Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Margolotta:

Du wirst ganz einsam sterben irgendwann. Ist meine Prognose.

Sollte Typen sollten nur noch Frauen abkriegen die ihn abzocken ... Du willst ficken also zahle auch dafür ordentlich 

Geschrieben

Ich finde das vor allem mies gegenüber dem neuen Sexpartner, der dazu benutzt wird, die Defizite der Ehe auszugleichen

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich finde das vor allem mies gegenüber dem neuen Sexpartner, der dazu benutzt wird, die Defizite der Ehe auszugleichen

Du hast vollkommen Recht , meist wirst auch wie "Dreck" behandelt. Einmal gehabt hat mir gereicht, kaum war Frau abwesend hast wieder was von dem Kerl gehört. Dann dieses einseitige , nur bei dem einen zu sein weil zu Hause der Partner sitzt und man investiert als "Liebschaft" mehr wie der andere und der Sex ist meist nicht das besondere, weil einfach immer der Zeitdruck da ist. Es fehlt zu viel und meiner Meinung nach nicht lohnenswert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich werde da immer nachdenklich und frage mich, ob es tatsächlich immer der Wahrheit entspricht, dass "sie" keinen Sex mehr haben möchte. 

Mein Ex behauptet es auch von mir. Dabei habe ich alles versucht und wenn es nach mir ginge, hätten wir täglich Sex gehabt während unserer Beziehung. Er war derjenige, der sehr wenig bis keine Lust auf Sex hatte und mich ständig weggestossen hat. Ich habe mich noch nie so oft selbstbefriedigen müssen... Das war echt ein Trauerspiel. 

Von daher glaube ich es nicht mehr ungefragt, wenn ein Mann behauptet, seine Freundin oder Frau will keinen Sex mehr. 

Ich weiß ja, was mein Ex über mich erzählt und ich bin und war die sexuell aktivere von uns beiden. 

Natürlich gibt es auch Paare, wo wirklich keine Sexualität mehr gelebt wird, egal ob "sie" oder "er" keine Lust mehr hat. 

Aber dieses Gejammere von Männern: "Meine Frau hat keine Lust mehr Sex und ich bin so arm dran"... 

Ich finde jemanden zu hintergehen/betrügen nicht in Ordnung, wenn dann mit offenen Karten Spielen und die Beziehung öffnen. 

Ich sage nicht, dass es vielleicht nach der Menopause ein Wechsel der sexuellen Lust stattfindet oder bei ihm oder ihr durch eine Krankheit oder Medikamente zur sexuellen Unlust/Impotenz kommen kann. 

Kann... 

Solange ich nicht beide Seiten gehört habe, glaube ich keinem mehr. 

Ich hatte einen impotenten Partner, der behauptet, dass es an mir gelegen hätte, dass wir sowenig Sex gehabt hätten... 🙈🙈🙈😂

Da ich aber selbst nicht hintergangen werden möchte, wenn ich in einer Beziehung bin, treffe ich mich nicht mit vergebenen Männern. 

 

Manche Männer sind totale Versager und denken, dass sie bei einer anderen Frau es besser können. Da hab ich schon die traurigsten Sachen erlebt... Hahaha. Ich staune immer, über deren Selbstbewusstsein. Im Bett voll die Hänger und trauen sich dennoch hier her. Absolute Selbstüberschätzung kann ich da nur sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es in einer Beziehung sexuell nicht mehr läuft, dann Ist es irgendwann nur noch Gewohnheit, was einen zusammenhält. Ich würde dann auch über eine Trennung nachdenken. So hart sich  das jetzt anhört. Sex gehört zu einer Beziehung. Wenn da garnichts mehr läuft, dann ist die Luft raus. Ich würde mich grundsätzlich immer lieber ehrlich trennen, als mir heimlich den Sex wo anders zu holen. Ist aber eine Charakterfrage. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Manche Männer sind totale Versager und denken, dass sie bei einer anderen Frau es besser können. Da hab ich schon die traurigsten Sachen erlebt... Hahaha. Ich staune immer, über deren Selbstbewusstsein. Im Bett voll die Hänger und trauen sich dennoch hier her. Absolute Selbstüberschätzung kann ich da nur sagen

Nunja, Ich denke Papier bzw. das Netz ist halt geduldig...🙈

Da kann man behaupten, was für ein toller Hecht man doch ist... 

Hier auf der Seite die größten Töne spucken (in privaten Nachrichten) aber wenn es darauf ankommt, d.h. in der Realität: ist kein Sehvermögen da, auch nicht mit Tabletten. 

Habe ich selbst schon erlebt. 

Und dann probiert man es natürlich bei der Nächsten und der Nächsten... 

Ich sage nicht, dass Impotenz nicht belastend ist. Aber ich denke, es ist falsch, immer nur seinem Gegenüber die "Schuld" zu geben. Ganz besonders dann, wenn die Impotenz schon bestand, bevor man zusammen gekommen ist bzw. eine Beziehung eingegangen ist. 

Das sich viele für die tollsten Liebhaber schlechthin halten und dann nach ihrem Orgasmus einpennen oder das Bett fluchtartig verlassen... Ist wieder eine ganz andere Geschichte 🙈🙈🙈 

Und genauso frustrierend. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Goldie16:

Manche Männer sind totale Versager und denken, dass sie bei einer anderen Frau es besser können. Da hab ich schon die traurigsten Sachen erlebt... Hahaha. Ich staune immer, über deren Selbstbewusstsein. Im Bett voll die Hänger und trauen sich dennoch hier her. Absolute Selbstüberschätzung kann ich da nur sagen

Da sind aber auch einige Frauen nicht besser 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Nunja, Ich denke Papier bzw. das Netz ist halt geduldig...🙈

Da kann man behaupten, was für ein toller Hecht man doch ist... 

Hier auf der Seite die größten Töne spucken (in privaten Nachrichten) aber wenn es darauf ankommt, d.h. in der Realität: ist kein Sehvermögen da, auch nicht mit Tabletten. 

Habe ich selbst schon erlebt. 

Und dann probiert man es natürlich bei der Nächsten und der Nächsten... 

Ich sage nicht, dass Impotenz nicht belastend ist. Aber ich denke, es ist falsch, immer nur seinem Gegenüber die "Schuld" zu geben. Ganz besonders dann, wenn die Impotenz schon bestand, bevor man zusammen gekommen ist bzw. eine Beziehung eingegangen ist. 

Das sich viele für die tollsten Liebhaber schlechthin halten und dann nach ihrem Orgasmus einpennen oder das Bett fluchtartig verlassen... Ist wieder eine ganz andere Geschichte 🙈🙈🙈 

Und genauso frustrierend. 

 

So ist es. Und dann stehen sie damit hochrotem Kopf und behaupten, dass ihnen das noch nie passiert ist. Hahaha, die kann man nur auslachen. Und wie du es sagst, bei der Nächsten versagen sie genauso und was sie nicht wissen ist, dass wir Frauen uns hier auch austauschen

Geschrieben

Weißt Du denn eigentlich warum Deine Partnerin keinen Sex mehr mit Dir will? Vielleicht liegt da ja schon eine Lösung, Ursachenforschung und evtl. Beseitigung der Probleme.
Und ich finde schon, dass sie es wissen sollte, dass Du auch mal gern Sex mit einem Mann haben möchtest. Denn das kann sie Dir nicht geben. Und vllt gibt sie Dir ja auch ihr ok dafür.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Nunja, Ich denke Papier bzw. das Netz ist halt geduldig...🙈

Da kann man behaupten, was für ein toller Hecht man doch ist... 

Hier auf der Seite die größten Töne spucken (in privaten Nachrichten) aber wenn es darauf ankommt, d.h. in der Realität: ist kein Sehvermögen da, auch nicht mit Tabletten. 

Habe ich selbst schon erlebt. 

Und dann probiert man es natürlich bei der Nächsten und der Nächsten... 

Ich sage nicht, dass Impotenz nicht belastend ist. Aber ich denke, es ist falsch, immer nur seinem Gegenüber die "Schuld" zu geben. Ganz besonders dann, wenn die Impotenz schon bestand, bevor man zusammen gekommen ist bzw. eine Beziehung eingegangen ist. 

Das sich viele für die tollsten Liebhaber schlechthin halten und dann nach ihrem Orgasmus einpennen oder das Bett fluchtartig verlassen... Ist wieder eine ganz andere Geschichte 🙈🙈🙈 

Und genauso frustrierend. 

 

Deine Erfahrungen tun mir leid, hatte ich erfreulicherweise nicht. Allerdings akzeptiere ich auch nicht die großen Töne in privaten Nachrichten... woher weißt Du denn, dass die Impotenz schon vorher bestand? Ich glaube ja weiterhin, wenn man im Vorfeld sorgfältig auswählt, sind die negativen Überraschungen deutlich geringer.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Goldie16:

So ist es. Und dann stehen sie damit hochrotem Kopf und behaupten, dass ihnen das noch nie passiert ist. Hahaha, die kann man nur auslachen. Und wie du es sagst, bei der Nächsten versagen sie genauso und was sie nicht wissen ist, dass wir Frauen uns hier auch austauschen

Ganz genau 😉

Geschrieben

Ja klar weil du sie betrügt es sei den ihr habt das abgesprochen. Und egal wie wenig Sex ich bekommen würde ich würde deswegen nie ein Kerl nehmen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Erfahrungen tun mir leid, hatte ich erfreulicherweise nicht. Allerdings akzeptiere ich auch nicht die großen Töne in privaten Nachrichten... woher weißt Du denn, dass die Impotenz schon vorher bestand? Ich glaube ja weiterhin, wenn man im Vorfeld sorgfältig auswählt, sind die negativen Überraschungen deutlich geringer.. 

Weil er es zum einen erzählt hat und er bereits Potenzpillen zu Hause gehabt hat, die ärztlich verschrieben werden mussten, als ich zum ersten Mal bei ihm zu Hause war. 

Wozu sollte sich denn ein Mann 20Potenzpillen von einem Arzt verschreiben lassen, wenn er sie nicht benötigen würde? 

Und ich rede von einer regulären Verschreibung von einem Urologen, nicht von Beschaffung der Tabletten auf irgendeinem illegalen Weg. 

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Handzahme:

Weißt Du denn eigentlich warum Deine Partnerin keinen Sex mehr mit Dir will? Vielleicht liegt da ja schon eine Lösung, Ursachenforschung und evtl. Beseitigung der Probleme.
Und ich finde schon, dass sie es wissen sollte, dass Du auch mal gern Sex mit einem Mann haben möchtest. Denn das kann sie Dir nicht geben. Und vllt gibt sie Dir ja auch ihr ok dafür.

Leider denken die meisten nicht mal so weit und machen es sich lieber einfach, so umgeht man super die eventuelle Ablehnung.
Vieles kann durch reden beseitigt werden und Frauen sind da oft toleranter als Männer, aber beide Seiten haben da immer Angst da dann vielleicht alleine zu sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Leider denken die meisten nicht mal so weit und machen es sich lieber einfach, so umgeht man super die eventuelle Ablehnung.
Vieles kann durch reden beseitigt werden und Frauen sind da oft toleranter als Männer, aber beide Seiten haben da immer Angst da dann vielleicht alleine zu sein.

Richtig. Und allein bedeutet ja nicht gleich einsam. Dabei kann ein Ende eben auch der Beginn von etwas noch viel besserem sein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Handzahme:

Richtig. Und allein bedeutet ja nicht gleich einsam. Dabei kann ein Ende eben auch der Beginn von etwas noch viel besserem sein.

Der Meinung bin ich auch und rede eigentlich immer offen über alles.
Das Problem ist nur, dass viele mit kompletter Ehrlichkeit nicht umgehen können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ganz genau 😉

Daß ein Mann auch mal einen Hänger hat kann mal passieren. Durch Streß oder miese Umstände. Das verträgt eine Partnerschaft schon mal. Später lacht man drüber. Aber nur  so ein Baumelding das geht nicht auf Dauer. Damit sind beide unzufrieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Da gibt es keine allgemeingültige Antwort. Das musst Du die betreffende Partnerin fragen. Alle anderen können nur mutmaßen/vermuten.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

d.h. in der Realität: ist kein Sehvermögen da, auch nicht mit Tabletten. 

Tabletten helfen da auch nicht so gut, eine Brille könnte Abhilfe schaffen. :coffee_happy:

Wenn ein Mann mir sagt, seine Frau wöllte keinen Sex mehr mit ihm, warum sollte ich ihn dann wollen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb selbst50:

Daß ein Mann auch mal einen Hänger hat kann mal passieren. Durch Streß oder miese Umstände. Das verträgt eine Partnerschaft schon mal. Später lacht man drüber. Aber nur  so ein Baumelding das geht nicht auf Dauer. Damit sind beide unzufrieden.

Ich rede nicht, von "mal" einen Hänger haben. Passiert... Finde ich absolut nicht schlimm. Der Mann hat schließlich auch noch Finger und eine Zunge☝️😏

Mein letzter Ex war impotent und konnte oftmals mit Tablette trotzdem keine Erektion halten.

Und monatelang überhaupt keinen Sex, weil der impotente Teil der Beziehung keinen Sex will, kann verdammt belastend sein und manchmal auch zum Ende der Beziehung führen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bicolour:

Tabletten helfen da auch nicht so gut, eine Brille könnte Abhilfe schaffen.

Wenn ein Mann mir sagt, seine Frau wöllte keinen Sex mehr mit ihm, warum sollte ich ihn dann wollen?

Manchmal hilft auch das Abnehmen der Brille (rosarot) gegen Mangel an Sehvermögen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich rede nicht, von "mal" einen Hänger haben. Passiert... Finde ich absolut nicht schlimm. Der Mann hat schließlich auch noch Finger und eine Zunge☝️😏

Mein letzter Ex war impotent und konnte oftmals mit Tablette trotzdem keine Erektion halten.

Und monatelang überhaupt keinen Sex, weil der impotente Teil der Beziehung keinen Sex will, kann verdammt belastend sein und manchmal auch zum Ende der Beziehung führen. 

Also, dann sollte der inpotente Part sich anderweitig um die Befriedigung kümmern.
Es gibt umschnalldildos und co.
Dazu kommt noch wie du sagtest, die Hand und den Mund.
Sollte da nicht mal mehr in der Richtung Intentionen sein, dann hält eine Beziehung nur noch Gewohnheit und Angst vorm alleine sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb selbst50:

..

Mein Leben steht nicht zur Dikussion, so das ich Rat von anderen brauche.

Hä? Du willst doch wissen, ob es schlecht ist, wenn man sich seine Befriedigung woanders holt als bei der eigenen Partnerin, also  fragst du doch um Rat...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Baldorama:

Also, dann sollte der inpotente Part sich anderweitig um die Befriedigung kümmern.
Es gibt umschnalldildos und co.
Dazu kommt noch wie du sagtest, die Hand und den Mund.
Sollte da nicht mal mehr in der Richtung Intentionen sein, dann hält eine Beziehung nur noch Gewohnheit und Angst vorm alleine sein.

Ein Umschnalldildo wäre für ihn niemals in Frage gekommen.

Fingern fand er auch "doof", selbst wenn ich ihn darum gebeten habe, hat er es abgelehnt. 

Er hat alles abgeblockt: jegliche Art von Sexspielzeug, andere Arten von Sexualität (Tantra, Massagen etc.)... 

War extrem frustrierend... 

Und das schlimmste war, dass er jedes Mal mir die Schuld geben wollte, wenn er seine Erektion nicht halten konnte... 

Das ist dann absolut nicht in Ordnung. 

Daher möchte ich nie wieder jemanden, mit einer solch massiven Potenzstörung. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CoffeeFee:

Hä? Du willst doch wissen, ob es schlecht ist, wenn man sich seine Befriedigung woanders holt als bei der eigenen Partnerin, also  fragst du doch um Rat...

Waren wohl nicht die gewünschten Antworten bei 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...