Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich den Satz lese "Wie steht ihr dazu" hab ich jedes Mal das Bedürfnisse mit Dingen zu werfen. Das ist so bescheuert. Ich steh da gar nicht zu, bin ja nicht du und nicht in der Situation und könnte auch nicht in eine solche kommen.

Also - sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, die für sie das beste ist oder von der sie zumindest glaubt es sei das beste. Was heißt das für dich? Aufhören ihr zu schreiben - weil offensichtlich tut ihr das nicht gut - das respektieren und dann eben... joa dich mit deiner Frau beschäftigen? Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Also lass sie einfach in ruhe. 

Geschrieben

Du armer, jetzt ist erstmal wieder nur Erbsensuppe angesagt und es ist nicht absehbar wann es wieder Steak gibt 🤡

Geschrieben

Du fühlst dich wie der letzte Depp? Frag mal deine Frau!! Sich jetzt hier als armer Dude hinstellen. Komm mal wieder zurück in die Realität. Sorry aber das macht mich richtig wütend.

Geschrieben

Wäre es dir angenehmer, wenn sie deine Frau informiert hätte?

Unfassbar, dass manch Einer nicht den Hals voll kriegt... sei froh, dass du in der jetzigen Zeit eine Partnerin an deiner Seite hast!

Geschrieben

Was erwartest du denn von ihr? Dass sie ihre Gefühle ignoriert und dir weiterhin zur Verfügung steht? Man nennt das Selbstachtung und ich kann der Dame nur gratulieren, dass sie sich dafür nicht hergibt, sondern das macht, was ihr offenbar gut tut - das scheint nicht der weitere Kontakt mit dir zu sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joker:

Du armer, jetzt ist erstmal wieder nur Erbsensuppe angesagt und es ist nicht absehbar wann es wieder Steak gibt 🤡

Ach so, die eigene Frau ist also Erbsensuppe..ui:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ach so, die eigene Frau ist also Erbsensuppe..ui:confused:

Natürlich, von mir aus auch Buchstabensuppe, Hühnersuppe oder sonst was. Das Steak schmeckt auswärts am besten 🤡

Geschrieben

Die Geister, die ich rief....

Ein völlig nachvollziehbarer Selbstschutz der Frau. die nicht mehr die zweite Matratze (Geige) spielen wollte, obwohl sie einmal dafür war. Anstatt sie kindisch zu nennen, solltest du ihr Achtung zollen. Kindisch ist ausschließlich deine Reaktion.

Geschrieben

Was hätte es ihr gebracht, über ihre Gefühle zu sprechen? Rücksicht scheint da von Deiner Seite ja eh nicht zu erwarten zu sein.

Geschrieben

3 Jahre sind ne lange Zeit.Wer weiss was du ihr versprochen hast.Jetzt hat sie wohl die Nase voll.

Geschrieben

Du bist kindisch , nicht deine Exaffäre, weil du ihre Entscheidung nicht akzeptierst.
Ich finde es äußerst erwachsen, sich zurückzuziehen wenn es gefühlstechnisch schwierig wird.
Kindische Frauen würden dich drängen, mit Nachrichten zubomben und dich womöglich unter Druck setzen. Willst du das?
Also hör auf zu heulen und kaufe deiner Frau mal ein paar Blumen.

NormalVerrückt
Geschrieben

du bist verheiratet, hattest seit 3 jahren eine affäre und bist seit 5 monaten kein single mehr. wusste deine affäre überhaupt dass du verheiratet bist oder willst du uns hier einen vom pferd erzählen?

Geschrieben

Ich finde ihre Reaktion nachvollziehbar und mehr als verständlich. Du solltest sie in Ruhe lassen, es sei denn Du willst Deine jetzige Situation ändern. Unerwiderte Gefühle können weh tun, hat nichts mit kindisch zu tun, sondern ist ein gesunder Selbstschutz.

Geschrieben

Uff! Dass du hier sowas schreibst ohne rot zu werden. Fremdschämen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Sie: Es ist kein Ignorieren , es ist distanzieren . Es ist ihre Art mit der Sache abzuschließen, weitere Kontakt mit dir, würde Uhr nur weh tun , weil sie weiß , daß sie es nicht haben kann 🤷‍♀️. Auch wenn du es als Kinddisch empfindest, für sie ist es weiter machen 🤷‍♀️ solltest du aus der Hinsicht verstehen, das sie eine Mann liebt, den sie niemals ganz für sich hat und das bedeutet Schmerz 🤷‍♀️ ich kann sie verstehen.

Geschrieben

Sie hat vielleicht ein anderen 🤷‍♂️ WHO knows

Geschrieben

vielleicht zieht sich auch jemand ganz anderes zurück?! Wenn ich mir vorstelle, ich werde drei Jahre hinters Licht geführt, nun jaaa...

Geschrieben

Man muss sie verstehen, sie schützt sich doch nur selbst. Sie hat Gefühle für dich entwickelt die du anscheinend nicht gegenüber ihr hast und die einzige richtige Reaktion von ihr ist den Kontakt abzubrechen.

Geschrieben

Wer sich auf eine Affäre einlässt, sollte sich darüber im klaren sein, dass sowas meist zeitlich begrenzt ist. Wenn sie sich verliebt hat und das ihr Weg ist damit fertig zu werden, dann hast du das zu akzeptieren. Oder wäre es dir lieber sie würde Terror machen und darauf drängen das du dich scheiden lässt?

Geschrieben

Du bescheist deine Frau und die andere Zippe wendet sich von dir ab und heulst hier rum......ganz ehrlich......der Blitz sollte dich beim Schei......treffen.....🤦‍♀️🤦‍♂️👎........frag mal deine Frau wie sie sich fühlt, und lass dieses ich ich ich

Geschrieben

Was willst Du denn noch von ihr?

Wenn sie Dich liebt und nicht haben kann, dann reisst doch jeder Kontakt mit Dir die langsam heilende Wunde wieder auf!

×
×
  • Neu erstellen...