Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zudem finde ich , wenn du da nicht auch irgendwo was empfinden würdest, hättest du das hier nicht gepostet. Sie meldet sich nicht mehr, klare Übersetzung SIE HAT KEIN INTERESSE MEHR AN DIR, deutlicher kann man es ja wohl nicht übermittelt bekommen wie wenn Nachrichten ignoriert werden, also lass sie ihn Ruhe , sie war schließlich nur der Lückenfüller für dein nicht laufendes Eheleben, kümmer dich darum statt ihr da hinterher zu laufen, denn von deiner Frau konntest dich ja nicht trennen , also mach schön bei Frauchen wieder Platz und alles ist gut. Deine Affäre wird sich was anderes suchen , falls sie es nicht schon hat.

Geschrieben

. . . denn selbst "nur Sex" ist niemals "nur Sex". - Zitat Ende (aus Sophie Andresky's "Vögelfrei").

Geschrieben

Es ist der natürliche Schutz vor Komplikationen und den solltest Du ignorieren.
Das Spiel Ehe + Geliebte/r kann nur zum Desaster führen, wenn sich eine/r nicht an die Spielregeln/ Abmachungen hält.
Es wird leidenschaftlich genossen, mit viel Gefühl und Gefühlen, aber ohne Gefühlsduselei.
Sie hat vor sich erkannt, das in diesem Spiel, das Gefühl dermaßen ausgeprägt ist, dass das Wollen nach intensiver Zweisamkeit viel zu stark ist, als das sie eine Nebenbuhlerin oder eine Erst- oder Zweitfrau nicht akzeptieren kann oder möchte.
Respekt!
Und diesen solltest Du ihr auch entgegenbringen und jetzt hier handeln nicht ins lächerliche ziehen.
Es gehört mehr Charakter dazu, sich dieser Entscheidung zu stellen, als ein unendliches durchschreiten eines seelischen Jammertals.
Lass sie ziehen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Max49:

Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?

Ich finde daran nichts Kindisches, Du solltest dafür eigentlich Verständnis haben. 
Wäre es Dir egal wenn Du in ihrer Situation wärest, würdest Du nur gute Miene zum „bösen“ Spiel machen, weiter mit ihr Kontakt haben, obwohl es Dich schmerzt? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Max49:

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt,aber es geht mir hierbei nicht darum das es auseinander ging,denn wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden werden,sondern um das ,,wie“

Also ich habe dich schon richtig verstanden (siehe mein vorheriger Kommentar). Nochmal.... sie hat für sicn einen Weg gewählt, um irgendwie mit dir abschließen zu können. Akzeptier es, leb damit! Und dieses "... wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden..." ist immer sehr schön von demjenigen gesagt, der sich "auf der sicheren Seite befindet". Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß und lässt sich manchmal nicht einfach so beenden. Gib ihr Zeit und hab Geduld. Ich denke, es wird der Tag kommen, da ist sie bereit, mit dir da nochmal drüber zu reden. Und sieh es einfach auch mal positiv... sie zieht sich lieber zurück als vielleicht bei deiner Frau aufzukreuzen, so nach dem Motto "Wenn ich ihn nicht haben kann, sollst du ihn auch nicht mehr haben." Auch das hat es alles schon gegeben.

Geschrieben

Aha,also du betrügst deine Frau,3 Jahre mit einer anderen Frau und wirfst dieser jetzt vor das sie sich sich einfach verkriecht und dich ignoriert?Habsch das in etwa so richtig verstanden?Kleiner Tip von mir wäre,lies dir mal deinen Text nochmal durch,vlt kommst selbst darauf;)Nicht falsch verstehen,aber dieses Denken von dir ist der Grund,warum es immer wieder heisst"wir Kerlesind alle so"!In den 3Jahren wenigstens n schlechtes Gewissen gehabt?Ich sag jezt nicht was ich davon halte,kurz gesagt,ich wünsche dir das dich deine Frau auch betrogen hat und am besten wäre noch,wenn sie dich auch verlässt,am besten mit deiner Affaire;):DDu heuelst rum,das sich deine Affaire von dir abwendet,kann ich dir genau sagen warum!Du meintest sie hat sich in dich verliebt!Und warum solltest du Sie nicht iwann genau so behandeln,wie deine Frau??Du verarschst deine Frau aufs übelste und heuelst wegen deiner Affäre:DIch find das einfach nur erbärmlich und lachhaft!!In einem Satz schreibst du,das man sowas ja besprechen kann?Ernsthaft darüber soll sie mit dir reden und du bist hier der Pascha und der übelste Checker,der von Frauen VERLANGT,sich bei dir zu melden,aber selbst trittst du sie mit Füssen:(ohne scheiss Shame on you und tu bitte deiner FRau den Gefallen und lass sie gehen,merkst du überhaupt das du ihr Leben damit auch ein Stückweit zerstörst?Ick halt jetz auch die Fresse,das regt mich einfach nur auf dieser dreckige Egoismus:DDu beweist es ja,das du sämtliche Frauen mit diesem typischen Schubladendenken difarmierst,obwohl du die treibende Kraft bist,aber dich in deinem"Stolz"verletzt fühlst,was du daspürst ist kein Stolz,sonderrn das schlechte Gewissen,du denkst wahrscheinlich wirklich,das durch das gleichzeitige schönreden deiner Fehler,deine Last weniger wird!!!!Das wird es aber nicht im Gegenteil;)Dein Thema passt auch iwie nicht zu Trennungsschmerz,das ist einfach nur dein verletztes Ego,welches diese bösen bösen weiblichen Unruhestifter anprangern will:DTorti jetzt fresse halten :Ddenk mal darüber nach

Geschrieben

Ist das dein ernst?
Du Betrüger deine Frau.
Denkst ernsthaft das du ne dauerhafte Affäre zum ficken haben kannst ohne das Gefühle ihrerseits ins Spiel kommen und dann wunderst du dich das sie sich zurück zieht????
Du wirst deine Frau nicht verlassen und deine Affäre weiß das.
Warum also sich weiter weh tun

Geschrieben

Anscheinend ja....hab sowas auch schon erlebt.....Gib ihr einfach Zeit, in nem Jahr sieht die Welt ganz anders aus und du kannst vielleicht wieder normal mit ihr reden.

Geschrieben

Warum kann man es nicht einfach gut sein lassen und akzeptieren, wenn der Andere sich, warum auch immer, zurückzieht? Sie ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, und sie denkt an sich, was ihr gut tut, und du bist es offensichtlich nicht (mehr). Also nimm es hin wie ein Mann und lass sie in Ruhe und gib ihr die Möglichkeit sich zu entlieben und etwas für sich passenderes zu finden.

Geschrieben

Wenn nicht mehr das Gleiche einen verbindet, in dem Fall Sex ohne Liebe, macht eine Trennung mehr Sinn.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LuCas373:

Das MUSS Mann verstehen.
Sei froh, daß du nicht noch den Satz gehört hast, "ich habe soviele Zeichen gesetzt, die du alle ignoriert hast".
Allerdings muß man auch dazu sagen,daß nur die betreffende Frau selbst diese Zeichen versteht und es nichts weiter als Feigheit ist, ein unangenehmes Thema nicht direkt anzusprechen.
Und da Frau ja die prinzipiell an nichts Schuld ist, wird es halt so gedreht, dem Mann, ( der nichts dafür kann) zusätzlich zu einer Frauenentscheidung auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden.
Sei dir sicher, sie hat dich als nichts weiter benutzt, als Spielball ihrer Bequemlichkeit und diese Entscheidung schon vor Jahren getroffen.
Es ist ein Irrglaube, daß Frauen so was nicht tun. Sie sind da auch nicht besser als wir Männer.
Und da Frauen mit Männern NIEMALS Probleme diskutieren,( sie wollen ja keine Lösung, sondern permanent darüber reden), zeigt sie dir mit ihrer Ignoranz, ihren wahren Charakter und gibt dir zu verstehen, einerseits wie langweilig du ihr bist, anderer Seite testet sie aus, wie weit sie dich weiterhin als Spielball benutzen kann.
Schreib ihr einfach, SIE hat ein Entscheidung getroffen, die du akzeptierst, bedanke dich für die schönen gemeinsamen Stunden und wünsch ihr ein angenehmes Restleben, von dem ja nicht mehr viel da sein kann und sie es lieber alleine verbringen möchte, was du sehr gut verstehst.

🤦🏻‍♀️ 

Geschrieben

Vermitlich hat sich lange Zeit unter der Situation gelitten, dass Du sie nicht ganz wolltest.

Geschrieben

Sachen gibt‘s im Leben....😳😳😳🤔😂😂😂🙈🤷🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Muss nicht, aber es schadet der Allgemeinbildung keineswegs.

Geschrieben

Ich kann sehr gut verstehen dass sich deine Liebschaft nicht mehr meldet, Sex und Gefühle lassen sich meist nur in einer Beziehung verbinden. Wenn dir an ihr was liegt trenne dich von deiner Frau, es hat ja schließlich eine Ursache warum dundir eine Affäre gesucht hast oder bis du sexuell so unersättlich dass dir eine Frau nicht reicht?

Geschrieben

Sei froh das sie dir einen Grund genannt hat ,warum sie so reagiert....viele werden einfach so ignoriert und keiner weiß warum auch nach langer Zeit des intimen Austausch.....es ist nicht kindisch nur klar und deutlich benannt das Problem ihrer Seite.....entweder alles oder nichts....sie hat sich für nichts entschieden....

Geschrieben

Langsam glaube ich, Du willst es gar nicht verstehen!! Fühlst Du Dich so sehr in Deiner Männlichkeit gekränkt, dass Du Dich nicht damit abfinden kannst? Bist Du so ein Macho, mit dem keine Frau Schluss machen darf, aber  er mit der Frau? 

Du hast jetzt so viele Antworten bekommen, mach was drauß, aber vorallem hör auf Dir selbst Leid zu tun!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Max49:

Ich bin verheiratet und hatte,über lange Zeit(3Jahre)eine Affäre.
Bis sich meine Geliebte immer mehr zurück zog und sich schließlich,ohne das ich sie anschrieb,garnicht mehr meldete.
Na drängen meinerseits gestand sie mir das sie sich in mich verliebt habe und zu viel Gefühl im Spiel sei.
Ist soweit verständlich,obwohl man sowas ja auch besprechen kann und sich nicht einfach verkriecht.
Nun ignoriert sie aber sämtliche Nachrichten von mir🤷‍♂️und ich fühl mich,trotz einvernehmlicher Trennung,wie der letzte Depp.

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?

Was willst Du denn da noch groß besprechen? Sie hat Gefühle für Dich, Du trennst Dich nicht von Deiner Frau, also tritt Deine Geliebte den Rückzug an. Bist Du jetzt gekränkt, weil sie weg ist oder weil sie Dir nicht noch in epischer Breite ihre Gefühle erläutert hat? Letzteres mag für Dich gut sein, für sie ist es das ganz sicher nicht. Sei froh, dass sie das so lange mitgemacht hat und lass sie in Ruhe, denn offensichtlich kannst Du ihr ja weiterhin nicht bieten, was sie sich wünscht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Max49:

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt,aber es geht mir hierbei nicht darum das es auseinander ging,denn wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden werden,sondern um das ,,wie“

Besprechen kann man vorher ja viel. Aber Gefühle können eine verdammt intensive und schmerzhafte Sache sein. Da kann man sich auf nichts anderes mehr konzentrieren und will einfach nur weg oder das es aufhört. Da ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal was ihr vorher besprochen habt. Wer weiß was bei ihr alles zusammenkommt. Vielleicht hat sie immer die Hoffnung gehabt doch zu deiner ersten Wahl zu werden und deswegen das alles mitgemacht. So oder so die Nummer ist durch.

Nochmal - lass sie in ruhe. Du machst es sonst nur noch schlimmer für Sie. Wenn dir wirklich irgendwas an ihr liegt oder lag gib ihr wenigstens "Das". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was gibt es da zu verstehen?
Nimm halt Rücksicht auf Ihre Gefühle.
Was genau brauchst Du noch als Erklärung?
Und es geht dabei nicht um Dich.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Du als Mann solltest das verstehen - du bist der letzte Depp :-)

×
×
  • Neu erstellen...