Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin Single dem zu folge bin ich niemanden Rechenschaft schuldig
Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????
Geschrieben
Was soll er da sagen als Single 😂
Geschrieben
Nein meine Frau weiß wirklich alles was ich mache, egal oh hier oder auch ein Date
Geschrieben
Das wird er erfahren (wenn da wieder jeand sein sollte) und neben ihm wird es KEINE Treffen geben, es sei denn es ist abgeklärt und er findet es in Ordnung
Geschrieben
Wir sind zusammen hier daher alles gut als Paar
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Ich bin Single dem zu folge bin ich niemanden Rechenschaft schuldig
Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????

Ich habe diese Plattform über einen meiner Ex-Partner kennengelernt.

Deshalb ist er jetzt mein Ex-Partner - weil ich rausgefunden habe, dass er (nicht nur hier) auf der Suche nach der Nächsten ist.

Geschrieben
Meine besser Hälfte, sagt auch nix dazu...
Denn ich hab ja auch keine...😋
Geschrieben
Wenn man sein Partner hier trifft ohne das man vorher drüber gesprochen hat dann haben wohl beide das selbe Problem 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich sage dann "chill mal, hier bin ich ja nur dann wenn ich nicht gerade deine beste Freundin auf Tinder matche, oder zum Fick-Date bei ihr bin!"
Geschrieben

Meiner weiß das ich hier bin. Dates finden nur mit seinem Einverständnis statt. 

Geschrieben
Bin Single, aber hatte schon einige Momente z.b.Kollegin die hier war und sie hat sich schnell gelöscht und gesagt war ein Versehen...naja jeder wie er will aber ich habe kein problem zu sagen das ich hier bin
Geschrieben
In einer offenen Beziehung braucht man nicht zu lügen
Geschrieben
Nun, ich bin Single...aber wenn man hier seinen Partner trifft, braucht es wohl keine Lügen mehr !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist denn deine Haarfarbe echt?
Geschrieben
Wir sind zusammen hier und suchen auch nur für den gemeinsamen Spaß 🤷‍♀️
Geschrieben
Mein Mann weiß das ich hier bin
Geschrieben

Ich würde dann natürlich sagen: "Du, das ist jetzt nicht, was Du denkst". 

Nee, wenn ich nen Freund oder Langzeitlover oder Freund+ habe, bin ich nicht hier. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Ich bin Single dem zu folge bin ich niemanden Rechenschaft schuldig
Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????

Was willst Du den hören, wenn Du schon vorverurteilst?

×
  • Neu erstellen...