Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nennt man Selbstschutz. Hab verdammt nochmal etwas Respekt vor der Frau!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Das nennt man Selbstschutz. Hab verdammt nochmal etwas Respekt vor der Frau!

Sie ist nur eine kleine kostenlose Ficke... und seine Frau die alte Putze...
Solche Männer haben kein Respekt vor irgendwem

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Frauen in der Hinsicht ehrlich gesagt auch nicht. 

Die kommen immer mit ihren Gefühlen um die Ecke, obwohl sie offen mitgeteilt bekommen haben, was Sache ist. 

Frauen sollten echt öfters die Gefühlsduselei abstellen und weiterhin den guten Sex genießen. Es könnte so einfach sein. 

Klar, es ist jetzt verdammt ärgerlich für dich, aber Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du wirst schon ein neues passendes Spielzeug für nebenbei finden. 

Viel Glück! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also verstehen und merken das sich der andere dabei,auch in einem verlieben kann,sollte man schon.!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich verstehe die Frauen in der Hinsicht ehrlich gesagt auch nicht. 

Die kommen immer mit ihren Gefühlen um die Ecke, obwohl sie offen mitgeteilt bekommen haben, was Sache ist. 

Frauen sollten echt öfters die Gefühlsduselei abstellen und weiterhin den guten Sex genießen. Es könnte so einfach sein. 

Klar, es ist jetzt verdammt ärgerlich für dich, aber Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du wirst schon ein neues passendes Spielzeug für nebenbei finden. 

Viel Glück! 

Sie behelligt ihn doch mit ihren Gefühlen gar nicht, sondern hat den Kontakt abgebrochen. ER ist es doch, der das nicht versteht.

Geschrieben

Das ist weder kindisch noch falsch zu verstehen, nennt sich Selbstschutz. Wenn ich mir Deine Reaktion ansehe, hat sie es richtig gemacht, denn Du hast ja nichts zu verlieren und moserst, weil Du ihre Entscheidung nicht akzeptieren kannst. Was soll sie da auch mit Dir besprechen? Wäre für sie eine brauchbare Option in Sicht, wäre sie nicht gegangen. Drei Jahre sind eine lange Zeit, Du kannst davon ausgehen, dass sie schon länger unter ihren Gefühlen leidet.

Geschrieben

Man muss nicht alles verstehen, aber man sollte ihre Entscheidung respektieren. Du kannst nicht auf biegen und brechen verlangen, sich damit auseinanderzusetzen, denn wahrscheinlich kann und will sie dass nicht....

Geschrieben

Besprich das Thema mal mit deiner Frau, ob das Verhalten kindisch ist, ihre Meinung würde mich sehr interessieren

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht kindisch von ihr sondern konsequent. Wozu bomabardierst Du sie denn mit Nachrichten, wenn Du nicht mehr von ihr willst? Das finde ich kindisch. Lass sie in Ruhe, ihr gehts dadurch nicht besser

Geschrieben

Überlege mal ,keinen reinen Tisch gemacht hast,3Jahre deiner Frau vorgegaukelt hast ,sie zu lieben 😬.

Willste jetzt noch gestreichelt werden ,sorry mir wächst wenn ich so was lese ein Kropf !!!

Deine Affaere hat es richtig gemacht finde 💪👌.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde es einfach gut sein lassen denn der Schuss kann gewaltig nach hinten los gehen wenn sie sich umentscheidet doch nicht so sang und klanglos von dannen zu ziehen und deinem Frauchen reinen Wein einschenkt dann bist du wirklich der Depp

Geschrieben

Möglich wäre auch mal das du in die kehrst und darüber nachdenkst ob des Mädel ehrlich zu dir war.Vielleicht wollte sie dir nur nen schmerzarme Laufpaß gebe.Vielleicht wollte sie nich mehr die 2.Wahl sein,möglich wäre auch das sie einen Typen gefunde hat bei dem sie die Nummer 1 is.

Es gibt so viele Möglichkeite,daß die Wahrheit eventuell nie erfahre wirst.

Versuch nich Mädels zu verstehe.

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 17:46, schrieb Max49:

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Nicht alle. Manche handeln dann nach der Devise "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Das ist ja auch sehr verständlich.

Kein Mensch ist gerne auf Dauer das fünfte Rad am Wagen.

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 17:46, schrieb Max49:

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?

kindisch?

kindisch ist es eher, die eigene frau zu hintergehen und wie im süßigkeitenladen früher alles haben zu wollen und dann so rumzujallern, wenn einem klargemacht wird, dass man selbstverständlich NICHT alles haben kann.

die frau hat alles richtig gemacht und ist für sich und ihre bedürfnisse eingetreten. die scheinen dir ja total egal zu sein.

Geschrieben
Donnerstag um 21:08, schrieb Max49:

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt,aber es geht mir hierbei nicht darum das es auseinander ging,denn wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden werden,sondern um das ,,wie“

Da gibt es kein "wie " es auseinander geht, ganz ehrlich du hast deine Frau zu Hause sitzen, sei dankbar dafür wenn deine Affäre deine Frau nicht alles auf den Tisch legt. Stelle keine Forderungen an Menschen, wo du den Weg wo es hingeht bestimmst. Ich hatte vor einiger Zeit hier auch ein Kandidaten verheiratet, allein dieses respektlose was ihr an den Tag legt, glaube nicht das sie sich verliebt hat. Denke sie hatte es satt die Lücke für deine nichtlaufende Ehe zu sein aus der du dich wegen Sicherheiten nicht trennen kannst, aber lieben tust du deine Frau gewiss nicht. Ich gebe dir nur den Rat, lass sie bloß in Frieden wenn du nicht willst das es irgendwann bei deiner Frau auf den Tisch zum Kaffeekränzchen kommt. Denn du bist genau wie der Kandidat den ich hatte nervig, wenn eine Frau Nein sagt, ist es Nein nicht jede Frau hat Lust zweite Wahl zu sein. Akzeptiert das! Du hast nichts mehr zu hinterfragen bei ihr, du bist verheiratet ein wir hätte es nicht gegeben zwischen euch und du hast ja die Anfangssituation schon bestimmt, in dem du verheiratet bist. Also werd erwachsen eine Affäre kann auch tun und lassen was sie möchte sie ist dir zu nichts verpflichtet und wie schluss gemacht wird, hast du als verheirateter fremdgänger wohl am wenigsten zu sagen 😊

Geschrieben

Ach gottchen betrügt seine Frau, aber "Er" fühlt sich wie der letzte Depp. Eine runde Mitleid für den armen Betrüger 🙄

Geschrieben

Sie will nicht mehr und gut ist. 🤷

"Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?".... nö sicher nicht,manche packen der Partnerin die Wahrheit auf den Tisch...andere setzen den Mann unter Druck..wieder andere gehen und suchen sich wen neues...gibt die unterschiedlichsten Reaktionen

"Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?"
Kindisch? Nein,sie hat ne Entscheidung getroffen und zieht diese durch.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb genthin936:

Sie will nicht mehr und gut ist. 🤷

"Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?".... nö sicher nicht,manche packen der Partnerin die Wahrheit auf den Tisch...andere setzen den Mann unter Druck..wieder andere gehen und suchen sich wen neues...gibt die unterschiedlichsten Reaktionen

"Ist das kindisch oder muss Mann das verstehen?"
Kindisch? Nein,sie hat ne Entscheidung getroffen und zieht diese durch.

Eigentlich ignorieren die Frauen, Männer nicht für die sie Gefühle haben. Natürlich ist es noch eine andere Situation, wenn der Mann vergeben ist. Aber so das ganze von jetzt auf gleich zu cutten, da ist denke ich was anderes wie Gefühle. Weil viele Frauen sind so wenn sie Gefühle haben , lieber "etwas " von dem Mann haben wie den Mann abschießen. Darum kann ich mir das, was sie sagte eher als schonende ausrede vorstellen damit er nichts hinterfragt, was er ja tut wobei ich die Logik nicht verstehe, wenn abgemacht war das wenn Gefühle im Spiel sind vorbei ist, dass er noch hinter rennt, weil das "wie" schluss gemacht worden ist ihm nicht passt. Entweder hat er ein ego Problem jetzt , oder auch Gefühle für sie . Weil es war Abmachung zwischen den beiden die sie eingehalten hat auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es der Grund ist.

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 22:54, schrieb CurvyMe27:

Vielleicht erzählt sie dir aber auch nur sie wär in dich verliebt, in der Hoffnung du lässt sie in Ruhe, weil sie jemand anderen hat...

Habe das mal der Einfachheit halber auch so gemacht. 

Geschrieben

Stell die Frage deine Frau, dann wirst du die Antwort erhalten 

Geschrieben
Gestern um 11:12 Uhr, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich verstehe die Frauen in der Hinsicht ehrlich gesagt auch nicht. 

Die kommen immer mit ihren Gefühlen um die Ecke, obwohl sie offen mitgeteilt bekommen haben, was Sache ist. 

Frauen sollten echt öfters die Gefühlsduselei abstellen und weiterhin den guten Sex genießen. Es könnte so einfach sein. 

Klar, es ist jetzt verdammt ärgerlich für dich, aber Frauen gibt es wie Sand am Meer. Du wirst schon ein neues passendes Spielzeug für nebenbei finden. 

Viel Glück! 

Können Frauen, dann suchst du halt die falschen 🤣

Geschrieben

Sei doch froh das sie sich zurück zieht und nicht vor deiner Haustüre steht. Oder wär es dir lieber, dass sie um dich kämpft? Dann stehen nachher zwei Frauen mit gebrochenem Herzen da. 

 

×
×
  • Neu erstellen...