Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Ein Umschnalldildo wäre für ihn niemals in Frage gekommen.

Fingern fand er auch "doof", selbst wenn ich ihn darum gebeten habe, hat er es abgelehnt. 

Er hat alles abgeblockt: jegliche Art von Sexspielzeug, andere Arten von Sexualität (Tantra, Massagen etc.)... 

War extrem frustrierend... 

Und das schlimmste war, dass er jedes Mal mir die Schuld geben wollte, wenn er seine Erektion nicht halten konnte... 

Das ist dann absolut nicht in Ordnung. 

Daher möchte ich nie wieder jemanden, mit einer solch massiven Potenzstörung. 

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich glaube da hätte ich dann auch die schnauze voll.
Wichtig ist dabei allerdings, dass du irgendwann einen Schlussstrich gezogen hast und nicht hintenrum irgendwas versucht hast.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Öhm....ja.....:crazy:

Warum sollten Männer mit solch einem Defizit, hier irgendwas suchen? 🤔

Wenn zu Hause nix läuft, wegen einem solchen Defizit, läuft woanders auch nix.....eben wegen diesem Defizit. 

Nur mal zu deiner Aufklärung....haben Männer (oder auch Frauen) ein sexuelles Defizit, "leiden" sie unter anderem an einer Störung ihrer Libido.

Dank mir später. 🥴

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leckzunge069:

Jep stimmt.. REDEN ist wichtig..und es klären... was viele nicht mehr können...

Zu Oma und Opas Zeit würde repariert heute wird weg geschmissen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich glaube da hätte ich dann auch die schnauze voll.
Wichtig ist dabei allerdings, dass du irgendwann einen Schlussstrich gezogen hast und nicht hintenrum irgendwas versucht hast.

Ich schildere mal eine Situation: Er macht mich morgens wach, hatte bereits eine Potenzpille eingenommen (als ich noch schlief) und wollte Sex. Ich war froh, dass er überhaupt mal Sex wollte, musste aber kurz ins Bad, weil meine Blase zu sehr gedrückt hat. Ich meine, es war direkt am Morgen, nach dem Aufwachen. Also ging ich kurz ins Bad... 

Etwas später... Seine Erektion verabschiedet sich wieder, trotz Tablette ohne das wir miteinander schlafen konnten... Da bringt er dann folgenden Satz: "Ja, wenn du nicht auf die Toilette hättest gehen müssen, hätte ich meine Erektion halten können". 

Das ist dann wie ein Schlag ins Gesicht. 

Er hat zum Beispiel immer vor dem Sex noch seine Kleidung fein säuberlich zusammen gelegt, jedes Mal, da sage ich ja dann auch nicht zu ihm: "Sorry, aber jetzt habe ich keine Lust mehr" oder "Jetzt bin ich nicht mehr feucht". 

Wobei ich auch noch einen Unterschied mache, zwischen einem natürlichen Bedürfnis (urinieren) und Klamotten zusammen legen zu müssen. 

Und gar nicht zugänglich sein für andere Zugänge zur Sexualität (sinnliche Massagen, Tantra, Sexspielzeug) hat es nur noch schwieriger gemacht. 

Nein, so jemanden möchte ich nie wieder. Weder jemanden, der impotent ist, noch jemanden, mit dem man nicht über Sexualität reden kann. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich schildere mal eine Situation: Er macht mich morgens wach, hatte bereits eine Potenzpille eingenommen (als ich noch schlief) und wollte Sex. Ich war froh, dass er überhaupt mal Sex wollte, musste aber kurz ins Bad, weil meine Blase zu sehr gedrückt hat. Ich meine, es war direkt am Morgen, nach dem Aufwachen. Also ging ich kurz ins Bad... 

Etwas später... Seine Erektion verabschiedet sich wieder, trotz Tablette ohne das wir miteinander schlafen konnten... Da bringt er dann folgenden Satz: "Ja, wenn du nicht auf die Toilette hättest gehen müssen, hätte ich meine Erektion halten können". 

Das ist dann wie ein Schlag ins Gesicht. 

Er hat zum Beispiel immer vor dem Sex noch seine Kleidung fein säuberlich zusammen gelegt, jedes Mal, da sage ich ja dann auch nicht zu ihm: "Sorry, aber jetzt habe ich keine Lust mehr" oder "Jetzt bin ich nicht mehr feucht". 

Wobei ich auch noch einen Unterschied mache, zwischen einem natürlichen Bedürfnis (urinieren) und Klamotten zusammen legen zu müssen. 

Und gar nicht zugänglich sein für andere Zugänge zur Sexualität (sinnliche Massagen, Tantra, Sexspielzeug) hat es nur noch schwieriger gemacht. 

Nein, so jemanden möchte ich nie wieder. Weder jemanden, der impotent ist, noch jemanden, mit dem man nicht über Sexualität reden kann. 

Wie ich schon sagte, da bin ich voll und ganz bei dir.
Wegen der Tablette: naja, die wirkt heutzutage auch nur, wenn der Kopf mitspielt.
Ich nehme eher an, dass da noch andere Sachen im argen lagen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:


Ich nehme eher an, dass da noch andere Sachen im argen lagen 😉

Sehr gut möglich... 

Ist aber "abgehakt" 😉

Geschrieben

Ein Betrug bleibt ein Betrug, Fremdgehen bleibt Fremdgehen, die Lüge bleibt eine Lüge, Vertrauensbruch ist kein Kavaliersdelikt.
Der Spruch ,,Wenn Sie sowieso kein Sex mehr will"...ist doch schon aussagekräftig genug, du hast doch schon längst deine Entscheidung getroffen.
Mir tut deine Partnerin leid, das du so egoistisch eingestellt bist. Es hat sicherlich ganz andere Beweggründe, warum Sie den Sex mit dir ablehnt.
Doch das werden wir hier nicht erfahren, denn Sie ist ja nicht hier, oder doch ? Vermutlich nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

Wenn sie damit einverstanden ist, ganz sicher nicht.

Andernfalls solltest Du mal überlegen, ob Du von Deiner Seite aus wirklich schon alles unternommen hast, um Lösungen für Dein Problem zu finden.

Geschrieben

Sag es Deiner Partnerin, ich denke jeder hat das Recht zu entscheiden ob er das mit machen will oder nicht. Immerhin entscheidest du gerade, das du eine offene Beziehung willst!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 

 

Lad doch mal deine Partnerin hier in den Fred ein, dann haben wir eine aktuelle Meinung dazu. 

Geschrieben

Suchen kann man, ob sich was findet ist ne andere Sache.

Geschrieben

Ja und ja! Bring wieder "Leben" in deine Partnerschaft, dann brauchst du nicht nach Alternativen suchen.

Geschrieben

Mit einem Mann wäre es dann kein Fremdgehen?
Und wenn kein Kondom benutzt wird, kann es auch für die Partnerin schlecht werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Wenn ein Mann mir sagt, seine Frau wöllte keinen Sex mehr mit ihm, warum sollte ich ihn dann wollen?

Weil du ein großes Herz hast und dem Manne unbedingt helfen willst?? 

 

Dat isset, man müsste ne Pedition zu einem Gesetzesentwurf im Bundestag einbringen 

  • FRAUEN erbringen, bei poppen.de mit Sonderzeichen im Profil gekennzeichnet (nicht fi), ihre per Urteil bestimmten Sozialstunden
Geschrieben

Wenn die Partnerin es weiß, ist das völlig in Ordnung. Ich finde nur Betrug geht einfach gar nicht.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nachtmahr:

Aber warum soll die eine person leiden nur weil die andere keinen sex mehr möchte?Das ist ebenso nicht wirklich fair.Denn nur weil man selbst keine Lust hat, kann man den partner doch nicht dazu zwingen ebenfalls keine lust mehr zu haben.

Ich finde es wichtig dabei fair zu bleiben. Hier fällt immer wieder auf, dass die Gründe warum der Partner vielleicht nicht mehr will nicht hinterfragt werden, Hauptsache knattern und dann kann man auch schnell mal die sexuelle Präferenz über Bord werfen. Das ist nur billig und respektfrei.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du bist ein einsamer Mensch, der einsam einsamt.

Wechseljahre? Drüber reden vielleicht wünscht sie sich ja auch etwas was sie nicht bekommt.... Gerade beim Thema Sex sollten wir den Mund aufmachen und uns mitteilen...Hellseher sind rar 😏 sollte das nichts ändern klären des Gespräch und offen mit dem Sex außerhalb der Beziehung umgehen. Mit Glück hat sie dann auch wieder 😁 😁 😁 wenn jemand etwas möchte was man selber hat...

HAST du denn das Gefühl das sie nach eurem Verkehr befriedigt ist?
Nicht böse gemeint aber könnte auch ein Grund für Unlust sein. Toi Toi Toi das ihr das Problem lösen könnt 🍀🍀

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Anokami:

Größte Problem ist doch eh immer die Kommunikation. Selbst wenn sie anscheinend keine Lust mehr hat weil es langweilig oder andere Probleme bestehen wird das dem Mann doch verschwiegen oder sie selbst weiß selbst nicht was sie will oder daran ändern könnte aber Erwartungen gestellt. Wir können nicht eure Gedanken lesen!!! Da gilt übrigens auch andersrum fürs jeweils andere Geschlecht!

Stimme ich dir voll und ganz zu bis auf ein Detail wenn ich in einer Beziehung bin weiß ich sicher ob mein Partner genauso viel Spaß hatte wie ich ggf frage ich nach😏

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Im Grunde haben diese Herren die gebunden und an der Kette liegen eigentlich für sich immer die besten ausreden. Ich möchte auch nicht immer von Moral sprechen oder Verantwortung weil das schon einen ewig langen Bart hat. Dass die Damen aber jetzt hier ihr Überzeugung zurück stellen und die Herren mit heimischer Gattin voller Lust bespringen wird ein langer Wunsch bleiben.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Tja ...Es ist schon ein hartes Los

Für Mann ander Kette...

Er hat sich die Kette ja irgendwann mal anlegen lassen.... Ich mag kettenhaltung generell nicht auch nicht für den Mann 🙄😉😛

Geschrieben

Wenn ein Mann bisexuell ist, dann ist es sinnvoll, das mit einer Frau abzuklären bevor er eine Beziehung mit ihr eingeht. Aber wenn man es nicht tut und nunmal in dieser Situation ist, auch dann ist Offenheit am Sinnvollsten. Also ihr mitteilen was man braucht und was man sich suchen will. Dann kann sie darauf reagieren und entscheiden, ob sie das akzeptieren will, und ob die Beziehung für sie dann noch sinnvoll ist. Wenn das gemeinsame Sexleben ohnehin perdu ist und es zur Trennung kommt, kann das auch ein Befreiungsschlag sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb selbst50:

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Häh? So groß könnte das sexuelle Defizit gar nicht sein, dass ich mich deswegen "umpolen" lassen würde.

Geschrieben

Solange ihr zusamen noch das Haus abzahlt, ist das okay.

Geschrieben

Nein. Denn es ist deine persönliche Freiheit das zu tun was du für richtig hältst. Nur diskret sein damit es nicht auffällt und sich schützen.

×
×
  • Neu erstellen...