle?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilst:

kann auch bedeuten, dass in der zitierten Zeitspanne mehr Menschen von Kondomen Gebrauch gemacht haben, gelle?

Sicher ist das möglich, dann sinkt das Risiko für die, die keine benutzen, aber noch mehr . Ich bin bestimmt keine Verfechterin von AO in allen Lebenslagen und bei Hintz und Kuntz. Mich stört nur, dass man ein wichtiges Thema dadurch torpediert, dass man Risiken so hoch hängt und mit absurden Übertreibungen belegt. Selbstverständlich bleibt ein Risiko, aber wenn man nicht durch die Gegend vögelt, seine Sexpartner nicht ständig wechselt und genauer aussucht, ist die Ansteckungsgefahr mit was auch immer minimal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sicher ist das möglich, dann sinkt das Risiko für die, die keine benutzen, aber noch mehr . Ich bin bestimmt keine Verfechterin von AO in allen Lebenslagen und bei Hintz und Kuntz. Mich stört nur, dass man ein wichtiges Thema dadurch torpediert, dass man Risiken so hoch hängt und mit absurden Übertreibungen belegt. Selbstverständlich bleibt ein Risiko, aber wenn man nicht durch die Gegend vögelt, seine Sexpartner nicht ständig wechselt und genauer aussucht, ist die Ansteckungsgefahr mit was auch immer minimal. 

Da gebe ich dir recht, es sei denn, der Partner ist untreu und unvorsichtig, was bekanntlich vorkommen kann ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit, Opfer eines Verkehrsunfalls mit tödlichem Ausgang ungefähr dreimal so hoch wie an Syphilis zu erkranken.  Überraschenderweise fahren wir dennoch Auto... Bei HIV ist das Verhältnis bei fast 1:1

Du bringst es auf den Punkt. Ich kann dieses Geschrei auch nicht mehr hören. Es ist immer die selbe Klugscheißer-Platte. 

BTW: Wir fahren jetzt mit unserem 400 PS Roadster oben ohne in einen Biergarten im Voralpenland. 😁🍺

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb geilst:

Da gebe ich dir recht, es sei denn, der Partner ist untreu und unvorsichtig, was bekanntlich vorkommen kann ...

Gegen das Restrisiko hilft dann nur noch Verzicht. ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Gegen das Restrisiko hilft dann nur noch Verzicht. ;) 

Genau. Und hier abmelden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau. Und hier abmelden. 

Nö. Man kann auch wie manche gegen alles wettern, was andere mögen und / oder erotisch finden und es für Teufelszeug erklären sowie nach der Inquisition schreien. Mindestens aber nach der Polizei. :praise::joy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Man kann auch wie manche gegen alles wettern, was andere mögen und / oder erotisch finden und es für Teufelszeug erklären sowie nach der Inquisition schreien.

Genau. Die ganzen Theoretiker brauchen auch eine Aufgabe. 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Auch dort ist der Vergleich mit Russisch Roulette unsinnig.. 

Stimmt, den Vergleich habe ich auch nicht gezogen. 
Ein Revolver mit einer Kugel, damit hat man eine Chance von 1 zu 5., es nicht zu überleben... 

Doch Gebärmutterhalskrebs und Unfruchtbarkeit ist ja nicht harmlos. 

Mag für Menschen die keine Gebärmutter haben, die Kinderplanung abgeschlossen haben oder nie Kinde wollten, nicht so relevant sein. 

Doch hat man mit Menschen Sex, die jeden AO-GB mitnehmen, zu AO-Prostituierten gehen, sonst auch alles ohne Schutz vögeln was möglich ist, ist die Chance sich bei denen was wegzuholen, wohl hoher als 1 zu 5... 
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Doch hat man mit Menschen Sex, die jeden AO-GB mitnehmen, zu AO-Prostituierten gehen, sonst auch alles ohne Schutz vögeln was möglich ist, ist die Chance sich bei denen was wegzuholen, wohl hoher als 1 zu 5... 

Keine Ahnung, da kenne ich keine Statistiken zu, ist aber denkbar.

Allerdings kenne ich auch keine Revolver mit 5 Kammern, nur mit sechs.. daher ist die Wahrscheinlichkeit weiterhin bei 1:6 ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, da kenne ich keine Statistiken zu, ist aber denkbar.

Allerdings kenne ich auch keine Revolver mit 5 Kammern, nur mit sechs.. daher ist die Wahrscheinlichkeit weiterhin bei 1:6 ;)

Es gibt Revolver mit 5 -10 Kammern. 

vor 52 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Genau. Und hier abmelden. 

Nö, will ja nicht jeder Hier wahllos durch die Gegend vögeln und überall reinspritzen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt Revolver mit 5 -10 Kammern. 

Nö, will ja nicht jeder Hier wahllos durch die Gegend vögeln und überall reinspritzen... 

So sehe ich es auch , 99% der Männer hier wollen ficken , und 80% von denen sind verheiratet , auch die wollen in fremde frauenfotzen wie meine rein spritzen , was ich nicht ablehne , aber mein Mann weiß es und es gefällt ihm zu sehen wie ich verwöhnt werde

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Liebegeilensex:

So sehe ich es auch , 99% der Männer hier wollen ficken , und 80% von denen sind verheiratet , auch die wollen in fremde frauenfotzen wie meine rein spritzen , was ich nicht ablehne , aber mein Mann weiß es und es gefällt ihm zu sehen wie ich verwöhnt werde

Er hat Recht und eine tolle Frau!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Infektionspanik in Deutschland nimmt inzwischen absurde Formen an. Ich bin Mediziner und weiß, wovon ich spreche. Wer unbedingt ohne jede Infektion leben möchte, sollte sich in Glas einsargen lassen. Als ich zur Schule ging, gab es massenweise Kinderlähmung und keinen Impfstoff.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bipiett:

Die Infektionspanik in Deutschland nimmt inzwischen absurde Formen an. Ich bin Mediziner und weiß, wovon ich spreche. Wer unbedingt ohne jede Infektion leben möchte, sollte sich in Glas einsargen lassen. Als ich zur Schule ging, gab es massenweise Kinderlähmung und keinen Impfstoff.

Was willst Du uns damit sagen, dass die Angst vor Kinderlähmung unbegründet war und Impfungen gegen Polio oder Pocken nur unnötige Angst vor Infektionen war??? 
 

Wie Du es hier so lapidar schreibst, ist für mich Verhöhnung der enorm vielen Menschen, die unter Infektionen gelitten haben und auch nicht wenig daran gestorben sind!!! 
 

Ich sehe mich nicht als Angsthase, weil ich Vorsorge besser als Nachsorge finde.  Für mich ist das Vernunft und Verstand walten lassen! 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Die Infektionspanik in Deutschland nimmt inzwischen absurde Formen an. Ich bin Mediziner und weiß, wovon ich spreche. Wer unbedingt ohne jede Infektion leben möchte, sollte sich in Glas einsargen lassen. Als ich zur Schule ging, gab es massenweise Kinderlähmung und keinen Impfstoff.

echt ? kein Impfstoff gegen Kinderlähmung ? wie alt bist du denn ?

Man kann bestimmt nicht jede Infektion verhindern aber die Risiken doch minimieren, es gibt Krankheiten, die sehr lästig sind und die niemand braucht. 

Geschrieben
Hier wird die "Logik vieler Menschen" kritisiert, indem der TE hinkende Vergleiche bemüht, wahrscheinlich in der Hoffnung AO ficken zu können, wobei er sich mit der eigenen "Logik" dabei selbst ins Knie schießt nach dem Motto: Nur weil ich bei einem Wandern in den Bergen ohne feste Schuhe leicht umknicken kann, benutze ich doch bei einem Fallschirmsprung noch lange keinen Fallschirm! Was soll das, ihr Heuchler, ich springe ohne, weil es Spaß macht und weil ich es kann!
Geschrieben

Ficken ohne Kondom ist einfach geiler. Wem es zu gefährlich ist, kann es ja mal mit dem Coitus interruptus probieren. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2021 at 06:57, schrieb tantegrete:

Natürlich ist Sex ohne Kondom herrlich, aber es gibt auch wunderbare Krankheiten die ich nicht haben möchte.

🙏👍👍

Geschrieben

Wir mögen den ao sex.

Sperma gehört bei uns zum guten sex dabei, und sollte nicht in latexbeutel landen .

Deshalb suchen wir auch einen beständigen Hausfreund und keinen der alles vögelt, was bei drei nicht auf den Bäumen 🌳 ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hotpaar-7073:

Wir mögen den ao sex.

Sperma gehört bei uns zum guten sex dabei, und sollte nicht in latexbeutel landen .

Deshalb suchen wir auch einen beständigen Hausfreund und keinen der alles vögelt, was bei drei nicht auf den Bäumen 🌳 ist

Sehr gute Einstellung habt ihr.9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mupfel:

Sehr gute Einstellung habt ihr.9_9

Wir sind anscheinend noch aus der Ritterzeit

Wir stehen auf "Blankwaffen"

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hotpaar-7073:

Wir sind anscheinend noch aus der Ritterzeit

Wir stehen auf "Blankwaffen"

 

Mit blanken Waffen spielt es sich am besten9_9

Geschrieben

Völlig richtig!!!

Wenn Sie es sich nicht traut, kann Mann fürs Erste mal den Coitus interruptus probieren.

vor 3 Stunden, schrieb Mupfel:

Mit blanken Waffen spielt es sich am besten9_9

 

×
×
  • Neu erstellen...