Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


selbst50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, finde ich schon. Ganz oder gar nicht 🤷🏼

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum trennt man sich nicht vorher?Für mich wäre das Betrug.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb selbst50:

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Du bist ein einsamer Mensch, der einsam einsamt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So schnell sind die moralischen werte über Bord geworfen!😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die andere Person der Partnerschaft dies nicht weiß, ist es schlecht. So sehe ich das.

Link zum Beitrag
Geschrieben

das denke ich muss jeder für sich selbst entscheiden....und seinem gewissen gegenüber

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke Kommunikation ist der beste Weg hier, entweder findet man dann gemeinsam eine Lösung oder man weiss auch wohin die Reise geht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint...oder? 

Natürlich ist es schlecht ihr gegenüber, wenn die Frau deswegen betrogen und somit auch belogen wird. Es sei denn, die Beziehung wurde im gegenseitigen Einvernehmen geöffnet und dieses hiermit erlaubt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb selbst50:

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht,

Egal ob Männlein oder Weiblein deine Sinne streichelt, es ist immer dann schlecht, wenn man seinen Partner hintergeht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe in einer Beziehung keine Zeit mich nach anderem umzusehen, da ich meine Zeit lieber dafür nutze um immer wieder was neues zu finden und besonders zu kreieren, was sie liebt mit mir zu erleben. 😇
Aber zum Glück darf jeder sein und tun was er möchte und auch zu verantworten hat.

Link zum Beitrag
Surprise_for_you
Geschrieben

Äußerst wichtig: Nicht hier ins Forum schreiben. 😉

Link zum Beitrag
ForbiddenFruit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Wenn mein Partner mit einem anderen Mann Sex hat, weil ich keinen mehr will? Hab ich das richtig verstanden? Cool, ich schau zu. Vielleicht beflügelt es ja meine Sexualität. :D

das wird bei mir niemals passieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht mit einem Mann, aber mit der Partnerin sollte das geklärt werden...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pineapple_91:

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Wo wäre das Problem, Sie bringt doch alles gewaschen wieder nach Hause. Das ist doch keine Seife die sich abnutzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast du Bock auf einen Kerl, dann sollte Sie das wissen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...