Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich auch so machen. Wenn nur einseitig Gefühle da sind. Warum soll man dann noch den Kontakt halten? Das jedesmal wieder Gefühle hoch kommen... nee... Kontakt Abbruch und gut ist

Geschrieben

Du bist ein Depp, weil es Dir scheinbar scheiß egal egal ist wie es Ihr geht

Geschrieben

Wie hättest du es denn lieber?
Das sie dich stalkt?
Es ist reiner Selbstschutz, sie hat sich auf dich als vergebenen Mann eingelassen und möchte dich damit nicht behelligen da du vergeben bist und das auch bleibst.
Du solltest es verstehen.
Ich würde es ähnlich machen, denn die Fronten waren von Anfang an klar und wenn Gefühle ins Spiel kommen muß man damit klar kommen und das geht nur mit Abstand.

Geschrieben

Und immer, wenn man glaubt, das Niveau könnte nicht weiter sinken kommt einer daher und läuft aufrecht darunter durch. Ein 👍 für die ganzen Kommentare, toll zu lesen.

Geschrieben

Werde doch Mormone! Ich find die Serie auf TLC so toll, da ist ein Mormone mit 5 Frauen, jede Frau hat einen Tag in der Woche und er hat die Option zwei Mal die Woche bei 2 Frauen um jeweils einen Tag zu verlängern, falls die Wäsche noch nicht fertig gebügelt ist oder so! Und alle 5 Mormonenfrauen finden das voll okay so!

Geschrieben

Sie will sich emotional von Dir trennen, darum ignoriert Sie dich. Wenn Du sie magst, akzeptierst Du das.

Geschrieben

Sie ist vernünftiger als du.
Man nennt es Selbstschutz.

Geschrieben

Sie macht es genau richtig und du musst gar nichts verstehen. Sie möchte dich nicht sehen, nichts von dir hören und nichts von dir lesen, weil sie sich selbst schützen möchte. Und du hast es ganz einfach zu akzeptieren. Also, wenn du irgendwas für sie tun möchtest, dass lass sie einfach in Ruhe.

Geschrieben

Deine gründe für eine Affäre mit einer Frau während du verheiratet bist, sind außerhalb meines Wissens und Verständnis. 👎
Denn Grund für das nicht beantworten deine Nachrichten wurde dir genannt. Die frage die ich mich stelle ist warum du ein nein nicht verstehen kannst. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hey, das solltest du am besten akzeptieren und verstehen lernen. Das hat in erster Linie nichts mit Besitzansprüchen zu tun. Sondern mit der Angst verletzt zu werden.

Geschrieben

Wenn man eine Affäre eingeht, sollte man sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren sein. Eine, nämlich die, dass sich Deine Geliebte in Dich verliebt hat, hast Du nun am eigenen Leib erfahren. Vermutlich ist der stille Rückzug für sie die einfachste Lösung. Das wirst Du ertragen müssen.

Und nebenbei: Entweder eine offene Beziehung oder monogam. Aber das, was Du hier gemacht hast, geht in meinen Augen gar nicht - und schon gar nicht über eine derart lange Zeit. Überlege Dir genau, wer in dieser Konstellation der eigentliche „Depp“ ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Spicy_:

Das ist sehr realistisch! Das machen Frauen in solch einer Situation immer so! Der Grund dahinter ist meist eine weitere parallele Affäre von der Affäre. Hat aber nichts mit Parallelgesellschaft zu tun 😎

Was? Der Grund ist "meistens" eine weitere parallele Affäre von der Affäre??? Was ist das denn für ein Quatsch!!!!! Das machen "Frauen" NICHT so und erst recht nicht "immer". 

Geschrieben

Warum sollte sie trotzdem Kontakt haben mit dir der ihr auf Grund ihrer Gefühle eh nur weh tut macht ja kein Sinn. Ob du es verstehst ist egal du hast ex zu akzeptieren

Geschrieben

Auwei, kein Leben in der Komfortzone mehr? Benötigst du ein Taschentuch???

Geschrieben

Ja, was sollte sie denn jetzt noch machen? 🤷‍♀️ Sie hat sich doch, wenn auch nicht gleich, klar geäußert.
Übrigens, ich will ja nicht unverschämt werde, aber dein Gefühl hat recht (mit dem Depp).

Geschrieben

Da schäme ich mich als Mann so etwas von einem Mann zu lesen und die Frage gestellt zu bekommen: "Wie steht ihr dazu?"

Geschrieben

Max49 bitte Hirn einschalten ... Du bist verheiratet und vögelst ne andere. Warum bist du verheiratet?

Geschrieben

Vielleicht bin ich etwas altmodisch: 

- wenn man verheiratet ist, hat man keine Affäre - das ist seiner Partnerin bzw. Partner gegenüber einfach nur hinterfotzig!! Ein "Ausrutscher" ist verzeihlich, aber über 3 Jahre hinweg 🤔

- ich werde nie verstehen, warum man eine Affäre (d.h. längerfristig) mit einem verheirateten Menschen haben kann - das geht immer nach hinten los.   

Geschrieben (bearbeitet)

Warum so viel hineininterpretieren?
Sie möchte diese Konstellation nicht mehr, einfach akzeptieren. 🙄
Möchtest Du mehr von deiner Affäre, klär erst einmal deine NOCH VERHANDENEN EHE! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du ernsthaft erwartet das sie dir weiter zur Verfügung steht und dabei zu Grunde geht nur damit dein Ego nicht angekratzt wird und du weiterhin sowohl als auch hast...

Geschrieben

"Wasch mich, aber mach mich nicht nass." Das gibt es nicht. Konsequenzen einer Affäre müssen beide tragen können. Die Frau verhält sich hier sehr erwachsen, was man von Dir nicht behaupten kann. Wie ein Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Geschrieben

Jeder Mensch ist eben individuell gestrickt + muß letztendl. genauso verbraucht/akzeptiert werden.

Geschrieben

Völlig normal hat einer von beiden mehr Gefühle, beendet meistens der Stärke die Beziehung! Sie macht alles richtig und ist konsequent. Klare Verhältnisse finde ich auch besser.. Wer will schon Probleme.. ist doch alles klar!

Geschrieben

Ich denke das ist einfach nur Selbstschutz von ihrer Seite aus.

×
×
  • Neu erstellen...