Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man gewöhnt sich an alles... 5 Jahre Beziehung gehabt,davon 3,5 jahre ohne sex ... seit 2018 single und seit dem ohne ausgekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Hat er am Anfang auch. Nach der Unterschrift (Heirat) nicht mehr. 🤷 Inzwischen ist das Problem lange gelöst.

Wäre auch viel schade um Dich. Manchmal frag ich mich was Männer so suchen. Dich würde ich sicherlich nicht von der Bettkante schubsen . Schön das Du einen Neuen gefunden hast. Mußtest bestimmt nicht lange suchen bei dem was Du zu bieten hast 🙊

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Wäre auch viel schade um Dich. Manchmal frag ich mich was Männer so suchen. Dich würde ich sicherlich nicht von der Bettkante schubsen . Schön das Du einen Neuen gefunden hast. Mußtest bestimmt nicht lange suchen bei dem was Du zu bieten hast 🙊

Was ich zu bieten habe? Du meinst es sicher als Kompliment. Ich frage mich nur gerade, ob du mehr in meinem Profil findest, als ich hinein getan habe. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wochen... Monate... Und das ist schon lange...Puh, jedenfalls nicht lange!!! Es ist wie Lebenselixier für mich! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Oh je, ich glaub das ist schon über Jahre her....

Geschrieben

Es geht bei mir schon länger, oder besser gesagt es muss schon gehen. Habe da irgendwie schon das komplette zeitgefühl dafür verloren. Ohne Zärtlichkeiten und Co. Kann ich schon leben, nur macht es auf Dauer aber auch keinen Spaß mehr.

Geschrieben

Es geht mehr als viele akzeptieren möchten. Meine Güte dann muss Mann/,Frau das auch aushalten können! Nicht nur wg. Corona sondern auch bei schweren und langfristigen Erkrankungen ist das halt so
Ich hab bald Jubiläum - 1 Jahr ohne 😵 ich freue mich ich aber darauf! Denn dann bin ich durchgeimpft gegen C und voll fokussiert auf S 😁 wird wohl ein heißer Jubelbums, ich freue mich drauf 😊

Geschrieben

bei mir waren es 3 Jahre.Würde ich niewieder mitmachen

Geschrieben

Mit Partner: zwei Jahre (nie wieder!)
Ohne partner: aktuell 3 Jahre
Ist auszuhalten als Single - ich hab ja keinen Stress.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DonCarlo2018:

Zärtlichkeiten, Intimität etc.? Wieviel Jahre geht es ohne?

Der Wunsch ist eigentlich permanent vorhanden.

Ohne geht das nicht.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Heute bist wieder glücklich mit Deinem Sexleben ?

Nicht so richtig

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Was ich zu bieten habe? Du meinst es sicher als Kompliment. Ich frage mich nur gerade, ob du mehr in meinem Profil findest, als ich hinein getan habe. 🤔

Auf alle Fälle mag er die Größe deiner Oberweite.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DonCarlo2018:

Zärtlichkeiten, Intimität etc.? Wieviel Jahre geht es ohne?

So lange, wie man es aushält und/oder vergisst/verdrängt, wie wichtig das für die Seele ist...

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich bin völlig schockiert und traurig, wie lange es viele Menschen hier ohne Zärtlichkeit aushalten.
Eine Beziehung haben, aber keine Zärtlichkeit und Intimität austauschen? 😱😳😱😳 wieso denn nicht?
Als Single kann ich es eher nachvollziehen, dass es da ab und an fehlt (ist ja kein Partner da 😁 ).
Aber in einer Partnerschaft wollen sich doch beide berühren, liebkosen, zärtlich sein und Zeit füreinander haben.
Oder hab ich das falsch verstanden?🙁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Raketa:

Ich bin völlig schockiert und traurig, wie lange es viele Menschen hier ohne Zärtlichkeit aushalten.
Eine Beziehung haben, aber keine Zärtlichkeit und Intimität austauschen? 😱😳😱😳 wieso denn nicht?
Als Single kann ich es eher nachvollziehen, dass es da ab und an fehlt (ist ja kein Partner da 😁 ).
Aber in einer Partnerschaft wollen sich doch beide berühren, liebkosen, zärtlich sein und Zeit füreinander haben.
Oder hab ich das falsch verstanden?🙁

Ich hatte dieselben Gedanken .... dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Setzen .... 1! 😊

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Raketa:

Ich bin völlig schockiert und traurig, wie lange es viele Menschen hier ohne Zärtlichkeit aushalten.
Eine Beziehung haben, aber keine Zärtlichkeit und Intimität austauschen? 😱😳😱😳 wieso denn nicht?
Als Single kann ich es eher nachvollziehen, dass es da ab und an fehlt (ist ja kein Partner da 😁 ).
Aber in einer Partnerschaft wollen sich doch beide berühren, liebkosen, zärtlich sein und Zeit füreinander haben.
Oder hab ich das falsch verstanden?🙁

Du musst dich nur melden hast vollkommen recht😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 11 Jahre geschieden und habe mit den Ausbruch von Corona mich komplett zurück gezogen.

Ich bin und war aber nie ein Kuschelmensch und auch Niemand der am Partner klebt!

Erstaunlicher Weise ziehe ich die Partner an die auch nicht so ticken und diese Konstellation passt immer sehr gut.

Ich lebe atme lache und bin nicht im sterben nur weil ich nicht nach Zärtlichkeiten schreie.

Ich bin kein gebrochener Mensch jetzt in dieser Zeit im Gegensatz zu Anderen die ja fast verhungern weil sie nicht berührt werden.

Selbst in der Partnerschaft drücke ich meinen Partner nicht minütlich in die Ecke..

Wenn Bruder mich  umarmt..

Wenn mein Kater auf den Arm will

Wenn mein Sohn  mich durch kitzelt

Wenn meine Freundin mich auf den Mund küsst...

sind das für mich Zärtlichkeiten die mich satt machen...

Die Dosis macht und aus welche Richtung sie kommt.

Wichtig für meine Seele ist das sie weiss das sie geliebt wird ...Zärtlichkeiten ist nur ein ganz ganz kleiner Bruchteil davon.

Wenn ich irgendwann wieder SEX habe dünkt es mir nicht nach Zärtlichkeiten...

sondern nach Leidenschaft Schmerz Geruch .

Ich differenziere und irgendwie finde ich diese Einstellung gut wenn ich mich hier so durch die Kommentare lese.:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das erklärt Dir dann schon der Anwalt.

Geschrieben (bearbeitet)

Alleinsamkeit...

Eine ganze Zeit lang kann man auf Intimitäten verzichten... wie lang die Zeit letztendlich sein wird, wird sich dann eben individuell zeigen...

...wie kurz die Zeit auch sein mag, sie mag einem lang werden... sie mag recht lang werden...

Es kommt nicht zuletzt auch darauf an, wie man damit umgehen kann...

Ich laufe nicht die Wände hoch, nur weil ich Single bin und auf Intimität momentan verzichte...

...es ist nun halt mal so wie es ist...

Wenn es wieder entspannter und ungezwungener zugeht, findet sich viel eher auch wieder Raum und Zeit für Intimität... für Zuneigung und Zärtlichkeiten...

...für Zweisamkeit...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...