Jump to content

Stammtisch mit sexuellem Hintergrund...


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo und vielen lieben Dank für dein Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan, indem du hierfür ein Diskussionsthema im Forum erstellt hast. :coffee_happy: Ich empfehle dir noch dabei unsere Artikel in unserer FAQ bezüglich der Gründung eines Stammtisches. Wo du das alles nachlesen kannst, findest du >H I E R<. Wobei ich dir gleich sagen kann, den Link kannst du nur öffnen, wenn du direkt im Thema bist. In der App oder über den Newsfeed geht es nicht.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb dirtydevilks83:

Nicht das ich alleine da stehe bzw. Nur Männer anwesend sind...

Dann solltest du es als privates Treffen organisieren, denn ansonsten darfst du nicht selektieren!

vor 4 Stunden, schrieb dirtydevilks83:

Plane was für Ende Mai.....in einem Haus in Kassel.... Wie wäre denn die Resonanz...

Die Resonanz wird auf "Zuruf" evtl. gegeben sein, aber steht der Termin dann an, dann waren sie nicht mehr gesehen.

Tip von mir als Orga: Mach einen Termin mit einer 6-8 wöchigen Vorlaufzeit, eröffne den Stammithread mit dem Termin und warte dann auf Anmeldungen. Location nur an die angemeldeten Teilnehmer schicken und fertig.

vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Jetzt ist die Frage, was Du unter sexuellem Hintergrund verstehst.

Ich denke, das da wohl wenig Frauen kommen werden, wenn Sie auch nur im Ansatz den Verdacht haben, das da etwas laufen muß.

Ein Stammtisch mit neutralem Hintergrund, wo sich was ergeben könnte, hat einen ganz anderen Charakter

Ein Stammtisch bei poppen.de bei dem sich etwas sexuelles ergeben könnte nennt sich aber nun mal "Stammtisch mit sexuellem Hintergrund"!

Deswegen heißt die Rubrik auch so.

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

*Seufz* Das es aber auch immer so abläuft hier. Wir befinden uns in der Rubrik Stammtisch mit sexuellem Hintergrund. Das heißt: Es kann was laufen, muss es aber nicht. Wer also kein Interesse hat an so einem Stammtisch teilzunehmen, warum schreibt man hier denn? Weswegen kann man nicht einfach kommentarlos weiterziehen? Es fehlen hier einige Beiträge, die so rein gar nicht dem TE weiterhelfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es fehlen hier einige Beiträge, die so rein gar nicht dem TE weiterhelfen.

Ich würde solche "Nachfragen nach Interessenten Threads" ja schließen bis sich der jeweilige TE sicher ist, daß er wirklich einen Stammtisch organisieren möchte.

Weil so gibt`s hier eh keine Ruhe der üblich Verdächtigen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

*Seufz* Das es aber auch immer so abläuft hier. Wir befinden uns in der Rubrik Stammtisch mit sexuellem Hintergrund. Das heißt: Es kann was laufen, muss es aber nicht. Wer also kein Interesse hat an so einem Stammtisch teilzunehmen, warum schreibt man hier denn? Weswegen kann man nicht einfach kommentarlos weiterziehen? Es fehlen hier einige Beiträge, die so rein gar nicht dem TE weiterhelfen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ok. Das dies bei Euch so heißt, sorry. .

Ich kenne solche Stammtische nur in Lokalen Mit neutralem Hintergrund.

Dazu noch in einem privaten Haus..

Sicherlich hast Du mit der Rubrik recht. Hier habe ich nicht aufgepasst.

So wie es beschrieben wurde, hat es doch eher den Charakter einer privaten Swingerparty. Auch wenn das Kind einen anderen Namen hat. Und so wie ich es einschätze, wird der TE mit den Männern alleine sein. Auch wenn sein Einsatz gewürdigt werden sollte.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...