Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Nein, verzichten möchte ich nicht, aber wenn nix is dann is es so. 😔

Das Du hier nix findest glaub ich im Leben nicht. Du kannst Dich bestimmt vor Zuschriften kaum retten.

Geschrieben

Ich bin schon seit fast 11 Jahren alleine und weiß nicht, ob ich das noch einmal ändern möchte. Allerdings habe ich seit ein paar Jahren ein Haustier. So ganz ohne Kuscheln geht es dann auch nicht......

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DonCarlo2018:

Zärtlichkeiten, Intimität etc.? Wieviel Jahre geht es ohne?

80?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Punkgirl:

10 Jahre ohne, das geht schon mal

:scream:

Nennt man das dann überhaupt noch Beziehung?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das Du hier nix findest glaub ich im Leben nicht. Du kannst Dich bestimmt vor Zuschriften kaum retten.

Stimmt, ich hab hier so viele Anfragen, aber die kann und will ich nicht abarbeiten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb streichelfest:

:scream:

Nennt man das dann überhaupt noch Beziehung?

Ich hatte keine 

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 20:57, schrieb DonCarlo2018:

Wieviel Jahre geht es ohne?

Die Einen sagen so:  It's been seven hours and 15 days

Die Anderen so: It lastet 20 years, 7 month and 27 days

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cati77:

Stimmt, ich hab hier so viele Anfragen, aber die kann und will ich nicht abarbeiten

Oh das wundert mich schon. Etwa keine guten Erfahrungen gemacht ?

Geschrieben

ich denke smilie_denk_09.gif  das die berührung an sich eine art der  zärtlichkeit ist ganz gleich ob man es subjektiv so empfindet und das unabhängig davon ob man sich nun selber berührt oder jemanden anderen..

rein von der hmmmm.... biologischen ansicht betrachtet is hald jede berührung = zärtlichkeit.... also das kratzen am hintern genau so wie das sich eincremen oder sich das haar aus dem gesicht streichen usw.

 

man könnte es auch anders sagen niemand kommt zu 100% ohne berührung aus...da gab es glaub ich sogar mal ein experiment dazu..  smilie_happy_049.gif

 

 

 

Geschrieben

5 Jahre bis zum heutigen ist es bei mir so... Man leidet 🤣

Geschrieben
Am 28.4.2021 at 21:10, schrieb DonCarlo2018:

......Jedoch kann man sein ganzes Leben so leben?

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Meins wäre es nicht.

Geschrieben

Ich behaupte mal, man kann ein Leben lang ohne damit leben. Nur die Frage ist, was dann aus einem dadurch wird? Und wenn man zu lange dies nicht bekommt bzw. hatte, ist man dann überhaupt noch empfänglich dafür, oder findet man es dann nur noch abstoßend?

Geschrieben

So lange, wie du es ertraegst

Geschrieben

Wir sind ja echt erstaunt oder mehr erschrocken... 

Was sich ja doch recht viele antun 🤔

Also wir würden es nicht mehr Beziehung nennen, wenn es so wenig Zärtlichkeiten geben würde.. 

Finden es echt schade für Betroffene. 

Geschrieben

Ein no go ohne. Aber mal ehrlich es gibt welche die können nicht mehr wollen aber auch nicht drauf verzichten und sind hir. Sollte von jeden akzeptiert werden. Aber man sollte deswegen den Partner nicht verlassen lösungen gibt es immer.

Geschrieben

Wenn man richtig satt mit sich selbst ist, kann es schon eine Weile ohne gehen. Ich denke aber, dass die Sehnsucht danach trotzdem im Inneren schlummert. 

×
×
  • Neu erstellen...