Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig. es ginge zwar ohne, es würde mir aber was fehlen.

Geschrieben

Ich war 15 jahre allein. Sex hat mir nicht gefehlt aber ein paar Arme, die mich wortlos halten.

Geschrieben

Es ist bekannt ,das es eine seelische Qual ist ,keine Zärtlichkeit zu erhalten ....das ist ein Grundbedürfnisse.....und nur jeder selbst weiß ob er sie es überhaupt länger als 24 Stunden aushalten kann ohne sich selbst zu berühren....ich schaffe das noch nichtmal 12 Stunden

Geschrieben

Man stirbt jedenfalls nicht daran wenn man keine bekommt.

Geschrieben

Seit ich sexuell aktiv bin gab es ein Jahr ohne, nachdem mein Mann gestorben war. Ansonsten, maximal ne Woche ohne. Wobei, wenn Schatz auf Reha ist oder mit seinen Jungs auf Bikertour ist, gibt's halt den Solospass per Videokonferenz oder so. Aber ich brauche diese Glückshormone, sonst fühle ich mich unwohl.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Es ist bekannt ,das es eine seelische Qual ist ,keine Zärtlichkeit zu erhalten ....das ist ein Grundbedürfnisse.....und nur jeder selbst weiß ob er sie es überhaupt länger als 24 Stunden aushalten kann ohne sich selbst zu berühren....ich schaffe das noch nichtmal 12 Stunden

Eine seelische Qual? Wie kommst du denn darauf? Es ist doch nicht jeder Mensch gleich. Ich komme zum Beispiel sehr gut damit klar, auch mal über einen längeren Zeitraum, aber ich bin eben auch prinzipiell nicht so ein Kuschelmensch und hasse es, wenn man mich ungefragt drückt. Es gibt somit auch Menschen, die trotzdem glücklich und ausgeglichen sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Es ist bekannt ,das es eine seelische Qual ist ,keine Zärtlichkeit zu erhalten ....

Also für mich ist es keine Seelische Qual keine Zärtlichkeit zu erhalten und ich lebe wie gesagt noch immer... 🤷‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

und nur jeder selbst weiß ob er sie es überhaupt länger als 24 Stunden aushalten kann ohne sich selbst zu berühren....ich schaffe das noch nichtmal 12 Stunden

Ich halte es sogar mehr als 24 Stunden aus und weit drüber hinaus mich nicht selbst zu befummeln... 🤷‍♀️

Geschrieben

Kannte sowas kaum oder garnicht vor meiner jetzigen 4Jahre ,andauernden" AFFÄRE möchte es auch in meinem Alter nicht missen ☺🙈

Geschrieben

Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Ohne Kaffee geht garnix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Eine seelische Qual? Wie kommst du denn darauf? Es ist doch nicht jeder Mensch gleich. Ich komme zum Beispiel sehr gut damit klar, auch mal über einen längeren Zeitraum, aber ich bin eben auch prinzipiell nicht so ein Kuschelmensch und hasse es, wenn man mich ungefragt drückt. Es gibt somit auch Menschen, die trotzdem glücklich und ausgeglichen sind.

Die Zärtlichkeit die du benötigst gibst du dir selbstverständlich selber....beobachte dich bitte ,wie oft du dich anfasst ohne sexuellen Hintergrund....

Geschrieben

Diese Anfrage könntest du eigentlich mal Richtung Vatikan schicken...

Geschrieben

In meiner letzten Ehe waren es 6Jahre...dann hab ich mich trotz kleinerer Kinder getrennt...mir fehlten von seiner Seite Zärtlichkeit,Intimität, Anerkennung,alles emotionale,die einfachsten Dinge wie ein Bitte u.Danke....ich dachte er wäre einfach nur impotent...2019 kam dann raus das er verurteilt wurde für eine schlimme Angelegenheit die ich hier nicht weiter ausführen möchte...ich war fassungslos...unter mir tat sich der Boden auf...Fazit: egal wie lange man auch zusammen war,man kennt doch wohl nie komplett den Partner...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ist hier zufällig ein Mönch anwesend? 😇

Warum sparst Dir Deine unangebrachte Reaktion nicht...!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also für mich ist es keine Seelische Qual keine Zärtlichkeit zu erhalten und ich lebe wie gesagt noch immer... 🤷‍♀️

Ich halte es sogar mehr als 24 Stunden aus und weit drüber hinaus mich nicht selbst zu befummeln... 🤷‍♀️

Es geht nicht um rumfummeln im Intimbereich....es geht um Berührung im allgemeinen...

Geschrieben

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
Und auch daran gewöhnt man sich, sogar relativ schnell...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Es geht nicht um rumfummeln im Intimbereich....es geht um Berührung im allgemeinen...

Also wenn ich mir am Popo kratze gebe ich mir selbst Zärtlichkeiten?! 🤔 

Geschrieben

..gar nicht...! 🤷🏻‍♂️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Kommt etwas drauf an, wie man es definiert. Es gab Zeiten, da beschränkte ich mich auf Selbstliebe und ich meine das im Wortsinn. In dieser Zeit war aber auch schon eine freundschaftliche, tröstende Umarmung wunderbar. Es geht, wenn man sich selber finden kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also wenn ich mir am Popo kratze gebe ich mir selbst Zärtlichkeiten?! 🤔 

Jip..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mikaroni:

Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Ohne Kaffee geht garnix.

Harter Spruch.  Aber mit dem Kaffee hast du dsowss von recht...:)

Geschrieben

Probiere es doch mal, dann weißt es aus eigener Erfahrung 😎😎😎

Geschrieben

Ich glaube schon dass man das 90 Jahre ohne aushalten kann.

×
×
  • Neu erstellen...