Jump to content

Wie steht ihr dazu?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Frauen sind, wie immer, alle gleich. Sowas nennt sich Selbstschutz, hätte sie vielleicht deutlich früher machen können.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heiße_landfrau:

Oha das muss am Selbstbewusstsein kratzen...da verliebt sich die Affäre...und statt noch mehr zu Verfügung zu stehen, versucht sie einfach sich und ihr Gefühlsleben wieder zu retten ... bow wie egoistisch. In einer Affäre hat Jeder das Recht einfach zu gehen. Es ist halt keine Beziehung.

Auch in einer Beziehung hat jeder das Recht einfach zu gehen. Auch in einer Ehe.

Geschrieben

Moin, manche möchten halt nicht die zweite Geige spielen. Du kannst das zwar kindisch finden, musst es aber akzeptieren. Nicht jeder Mensch mag unglücklich verliebt sein und die Wunde bei Kontakten immer wieder aufreißen lassen, manchmal ist ein Kontaktabbruch auch eine Art Selbstschutz.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max49:

Ignorieren alle Frauen die Männer die sie lieben,aber nicht für sich allein haben können?

Nee, sowas passiert nur dir... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ah hatten lange keinen ICH Mensch mehr hier 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke mal, da Gefühle im Spiel sind, du aber wahrscheinlich unverdrossen weiterhin zusätzlich zu ihr auf der Jagd bist, distanziert sich sich aus Selbstschutz von dir.

Geschrieben

Das MUSS Mann verstehen.
Sei froh, daß du nicht noch den Satz gehört hast, "ich habe soviele Zeichen gesetzt, die du alle ignoriert hast".
Allerdings muß man auch dazu sagen,daß nur die betreffende Frau selbst diese Zeichen versteht und es nichts weiter als Feigheit ist, ein unangenehmes Thema nicht direkt anzusprechen.
Und da Frau ja die prinzipiell an nichts Schuld ist, wird es halt so gedreht, dem Mann, ( der nichts dafür kann) zusätzlich zu einer Frauenentscheidung auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden.
Sei dir sicher, sie hat dich als nichts weiter benutzt, als Spielball ihrer Bequemlichkeit und diese Entscheidung schon vor Jahren getroffen.
Es ist ein Irrglaube, daß Frauen so was nicht tun. Sie sind da auch nicht besser als wir Männer.
Und da Frauen mit Männern NIEMALS Probleme diskutieren,( sie wollen ja keine Lösung, sondern permanent darüber reden), zeigt sie dir mit ihrer Ignoranz, ihren wahren Charakter und gibt dir zu verstehen, einerseits wie langweilig du ihr bist, anderer Seite testet sie aus, wie weit sie dich weiterhin als Spielball benutzen kann.
Schreib ihr einfach, SIE hat ein Entscheidung getroffen, die du akzeptierst, bedanke dich für die schönen gemeinsamen Stunden und wünsch ihr ein angenehmes Restleben, von dem ja nicht mehr viel da sein kann und sie es lieber alleine verbringen möchte, was du sehr gut verstehst.

Geschrieben

Alter, ich glaub du hast 3 Option.

- du trennst dich von deiner Frau
- du bleibst bei deiner Frau
- oder iss ein Leberwurstbrot mit Bautzener Senf

Aber hör auf über zu jammern.

Geschrieben

Menschen denen Empathie kein Fremdwort ist können das durchaus nachvollziehen und sehen darin auch nichts kindisch, ganz im Gegenteil. Eine starke Frau die sich selbst zu schützen weiß und eingesehen hat wie Sinnlos das Ganze für sie ist. - Vielleicht erzählt sie dir aber auch nur sie wär in dich verliebt, in der Hoffnung du lässt sie in Ruhe, weil sie jemand anderen hat.... wer weiß das schon außer sie....

Geschrieben

Einerseits denke ich mir: Sie wusste das du verheiratet bist. Aber Gefühle lassen sich nicht steuern.. 

Anderseits kann ich ihre Reaktion absolut nachvollziehen. Und du solltest akzeptieren, das sie sich dafür entschieden hat, sich von dir zurückziehen. Was ja auch nachvollziehbar ist, immerhin will sie sich schützen. Was eine völlig normale Reaktion ist und daran ist nichts kindisch. 

Du solltest sie in Ruhe lassen.

Geschrieben

Was gibt es denn noch zu klären, und warum denkst du, sie ignoriert dich, wenn es einvernehmlich war?!
Klingt so, als sei sie wieder interessant geworden, jetzt, wo sie nicht mehr abrufbar ist..😉😌

Geschrieben

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt,aber es geht mir hierbei nicht darum das es auseinander ging,denn wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden werden,sondern um das ,,wie“

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Max49:

werden,sondern um das ,,wie“

Du und andere können ihre Reaktion und die Art und Weise, vielleicht nicht verstehen. Aber das muss man auch nicht. Jeder reagiert auf sowas eben anders.

Manche schreien rum, andere sind wütend und wieder andere, melden sich nicht mehr und ignorieren einen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Max49:

Vielleicht habe ich mich ja auch nicht richtig ausgedrückt,aber es geht mir hierbei nicht darum das es auseinander ging,denn wir hatten abgesprochen das wir es bei zu viel Gefühl beenden werden,sondern um das ,,wie“

Was ist an dem „wie“ denn so falsch? Sorry aber ihr seid kein Paar, ihr führt keine Beziehung.... es war nur ne Affäre, egal über welchen Zeitraum. Wieso sollte sie sich dir gegenüber erklären wenn sie keine Lust mehr darauf hat? Sie meldet sich nicht mehr und damit sollte doch klar sein, dass die Affäre beendet ist!? Sorry aber es fällt mir schwer nach zu vollziehen wie man von einer Affäre erwarten kann mit einem regulär Schluss zu machen wie in einer Beziehung.

Geschrieben

Ich finde sooo niedlich, wie die Geliebte von so vielen in Schutz genommen wird von wegen Gefühlen...

Bliblablubb.

Die Gute hatte 3 Jahre eine Affäre mit einem verh. Mann.

Bei Männern ist das immer schlimmstes NoGo.

Die Geliebte dazu wird bemitleidet.

So goldig 🥰

Geschrieben

Wenn Du auch nur ein bisschen emotionale Intelligenz besitzen würdest, dann würdest Du das hier nicht veröffentlichen und einfach verstehen! Ein Wunder, dass Sie es solange mit Dir ausgehalten hat..........

TVNickyOffenbach
Geschrieben

vielleicht war es nur eine schutzbehauptung und das sie vielleicht keine lust mehr auf dich hat, ist dir das nicht auch mal in den kopf gekommen?

Geschrieben

Wenn man verheiratet ist und eine Affaire hat, muss man ganz einfach damit rechnen, dass die Geliebte irgendwann aus irgendeinem Grund nicht mehr will. Was willst du hier sonst lesen?

Geschrieben

Für viele ist durchaus noch das Ziel einen exklusiven Partner fürs Leben zu finden. Es geht dabei auch um Sicherheit und versorgt- sein.

Falls also das die Sehnsucht Deiner Geliebten war, ist es vollkommen nachvollziehbar, dass sie da die Trennung macht und lieber Ihr Glück woanders versuchen will.

Im Grunde bedeutet dies das sie viel Stärke zeigt und Ihren Lebensweg selbst bestimmen will.

Du hast immerhin eine Partnerin und wenn das in der Ehe akzeptiert war, steht ja auch nix im Wege Dir selbst eine andere Geliebte zu suchen, die mit dem Arrangement besser leben kann.

Eventuell könnte Swingen eine bessere Wahl sein, weil da ja eine gewisse Parität herrscht (jeder hat wenigstens einen festen Partner).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Max49:

ich fühl mich,trotz einvernehmlicher Trennung,wie der letzte Depp.

Was meinst du wie deine Frau sich fühlen würde wenn sie davon wüsste... 

Geschrieben

Der depp bist du schon allein weil du eine Affäre hast obwohl du verheiratet bist 😂 und klar sägt eigentlich jede frau dann den mann ab, was soll man auch mit einem verheirateten Typen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lovepaar4:

Wieso fühlst du dich als Depp ? 
Weil Du nix mehr zum vögeln neben bei hast ?? !! ? 
Wahrscheinlich fühlt die Frau , deine Geliebte  sich so langsam als Depp nach 3 Jahren Schattendasein ! 
Oder deine Ehefrau nach 3 Jahren wenn‘s  rauskommt. 
Ich spreche aus Erfahrung!! 

Sollte sich eher nach 3 Jahren Affäre Gedanken machen , was in seiner Ehe nicht richtig läuft, statt das seine geliebte weg ist.

×
×
  • Neu erstellen...