Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Goldie: sehe ich genauso. Wer fremd fickt, soll den Schwanz in der Hose haben und die Konsequenzen tragen. Aber das starke Geschlecht ist oft nur untenrum stark.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will?
So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Wenn sie Sex mit ihrem Partner als Belästigung empfindet, wird sie vermutlich nichts dagegen haben, dass er sie in Ruhe lässt. Ob sie ihm gestattet, das "Defizit" anderswo auszugleichen, müsste der Mann mit ihr besprechen. Man kann und sollte über alles reden, insbesondere wenn es um das Aufkündigen einer (wenn auch vielleicht wortlos) getroffenen Vereinbarung geht. Denn wenn man eine Beziehung unter monogamen Vorzeichen beginnt, dann bleibt das so lange gültig, bis man etwas Neues vereinbart.

Die Alternative wäre heimlicher Außerbeziehungssex.
Geht auch und diese Variante muss man dann mit sich selbst ausmachen und aushalten - und die Konsequenzen tragen, wenn es auffliegt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Baldorama:

Warum direkt so beleidigend?
Der Vorsatz liegt darin, dass du genau weißt, was damit einhergeht und nimmst es wissentlich in Kauf, ganz gleich ob du anderen damit schaden zufügst.

Ich bin Single. Da nehme ich gar nichts in Kauf. Weder meine Baustelle, noch mein Problem. Jeder, der sowas macht, sollte vorher eben mal weiter denken als bis zur Hose. Den Schaden habe nicht ich zugefügt sondern die Ehemänner sich selber, auch wenn Du jetzt zum dritten mam versucht hast, mich als Täterin zu installieren.
Suchst Du selber auch immer bei anderen die Schuld? Deine eigenen Anteile sind doch stark Grundlage dieser Diskussion

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Blue2369:

@Goldie: sehe ich genauso. Wer fremd fickt, soll den Schwanz in der Hose haben und die Konsequenzen tragen. Aber das starke Geschlecht ist oft nur untenrum stark.

Zumal ich immer die bin, die auf die Konsequenzen hinweist. Das will so ein ausgehungerter Ehemann aber gar nicht hören und viele denken, dass ihre Ehefrauen strunzdumm sind und nichts merken. Aber sie merken es nunmal. Meiner Meinung nach ist schon allein die Suche der Anfang vom Ende einer Ehe. Mit der Fremdgeherei gibt man der Ehe zumeist den Todesstoß. Ich persönlich halte selber davon gar nichts, habe in Ehe und Beziehung immer monogam gelebt. Aber nunja, jeder so, wie er denkt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie16:

Zumal ich immer die bin, die auf die Konsequenzen hinweist. Das will so ein ausgehungerter Ehemann aber gar nicht hören und viele denken, dass ihre Ehefrauen strunzdumm sind und nichts merken. Aber sie merken es nunmal. Meiner Meinung nach ist schon allein die Suche der Anfang vom Ende einer Ehe. Mit der Fremdgeherei gibt man der Ehe zumeist den Todesstoß. Ich persönlich halte selber davon gar nichts, habe in Ehe und Beziehung immer monogam gelebt. Aber nunja, jeder so, wie er denkt

Bei uns beiden funktioniert das ganz gut. Jeder lebt trotzdem sein eigenes Leben, jeder weiß vom anderen Bescheid. Aber du hast recht, Männer können ganz gut die Verantwortung weit von sich schieben, wenn sie sich einen Vorteil erhoffen und auf ihre Kosten kommen. Und hinterher trifft sie ja keine Schuld. Unerwachsen. Aber so werden oder wurden sie erzogen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blue2369:

Bei uns beiden funktioniert das ganz gut. Jeder lebt trotzdem sein eigenes Leben, jeder weiß vom anderen Bescheid. Aber du hast recht, Männer können ganz gut die Verantwortung weit von sich schieben, wenn sie sich einen Vorteil erhoffen und auf ihre Kosten kommen. Und hinterher trifft sie ja keine Schuld. Unerwachsen. Aber so werden oder wurden sie erzogen.

Ja genau so ist es. Aber ehrlich, da kenne ich weder Reue, noch Mitleid. Es ist mir egal. Ich muss schließlich auch mit meinem Leben zurecht kommen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Ich bin Single. Da nehme ich gar nichts in Kauf. Weder meine Baustelle, noch mein Problem. Jeder, der sowas macht, sollte vorher eben mal weiter denken als bis zur Hose. Den Schaden habe nicht ich zugefügt sondern die Ehemänner sich selber, auch wenn Du jetzt zum dritten mam versucht hast, mich als Täterin zu installieren.
Suchst Du selber auch immer bei anderen die Schuld? Deine eigenen Anteile sind doch stark Grundlage dieser Diskussion

Schließe nicht von dir auf andere.
Ich bin immer ehrlich und wenn ich einen Fehler mache, dann kann ich den auch zugeben.
Ausserdem habe ich dich nicht als Täter installiert, sondern laste dir eine Mitschuld an, was durchaus berechtigt ist.
Du selbst sagt doch ,dass dank dir 4 Ehen zu bruch gegangen sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Schließe nicht von dir auf andere.
Ich bin immer ehrlich und wenn ich einen Fehler mache, dann kann ich den auch zugeben.
Ausserdem habe ich dich nicht als Täter installiert, sondern laste dir eine Mitschuld an, was durchaus berechtigt ist.
Du selbst sagt doch ,dass dank dir 4 Ehen zu bruch gegangen sind.

Du mit Deinem Schuldfetisch. Ich habe keinen dazu gezwungen, teilweise wurde ich sogar überredet. Das kannste mal voll stecken lassen. Ich habe keine Schuld! Gar keine!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie16:

Du mit Deinem Schuldfetisch. Ich habe keinen dazu gezwungen, teilweise wurde ich sogar überredet. Das kannste mal voll stecken lassen. Ich habe keine Schuld! Gar keine!

Sehe ich gewaltig anders, auch wenn du ständig versuchst es ins beleidigende rein zu ziehen.
Dazu dass du dich "überreden" lassen hast, sage ich mal besser nichts zu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baldorama:

Warum direkt so beleidigend?
Der Vorsatz liegt darin, dass du genau weißt, was damit einhergeht und nimmst es wissentlich in Kauf, ganz gleich ob du anderen damit schaden zufügst.

Sorry, bei allem Verständnis.....für was auch immer, aber du hast se nicht mehr alle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Sehe ich gewaltig anders, auch wenn du ständig versuchst es ins beleidigende rein zu ziehen.
Dazu dass du dich "überreden" lassen hast, sage ich mal besser nichts zu.

Oh wie schlimm!!! Mit Dir macht Sex bestimmt so gar keinen Spaß. Du bist viel zu krampfhaft

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie16:

Oh wie schlimm!!! Mit Dir macht Sex bestimmt so gar keinen Spaß. Du bist viel zu krampfhaft

Das wirst du niemals herausfinden, stehe nicht auf Dürrfleisch 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Sorry, bei allem Verständnis.....für was auch immer, aber du hast se nicht mehr alle.

Das die getroffenen Hunde immer gleich beleidigend beissen müssen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb selbst50:

Danke, ich weiß, das der Gedanke prvozierent ist. Sieh doch selbst mal, wie viele Männer hier suchen wo im Profil verheiratet mit Frag doch steht. Das erscheint doch nur weil die Männer untervögelt sind denke ich.

Einige haben eine offene Beziehung, Einige macht es an, die Striche im Bettpfosten zu zählen und wieder Andere haben Zuhause wenig/keinen Sex. 

Bei den Letzteren, sollte auch das warum wichtig sein, denn oft liegt es an falscher/kaum Kommunikation und/oder weil diese Männer nur egoistischen Sex haben und nicht vernünftig auf die Frau eingehen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pineapple_91:

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Wahrscheinlich wird er dann eifersüchtig :clapping:

Geschrieben

Des sollte jeder für sich entscheide ob er dieses Spiel mitmachen will oder nich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Das wirst du niemals herausfinden, stehe nicht auf Dürrfleisch 🤷‍♂️

Zum Glück. Da ist ja der Kelch gerade noch an mir vorbeigegangen..  Hahaha

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Zum Glück. Da ist ja der Kelch gerade noch an mir vorbeigegangen..  Hahaha

Nicht nur gerade 🤷‍♂️
Auch wenn du in meinen Alter wärst, würde ich dich nicht mal ranlassen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Nicht nur gerade 🤷‍♂️
Auch wenn du in meinen Alter wärst, würde ich dich nicht mal ranlassen.

Was Du für Fantasien und Gedanken hast. Da kann ich wirklich nur staunen und fühle mich sogar geehrt. Ich mach mir darüber noch nichtmal Gedanken, so dermassen uninteressant, wie Du bist. Wenn jemand in diese Richtung austritt, dann liegt aber verdammt viel im argen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will?

Körperlich hat die Partnerin dann wahrscheinlich ihre Ruhe. Aber beschissen worden ist sie trotzdem und es ist bestimmt nicht gut für die Seele.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Goldie16:

Was Du für Fantasien und Gedanken hast. Da kann ich wirklich nur staunen und fühle mich sogar geehrt. Ich mach mir darüber noch nichtmal Gedanken, so dermassen uninteressant, wie Du bist. Wenn jemand in diese Richtung austritt, dann liegt aber verdammt viel im argen

Das war klar, kaum teilt man aus heulst du rum, aber das ist ja deine Art

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb silke_1975:

HAST du denn das Gefühl das sie nach eurem Verkehr befriedigt ist?
Nicht böse gemeint aber könnte auch ein Grund für Unlust sein. Toi Toi Toi das ihr das Problem lösen könnt 🍀🍀

N a glaubst du denn, er hat noch Verkehr mit der eigenen Frau? Und wenn, dass er danach fragt ob es ihr Spaß macht? Männer wie der TE sind doch gar nicht in der Lage zielorientiert zu kommunizieren. Sie jammern lieber, dass sie zu Hause ein frigides Weibchen haben, die keine Lust mehr auf Sex hat. (Weil sie ihn mit seinem Jogginganzug einfach nicht mehr anziehend findet, oder wegen seiner Kommunikationsunfähigkeit aufgegeben hat.)

vor 8 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Mit wieviel Jahren wird das geahndet? 🙈

Mindestens 2 Jahre Sexentzug plus 5 Jahre Abwasch.

vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Du mit Deinem Schuldfetisch. Ich habe keinen dazu gezwungen, teilweise wurde ich sogar überredet. Das kannste mal voll stecken lassen. Ich habe keine Schuld! Gar keine!

Richtig so! Jeder Fremdgänger weiß was er tut und was er seiner Partnerin antut. Nur weil sie nicht zu ihrem Fehler stehen wollen und meinen sie stünden vor ihrem Weib besser da, wird die Affaire als die Schuldige hingestellt. SIE ist Schuld! Sie hat mich verführt, ich konnte mich gar nicht dagegen wehren... bla bla bla! Bullshit! Keine Frau kann einen Mann zum Sex zwingen, (***igungen mal ausgeschlossen) wenn er das nicht auch will.

vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Das wirst du niemals herausfinden, stehe nicht auf Dürrfleisch 🤷‍♂️

Und dein abwertende Betitelung findest du jetzt angemessen?

vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Das die getroffenen Hunde immer gleich beleidigend beissen müssen 🤦‍♂️

Wo war @Ernst__Haft denn ein getroffener Hund? Verwechelst du jetzt schon die Posts?

vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Nicht nur gerade 🤷‍♂️
Auch wenn du in meinen Alter wärst, würde ich dich nicht mal ranlassen.

Junge komm mal klar, vor diesem Thread hättest du du jemandem wie ihr hinterhergehechelt!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CoffeeFee:

Junge komm mal klar, vor diesem Thread hättest du du jemandem wie ihr hinterhergehechelt!

Ich glaube eher das du die verwechselst 😉
Ich bezog mich auf einen ganz anderen post von Ernst_Haft.
Richtig zitieren hilft 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baldorama:

Das war klar, kaum teilt man aus heulst du rum, aber das ist ja deine Art

Das nennst du austeilen... wie jämmerlich! Du bist doch hier der Greiner!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb CoffeeFee:

Das nennst du austeilen... wie jämmerlich! Du bist doch hier der Greiner!

Ich bleibe dabei zumindest noch rational 🤷‍♂️
Und wegen den, dass ich ihr hinterher hächeln würde, kann ich nur lachen, es sind schon so manche bei mir abgeblitzt.
Ich besitze sowas wie Selbstachtung und habe es nicht nötig mich auf so ein Individuum einlassen.

×
×
  • Neu erstellen...