Jump to content

Männer, gebunden mit Sexuellem Defizit suchen für sich...


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Wieso wird hier hauptsächlich über Männer gesprochen? Es gibt auch Frauen, bei denen es zu Hause nicht mehr so läuft und die daher woanders Erfüllung suchen. Wahrscheinlich schenken die Geschlechter sich da gar nicht viel... 

Die Geschichten, die zum Fremdgehen führen, sind oft so verschieden und individuell, und man kennt sie für gewöhnlich niemals vollständig - ich würde da als Außenstehender gar nicht  drüber urteilen. Die Welt und die Menschen sind nicht nur schwarz/weiß. Es gibt selten nur gut und böse.

Absolute Zustimmung. Meine Sex-Gespielin bekommt zu Hause nichts mehr und sie hat Freundinnen, bei denen ist es auch so. 

Ein Teil von denen begnügt sich mit Dildos und der E-Zahnbürste, die anderen haben einen Lover zur Seite. Alles ganz normal. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Tja, und das alles nur weil uns seit unendlichen Monden die Monogamie eingeredet wird 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:25, schrieb Squirting_Moonwitch:

Von daher glaube ich es nicht mehr ungefragt, wenn ein Mann behauptet, seine Freundin oder Frau will keinen Sex mehr. 

90 Prozent der Männer, die dies behaupten, haben keine Lust mehr auf ihre Partnerinnen. Deswegen stoßen sie die Partnerin beiseite und Vergnügen sich lieber mit Männern 

Geschrieben

manche ehefrauen haben bestimmt lust,  vielleicht nur nicht auf diese langweiligen ehegatten die beim sex nix taugen. in dem fall sollte sich der mann mal ein bischen mehr mühe geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

90 Prozent der Männer, die dies behaupten, haben keine Lust mehr auf ihre Partnerinnen. Deswegen stoßen sie die Partnerin beiseite und Vergnügen sich lieber mit Männern 

Das ist völliger Unsinn. Die meisten, die Sex mit anderen Männern haben, haben genau darauf Lust. Und zwar zusätzlich und nicht als Not-Alternative. Die gibt es zwar auch, aber lange nicht so häufig. 

Wie kommst Du nur darauf. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

in dem fall sollte sich der mann mal ein bischen mehr mühe geben.

Meinst du, das reicht?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whamchica199:

Tja, und das alles nur weil uns seit unendlichen Monden die Monogamie eingeredet wird 🤷🏼‍♂️

Auch wenn nie alle Menschen monogam waren, die meisten Menschen in unserer Vorzeit war monogam. 
In dem Punkte sind wir eher wie Schimpansen, als Bonbons. 
 

Die Natur ist vielfältig, einige Lebewesen sind ihr lebenslang monogam bzw. bleiben ein Leben mit einem Partner monogam. Einige Lebewesen sind für eine Saison monogam oder solange wie das Männchen dazu in der Lage ist sich durchzusetzen. Dann gibt es auch Lebewesen die nicht monogam sind, doch das ist nicht bei allen Lebewesen so, zumindest nicht bei Weiterentwickelten. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist völliger Unsinn. Die meisten, die Sex mit anderen Männern haben, haben genau darauf Lust. Und zwar zusätzlich und nicht als Not-Alternative. Die gibt es zwar auch, aber lange nicht so häufig. 

Wie kommst Du nur darauf. 

Da es nicht an dich gerichtet war, hast du es völlig aus dem Kontext gerissen. Setzen sechs 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Da es nicht an dich gerichtet war, hast du es völlig aus dem Kontext gerissen. Setzen sechs 

Hahaha 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

manche ehefrauen haben bestimmt lust,  vielleicht nur nicht auf diese langweiligen ehegatten die beim sex nix taugen. in dem fall sollte sich der mann mal ein bischen mehr mühe geben.

Hmm, solche Argumente höre/lese ich immer wieder. Und frage mich, gehören da nicht zwei dazu ? In einschlägigen Foren lästern immer wieder Frauen das es der Mann nicht bringen, das er schlecht fickt,  und immer wieder der alte Spruch "es kommt nicht auf die Grösse an, sondern was er damit macht!". Sorry, meiner kann nicht vibrieren, und das was mir die Natur mitgegeben hat wird im Alter sicher nicht mehr dicker oder länger.  Also wieso ist angeblich immer der Mann verantwortlich, wenn es "Ihr" keinen Spass macht. Da muss sie dann eben mal die Initiative ergreifen und ihm erklären wie er es machen soll. Aber das es statistisch erwiesen ist das viel öfter die Damenwelt keine Lust mehr verspürt, vor allem nach der Menopause, ist nun mal eine Tatsache. Und wenn der Mann sich damit nicht abfinden will oder kann, warum wird dann verlangt das er den Rest seines Lebens seinen Fantasien nachhängt und Frust schiebt ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alotofcum:

In einschlägigen Foren lästern immer wieder Frauen das es der Mann nicht bringen, das er schlecht fickt,  und immer wieder der alte Spruch "es kommt nicht auf die Grösse an, sondern was er damit macht!". Sorry, meiner kann nicht vibrieren, und das was mir die Natur mitgegeben hat wird im Alter sicher nicht mehr dicker oder länger. 

sex ist nicht nur ficken.

ich bin glücklicherweise so drauf, dass ich männer meide die mich u.a.  beim sex langweilen würden. das machen aber nicht alle so. aber ich verstehe jeden,  der keine lust mehr auf sex hat,  wenn er was das sexuelle betrifft,  sich den falschen partner ausgesucht hat. ich hätte auf sowas nämlich auch keine lust.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

sex ist nicht nur ficken.

ich bin glücklicherweise so drauf, dass ich männer meide die mich u.a.  beim sex langweilen würden. das machen aber nicht alle so. aber ich verstehe jeden,  der keine lust mehr auf sex hat,  wenn er was das sexuelle betrifft,  sich den falschen partner ausgesucht hat. ich hätte auf sowas nämlich auch keine lust.

Ich glaube du verkennst das es viele Beziehungen gibt, in denen sich die, früher einmal zusammenpassenden, sexuellen Bedürfnisse auseinanderentwickeln. Und das teilweise dann nach sehr langer Zeit zusammen. Und dann ist eben die Frage ob man deswegen eine langjährige Beziehung/Ehe beendet, oder ob sich der unbefriedigte Teil nicht besser eine Alternative sucht. Für mich jedenfalls ist Sex einer der wichtigsten Teile einer Beziehung, aber eben nicht der einzige.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alotofcum:

Und dann ist eben die Frage ob man deswegen eine langjährige Beziehung/Ehe beendet, oder ob sich der unbefriedigte Teil nicht besser eine Alternative sucht.

das kann ja jeder so machen wie er denkt. ich würde sie beenden.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic 'Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt beim Thema. Alles Weitere könnt ihr gern in PN austauschen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:01, schrieb Julian1234:

Wenn die andere Person der Partnerschaft dies nicht weiß, ist es schlecht. So sehe ich das.

Ich glaube, du unterschätzt die Intuition der Frauen. Sie merken es ob der Mann nebenbei eine Andere hat die er bumst. 

Es kann aber sein daß sie es toleriert weil sie selbst kein Interesse am Sex hat.

Am 25.4.2021 at 22:14, schrieb weiche_haende:

Warum denken Männer immer das die Partnerin keinen Sex mehr will?
Vielleicht sind diese Frauen nur nicht bereit den schlechten Sex unendlich weiter zu erdulden.
Leider liest man hier nie beide Seiten.

Meinungen von Frauen, die keinen Sex haben möchten wirst du hier im Forum auch kaum finden.

Am 25.4.2021 at 22:27, schrieb hexe49:

Da sollte man sich mal Gedanken machen, warum ne Frau mit dem Partner kein sex mehr will.. Viele Männer sind ja heimlich hier was ich sehr blöd finde, aber im Profil dann schreiben was über Ehrlichkeit diskret blablabla da kann man echt nur kotzen und blockieren. sollen se mit dem Handmännchen klar kommen

Manchmal spielt die Gesundheit eine Rolle, es muß nicht zwingend Boshaftigkeit der Grund der Verweigerung sein.

vor 5 Stunden, schrieb alotofcum:

Ich glaube du verkennst das es viele Beziehungen gibt, in denen sich die, früher einmal zusammenpassenden, sexuellen Bedürfnisse auseinanderentwickeln. Und das teilweise dann nach sehr langer Zeit zusammen. Und dann ist eben die Frage ob man deswegen eine langjährige Beziehung/Ehe beendet, oder ob sich der unbefriedigte Teil nicht besser eine Alternative sucht. Für mich jedenfalls ist Sex einer der wichtigsten Teile einer Beziehung, aber eben nicht der einzige.

Wenn nach über 40 Jahren Ehe alles andere gut klappt nur die Fickerei nicht, wäre es doch sinnlos sich zu trennen nur aus diesem Grund. Wem nützt es aus diesem Grund auseinander zu gehen und und Haus und Hof zu teilen. 

Etwas ganz negativ zu beurteilen fällt hier einigen leicht. Vielleicht fehlt da etwas die Lebenserfahrung?

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb selbst50:

Wenn nach über 40 Jahren Ehe alles andere gut klappt nur die Fickerei nicht, wäre es doch sinnlos sich zu trennen nur aus diesem Grund. Wem nützt es aus diesem Grund auseinander zu gehen und und Haus und Hof zu teilen. 

Etwas ganz negativ zu beurteilen fällt hier einigen leicht. Vielleicht fehlt da etwas die Lebenserfahrung?

Da kann ich nicht mitreden... Bin noch nie fremdgegangen 🙈

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb selbst50:

 

Manchmal spielt die Gesundheit eine Rolle, es muß nicht zwingend Boshaftigkeit der Grund der Verweigerung sein.

Wenn nach über 40 Jahren Ehe alles andere gut klappt nur die Fickerei nicht, wäre es doch sinnlos sich zu trennen nur aus diesem Grund. Wem nützt es aus diesem Grund auseinander zu gehen und und Haus und Hof zu teilen. 

 

naja, Gesundheit ist hier ja Grund für jeden zweiten gebundenen Mann, wieso er zuhause keinen Sex mehr hat.. statistisch gesehen ist das Blödsinn.. nicht jede Frau hat solche Einschränkungen, aber vielleicht läuft "Migräne" ja schon drunter..

Selbstverständlich musst Du Dich nach 40 Jahren nicht trennen, wenn wie Du es ausdrückst, die "Fickerei nicht klappt".. Die Frage ist nur, ob es viele Frauen gibt, die dann bei der Fickerei aushelfen, während der 60+ (so alt muss er ja nach 40 Jahren Ehe Minimum sein) sich mal etwas gönnen will, das der Gattin mit Haus und Hof zuwider ist... 

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:12, schrieb selbst50:

 Ich habe gesehen, daß viele Männer hier sind, wo im Profil steht "Verheiratet mit Frag doch".

Ich denke nicht daß diese Herren alle ein ausgefülltes Sexleben mit ihrer Ehefrau haben

dieses "frag doch" wird vom system automatisch reingeschrieben, wenn man kein mitglied angeben kann. finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöd. meine frau will mit dieser seite so wenig wie möglich zu tun haben. d.h. Loyalität würde mir gebieten, diese "frag doch"-frage unbeantwortet zu lassen.

und zu der hypothese: ich gehe davon aus, dass personen mit einem wirklich ausgefuellten sexleben wichtigeres zu tun haben, als hier forumsbeitraege zu schreiben.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

.. Die Frage ist nur, ob es viele Frauen gibt, die dann bei der Fickerei aushelfen, 

Wieso viele? Wenn eine aushilft...und tatsächlich eine Frau ist, dann sind doch 90% damit....ach egal...

Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:48, schrieb selbst50:

Männer mit sexuellem Defizit suchen Befriedigung weil zu Hause in der Beziehung nix mehr läuft? 

Da darf es auch mal ein anderer Mann sein als Sexpartner sein. 

Ist das der Partnerin gegenüber schlecht, wenn sie so wie so keinen Sex mehr will? 

 

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Könnte mir vorstellen, daß die geschilderte Problematik auch umgedreht vorkommt.

Sprich, es gibt Frauen die in in der gleichen Situation sind.

Wenn es nicht so wäre, dann hätte diese Seite ein Problem. 🙄🤔

Geschrieben

Wenn Frau absolut keine Lust mehr auf Sex hat, und Mann auch nicht den Gefallen tut, sich ficken zu lassen, dann ist es legitim, wenn Mann sich dieses Vergnügen woanders holt!

Oder verlangt Frau, dass er dann auch keine Lust mehr zu haben hat?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 22:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie wäre es für dich, wenn deine bessere Hälfte eine andere Frau für gewisse Dinge trifft? Etwa schlecht? 🤔

Das sehe ich positiv, denn das würde zeigen, daß sie an Sex doch noch Interesse hat.

Geschrieben
Ich hatte diese Konstellation über 15 Jahre lang: selten Sex. Diverse Gründe von ihrer Seite warum es keinen Sex gibt. Erst lag es an mir, als ich alle Problempunkte ausgeräumt hatte und es immer noch nicht besser wurde, lag es an ihr. Eine Paartherapie hatte sie immer wieder sabotiert. Als ich dann allein beim The***uten war, und mich traute das Thema mit ihr grundlegend anzugehen, stellte sich heraus, dass sie mich seit Jahren nicht liebte und nur wegen der wirtschaftlichen und väterlichen Kompetenz mit mir zusammen geblieben ist.
Wir haben uns getrennt und als ich eine neue Freundin hatte, wurde meine Ex zur Hexe.
Sie konnte mir also nicht mal das eigene Glück gönnen.
Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn sie sich mit anderen Männern vergnügt hätte. Aber umgekehrt sie schon.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2021 at 23:00, schrieb Lisbetha:

naja, Gesundheit ist hier ja Grund für jeden zweiten gebundenen Mann, wieso er zuhause keinen Sex mehr hat.. statistisch gesehen ist das Blödsinn.. nicht jede Frau hat solche Einschränkungen, aber vielleicht läuft "Migräne" ja schon drunter..

Selbstverständlich musst Du Dich nach 40 Jahren nicht trennen, wenn wie Du es ausdrückst, die "Fickerei nicht klappt".. Die Frage ist nur, ob es viele Frauen gibt, die dann bei der Fickerei aushelfen, während der 60+ (so alt muss er ja nach 40 Jahren Ehe Minimum sein) sich mal etwas gönnen will, das der Gattin mit Haus und Hof zuwider ist... 

Du kannst rechnen, hast aber zu niedrig gegriffen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 21:48, schrieb selbst50:

So hat die Dame ihre Ruhe und wird nicht belästigt denke ich.

Bedeutet das im Umkehrschluss, wenn Du niemand anderen (egal welchen Geschlechtes) für sexuelle Aktivitäten findest, dass Du die Dame dann belästigen / nicht in Ruhe lassen würdest?

(viel Glück bei der Antwort)

×
×
  • Neu erstellen...