Jump to content

Single /gebunden. Vor und Nachteile ?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Singles wollen irgendwann vielleicht mehr und haben meist weniger Zeit und Möglichkeiten
Meine Erfahrungen hir
morituritesalutant
Geschrieben

warum sollte ich vergebene beneiden, die hier den sex mit anderen suchen, denn wenn ich vergeben bin, dann bin ich bestimmt nicht mehr auf der suche nach sex mit einer anderen frau.

als single kann ich mich jederzeit binden, wenn ich die passende treffe und ich bereit dafür bin.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Du sprichst mir fast aus der Seele und ich wünsche dir, das du hier oder wo auch immer genau das findest was du suchst. 🍀
Geschrieben
So wie du deine Beziehung beschreibst… klingt es echt gruselig… sorry… da beneide ich dich sicher nicht für
Geschrieben
Naja man kann doch vll in der Partnerschaft über vieles reden und gemeinsam einen Weg finden und sich ausleben…oder?
Geschrieben
Nein, ich beneide niemanden. Singles sind nicht immer glücklich und gebundene auch nicht.
Geschrieben
Moin, nö - warum soll ich Vergebene, die in einer unbefriedigenden, im wahrsten Sinne des Wortes, festhängen, beneiden?😊
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bremen733762:

weil man eine eigentlich gute Partnerschaft (wo eigentlich nur das Feuer erloschen ist)nicht riskieren möchte....

und '' eigentlich '' ist es dann keine gute Partnerschaft, wenn das Feuer erloschen ist

Geschrieben
Leute die in einer Beziehung oder verheiratet sind stellen keine Ansprüche und sind nicht eifersüchtig und man ist sich im klaren darüber daa ER oder SIE sich nie von ihrem Partner trennen würden also ist eine Frau die nur sex möchte das was sich viele Männer wünschen
Geschrieben
Man kann nicht nur tun was man will, man kann es auch lassen ohne Begründung! 😂
Geschrieben
Beneiden. Nein, mich interessieren andere nicht wirklich 😎
Geschrieben
Ich glaube der Mensch will nur allzu oft das, was er nicht hat. Einige Singles wollen Nähe, Vertrautheit und eine Partnerschaft, vergebene vermissen Feuer, Kribbeln, Leidenschaft. Es ist wunderbar, wenn man alles hat und doch werden viele dennoch etwas finden, was ihnen fehlt. Ich denke man sollte viel mehr den Fokus auf das richten, was man hat und nicht das, was man gern hätte.
Geschrieben
Bin Single....nicht grade glücklich damit.
Vergebene haben doch eigentlich alles ,was ein Single sich wünscht.
Wenn nur das Feuer erloschen ist .....bringt es wieder zum loddern ,wenn es möglich ist.

Alles Liebe für alle Singles und für alle Vergebenen 😘😘😘😊
Geschrieben
Single-Mann postet: bei poppen ::, Suche Frau „ 4 Frauen gefällt das ..173 Männer schreiben , Nimm Meine 😫
Geschrieben

Sowohl das Single Dasein als auch eine feste Beziehung haben ihre Vor- und Nachteile. 

Ich kann deine Situation aus eigener Erfahrung gut verstehen.

Ich denke, niemand beneidet jemanden in einer "unvollkommenen Beziehung", genauso wenig beneidet man einen "unfreiwilligen Single"

Geschrieben
Um deine jetzige Situation beneide ich dich wirklich nicht. Ich als Single könnte, wenn ich wollte, egal wo, wie und mit wem. Dies liegt mir überhaupt nicht. Allerdings scheint es einen neuen Trend zu geben. Einige Singles wollen aus Zeitgründen keine Partnerschaft, sondern nur noch eine Freundschaft Plus. Finde ich seltsam, wenn ich keine Zeit für eine Beziehung habe, dann erst Recht nicht für eine F+ Geschichte. Einen Partner könnte ich auch zu meinen Freunden mit nehmen usw. Bei einer F+ würde ich noch nicht mal die Telefon Nr. abspeichern.
Geschrieben
Ich beneide niemandem, der in einer Beziehung steckt, die ihn scheinbar nicht erfüllt. Als Single ist auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen …man bekommt auch nicht alles was man möchte oder sich wünscht. Man ist sicher niemanden Rechenschaft schuldig, wo, wann und mit wem man sich trifft, bedeutet aber nicht zwingend, dass man das auch so ausleben möchte.
Geschrieben
Ich beneide eher die die eine Beziehung haben
In die eine die ich hatte hab meine ganze Energie dareingesetzt

Aber nach dem Outing damals war einfach für sie vorbei,

Einem fehlt einfach dann doch die Nähe
Geschrieben
Wenn in einer Partnerschaft das Feuer erloschen ist, warum sollte ich diese dann beneiden?
×
×
  • Neu erstellen...