Jump to content

Sexspielzeug in einer Partnerschaft, wie handhabt ihr das?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situationsabhängig - sowohl als auch oder auch gar nicht.
Geschrieben
Beides die Mischung macht's wie immer ich werde ja auch gerne mit Spielzeug verwöhnt
Geschrieben
Wir beziehen solche Spielzeuge ganz zwanglos in unser Liebesspiel mit ein - mal die Damen mal ich ...
Geschrieben
Manche sind tatsächlich dem Spielzeug-Alter entwachsen. Das hat es nun davon, das Silikon 🙄
Geschrieben
Es macht doch auch Spaß das Spielzeug mit einzubeziehen. Ich benutze es gern dabei
Geschrieben
Wenn Beife Spaß und Lust daran haben, es nicht in den Vordergrund rückt, ist es doch eine schöne Abwechslung.
Geschrieben
Mir genügt mein Sexpartner aus Fleisch und Blut. Da brauche ich kein totes Plastik in mir.
Geschrieben
Mit sich selber machen ist nie so interessant wie wenn es ein anderer macht ,hab schönes Spielzeug zuhause das die Frauen ja nicht kennen ,und bis jetzt hat es jeder gefallen
Geschrieben
Also bisher hatte weder ich noch meine Mitakteurin das Bedürfnis, Spielzeug in den Akt der Leidenschaft mit einzubeziehen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb body111:
Mit sich selber machen ist nie so interessant wie wenn es ein anderer macht ,hab schönes Spielzeug zuhause das die Frauen ja nicht kennen ,und bis jetzt hat es jeder gefallen

Du benutzt für mehrere Frauen dasselbe Spielzeug? 😱 Iiiiieeeehhhhgittttt

Geschrieben

man macht über die Dildos nen Gummi und bevor man es wieder wegräumt wird es desinfiziert,oder soll man das jedes mal wegwerfen

Geschrieben
Ich mag dat Zeuch allet nicht. An dem Tag wo ich Plastekrempel meinem Freund vorziehe... da verzichte ich lieber ganz auf Sex.
Geschrieben
Reizender ist es wenn mein Mann Spielzeug für mich ist.....das Spielzeug selber dient für uns nur als willkommene Abwechslung 👍😋
Geschrieben (bearbeitet)

SexSpielZeug...

Ich bin da vollkommen unvoreingenommen... ;-)

Wenn sie gerade spielerisch mit Dingen spielen möchte... oder wenn mit Dingen spielerisch bespielt werden möchte... sooo bin ich da frei von sinnfreien Hemmungen...

...quaaasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...