Jump to content

Zärtlichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zärtlichkeiten, Intimität etc.? Wieviel Jahre geht es ohne?

Geschrieben

Bis jetzt ja schon 1 Jahr schauen wir mal euer lange es nich dauert
😊😊😊

Just_me1980
Geschrieben

Es geht eine ganze Weile gut, wobei da auch jeder anders ist.
Ich für meinen Teil habe dann immer jede noch so kleine zärtliche Geste aufgesogen wie ein Schwamm und kann auch heute nicht genug bekommen.

Geschrieben

Ich vermisse es zuhause seit 2006 also schon 15 Jahre eine lange Zeit

Geschrieben

Für mich maximal ein Monat. Dann wird ordentlich diskutiert. Nach 6 Monaten würde es mir dann aber endgültig reichen

Geschrieben

10 Jahre ohne, das geht schon mal

Geschrieben

Ich selbst habe 5 Jahre ohne in einer Beziehung gelebt. Als leidenschaftlicher sinnlicher Mensch wird man aber so definitiv nicht glücklich.

Geschrieben

Ich kann,nie genug davon bekommen 😁

schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.....zu lange, und manch einer stumpf erheblich ab😕😕😕

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben

Man kann dennoch glücklich sein, wenn man die Partnerschaft aus mehreren Winkeln betrachtet und halt die natürlichen Bedürfnisse runter schraubt. Jedoch kann man sein ganzes Leben so leben?

Geschrieben

Wie schafft man es, sich nach mehreren Jahren wieder anzunähern?

StaenkerJule
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DonCarlo2018:

Wieviel Jahre geht es ohne?

Einige, und ich lebe noch immer... 🤷‍♀️

Geschrieben

Solange wie man keinen passenden Partner dafür hat.

Geschrieben

Meine längste Zeit waren 3 Jahre.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich mag Zärtlichkeiten sehr, wenn die Chemie passt. Jedoch habe ich eine zeitlang keine Bez.,daher auch keine Zärtlichkeit gehabt.

Geschrieben

Das geht schon eine Weile, wenn jemand will. Die Frage ist eher, wie lange geht es gut. Gesund ist sowas vom ersten Tag an nicht.

DerWolf2010
Geschrieben

Ich habe das letzte mal Zärtlichkeiten und Intimität vor vier ein halb Jahren gehabt . Man Gewöhnt sich mit der Zeit einfach dran . . .

Geschrieben

Ist hier zufällig ein Mönch anwesend? 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man durchaus eine ganze Weile aushalten, manche sogar ihr ganzes Leben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich brauche Sex für einen gesunden Teint. Habe ihn aber am liebsten der Liebe wegen. 😆

Christa1111
Geschrieben

Bei manchen Männern wohl ein Leben lang 😶

Geschrieben

Was man nicht kennt vermisst Mann nicht, die gute alte Handtechnik 😉

×
×
  • Neu erstellen...