Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Nicht so richtig

Was fehlt denn damit es perfekt wird ?

Geschrieben

'Sie schreibt:

Meinst du mit Zärtlichkeiten sexuelle Handlungen ? Also ich kann ohne Intimtät wie Sex sehr lange auskommen, auch Jahre, WENN die Zärtlichkeit in einer Beziehung nicht fehlt. Dazu gehört für mich umarmen, küssen, nicht sexuell streicheln, zusammen baden oder nicht sexuell massieren. auf den reinen Akt und andere Sexuelle dinge kann ich wirklich sehr lange verzichten, da das für mich keinen so hohen _Stellenwert hat

 

Geschrieben

Hab eine Ehe hinter mir die lief 7 jahre ohne Zärtlichkeit und Intimität ein Jahr hab ich das durchgemacht dann hab ich mir ne Affäre gesucht und gefunden. Die Ehe hab ich nach 10 Jahren beendet meine Affäre läuft noch besser als vorher😁

Geschrieben

Naja, dadurch ist das alles erst so entstanden. Das ist Jahre her..

Geschrieben

So lange es geht. Kurze Frage, kurze Antwort.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Was ich zu bieten habe? Du meinst es sicher als Kompliment. Ich frage mich nur gerade, ob du mehr in meinem Profil findest, als ich hinein getan habe. 🤔

Ja das kannst Du gerne als Kompliment sehen. Ich denke nicht das ich mehr aus Deinem Profil lese als drin steht. Ich würde sagen es ist interessant und macht neugierig mehr zu erfahren 😉

vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Auf alle Fälle mag er die Größe deiner Oberweite.

Könnte vielleicht sein , wenn ich sie gesehen hätte. Ist sicherlich für das Auge nicht unwichtig. Um mich zu beeindrucken oder interessant zu werden muß eine Frau schon etwas Anderes an sich haben. Da ist die Optik einer Frau eher eine schöne Zugabe 😘

Geschrieben

Hatte seid Corona keinen Sex mehr. Hätte nie gedacht, dass ich es so lange aushalten ohne.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb cati77:

Auf alle Fälle mag er die Größe deiner Oberweite.

Er kennt die doch gar nicht! Stimmt. Diesen Buchstaben auch noch löschen und am besten die ganzen anderen Angaben auch gleich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Was fehlt denn damit es perfekt wird ?

Zeit zusammen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Er kennt die doch gar nicht! Stimmt. Diesen Buchstaben auch noch löschen und am besten die ganzen anderen Angaben auch gleich.

Genau es is der Buchstabe und wenn dort ein B steht schreibt bestimmt keiner mehr

Geschrieben

Als Single geht es  gut eine ganze Weile ohne , muss  es ja auch . Da fehlt  eher jemand der mich auch einfach mal in den Arm nimmt , wenn es mir nicht gut geht . 

In einer Partnerschaft gehören  für mich Intimität und Zärtlichkeiten unbedingt dazu und ohne  wäre ich sicher nicht glücklich in der Beziehung. Wenn ich einen Mann liebe , dann möchte ich ihn anfassen und fühlen . Das muss gar nicht immer im Sex enden , mal im  Haar kraulen , über die Arme streicheln , einfach Berührungen austauschen . 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cati77:

Zeit zusammen

Zeit sollte man sich nehmen, wann immer es möglich ist.

Geschrieben

Ohne Frau konnte ich ganz viele Jahre ohne überleben. Mit Frau kann ich es kaum erwarten.

Geschrieben

Zärtlichkeiten kann ich nicht von Jedem annehmen, da muss es schon kribbeln.

Ein Freund oder eine Freundin kann mich in den Arm nehmen aber das ist nicht vergleichbar. 

 

Ohne Sex geht's mal eine Weile. Aber ganz ohne möchte und werde ich nicht sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Zeit sollte man sich nehmen, wann immer es möglich ist.

Genau und die Zeit hab ich nicht, deswegen is es für mich nicht perfekt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cati77:

Genau und die Zeit hab ich nicht, deswegen is es für mich nicht perfekt

Hört sich nach einer schwierigen Situation für Dich an . Ist schon blöd wenn Du nicht so kannst wie Du willst. Ist bestimmt nicht leicht für Dich

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Hört sich nach einer schwierigen Situation für Dich an . Ist schon blöd wenn Du nicht so kannst wie Du willst. Ist bestimmt nicht leicht für Dich

Stimmt leider, naja gibt schlimmeres.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eisfee6:

Bei mir waren es 5 Jahre nach einer nicht so schönen Trennung. Heute würde ich nicht mehr so lange ohne sein wollen.

Hier ähnlich. 

Anica Plaßmann meint in ihrem Werk "Sex frei" (aktuelles Hör-/Buch vom April 2021) das geht schon und stellt es aus der Sicht der abstinenten Seite der Partnerschaft dar. 

Ich weiß ja selbst, dass es auch jahrelang geht. Aber man verrät sich dabei dann selbst. Wenn es keine aktuellen und nachvollziehbaren Gründe wie eine OP, Erkrankung, etc. gibt wäre es für mich ein mittelfristiger Trennungsgrund, wenn Zärtlichkeiten und Sexualität komplett ausbleiben. Das kommt mit dem Alter dann noch von selbst irgendwann, bis dahin brauche ich das nicht noch mal in meinem Leben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Stimmt leider, naja gibt schlimmeres.

Hört sich ja fast so an als könntest Du auf Zärtlichkeiten und Intimitäten einfach Mal so verzichten. Ich dachte es wäre Dir wichtig

Geschrieben

Nein, verzichten möchte ich nicht, aber wenn nix is dann is es so. 😔

Geschrieben

Leider geht das eigentlich gar nicht. Aber noch leiderer muss man es wohl aushalten, so lange es anhält.

×
×
  • Neu erstellen...