Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Jip..

Weia ey 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weia ey 🤦‍♀️

Mach nicht zu doll...lach ....sonst empfindest du noch zusätzlich Zärtlichkeit...lach 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Die Zärtlichkeit die du benötigst gibst du dir selbstverständlich selber....beobachte dich bitte ,wie oft du dich anfasst ohne sexuellen Hintergrund....

Ähm nö, das sehe ich immer noch anders, sorry. Keine Ahnung warum man sich ständig anfassen sollte und selbst wenn, zum Beispiel beim Eincremen, ist das für mich Routine und kein Geben von Zärtlichkeit.

Geschrieben

@StaenkerJule und @Linda0512.....ihr benötigt nich die selbe Menge an Zärtlichkeit bzw Berührung wie ich ....habe ich absolut verstanden...

Geschrieben

Ich verzichte ungern auf Zärtlichkeiten. Als Single fehlt es mir, aber ich kann mich ja gut selbst beschäftigen, ist aber kein vollwertiger Ersatz. Wenn ich einen Partner habe, spüre ich gern die Nähe. Und Zärtlichkeiten müssen nicht immer gleich "ineinander" enden.
Es streichelt die Seele auch schon, wenn man einfach nur Haut an Haut die Anwesenheit eines sehr sympathischen Menschen spüren darf.

Geschrieben

Bei mir waren es 5 Jahre nach einer nicht so schönen Trennung. Heute würde ich nicht mehr so lange ohne sein wollen.

Geschrieben

Hm.. Sex haben wir bei uns fast vollständig 'outgesourced' (also mich) ,.. aber ohne Zärtlichkeiten.. uff,.. nee. Das ist für mich die Basis für Zusammengehörigkeit. 22 Jahre zusammen und 18 davon haben wir eigentlich keinen 'Sex' (wenig, sporadisch, kurz).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Hm.. Sex haben wir bei uns fast vollständig 'outgesourced' (also mich) ,.. aber ohne Zärtlichkeiten.. uff,.. nee. Das ist für mich die Basis für Zusammengehörigkeit. 22 Jahre zusammen und 18 davon haben wir eigentlich keinen 'Sex' (wenig, sporadisch, kurz).

Ich hab nur eine Frage: Warum? 🤔

Geschrieben

Bei mir waren es 7 Jahre nach ner ganz bösen Geschichte 😐

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost89:

Es geht eine ganze weile. Der Hunger ist zwar da, aber man lernt damit zu leben. Doch die Freude sich mal wieder richtig satt zu essen ist unbezahlbar 🍰

Du bringst es mal wieder auf den Punkt, da muss man gar nicht noch was ergänzen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lange es eben muss 🤷‍♀️

Geschrieben

Sehr lange...aber es scheint, wie Radfahren, man verlernt es nicht...

Geschrieben

12 Jahre gesundheitsbedingt...Ich war 34 als es anfing. Wenn man nicht daran zerbrechen will muss man sich was einfallen lassen.
Deshalb bin ich sexuell meinen eigenen Weg gegangen. Ich gönne es meinem schlimmsten Feind nicht.

Geschrieben

Ich klaube ich kann maximal 1 Monat ohne Zärtlichkeiten auskommen danach wirt es hritich

Geschrieben

Hmm.....schwierig...und irgendwann macht man sich Gedanken...😉

Geschrieben

Wenn man 4 Jahre nach 12 Jahren Beziehung auf der Couch schläft...zulange gehofft.

Geschrieben

Wenn du leidensfähig bist .... sehr lange möglich.

Geschrieben

Zwei Jahre hab ich es ausgehalten, dann mit 38 bin ich das erste Mal los und so zieht sich das bis jetzt, jetzt hab ich schon 6 Jahre lang Sex nur nur nicht mehr mit meinem Mann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cati77:

Zwei Jahre hab ich es ausgehalten, dann mit 38 bin ich das erste Mal los und so zieht sich das bis jetzt, jetzt hab ich schon 6 Jahre lang Sex nur nur nicht mehr mit meinem Mann.

Wozu dann noch mit deinem Mann zusammen bleiben? 
 

Gewohnheit oder Angst alleine zu sein? Oder vielleicht sogar beides? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eye-Want-You:

Wozu dann noch mit deinem Mann zusammen bleiben? 
 

Gewohnheit oder Angst alleine zu sein? Oder vielleicht sogar beides? 

Kann ich nicht so schreiben, hier sowieso nicht

×
×
  • Neu erstellen...