Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha das muss am Selbstbewusstsein kratzen...da verliebt sich die Affäre...und statt noch mehr zu Verfügung zu stehen, versucht sie einfach sich und ihr Gefühlsleben wieder zu retten ... bow wie egoistisch. In einer Affäre hat Jeder das Recht einfach zu gehen. Es ist halt keine Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Max49:

...

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?

Hat nichts mit Frau zu tun. Ist für manche leichter und besser so, Abstsnd zu suchen. Frauen sind da vielleicht konsequenter, während viele Männer im Orbit ihrer Angebeteten kreisen und als Simp den Depp bei Umzug, Gartenarbreit und co machen. 

Geschrieben

Du weißt doch jetzt warum sie es tut .. weil sie eine ganze überschritten hatte..
Gefühle sind in so einer Konstellation nicht angebracht.. das sie nicht drüber reden kann oder will .. ist nun mal so .. du solltest es einfach respektieren..
Kindisch ist das du sie nicht in Ruhe lässt..

Geschrieben

Eine sehr egoistische Ansicht. Da muß also eine Affäre immer zur Verfügung stehen und darf nicht das eigene Leben planen und verändern ?  Höchstwahrscheinlich weiß Deine Frau nichts von dieser Konstellation. Man sollte sich das mal andersrum vorstellen, d.h. Du wärst nur die 2.Geige und  kannst aufgrund des Ehepartners nicht die Nr. 1 werden. Würdest DU das immer mitmachen ? :hushed: Nein, irgendwann würdest auch Du eine Beendigung der Affäre beschließen....

Geschrieben

😔😔😔verdamisch Empathie ist nicht so deins oder? Sie hat Gefühle für dich, was soll sie tun? Dein Ego scheint zu leiden...
Sie versucht zu verdrängen, zu vergessen, sich zu schützen.

Geschrieben

Bei dieser Konstellation, kann es nur Verlierer geben....

Geschrieben

Du machst dir Gedanken über deine Affäre, aber nicht über deine Frau?
Wenn Sie dir so wichtig ist, solltest du dich vielleicht entscheiden nur noch eine von beiden zu haben.

Geschrieben

Ist es Ignoranz oder Arroganz, dass du nicht verstehen willst, dass deine Affäre dich liebt, sich zurück zieht und nicht deine Ehe herausfordert? Du solltest ihr danken und sie in Ruhe lassen! Aus diesem Grund würde ich nie eine Affäre beginnen, aus Leidenschaft wird Leid!

Geschrieben

Es geht um den Selbstschutz deiner Affäre, nicht um dich.

Geschrieben

Kindisch ist wenn man nicht kapiert dass sie so was wie dich nicht möchte

Geschrieben

Bei einer Affäre gibt es immer Verlierer, Deppen oder gebrochene Herzen. Was hast du erwartet?

Geschrieben

Was soll sie denn mit jemanden, für den sie nach 3 Jahren immer noch 2. Wahl ist? Kannst ja noch dankbar sein, dass sie nicht irgendwann mit deiner Frau zuhause beim Kaffee saß.

Geschrieben

SIe hat sich einfach verliebt und will sich schützen Dir vollig zu verfallen und evtl. Dummheiten zu tun.
Du solltest ihr dankbar sein, wenn Du an Deiner Ehe hängst, den eine liebende Frau kann auf ganz verrückte Ideen kommen.
Du und Deine Gefühle sind gar nicht Thema!

Geschrieben

Das sollte jedem klar sein der eine Affäre beginnt !! Meist kommt es zwar zur Scheidung mit dem eigentlichen Partner, aber es kann eben auch so aus gehen - Meiner Meinung nach sollte man diese Entscheidung respektieren... und den anderen in Ruhe lassen (auch wenn man einige Monate leidet, was ich absolut verstehen kann)

Geschrieben

Es könnte eine " nett gemeinte " Ausrede sein. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde es nicht sonderlich kindisch wenn eine Dame nach 3 Jahren keine Lust mehr hat, die zweite Geige zu spielen.
Und ich verstehe überhaupt nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Geschrieben

Ich bin ja wirklich kein Gefühlsmensch, aber wenn mir jemand sagt, dass er aus den genannten Gründen Abstand will, dann zwinge ich der Person meine Anwesenheit nicht auf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max49:

Ich bin verheiratet und hatte,über lange Zeit(3Jahre)eine Affäre.
Bis sich meine Geliebte immer mehr zurück zog und sich schließlich,ohne das ich sie anschrieb,garnicht mehr meldete.
Na drängen meinerseits gestand sie mir das sie sich in mich verliebt habe und zu viel Gefühl im Spiel sei.
Ist soweit verständlich,obwohl man sowas ja auch besprechen kann und sich nicht einfach verkriecht.
Nun ignoriert sie aber sämtliche Nachrichten von mir🤷‍♂️und ich fühl mich,trotz einvernehmlicher Trennung,wie der letzte Depp.

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?

das ist das risiko einer affäre. deine geliebte hat sich in dich verliebt, kann dich aber nicht für sich allein haben (da du dich ja nicht trennen willst) also macht sie nägel mit köpfen und trennt sich kategorisch von dir. pech für dich 

Geschrieben

Ich finde du solltest Ihre Entscheidung respektieren und ihr nicht weiter auf den Sack gehen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max49:

Ich bin verheiratet und hatte,über lange Zeit(3Jahre)eine Affäre.
Bis sich meine Geliebte immer mehr zurück zog und sich schließlich,ohne das ich sie anschrieb,garnicht mehr meldete.
Na drängen meinerseits gestand sie mir das sie sich in mich verliebt habe und zu viel Gefühl im Spiel sei.
Ist soweit verständlich,obwohl man sowas ja auch besprechen kann und sich nicht einfach verkriecht.

Ich habe nun meine Frau und meine Geliebte gefragt, ob sie nicht Lust auf einen Dreier hätten. Da ich nebenbei regelmäßig in den Puff gehe, habe ich meine Lieblingsdame auch eingeladen (die Kosten können wir ja teilen - dachte ich mir). 

Nun sind sowohl meine Frau als auch meine Geliebte sauer auf mich 🤔 

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Auch meine Lieblingsdame ist zickig und will die Anzahlung nicht rausrücken. 

Geschrieben

Da ist nichts kindisch dran, wenn man sich der Gefühle wegen distanziert. Sie macht das, um sich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen, denn haben kann sie Dich nicht und ob sie Dich mit Eurer Geschichte überhaupt haben wollen würde, ist auch fraglich. Also ist sie gegangen.
Selbst wenn Ihr das besprecht? Was ändert es dann an ihren Gefühlen für Dich? Genau, nichts.

Geschrieben

Ich hätte es schon garnicht mitgemacht.Gut genug für ein Nümmerchen und dann zurück zu Mutti.Hast du dir auch nur einmal Gedanken gemacht wie diese Frau sich dabei gefühlthat

×
×
  • Neu erstellen...