Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich jeden Tag gleiche Frauen sex habe irgendwann dann langweilig deswegen beser ab und zu Abwechslung. Nicht immer gleiche frau..Das ist meine Meinung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

wie rücksichtsvoll vom Herren *lach* wenn ich in einer Beziehung wäre, in der Sex in die Ecke von Belästigung gestellt wird, würde ich die Beziehung beenden... 

Geschrieben

 Ich habe gesehen, daß viele Männer hier sind, wo im Profil steht "Verheiratet mit Frag doch".

Ich denke nicht daß diese Herren alle ein ausgefülltes Sexleben mit ihrer Ehefrau haben

Geschrieben

Na wenn sie daheim auf prüde macht und keinen sex mehr möchte ist sie selbst schuld. Er kann es sich ja nicht rausschwitzen. Mit mann auf jeden fall ok

Geschrieben

...1..sowieso keinen Sex...würde sie evtl. noch verstehen...
...2..so wie so keinen Sex ???....ist nun was .??...
...3..wieso (!!!) wäre denn ein Mann ein schlechterer Sexualpartner , als eine Frau.?...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Findest du es auch ok, wenn Frau sich diese Abwechslung sucht weil der Sex mit dir sie langweilt?

Ich möchte deshalb keine Beziehung weil  ich eifersüchtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Warum denken Männer immer das die Partnerin keinen Sex mehr will?
Vielleicht sind diese Frauen nur nicht bereit den schlechten Sex unendlich weiter zu erdulden.
Leider liest man hier nie beide Seiten.

Deshalb die Diskusion, daß beide Seiten zu Wort kommen. Für persönliche Meinung sollte niemand ausgegrenzt werden denke ich.

Geschrieben

Es liest sich wie eine Date anzeige. Ich erstehe nicht mal die Frage 🤷‍♂️.
Die Farbe lila?
42?
Also reden wir darüber, ob es ok ist das deine Frau sex mit einen andern Mann hat oder du ihr einen suchen möchtest?

Geschrieben

Wenn mit offenen Karten gespielt wird....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb selbst50:

Deshalb die Diskusion, daß beide Seiten zu Wort kommen. Für persönliche Meinung sollte niemand ausgegrenzt werden denke ich.

Dazu müsste dann deine Frau hier auch zu Wort kommen . Was sagt sie denn dazu das du hier Frauen und Männer suchst ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bananenschwanz:

Alter bist du ein.... 

Ich bin ehrlich. Viele manner denk eben gleich. Aber schreiben die nicht offen 

 

vor 2 Minuten, schrieb Bananenschwanz:

Alter bist du ein.... 

 

Geschrieben

Das alte Problem . Wieso kann man nicht geilen Sex haben, wenn man sich einig ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bananenschwanz:

Alter bist du ein.... 

Danke, ich weiß, das der Gedanke prvozierent ist. Sieh doch selbst mal, wie viele Männer hier suchen wo im Profil verheiratet mit Frag doch steht. Das erscheint doch nur weil die Männer untervögelt sind denke ich.

Geschrieben

Größte Problem ist doch eh immer die Kommunikation. Selbst wenn sie anscheinend keine Lust mehr hat weil es langweilig oder andere Probleme bestehen wird das dem Mann doch verschwiegen oder sie selbst weiß selbst nicht was sie will oder daran ändern könnte aber Erwartungen gestellt. Wir können nicht eure Gedanken lesen!!! Da gilt übrigens auch andersrum fürs jeweils andere Geschlecht!

Geschrieben

Ich werde da immer nachdenklich und frage mich, ob es tatsächlich immer der Wahrheit entspricht, dass "sie" keinen Sex mehr haben möchte. 

Mein Ex behauptet es auch von mir. Dabei habe ich alles versucht und wenn es nach mir ginge, hätten wir täglich Sex gehabt während unserer Beziehung. Er war derjenige, der sehr wenig bis keine Lust auf Sex hatte und mich ständig weggestossen hat. Ich habe mich noch nie so oft selbstbefriedigen müssen... Das war echt ein Trauerspiel. 

Von daher glaube ich es nicht mehr ungefragt, wenn ein Mann behauptet, seine Freundin oder Frau will keinen Sex mehr. 

Ich weiß ja, was mein Ex über mich erzählt und ich bin und war die sexuell aktivere von uns beiden. 

Natürlich gibt es auch Paare, wo wirklich keine Sexualität mehr gelebt wird, egal ob "sie" oder "er" keine Lust mehr hat. 

Aber dieses Gejammere von Männern: "Meine Frau hat keine Lust mehr Sex und ich bin so arm dran"... 

Ich finde jemanden zu hintergehen/betrügen nicht in Ordnung, wenn dann mit offenen Karten Spielen und die Beziehung öffnen. 

Ich sage nicht, dass es vielleicht nach der Menopause ein Wechsel der sexuellen Lust stattfindet oder bei ihm oder ihr durch eine Krankheit oder Medikamente zur sexuellen Unlust/Impotenz kommen kann. 

Kann... 

Solange ich nicht beide Seiten gehört habe, glaube ich keinem mehr. 

Ich hatte einen impotenten Partner, der behauptet, dass es an mir gelegen hätte, dass wir sowenig Sex gehabt hätten... 🙈🙈🙈😂

Da ich aber selbst nicht hintergangen werden möchte, wenn ich in einer Beziehung bin, treffe ich mich nicht mit vergebenen Männern. 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Naja, wenn du meinst.. du würdest sie belästigen.. Hola. Hola

Wenn er Partner der Meinung wäre...  einen Mann  sich als Sexpartner zu nehmen.

Sorry, aber dann sollte er gleich seinen Koffer auch packen.. Bzw. würde ich ihm dabei auch helfen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bananenschwanz:

Alter bist du ein.... 

... Typ, der dem gängigen Klischee entspricht und für den deutsche Frauen eh alles Schlampen sind 🙄

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das muss jeder mit sich und seinem Gewissen ausmachen, ob das gut oder schlecht ist, ist von außen immer ohne Hintergrundinfomationen leicht zu tätigen, jedoch ist das keine objektive Beurteilung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

... Typ, der dem gängigen Klischee entspricht und für den deutsche Frauen eh alles Schlampen sind 🙄

genau falsch geraten

×
×
  • Neu erstellen...