Jump to content

Fremd gehen in der Partnerschaft?


1d****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ne sinnlose Frage. Evtl solltet ihr euch Mal beide zusammen hinsetzen und das ein oder andere besprechen, Gesprächsbedarf scheint ja vorhanden.
Geschrieben
solang es nicht abgemacht ist solltest du die beziehung beenden weil das vertrauen was man sich aufgebaut hat verloren geht
und auch wenn du fremdgehst hat das sie nicgt zu entschuldigen in dem falle seid ihr beide "doof"
Geschrieben
Erst einmal stellt sich die Frage, ob das Fremdgehen Deiner Freundin von Dir wissentlich geduldet wird? Das ungeschützte Fremdgehen in der heutigen Zeit ist jedenfalls wahnsinn und ich würde es nicht tollerieren.
  • Moderator
Geschrieben

STOP!

Wir bleiben alle beim Thema! Ja?

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alles_gerne:

Erst einmal stellt sich die Frage, ob das Fremdgehen Deiner Freundin von Dir wissentlich geduldet wird? Das ungeschützte Fremdgehen in der heutigen Zeit ist jedenfalls wahnsinn und ich würde es nicht tollerieren.

Danke

Geschrieben
Wieso geht ihr davon aus, dass er von sich selbst redet? Wo steht das? Er stellt die Frage nur allgemein.
Geschrieben
Zusammen zum Gesundheitsamt gehen und sich testen lassen und sachlich über alles reden....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso geht ihr davon aus, dass er von sich selbst redet? Wo steht das? Er stellt die Frage nur allgemein.

Weil es halt nun mal so ist...leider....ich rede von mir😢

vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Zusammen zum Gesundheitsamt gehen und sich testen lassen und sachlich über alles reden....

Sie hat hpv positiv ,also ich jetzt auch!

vor 5 Minuten, schrieb 1dreamtocatch79:

Danke

Wir hatten ausgemacht das wenn wir zusammen sind kein anderweitigen Beischlaf ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1dreamtocatch79:

Weil es halt nun mal so ist...leider....ich rede von mir😢

Sie hat hpv positiv ,also ich jetzt auch!

Wir hatten ausgemacht das wenn wir zusammen sind kein anderweitigen Beischlaf ...

Dann das volle Programm beim Arzt.....trotzdem sachlich versuchen zu reden 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1dreamtocatch79:

Weil es halt nun mal so ist...leider....ich rede von mir😢

Oh, das war für mich nicht klar erkennbar. 

Geschrieben
Kurzfassung: Puh .. ich und Kurzfassung hahaha .. naja also meiner Ansicht und persönlichen Erfahrung nach hat sie Dir damit einen Freibrief erstellt, nicht nein zu sagen, falls sich Dir mal ein schickes Abendteuer anbieten sollte und zu der Sache von wegen ungeschützt kann ich nur wiederum aus persönlicher, langjähriger Erfahrung und Praktik sagen: Bei mir - Kondom, IMMER. Diese Version von wegen, wir sind ja jetzt zusammen und brauchen daher keinen Kondom mehr macht in vielerlei Hinsicht kaum Sinn meiner Auffassung nach aber ich hatte ja eine Kurzfassung angekündigt, von daher Punkt an dieser Stelle. .. auch wenn es mir schwer fällt hahaha .. weil allein dieses Thema ließe sich jetzt wieder einmal über etliche Zeilen abhandeln - aber ich bleibe stark :) .. vielleicht konnte ich ich Dir dennoch ein wenig helfen, es würde mich freuen. K
Geschrieben
Einfach nur sagen..." Mädchen verpisst dich! DU SCHLAMPE! 😅🤣😂 sorry, bin gerade angetrunken
Auf jeden Fall... was will man mit solchen machen?!
Geschrieben
die freundin, oder DEINE freundin?
bei ersterem wäre es ihr bier.
und bei letzterem musst du doch selbst wisse oder entscheiden, ob du damit leben kannst!
Geschrieben
In einer festen Beziehung wäre es ein No-Go für mich. Wenn es sich aber nur um eine Freundschaft+ oder so handelt, dann solltest du zumindest in Erwägung ziehen ab sofort Kondome zu benutzen, ansonsten finde ich ist es in dem Fall ihre Sache.
Geschrieben
Kommt drauf an, ob ihr beide das wollt.
Und ihr dann nee öffene Beziehung führt..
Und Tschüss.......
Wer es ein Mal macht,macht es immer wieder....
(Das ist aber meine Meinung, dazu...)
Geschrieben
Ist reizvoll und wenn es abgesprochen ist
Geschrieben
Warum? Wieso?weshalb?
Wenn du verstehst ist ok, wenn nicht dann schau nach vorne und lebe weiter… nicht alles kann man verstehen und das hat auch seine Gründe….
Das Leben ist zu kurz Bro 👊
Verschwende keine Zeit …
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kaicgnerft:

Ist reizvoll und wenn es abgesprochen ist

Falls man die andere Person als nur fick Objekt sieht,  klar!

Geschrieben

Das Thema hatte ich auch erst vor gar nicht so langer Zeit.

Ich zog daraus meine Konsequenzen. 

Geschrieben
Wenn es sich nicht um eine offene Partnerschaft handelt und es nicht abgesprochen war, dann zieh die Konsequenzen!
×
×
  • Neu erstellen...