Jump to content

Sie steht drauf .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie steht drauf zu sehen wie ich von einem anderen Mann benutzt und dominiert werde. Sie will sehen wie ich hart reite und heftig von ihm ran genommen werde bis er mir dann in den Mund spritzt und ich alles schlucken muss. Wessen bessere Hälfte steht auch drauf und wie seid ihr darauf, gekommen dies Mal zu versuchen?
Bleibt freundlich, wen ihr keine vernünftige Antwort geben könnt oder nur was dran auszusetzen habt, dann scrollt doch bitte einfach weiter. Danke

Geschrieben
Ich würde gerne einen Eheschwanz vor der Ehefrau blasen und mich auch vor ihren Augen ficken lassen
Geschrieben
Würde gerne ein Ehepaar daten, den Mann blasen, sie lecken und dann von ihm gefickt werden. Sie sieht dabei zu und legt auch Hand an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hätte ich eine bessere Hälfte die darauf steht, wäre sie nicht mehr meine bessere Hälfte.
Geschrieben
ist ja nichts neues hier bei Poppen das bei angeblichen Paaren nur noch er aktiv ist und sie zuschaut ...lach
Geschrieben
Da wir ein bi paar sind kommt das auch Mal vor ,wenn denn mal ein passender bi Mann zu finden ist 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Da wir ein bi paar sind kommt das auch Mal vor ,wenn denn mal ein passender bi Mann zu finden ist 😁

Also wenn Ihr hier auf der Seite keinen passenden Bi-Mann findet, dann findet Ihr den anderswo vermutlich nirgendwo 🤔

Geschrieben
Jeder so wie er möchte und zu Bi-StD-Paar bi Männer gibt es doch genug brauchst nur auf bekannte Parkplätze fahren🚘 Ich bin aber überzeugter hetro. Es gibt doch nichts schöneres als hübsche Frauen 😋
Geschrieben

Gleich zu Anfang schon die ersten OffTopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.
Die Funktion des Anonymen Postens steht hier nicht zur Diskussion.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

*****

So blöd ist das Thema gar nicht und da bisexuelle Dinge hier oft mit Ablehnung oder rollenden Augen verbunden sind, ist das anonyme Verfassen schon angebracht.

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Amerkung auf zuvor gelöschte Reatkionen entfernt
Geschrieben
Solange es beiden gefällt ist es vollkommen in Ordnung.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Also wenn Ihr hier auf der Seite keinen passenden Bi-Mann findet, dann findet Ihr den anderswo vermutlich nirgendwo 🤔

Ich könnte mir vorstellen das auf diversen Plattformen für Schwule die Trefferquote für echte Bisexuelle größer ist als hier. 

Geschrieben
Erlaubt ist was Spaß macht.....und wenn es Dir gefällt dann sollte doch nichts im Wege stehen.
Geschrieben
@Spicy ......es gibt seltener hier Hi Mann die auch wirklich bi sind....
Die meisten sind nur angeblich bi 🤣
Geschrieben
Freut Euch, das Ihr Euch da einig seid, und genießt auch weiterhin das Ausleben...
Für mich wär es nix
Geschrieben
Ich find's erst ab fünf Personen interessant. Und auch nur, wenn alle Sexualitäten vertreten sind.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Spicy_:

Also wenn Ihr hier auf der Seite keinen passenden Bi-Mann findet, dann findet Ihr den anderswo vermutlich nirgendwo 🤔

Kommt immer auf die Ansprüche an, die Paar hat. Bei einigen Paaren wundert es mich nicht, dass die Männer reisaus nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst einmal fällt mir auf, das (bisher) die hälfte der Antworten versteckte Dategesuche sind.

 

Lieber TE,

 

wenn Ihr Euch wirklich einig seit, finde ich es toll.

 

Trotzdem oder gerade deswegen habe ich die Vermutung, das es nur eine Phantasie von Dir ist, die Du gene erleben willst.

Viele Frauen gibt es nach meiner Ansicht nicht, die das mögen. Es sein denn das Du ein Chucki bist. Aber gerade die Outen sich

 

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Anmerkung auf Anonyme Funktion entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

StandPunkt...

Nun ja... sofern alle beteiligten ihre Freude daran haben, spricht sicherlich nicht sonderlich viel dagegen...

Die Frage sollte grundsätzlich sein, ob eben beide Seiten auf gewisse Dinge stehen oder gewisse Dinge ausprobieren möchten...

...sollte nur sie darauf stehen, ein entsprechendes Szenario zu beobachten, könnte es vielleicht zu einem dezenten Bruch in der Stimmung führen... quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie steht drauf zu sehen wie ich von einem anderen Mann benutzt und dominiert werde. Sie will sehen wie ich hart reite und heftig von ihm ran genommen werde bis er mir dann in den Mund spritzt und ich alles schlucken muss. 

Das klingt von der Schreibweise irgendwie nach Kopfkino.:confused:

Aber wenn es bei euch passt, dann ist doch alles bestens, denn viele Frauen wird es in der Form nicht geben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich find's erst ab fünf Personen interessant. Und auch nur, wenn alle Sexualitäten vertreten sind.

Was ist mit Leuten die nicht mal wissen ob sie Mann, Frau oder irgendwas anderes sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was ist mit Leuten die nicht mal wissen ob sie Mann, Frau oder irgendwas anderes sind?

Diese Menschen können es gerne in der Gruppe herausfinden... 😜

×
×
  • Neu erstellen...