Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich hab nur eine Frage: Warum? 🤔

Weil ihre Art von Sex nur einen kleinen Anteil von meinem abdeckt. Sie ist damit erfüllt und zufrieden, ich komme sozusagen grade erst auf 'Betriebstemperatur', dann wirds für sie anstrengend. Wenn ich aber geil bin, werde ich aggressiver, bin genervt und streitlustiger. Wie ein Hund der sich selbst beissen könnte. Dann wirds auch mit den Zärtlichkeiten und dem Schmusen eher schwierig. Das haben wir in den Jahren besprochen ausgelotet und ergründet, dann aber beschlossen, dass es ja eigentlich eine einfache Lösung gibt.

 

Den 'Überschuss'-Sex werde ich ausserhäusig los, und bin dann so zahm wie sie mich gerne hat, ohne das ihr etwas fehlt. Wie ein 'Harmonie-Überdruckventil'. So war es zu Beginn, inzwischen ist es bei uns so, das ich mich lieber auf feste Partenerinnen einstelle, die mir auch ans Herz gewachsen sind. Und die sind auch nicht mehr so einfach 'austauschbar' Es ist eben so das ein Mensch viele Facetten hat, die bedient werden wollen, was nicht immer mit nur zweien geht. Das macht es auch nicht 'langweiliger' zuhause Sex zu haben, im Gegenteil. Der Sex zuhause ist erfrischend und geil, kurz und knackig, aber ich wertschätze es für das, was es ist und vermisse und vergleiche es nicht mit dem, was es nicht ist. Den das kann ich anders, mit anderen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Den 'Überschuss'-Sex werde ich ausserhäusig los, und bin dann so zahm wie sie mich gerne hat, ohne das ihr etwas fehlt. Wie ein 'Harmonie-Überdruckventil'. So war es zu Beginn, inzwischen ist es bei uns so, das ich mich lieber auf feste Partenerinnen einstelle, die mir auch ans Herz gewachsen sind. Und die sind auch nicht mehr so einfach 'austauschbar' Es ist eben so das ein Mensch viele Facetten hat, die bedient werden wollen, was nicht immer mit nur zweien geht. Das macht es auch nicht 'langweiliger' zuhause Sex zu haben, im Gegenteil. Der Sex zuhause ist erfrischend und geil, kurz und knackig, aber ich wertschätze es für das, was es ist und vermisse und vergleiche es nicht mit dem, was es nicht ist. Den das kann ich anders, mit anderen haben.

Das hört sich mal echt gut an. Sowas würde ich auch gern haben. Glücklich verheiratet? Ich würde gern SIE fragen. Aber wenn das stimmt, 22 Jahre?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb cati77:

Zwei Jahre hab ich es ausgehalten, dann mit 38 bin ich das erste Mal los und so zieht sich das bis jetzt, jetzt hab ich schon 6 Jahre lang Sex nur nur nicht mehr mit meinem Mann.

2 Jahre ohne Sex in dem Alter das ist heftig. Fast nicht zu glauben das Du es so lange ausgehalten hast . Hätte ich Dir nicht zugetraut 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jadeauge-8859:

Das hört sich mal echt gut an. Sowas würde ich auch gern haben. Glücklich verheiratet? Ich würde gern SIE fragen. Aber wenn das stimmt, 22 Jahre?

22 Jahre zusammen, ich würde sagen 'kampferprobt, mit Schrammen im Lack und Knutschaufklebern' übrigens nur 12 Jahre davon verheiratet, und ja warum sollte ich eine andere wollen? :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zigfighter:

Weil ihre Art von Sex nur einen kleinen Anteil von meinem abdeckt. Sie ist damit erfüllt und zufrieden, ich komme sozusagen grade erst auf 'Betriebstemperatur', dann wirds für sie anstrengend. Wenn ich aber geil bin, werde ich aggressiver, bin genervt und streitlustiger. Wie ein Hund der sich selbst beissen könnte. Dann wirds auch mit den Zärtlichkeiten und dem Schmusen eher schwierig. Das haben wir in den Jahren besprochen ausgelotet und ergründet, dann aber beschlossen, dass es ja eigentlich eine einfache Lösung gibt.

 

Den 'Überschuss'-Sex werde ich ausserhäusig los, und bin dann so zahm wie sie mich gerne hat, ohne das ihr etwas fehlt. Wie ein 'Harmonie-Überdruckventil'. So war es zu Beginn, inzwischen ist es bei uns so, das ich mich lieber auf feste Partenerinnen einstelle, die mir auch ans Herz gewachsen sind. Und die sind auch nicht mehr so einfach 'austauschbar' Es ist eben so das ein Mensch viele Facetten hat, die bedient werden wollen, was nicht immer mit nur zweien geht. Das macht es auch nicht 'langweiliger' zuhause Sex zu haben, im Gegenteil. Der Sex zuhause ist erfrischend und geil, kurz und knackig, aber ich wertschätze es für das, was es ist und vermisse und vergleiche es nicht mit dem, was es nicht ist. Den das kann ich anders, mit anderen haben.

Wenn das für euch beide (oder mehr^^) funktioniert und keiner verletzt wird bzw. ist, sehe ich daran nichts verwerfliches. Freut mich für euch, wenn ihr da eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten gefunden habt. 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonCarlo2018:

Zärtlichkeiten, Intimität etc.? Wieviel Jahre geht es ohne?

Das sind mehrere Dinge auf einmal und jedes doch so unterschiedlich.

Zärtlichkeit Verzicht. Geht gar nicht. 

Intimitäten (weites Spektrum) auch nicht wirklich lange.

Mit ect. nehme ich an, meinst du Sex. Das geht auch Monate ohne.

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb angie888:

Nicht einen Tag.....

24 std sind in so einer Situation schnell verflogen und zack sagst du nicht mehr 1 tag..sondern 1 Jahr...dann nicht 10 Jahre..Am Ende entscheiden die Gefühle die man hat.

Die Umstände.. usw

Gibt keinen Masterplan.. Man muss sich seinen Gefühlen hingeben und laufen lassen. Aber zu sagen nicht 1 Tag ist schon etwas eng gesehen ;)
.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DonCarlo2018:

Wie schafft man es, sich nach mehreren Jahren wieder anzunähern?

Mit dem selben Partner? Gar nicht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cati77:

So is das

Heute bist wieder glücklich mit Deinem Sexleben ?

Geschrieben

Zwei Jahre war das höchste, aber da genießt du schon die Handschläge von fremden Menschen 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racker6789:

Ohne die geht nichts

gehört für mich dazu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

2 Jahre ohne Sex in dem Alter das ist heftig. Fast nicht zu glauben das Du es so lange ausgehalten hast . Hätte ich Dir nicht zugetraut 🤭

Die 2 Jahre scheinen irgendwie verbreitet zu sein. Ich war jünger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Die 2 Jahre scheinen irgendwie verbreitet zu sein. Ich war jünger.

Noch jünger und dann schon 2 Jahre ohne Sex . Warum so lange ohne ?

Geschrieben

Man kann sich daran gewöhnen ohne Sex zu leben, irgendwann verabschiedet sich die Libido. Und dann ist ein Neuanfang gar nicht mal so einfach. Ohne Zärtlichkeit ist es schon schwerer, aber auch das Verlangen stirbt. Und wenn die Seele eine Hornhaut bekommen hat und man sich gepanzert hat, man niemanden mehr an sich lässt, die Tage ohne Höhepunkte sind, dann gehts....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Noch jünger und dann schon 2 Jahre ohne Sex . Warum so lange ohne ?

Frag meinen Gatten! Heirate keinen alten Mann. Nee, ich kenne genug ältere (als ihn), die hervorragend funktionieren.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Noch jünger und dann schon 2 Jahre ohne Sex . Warum so lange ohne ?

Ohne Berührungen. Wenn ich es einforderte, war die Umarmung kürzer als die "21" sahen kannst. Da hast du schnell auch keine Nerven für.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ohne Berührungen. Wenn ich es einforderte, war die Umarmung kürzer als die "21" sahen kannst. Da hast du schnell auch keine Nerven für.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich von Deinem Profil ausgehe und ich auch nicht alle Bilder sehen kann, würde ich schon mal sagen sehr reizvoll. Ich würde da schon zufassen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich von Deinem Profil ausgehe und ich auch nicht alle Bilder sehen kann, würde ich schon mal sagen sehr reizvoll. Ich würde da schon zufassen. 

Hat er am Anfang auch. Nach der Unterschrift (Heirat) nicht mehr. 🤷 Inzwischen ist das Problem lange gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...