Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sollte man sich mal Gedanken machen, warum ne Frau mit dem Partner kein sex mehr will.. Viele Männer sind ja heimlich hier was ich sehr blöd finde, aber im Profil dann schreiben was über Ehrlichkeit diskret blablabla da kann man echt nur kotzen und blockieren. sollen se mit dem Handmännchen klar kommen

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SÜDLÄNDER-6887:

Wenn ich jeden Tag gleiche Frauen sex habe irgendwann dann langweilig deswegen beser ab und zu Abwechslung. Nicht immer gleiche frau..Das ist meine Meinung

Du wirst ganz einsam sterben irgendwann. Ist meine Prognose.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich werde da immer nachdenklich und frage mich, ob es tatsächlich immer der Wahrheit entspricht, dass "sie" keinen Sex mehr haben möchte. 

Mein Ex behauptet es auch von mir. Dabei habe ich alles versucht und wenn es nach mir ginge, hätten wir täglich Sex gehabt während unserer Beziehung. Er war derjenige, der sehr wenig bis keine Lust auf Sex hatte und mich ständig weggestossen hat. Ich habe mich noch nie so oft selbstbefriedigen müssen... Das war echt ein Trauerspiel. 

Von daher glaube ich es nicht mehr ungefragt, wenn ein Mann behauptet, seine Freundin oder Frau will keinen Sex mehr. 

Ich weiß ja, was mein Ex über mich erzählt und ich bin und war die sexuell aktivere von uns beiden. 

Natürlich gibt es auch Paare, wo wirklich keine Sexualität mehr gelebt wird, egal ob "sie" oder "er" keine Lust mehr hat. 

Aber dieses Gejammere von Männern: "Meine Frau hat keine Lust mehr Sex und ich bin so arm dran"... 

Und ich frage mich auch, warum man jemanden heiratet, der sexuell so gar nicht zu mir selbst passt. Ob nun von den Vorlieben oder der Häufigkeit. Für mich kommt auch nie wieder ein impotenter Partner in Frage oder jemand, dem einmal Sex pro Woche oder im Monat ausreicht. Ich brauche häufig Sex, folglich suche ich jemanden, der genauso viel sexuelle Lust und Energie hat. 

Ich finde jemanden zu hintergehen/betrügen nicht in Ordnung, wenn dann mit offenen Karten Spielen und die Beziehung öffnen. 

Ich sage nicht, dass es vielleicht nach der Menopause ein Wechsel der sexuellen Lust stattfindet oder bei ihm oder ihr durch eine Krankheit oder Medikamente zur sexuellen Unlust/Impotenz kommen kann. 

Kann... 

Solange ich nicht beide Seiten gehört habe, glaube ich keinem mehr. 

Ich hatte einen impotenten Partner, der behauptet, dass es an mir gelegen hätte, dass wir sowenig Sex gehabt hätten... 🙈🙈🙈😂

Da ich aber selbst nicht hintergangen werden möchte, wenn ich in einer Beziehung bin, treffe ich mich nicht mit vergebenen Männern. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Du wirst ganz einsam sterben irgendwann. Ist meine Prognose.

Jeder sterben alleine. Ich habe bis jetzt niemanden gesehen  gleich  loch zusammen rein ist 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Lügen ist immer schlecht in einer Beziehung.. jeder hat die Wahl sich die Einverständnis von Partner zu holen oder sich zu trennen .. und da gibt es kein aber .....

Die Lüge ist schlimmer als der Betrug.. und viele Frauen sehen als besonders schlimm an wenn der Mann sie mit einem anderen Mann betrügt...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Intense_Desire:

Wir finden das kommt alles darauf an, ob dies nun im Einverständnis geschieht oder nicht. Sollte dies unter anderem geschehen ohne dass Partner B davon weiss, finden wir dies keineswegs in Ordnung.

Sollte es aber der Fall sein, dass Partner A und Partner B dies zusammen beschlossen haben, da Partner B eventuell aus gesundheitlichen oder anderen privaten Gründen nicht mehr in der Lage ist Partner A den Sex zu bieten, den er sich wünscht und den Partner B gerne bieten möchte, dann finden wir dies eigentlich nicht verwerflich. Sofern dort Ehrlichkeit vorhanden ist, ist es am Ende ja auch die Sache des Paares und wenn sie in dem Fall damit klarkommen, weil sie sich auf den ganzen anderen Ebenen sehr lieben und wertschätzen, dann ist doch eigentlich alles in Ordnung ;).

Ganz gleich welche Situation nun besteht, in der Regel hilft dort ja immer miteinander reden am meisten ^^.

Das ist so meine Denkrichtung,

Wenn es mit der Vögelei nicht mehr klappt könnte es persönliche oder Gesundheitliche Gründe geben Das zusammenleben besteht aus meiner Sicht nicht nur aus Sex. 

Da werden auch Probleme gelöst wenn man über Jahre zusammen lebt.

Nur weil die Partnerin kein Fleisch mehr ißt darf ich es auch nicht?  Ja ein blöder Vergleich. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb selbst50:

Danke, ich weiß, das der Gedanke prvozierent ist. Sieh doch selbst mal, wie viele Männer hier suchen wo im Profil verheiratet mit Frag doch steht. Das erscheint doch nur weil die Männer untervögelt sind denke ich.

 

vor 7 Minuten, schrieb selbst50:

genau falsch geraten

Du solltest eigentlich bemerken wann du gemeint bist und wann nicht. Der Übersichtlichkeit halber gibt's die Zitierfunktion.

Deine hier über mir zitierten Beiträge sind zwar schön und gut, doch bezogen diese sich auf Beiträge von Usern die nicht dich, sondern einen ganz anderen (mit Zitat) gemeint haben.

Auf gut deutsch, deine Beiträge sind eine Luftnummer.

Geschrieben

Nee, darf kein anderer Mann sein.. zu wenig Frau dran...

Geschrieben

Im Grunde haben diese Herren die gebunden und an der Kette liegen eigentlich für sich immer die besten ausreden. Ich möchte auch nicht immer von Moral sprechen oder Verantwortung weil das schon einen ewig langen Bart hat. Dass die Damen aber jetzt hier ihr Überzeugung zurück stellen und die Herren mit heimischer Gattin voller Lust bespringen wird ein langer Wunsch bleiben.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Tja ...Es ist schon ein hartes Los

Für Mann ander Kette...¬¬

Geschrieben

.......Jegliche Art von Intimität austausch um sich zu befriedigen ist fremdgehen ,wenn es nicht vorher klar definiert ist wo die Grenze ist...

Geschrieben

Die Frage die sich mir hier stellt ist die Warum hat sie denn keine Lust mehr?.... Wenn sich die Partner einig sind... Liebe und ihr wisst schon aber betrügen hintergehen und belügen geht gar nicht... Reden gemeinsam einen Weg finden Problem lösen.... Alles andere ist sonst echt das Ticket für game over

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

Das solltest du mit deiner Partnerin abklären... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

Wenn das auch genauso mit der Partnerin kommuniziert wurde, ist das völlig in Ordnung! :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb silke_1975:

Die Frage die sich mir hier stellt ist die Warum hat sie denn keine Lust mehr?.... Wenn sich die Partner einig sind... Liebe und ihr wisst schon aber betrügen hintergehen und belügen geht gar nicht... Reden gemeinsam einen Weg finden Problem lösen.... Alles andere ist sonst echt das Ticket für game over

Jep stimmt.. REDEN ist wichtig..und es klären... was viele nicht mehr können...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das solltest du mit deiner Partnerin abklären... 🤷🏻‍♂️

Die will wohl nicht von ihm gevögelt werden.. Seiner Ausdrucksweise nach ... vögelt ja ..

Geschrieben

Ja, wenn daheim nichts mehr läuft und man(n) wieder erfüllen Sex braucht oder haben möchte, sollte man einen Weg finden. Mir geht es so. Sicher ist dann auch ein schlechtes Gewissen dabei. Das ist aber nicht nur bei Männern so. Klar, kann man mit dem Partner darüber reden, aber ob das immer so gut ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Zum bedenken:  Ich habe den Beitrag geschrieben, weil ich entdeckt habe da, daß in vielen Profilen steht Verheiratet mit Frag doch , oder Kein Singl.

Mein Leben steht nicht zur Dikussion, so das ich Rat von anderen brauche.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 66mausi69:

Die will wohl nicht von ihm gevögelt werden..

Ganz ehrlich? Ich hab den EP drei mal gelesen und mich gefragt, wie ich den verstehen soll... 😂

Geschrieben

Wie wäre es dann mit reden und wenn das nicht hilft trennen?
Ich finde es einfach nur abartig, wenn man aus den egoistischen Grund sich nicht trennt, weil man Angst hat,eventuell alleine zu sein.
Es ist ja viel einfacher den gegenüber durch die Hölle zu schicken, als ihn/ihr die Möglichkeit auf Glück zu gönnen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb selbst50:

Zum bedenken:  Ich habe den Beitrag geschrieben, weil ich entdeckt habe da, daß in vielen Profilen steht Verheiratet mit Frag doch , oder Kein Singl.

Mein Leben steht nicht zur Dikussion, so das ich Rat von anderen brauche.

Und anderen ihr Leben geht dich auch nichts an. Sie brauchen von dir auch keinen Rat.

Geschrieben (bearbeitet)

gib ihr die möglichkeit sich darüber gedanken zu machen wie du sexuell befriedigt wirst. dazu muss sie aber wissen, dass du auf sex nicht verzichten willst.

wenn du ihr nicht mitgeilt hast wie wichtig dir der sex ist und ihr keine möglichkeit gibst, mit dir eine lösung zu finden, ist es mehr als schlecht von dir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb selbst50:

Zum bedenken:  Ich habe den Beitrag geschrieben, weil ich entdeckt habe da, daß in vielen Profilen steht Verheiratet mit Frag doch , oder Kein Singl.

Mein Leben steht nicht zur Dikussion, so das ich Rat von anderen brauche.

ich finde den Hinweis "verheiratet/gebunden/in Freundschaft+ mit Frag doch" extrem albern.. warum sollte ich fragen? Der Mann antwortet dann: "Else", "Hannelore" oder was auch immer und welchen Mehrwert habe ich dadurch? Mir reicht es zu wissen, er ist gebunden, mit wem ist mir völlig egal.. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mir erging es ähnlich wie @Squirting_Moonwitch.....3 Jahre ohne Sex. Das ging allerdings nicht von mir aus. Öfter hatte ich mit meinem Mann da gesprochen gehabt, nie kam eine Erklärung. Und trotzdem bin ich in der ganzen Zeit n8cht fremd gegangen, ich hatte es noch nicht mal in Erwägung gezogen. Wenn es dir so wichtig ist, dann beende das eine, bevor du etwas anderes beginnst. Meine persönliche Meinung

Bei mir waren es "nur" Monate. Ich habe echt alles versucht... Reden, jede Nacht mit einem Negligé ins Bett gegangen, Sexspielzeug bestellt, ihn für andere Aspekte von Sexualität zu begeistern (Tantra etc.), Einfach mal den Horizont erweitern...

Er hat alles abgeblockt. 

Mich kaum angerührt. 

Ich weiß nicht, ob es nur an seiner Impotenz lag. Auch darüber wollte er nicht großartig mit mir reden. 

Für ihn war es in Ordnung, sich morgens und abends zu küssen. Ansonsten gab es keine Zärtlichkeiten, kein Kuscheln etc. Mir war es aber viel zu wenig... generell und besonders, wenn man frisch verliebt ist. 

Daher niemals wieder jemand, der sexuell nicht zu mir passt. 

Fremdgehen kam für mich nicht in Frage, sehe es so wie du, dann lieber beenden. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...